Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
26.04.2011 11:04
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Hallo,
manche von euch haben sicher mitbekommen, dass wir Linus Babydecke (die ich schon als Baby hatte) verloren hatten.
Jetzt, 2 Wochen nach der Hochzeit, bei der wir sie wohl verloren hatten, hat sich das Hotel gemeldet. Sie haben sie gefunden! Man bin ich glücklich

Linus lacht auch seit ein paar Tagen sooo schön und teilweise gluckst er auch vor Freude, sooo schön sag ich euch.

Leider hat er Schnupfen... Kann man ihm das Atmen irgendwie erleichtern? Gibts da Tricks? Den Nasendingsabsauger will ich nicht mehr nehmen, beim letzten mal hats etwas geblutet...
LG

Hehe, hab ich doch gesagt, dass die wieder auftauchen wird
Ich nehm zum Nase saubermachen immer Wattestäbchen und Taschentücher. Ich weiß aber nicht ob das bei richtigem Schnupfen was bringt.

Sehen tut man nichts in der Nase... Aber man hörts. Wir konnten kaum schlafen in der Nacht.

Seit ihr wieder hier? Linus vermisst Jasmin
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.04.2011 11:09
Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Hallo,
manche von euch haben sicher mitbekommen, dass wir Linus Babydecke (die ich schon als Baby hatte) verloren hatten.
Jetzt, 2 Wochen nach der Hochzeit, bei der wir sie wohl verloren hatten, hat sich das Hotel gemeldet. Sie haben sie gefunden! Man bin ich glücklich

Linus lacht auch seit ein paar Tagen sooo schön und teilweise gluckst er auch vor Freude, sooo schön sag ich euch.

Leider hat er Schnupfen... Kann man ihm das Atmen irgendwie erleichtern? Gibts da Tricks? Den Nasendingsabsauger will ich nicht mehr nehmen, beim letzten mal hats etwas geblutet...
LG

Hehe, hab ich doch gesagt, dass die wieder auftauchen wird
Ich nehm zum Nase saubermachen immer Wattestäbchen und Taschentücher. Ich weiß aber nicht ob das bei richtigem Schnupfen was bringt.

Sehen tut man nichts in der Nase... Aber man hörts. Wir konnten kaum schlafen in der Nacht.

Seit ihr wieder hier? Linus vermisst Jasmin

Ja, bin die Woche hier. Da müssen wir doch glatt mal das schöne Wetter ausnutzen zum Spazierengehen
KleineHexe
15073 Beiträge
26.04.2011 12:20
Wann hast du Zeit? Heute Nachmittag würds bei mir gehen, morgen wahrscheinlich auch und Donnerstag auch .
Linus schläft schon wieder. Ist ganz ungewöhnlich, dass er tagsüber schläft...
KleineHexe
15073 Beiträge
16.05.2011 11:31
Hallo ihr lieben,
wir waren heute schon fleißig. Erst in der Werkstatt, Auto wegbringen und dann zu Fuß zurück, dann einkaufen und jetzt schläft Linus im Wagen. Wir haben einen neuen Rhythmus: Schlafen um ca. 11 Uhr (1 Stunde), dann evtl. noch mal gegen 15 Uhr und dann um 20:30 Uhr auf Mamas oder Papas Arm bis wir dann so gegen 22:30 Uhr ins Bett gehen. Dann hat Linus nochmal Hunger und schläft dann ca. 6-7,5 Stunden. Also ca. 6 Uhr und dann, nach dem Stillen noch mal bis ca. 8 Uhr. Ich hab ihn ja sooo lieb! Und er ist sooo brav!

Wir fahren Donnerstag in den Urlaub und bis dahin muss unser Auto wieder fit sein....

LG
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.05.2011 15:08
Kannst du dann nächste Woche garnicht zum RBK, oder seid ihr da schon wieder da?
sTanja
16922 Beiträge
16.05.2011 15:14
*neid* unsere Nächte sind relativ gruselig, auch wenns schlimmer sein könnte. freu mich aber für euch.
urlaub wie schön, wohin denn?
KleineHexe
15073 Beiträge
16.05.2011 17:03
Zitat von RoxaneGN:

Kannst du dann nächste Woche garnicht zum RBK, oder seid ihr da schon wieder da?

Wir sind nur von Donnerstag bis Sonntag weg und auch nur um die Ecke, wir fahren 1,5 Stunden. Bin also am Montag brav wieder da .

Ich bin so stolz auf meinen Sohn. Und so froh, dass es so gut schläft.
Jakob wird das sicher auch bald lernen und Linus behält es hoffentlich bei.

Ich hab vorhin so ein schönes Video gemacht - Linus beim Einschlafen. Mit Engelslächeln und allem, was dazugehört. Dann plötzlich wacht er auf, streckt sich - auch noch wunderschön fürs Video. Dann kommt ein Schwall Milch aus seinem Mund und der Strampler ist voll ...
KleineHexe
15073 Beiträge
18.05.2011 20:45
Wo ichs grad bei Tanja gelesen habe... Ich habe immernoch 5 kg zu viel, aber ich hab auch sooo viel Hunger, ich esse mehr als mein Mann...

Und bei Linus hab ich mich zu früh gefreut. Er schläft zwar nachts noch gut, aber das Einschlafen ist schlimm. Er schreit und schreit und schreit. Er ist nur ruhig, wenn man ihn rumträgt. Tagsüber schläft er nur eine Stunde und ich habe ihn vorher eine Stunde versucht zum Schlafen zu bringen. Hinlegen kann man ihn derzeit auch kaum.
Schub?! Oder was kann das sein?
sTanja
16922 Beiträge
19.05.2011 11:42
jakob schläft zwar tagsüber mehr aber gleiches problem, jetzt wieder schlimmer als vorher...ich hoffe sehr es ist der schub, merke auch das er parallel mehr kann, seine hände jetzt erkennt und zum mund bringt.
KleineHexe
15073 Beiträge
26.05.2011 15:11
Okay okay, ich hab mich ganz schön verschätzt . Wir waren heute bei der U4. Linus wiegt 6260 g und ist 61,5 cm groß, KU 40,7. (Geschätzt hatte ich mind. 6500 g und 63 cm, KU 43 cm).
Gesund ist er auch und nichts Auffälliges.

Geimpft wurde er auch. Er hat danach auch gleich mal 2 Stunden geschlafen. Bis jetzt hat er kein Fieber und ist fit. Hoffentlich bleibt das so.

LG
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.05.2011 16:27

Ich hatte Recht Linus ist kein Dickkopf
26.05.2011 16:35
sehr schöne werte von den kleinen mann
und nicht soooo dick wie du geschätzt hast
der arme...das werde ich für ihn speichern..oder roxy und dann sagt sie es ihn,wenn er 18 ist
KleineHexe
15073 Beiträge
26.05.2011 16:39
Zitat von nienchen:

sehr schöne werte von den kleinen mann
und nicht soooo dick wie du geschätzt hast
der arme...das werde ich für ihn speichern..oder roxy und dann sagt sie es ihn,wenn er 18 ist

Dann gibts wohl keine Knutscher mehr für mich...
Nickitierchen
26508 Beiträge
26.05.2011 19:07
Zitat von KleineHexe:

Okay okay, ich hab mich ganz schön verschätzt . Wir waren heute bei der U4. Linus wiegt 6260 g und ist 61,5 cm groß, KU 40,7. (Geschätzt hatte ich mind. 6500 g und 63 cm, KU 43 cm).

Geimpft wurde er auch. Er hat danach auch gleich mal 2 Stunden geschlafen. Bis jetzt hat er kein Fieber und ist fit. Hoffentlich bleibt das so.

LG

sind doch tolle maße!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
26.05.2011 21:41
Zitat von KleineHexe:

LG

das sind doch tolle Daten

Klasse das es ihm gut geht. Liya hatte gestern nach der Impfung und auch heute vormittag viel geschlafen und es gab auch kein Fieber.
Linus wird es bestimmt auch super wegstecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt