KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
20.03.2011 12:34
Zitat von imaginary_light:
das klingt ja traumhaft
Wir sind sehr glücklich mit dem kleinen Schatz.
Und du musst Hibbelpause machen wegen Impfungen?
Ich müsste mich auch impfen lassen - mach ich aber nicht, solange mich keiner zwingt.
20.03.2011 13:03
Zitat von KleineHexe:
Zitat von imaginary_light:
das klingt ja traumhaft
Wir sind sehr glücklich mit dem kleinen Schatz.
Und du musst Hibbelpause machen wegen Impfungen?
Ich müsste mich auch impfen lassen - mach ich aber nicht, solange mich keiner zwingt.
wegen röteln.
ansonsten wird nicht geimpft
20.03.2011 19:29
Zitat von KleineHexe:
Hallo,
ich muss mal schwärmen, was für ein liebes Baby Linus ist. Er weint nur, wenn ihm was nicht passt. Beim einschlafen weint er ca. 1 Minute (während er von mir gekuschelt wird) und schläft dann seelenruhig ein (in seinem Bett mittlerweile!). Tagsüber beschäftigt er sich teilweise allein auf seiner Spieldecke und erfreut sich an seinem Schmetterlingsmobile.
Er trinkt alle 1-3 Stunden und kann das mittlerweile einigermaßen gut. Es tut nicht mehr so arg weh. (natürlich an der Brust)
Fazit: Wir sind rundum zufrieden und glücklich mit unserem kleinen Schatz und der arme Kerl wird dauernd geknutscht.
das wird sich auch nicht ändern^^
schön, dass es euch so gut geht!
21.03.2011 14:03
Ach Jenny, ich freu mich auch, dass es so gut läuft bei Euch! Jetzt brauchst Du Dir wegen des Stillens keine Gedanken mehr machen..
Wie schön
Wie schön
22.03.2011 13:03
Unser kleiner Mann schläft grad auf der Couch. Tagsüber schläft er nicht im Bett. Aber egal, so gehts ja auch .
Die Mama räumt auf und der Papa programmiert am PC.
Ich wollte euch nur kurz fragen, wann denn die Babys Größe 68 haben.
Ich habe von meiner Tante einen dicken Wagenanzug bekommen. Gut, der ist eindeutig für Mädels (braun mit Rüschchen und einen Lila Bär vorne drauf und lila und rosa Blumen ), Linus wird den nicht anziehen .
Ich hab mich dann damit rausgeredet, dass er ja im Sommer passt und dann natürlich viel zu warm ist...
Nachher gehen wir shoppen , für Mama und fürs Baby. Bald ist ja Hochzeit von seinem Onkel, da müssen Mama und Baby hübsch sein . Außerdem hab ich keine Kleidung, die mir passt. Alles sieht doof aus und zu Weihnachten hab ich Geld bekommen für Kleidung, hab also gar kein schlechtes Gewissen, wenn ich viel Geld ausgebe .
LG und einen schönen Tag euch noch!
Jenny mit Linus
Ich habe von meiner Tante einen dicken Wagenanzug bekommen. Gut, der ist eindeutig für Mädels (braun mit Rüschchen und einen Lila Bär vorne drauf und lila und rosa Blumen ), Linus wird den nicht anziehen .
Ich hab mich dann damit rausgeredet, dass er ja im Sommer passt und dann natürlich viel zu warm ist...
Nachher gehen wir shoppen , für Mama und fürs Baby. Bald ist ja Hochzeit von seinem Onkel, da müssen Mama und Baby hübsch sein . Außerdem hab ich keine Kleidung, die mir passt. Alles sieht doof aus und zu Weihnachten hab ich Geld bekommen für Kleidung, hab also gar kein schlechtes Gewissen, wenn ich viel Geld ausgebe .
Jenny mit Linus
22.03.2011 13:43
Zitat von KleineHexe:
Unser kleiner Mann schläft grad auf der Couch. Tagsüber schläft er nicht im Bett. Aber egal, so gehts ja auch .
Jenny mit Linus
das hört sich ja schön an, besonders das vorhaben shoppen^^
jon hatte 68 im spätsommer/herbst an, also mit 4-6 monate...
22.03.2011 16:51
Huhu Jenny
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Linus
War ja nun länger nicht hier, aber besser spät als nie!
Hoffe ihr habt euch nun schon gut an den Alltag mit dem kleinen Gewöhnt. Aber nach meiner Erfahrung geht das ja relativ schnell.
Kaum ist das Baby da kann man sich ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen!
Zum Overal: Also mein Linus ist schon fast wieder aus größe 68 rausgewachsen. Wenn deiner also genauso schnell wächst dann passt ihm der Overal im nächsten Winter nicht mehr! Und jetzt ist er bestimmt noch zu groß! Außerdem, bei dem Wetter braucht man ja nun keine so warmen Sachen mehr!
Hoffe ihr habt euch nun schon gut an den Alltag mit dem kleinen Gewöhnt. Aber nach meiner Erfahrung geht das ja relativ schnell.
Zum Overal: Also mein Linus ist schon fast wieder aus größe 68 rausgewachsen. Wenn deiner also genauso schnell wächst dann passt ihm der Overal im nächsten Winter nicht mehr! Und jetzt ist er bestimmt noch zu groß! Außerdem, bei dem Wetter braucht man ja nun keine so warmen Sachen mehr!
23.03.2011 17:08
Zitat von SorayaAmelie:
Huhu Jenny
Hi,
wie gehts dir denn und dem kleinen Linus?
Uns gehts prima. Er ist ein so liebes Kind.
Ich hatte gestern Nacht einen ganz traurigen Traum, naja, er fing traurig an. Ich war ganz deprimiert und hatte eine Puppe, die ich als Babyersatz hatte und irgendwann sagte mir dann jemand, dass Linus MEIN Baby ist. Mensch hab ich mich gefreut und ich war überglücklich. So glücklich war ich im Traum noch nie . Und dann bin ich aufgewacht und das kleine Wunder lag schlafend neben mir Ich bin wohl die glücklichste Mama der Welt .
Der Alltag ist schön mit ihm. Er trinkt und ist wach. Er schläft wenig am Tag. Beim Spazieren gehen oder jetzt grad mal auf der Couch. Nachts schläft er dafür 3-4 Stunden gut durch. Hoffentlich bleibt das so .
LG Jenny
23.03.2011 20:35
Uns geht es auch super!
Linus ist auch ein ganz braver. Er lacht total viel. Besonders süß ist es wenn er laut lacht
Nachts schläft er 11-12 Stunden durch. Und tagsüber schläft er eigentlich auch recht viel. Ein richtiger Langschläfer!
Er ist vor einer halben Stunde eingeschlafen. Jetzt beginnt der gemütliche Teil des Abends
Linus bekommt jetzt auch schon Beikost. Mittags und Abends ist er schon Brei. Er macht das total super. Und ist total gierig auf den Löffel.
Heute waren wir ganz in der Nähe von euch!
Mein Schatz arbeitet doch bei Raab Karcher in WÜ. Linus und ich haben ihn heute abgeholt. Dann waren wir bei Decathlon und haben uns Wanderschuhe gekauft, weil wir im Sommer in Südtirol wandern wollen. Und dann waren wir noch bei BabyOne.
Linus ist auch ein ganz braver. Er lacht total viel. Besonders süß ist es wenn er laut lacht
Nachts schläft er 11-12 Stunden durch. Und tagsüber schläft er eigentlich auch recht viel. Ein richtiger Langschläfer!
Er ist vor einer halben Stunde eingeschlafen. Jetzt beginnt der gemütliche Teil des Abends
Linus bekommt jetzt auch schon Beikost. Mittags und Abends ist er schon Brei. Er macht das total super. Und ist total gierig auf den Löffel.
Heute waren wir ganz in der Nähe von euch!
Mein Schatz arbeitet doch bei Raab Karcher in WÜ. Linus und ich haben ihn heute abgeholt. Dann waren wir bei Decathlon und haben uns Wanderschuhe gekauft, weil wir im Sommer in Südtirol wandern wollen. Und dann waren wir noch bei BabyOne.
25.03.2011 09:29
Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Feier!
Das größte Geschenk (Linus) hast du ja schon
Ach und ich hab für nächste Woche nochmal schönes Wetter bestellt, damit wir wieder schön spazieren gehen können
25.03.2011 11:01
Alles Liebe zum Geburtstag Süße!
Lass Dich schön feiern!
Liebe Grüße, Nina
Lass Dich schön feiern!
Liebe Grüße, Nina
25.03.2011 16:13
alles liebe auch von uns zum geburtstag, genieße deinen tag mit deiner kleinen familie!!
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt