Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
14.06.2011 22:26
sehr schön
und so einen Rollmops hab ich auch hier- das nervt mich schon seit Wochen nachts- sie schläft ja die zweite Hälfte der Nacht Bei mir (und ich schlafe ja schon im großen Bett alleine und mein Mann deshalb auf der Couch ) aber ich lieg dann morgens schon am anderen Ende an der Wand weil sie immer näher an mich ran rollt wenn ich Glück hab bleibt sie in der Besucherritze stecken
KleineHexe
15073 Beiträge
19.06.2011 11:53

Hallo ,
Lino schläft seit gestern tagsüber nur im Kinderwagen. Das klappt aber super. Ich leg ihn rein, laufe 2 mal durchs Wohnzimmer und er schläft . Bett geht tagsüber gar nicht .

Vorhin hab ich ihn, wie immer, im Bett gestillt und wollte ihn dann schlafend ins Bett legen, wie immer.... Aber nein, der Herr war fertig mit trinken und hat sich allein! aufgesetzt und wollte wieder ins Wohnzimmer. Schlafen ist was für Babys!
Also ab in den KiWa und jetzt schläft er schön. Aber eigentlich hätte ich gerne, dass er wieder im Bett schläft... Da er aber zur Zeit den ganzen Tag sehr anstrengend ist (wohl 19 Wochen Schub) bin ich froh, wenns so klappt.

Nachts schläft er auch "nur" noch 4-5 Stunden und nicht mehr 7... Aber ich hoffe, dass sich das noch mal verbessert.

Er rollt sich wunderbar vom Rücken auf den Bauch und manchmal auch zurück. Wenn er müde ist, ist er total überdreht und findet alles nur noch zum totlachen , erzählen tut er auch schon schön, vor allem mit dem Papa.
Ich war noch nie so glücklich, wie jetzt mit ihm!

Liegen ist übrigens auch was für Babys und Linus ist ja schon sooo groß. Er setzt sich ständig hin...

So, jetzt nutze ich mal die Zeit, in der er schläft und mach mal was für mich .

LG
mrs.sophie
1965 Beiträge
19.06.2011 13:26
KleineHexe
15073 Beiträge
19.06.2011 13:28
Zitat von mrs.sophie:

Danke!

Nur mal fürs Protokoll: Hab 2 Tests gemacht, der 1. war positiv, aber erst nach längerer Zeit. Der 2. war aber eindeutig negativ - also nicht schwanger.

mrs.sophie
1965 Beiträge
19.06.2011 13:30
sicher???nicht schwanger ???
19.06.2011 13:38
huhu hexe, hab mir dein thred gleich mal gemekt ich drücke dir die Daumen
KleineHexe
15073 Beiträge
19.06.2011 13:44
Zitat von Jessi91:

huhu hexe, hab mir dein thred gleich mal gemekt ich drücke dir die Daumen

Danke

Ja, sicher nicht schwanger
sTanja
16922 Beiträge
20.06.2011 12:18
Na Du machst es ja spannend
Wow Linus legt ja richtig los mit Drehen und hinsetzen
Verrat mir doch mal bitte wie Ihr das abends genau macht mit Pucken und Einschlafritual, der Pucksack ist da aber noch nicht getestet.
KleineHexe
15073 Beiträge
20.06.2011 12:27
Zitat von sTanja:

Na Du machst es ja spannend
Wow Linus legt ja richtig los mit Drehen und hinsetzen
Verrat mir doch mal bitte wie Ihr das abends genau macht mit Pucken und Einschlafritual, der Pucksack ist da aber noch nicht getestet.

Wir machen den Rollladen runter, das Nachtlicht an, dann wird er gewickelt, umgezogen. Dann sagen wir den Tieren gute Nacht. Dann wird er eingepuckt, gestillt und dann schlafend ins Bett gelegt. Leider ist der Pucksack zu groß, so dass er es schafft seine Arme rauszumachen... Der kleinere ist aber zu klein.

Schlafritual, wenn mein Mann es macht: Linus wickeln, Linus mit Kopf ans Fußende ins Bett...
sTanja
16922 Beiträge
20.06.2011 12:51
Danke Dir Hat er den Pucksack sofort akzeptiert oder anfangs geweint?
KleineHexe
15073 Beiträge
20.06.2011 12:53
Zitat von sTanja:

Danke Dir Hat er den Pucksack sofort akzeptiert oder anfangs geweint?

Geweint hat er nicht. Und wenn er vorher schon weint ist er dann sehr schnell ruhig.
sTanja
16922 Beiträge
20.06.2011 12:57
Dann bin ich mal sehr gespannt. Bei unseren ersten Versuchen "damals" hat er immer direkt geweint, und ich war so nervöse das ich ihn sofoert wieder ausgepackt hatte....aber er wedelt immer so viel mit den Armen, denke es würde ihm guttun. Und vielleicht beim schlafend ablegen helfen.
KleineHexe
15073 Beiträge
20.06.2011 13:00
Zitat von sTanja:

Dann bin ich mal sehr gespannt. Bei unseren ersten Versuchen "damals" hat er immer direkt geweint, und ich war so nervöse das ich ihn sofoert wieder ausgepackt hatte....aber er wedelt immer so viel mit den Armen, denke es würde ihm guttun. Und vielleicht beim schlafend ablegen helfen.

Lass ihn dann halt sofort trinken, das wird er doch dann sicher auch machen oder? Dann beruhigt er sich und findet es hoffentlich toll . Ich wünsch euch viel Glück!
sTanja
16922 Beiträge
20.06.2011 13:12
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Lass ihn dann halt sofort trinken, das wird er doch dann sicher auch machen oder? Dann beruhigt er sich und findet es hoffentlich toll . Ich wünsch euch viel Glück!

Werd ich tun, und den Busen hat er bisher fast nie verweigert, hoffe das klappt
imaginary_light
12157 Beiträge
20.06.2011 19:10
hibbelt ihr schon auf ein 2tes baby?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt