KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
26.05.2011 21:55
Danke ich find Linus auch toll
Jetzt murrt er grad gepuckt in seiner Hängematte. Er hat fast den ganzen Tag geschlafen. Ich hoffe auf eine ruhige Nacht . Fieber hat er keins. Bisschen mürrisch ist unser Murmel (daher der Name Murmel - hat mein Mann sich so ausgedacht)
Jetzt murrt er grad gepuckt in seiner Hängematte. Er hat fast den ganzen Tag geschlafen. Ich hoffe auf eine ruhige Nacht . Fieber hat er keins. Bisschen mürrisch ist unser Murmel (daher der Name Murmel - hat mein Mann sich so ausgedacht)
26.05.2011 21:59
süß- Murmel
ui- ih habt eine Hängematte? Toll! Schläft er da auch nachts drinne?
Liya schläft auch immer gepuckt.
26.05.2011 22:02
Zitat von -3Kiddis-:
süß- Murmel
Aber nur für Linus , ich will auch eine!!! Er schläft nur tagsüber drin. Nachts schläft er direkt neben mir im Bett.
Wir brauchen ein neues Pucktuch, ich weiß aber nicht welches wir nehmen sollen... Irgendwie würd ich die gern im Laden sehen, aber hab die hier nirgends gesehen... Welches habt ihr?
26.05.2011 22:15
das dachte ich auch nur für Linus aber jetzt wo du es sagtst- hätte auch nichts gegen eine Hängematte für uns hier im Wohnzimmer
wir haben noch von Aleyna einfach so eine elastische ganz dünne Decke- aus der befreit sie sich aber auch schon mal nachts aber dann ist es auch kein Problem wenn sie ungepuckt weiter schläft (sie dreht sich dann nur die ganze Zeit und nimmt mir den ganzen Platz weg )
dann habe ich auch noch einen Swaddle Me auch noch von Aleyna aber der ist noch zu groß...
was habt ihr denn für eine Puckdecke?
wir haben noch von Aleyna einfach so eine elastische ganz dünne Decke- aus der befreit sie sich aber auch schon mal nachts aber dann ist es auch kein Problem wenn sie ungepuckt weiter schläft (sie dreht sich dann nur die ganze Zeit und nimmt mir den ganzen Platz weg )
dann habe ich auch noch einen Swaddle Me auch noch von Aleyna aber der ist noch zu groß...
26.05.2011 22:19
Zitat von -3Kiddis-:
das dachte ich auch nur für Linus aber jetzt wo du es sagtst- hätte auch nichts gegen eine Hängematte für uns hier im Wohnzimmer
Wir haben auch ein Swaddle me, aber Linus ist fast zu groß...
26.05.2011 22:21
achso- unser Swaddle Me ist der Große und passt Liya noch nicht
und holt Ihr nun die nächste Größe oder was anderes?
26.05.2011 22:23
Zitat von -3Kiddis-:
Irgendwie find ich bei unserem keine Größe und weiß nicht, was die nächste ist und ob es vielleicht was praktischeres gibt...
26.05.2011 22:24
Zitat von KleineHexe:
Zitat von -3Kiddis-:
Irgendwie find ich bei unserem keine Größe und weiß nicht, was die nächste ist und ob es vielleicht was praktischeres gibt...
hmmm- bei unserem steht die Größe auch nur auf der Verpackung...
ich fand den Swaddle Me praktischer als jetzt die Decke aber ob es noch was besseres gibt, weiß ich nicht
03.06.2011 11:37
Zitat von RoxaneGN:
Herzlichen Glückwunsch zum rosa Sternchen
Hätte ich gar nicht gemerkt . Ich hätte lieber ein blaues
03.06.2011 11:51
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Na dann, fleissig weiterschreiben
03.06.2011 12:21
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Na dann, fleissig weiterschreiben
Du aber auch
11.06.2011 21:24
Hallo,
hier mal wieder Neuigkeiten von Linus:
Linus kann sich schon vom Bauch auf den Rücken drehen - wills aber nie und mein Mann hat heute auch gesehen, dass er sich vom Rücken auf den Bauch dreht. Einmal wenn ich schlafe verpasse ich gleich was...
Greifen macht er auch schon toll und Kopf heben auch . Bin stolz auf meinen Schatz.
Wir haben heute eine Schaukel für Linus gekauft, die steht bei Oma im Garten. Nächste Woche kaufe ich wohl so eine Sitzhängematte dafür, damit Linus jetzt schon schaukeln kann .
LG
hier mal wieder Neuigkeiten von Linus:
Linus kann sich schon vom Bauch auf den Rücken drehen - wills aber nie und mein Mann hat heute auch gesehen, dass er sich vom Rücken auf den Bauch dreht. Einmal wenn ich schlafe verpasse ich gleich was...
Greifen macht er auch schon toll und Kopf heben auch . Bin stolz auf meinen Schatz.
Wir haben heute eine Schaukel für Linus gekauft, die steht bei Oma im Garten. Nächste Woche kaufe ich wohl so eine Sitzhängematte dafür, damit Linus jetzt schon schaukeln kann .
LG
14.06.2011 10:17
Zitat von -3Kiddis-:
das hört sich alle klasse an!
Super, Linus weiter so
Mittlerweile ist er ein Rollmops geworden, er rollt sich hin und er und hin und her und man kann ihn nirgends ablegen, sonst rollt er weg . Leider kommt er vom Bauch noch nicht so gut zurück, weil dann immer der Arm unterm Bauch klemmt... Das mag er nicht.
Aber er ist so mobil geworden!
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt