Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
20.06.2011 20:55
Zitat von imaginary_light:

hibbelt ihr schon auf ein 2tes baby?

Nicht aktiv
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.06.2011 22:58
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Na Du machst es ja spannend
Wow Linus legt ja richtig los mit Drehen und hinsetzen
Verrat mir doch mal bitte wie Ihr das abends genau macht mit Pucken und Einschlafritual, der Pucksack ist da aber noch nicht getestet.

Wir machen den Rollladen runter, das Nachtlicht an, dann wird er gewickelt, umgezogen. Dann sagen wir den Tieren gute Nacht. Dann wird er eingepuckt, gestillt und dann schlafend ins Bett gelegt. Leider ist der Pucksack zu groß, so dass er es schafft seine Arme rauszumachen... Der kleinere ist aber zu klein.

Schlafritual, wenn mein Mann es macht: Linus wickeln, Linus mit Kopf ans Fußende ins Bett...

Das könnte meiner sein
Wir sind wieder da
Jasmin hat den Urlaub gut überstanden und ich freu mich heute mal mein Bett nur für mich zu haben und eine gescheite Matratze
Waren gestern in ´nem Tchibo-Laden wo es die Sachen gab, aber leider sind die Schlafsäcke total dünn. Hab also doch nichts gekauft
Mein Mann kann uns Montag wieder zum RBK fahren, OP ist erst Donnerstag
Achja, Foto von Linus schick ich dir auch mal gleich noch
KleineHexe
15073 Beiträge
25.06.2011 10:12
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Verrat mir doch mal bitte wie Ihr das abends genau macht mit Pucken und Einschlafritual, der Pucksack ist da aber noch nicht getestet.

Wir machen den Rollladen runter, das Nachtlicht an, dann wird er gewickelt, umgezogen. Dann sagen wir den Tieren gute Nacht. Dann wird er eingepuckt, gestillt und dann schlafend ins Bett gelegt. Leider ist der Pucksack zu groß, so dass er es schafft seine Arme rauszumachen... Der kleinere ist aber zu klein.

Schlafritual, wenn mein Mann es macht: Linus wickeln, Linus mit Kopf ans Fußende ins Bett...

Das könnte meiner sein
Wir sind wieder da
Jasmin hat den Urlaub gut überstanden und ich freu mich heute mal mein Bett nur für mich zu haben und eine gescheite Matratze
Waren gestern in ´nem Tchibo-Laden wo es die Sachen gab, aber leider sind die Schlafsäcke total dünn. Hab also doch nichts gekauft

Schön, dass ihr wieder da seid!
Gut, dass ich keinen Schlafsack gekauft habe . Aber die Halstücher hätte ich gerne gehabt. Vielleicht gibts die in der Stadt im Tchiboladen, da kann ich nächste Woche mal vorbei.
Danke für das Linusfoto .
Schön, dass dein Mann uns Montag fahren kann, ist schon viel bequemer. Wie oft haben wir noch?

LG
RoxaneGN
7479 Beiträge
25.06.2011 10:30
Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Das könnte meiner sein
Wir sind wieder da

Schön, dass ihr wieder da seid!
Gut, dass ich keinen Schlafsack gekauft habe . Aber die Halstücher hätte ich gerne gehabt. Vielleicht gibts die in der Stadt im Tchiboladen, da kann ich nächste Woche mal vorbei.
Danke für das Linusfoto .
Schön, dass dein Mann uns Montag fahren kann, ist schon viel bequemer. Wie oft haben wir noch?

LG

Wie oft? Keine Ahnung. Ich hoffe sie sagt bescheid wenns vorbei ist, sonst stehen wir irgendwann mal mit Sportsachen da und müssen feststellen, dass wir umsonst hingegangen sind
Ich hab übrigens noch ein Hipp-Paket bekommen mit blauer Zahnbürste. Ich glaub die wär was für Lino
KleineHexe
15073 Beiträge
25.06.2011 10:50
Ich hab die rosane aber nicht mehr da zum tauschen...
Außerdem hat Lino die Woche ein Zahnputz-Starterset bekommen . Trotzdem vielen Dank .
KleineHexe
15073 Beiträge
25.06.2011 11:18
Zitat von KleineHexe:

Außerdem hat Lino die Woche ein Zahnputz-Starterset bekommen . Trotzdem vielen Dank .

Hab sie wieder gefunden
RoxaneGN
7479 Beiträge
25.06.2011 11:22
Zitat von KleineHexe:

Zitat von KleineHexe:

Hab sie wieder gefunden

Ich hätt sie Lino auch so geschenkt. Hab ja schon eine in rosa
KleineHexe
15073 Beiträge
27.06.2011 18:15
Ich habe gerade mit unserem Vermieter telefoniert. Wenn unsere Mitmieter nichts dagegen haben, dürfen wir die Schaukel im Garten aufstellen .
Das ist die Schaukel, die jetzt im Garten von Linus Oma steht und die sie jetzt auf einmal nicht mehr schön findet (nachdem sie sie mit ausgesucht hat und wir die bezahlen mussten...).
Jetzt hoffe ich, dass die nette Oma von gegenüber nix dagegen hat. Aber die liebt Linus sowieso schon und die Nachbarn obendrüber auch. Also, bitte einmal Daumen drücken .

LG
27.06.2011 20:33
Drücke euch ganz fest die Daumen das wäre ja super
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
02.07.2011 17:42
Hey Jenny! Schön, dass es Euch so gut geht und Linus sich so toll entwickelt.
Liebe Gruesse, Nina
KleineHexe
15073 Beiträge
02.07.2011 18:07
Zitat von Quelquechosepetit:

Hey Jenny! Schön, dass es Euch so gut geht und Linus sich so toll entwickelt.
Liebe Gruesse, Nina

Wie gehts euch denn? Mensch bist du schon weit! Die Zeit vergeht so schnell, bald ist das kleine Tigerbaby da!

LG
KleineHexe
15073 Beiträge
06.07.2011 10:03
*heul*
Ich bin wach und Linus schläft noch... Der Postbote kam und ich musste natürlich schnell an die Tür, hätte ja was tolles für Lino sein können - aber nein, war für den Nachbarn. Jetzt hatte ich einmal die Gelegenheit lange zu schlafen...
Dafür muss ich gleich zum Zahnarzt...

Wie gehts euch so?
06.07.2011 10:05
Böser Postbote, das mit dem Zahnarzt ist nicht schön bin gerade durch damit aber schon das der kleine so brav schläft.
KleineHexe
15073 Beiträge
06.07.2011 10:17
Zitat von Jessi91:

Böser Postbote, das mit dem Zahnarzt ist nicht schön bin gerade durch damit aber schon das der kleine so brav schläft.

Nachdem jetzt der Nachbar geklingelt hat, für den das Paket war, ist Linus natürlich wach...
Ich hoffe, der Zahnarzt schaut nur. Hab da immer Angst....
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
06.07.2011 10:22
Hey Jenny!

Bestimmt schaut er nur.. Ich hab nach meinem letzten Zahnarztbesuch auch Respekt..
Warst Du während der SS? Ich drück mich davor. Nimmst Du Linus mit oder kommt er so lange zu Schwiegermama?
Bin jetzt schon zu Hause.. Eigentlich hätte ich noch eine Woche gearbeitet..

LG Nina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt