Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Juli06
577 Beiträge
20.01.2014 13:19
huhu..

boah, ne..
mir ist auch schon übel..
männe hat sich wieder gefangen nach der göbelei gestern.
mir ist schlecht, der kleine macht seit 2 nächten wieder radau und er scheint zu allem überfluss auch verstopfung zu haben..
er bekommt nur seine milch, mittags ein 3/4 glas kürbis kartoffel..
wasser mag er nicht trinken.

drückt mir die daumen dass es mich nicht so schlimm erwischt ja..
mamamachma
5856 Beiträge
20.01.2014 15:13
Wir sind vom Babyschwimmen zurück. Es war katastrophal.Sie hat geschrien, geschrien und nochmal geschrien. Hat dann auch noch ein paar andere Babys mit dem weinen angesteckt, dann sind wir schon nach 15 Minuten wieder gegangen. Ich hoffe, das war nur eine Ausnahme, weil der Kurs nicht gerade günstig ist.
Ach mensch ich bin so deprimiert. Ich wollte diesen Kurs nutzen, um mal mit anderen Müttern in Kontakt zu kommen und dann so etwas. Letzte Woche mussten wir ja auch schon früher gehen, weil Neele sich lautstark bemerkbar gemacht hat.

Gleich gehen wir noch einkaufen fahren. Ich hoffe, das klappt wenigstens ohne Geschrei. Wenn sie doch nur reden könnte, um mir zu sagen, wieso sie ständig unzufrieden ist.
Das macht mich so traurig. Wir versuchen ihr den Alltag so schön wie möglich zu gestalten und fast immer nörgelt sie nur rum oder schreit.

Sorry fürs auskotzen.
mamamachma
5856 Beiträge
20.01.2014 15:14
Zitat von Juli06:

huhu..

boah, ne..
mir ist auch schon übel..
männe hat sich wieder gefangen nach der göbelei gestern.
mir ist schlecht, der kleine macht seit 2 nächten wieder radau und er scheint zu allem überfluss auch verstopfung zu haben..
er bekommt nur seine milch, mittags ein 3/4 glas kürbis kartoffel..
wasser mag er nicht trinken.

drückt mir die daumen dass es mich nicht so schlimm erwischt ja..

Meine Hebamme hat mir geraten bei Verstopfung einen Löffel weniger Milch reinzutun. Falls du das nicht schon machst, wäre das vielleicht eine Idee?

Gute Besserung
melli24
3260 Beiträge
21.01.2014 13:35
Zitat von mamamachma:

Wir sind vom Babyschwimmen zurück. Es war katastrophal.Sie hat geschrien, geschrien und nochmal geschrien. Hat dann auch noch ein paar andere Babys mit dem weinen angesteckt, dann sind wir schon nach 15 Minuten wieder gegangen. Ich hoffe, das war nur eine Ausnahme, weil der Kurs nicht gerade günstig ist.
Ach mensch ich bin so deprimiert. Ich wollte diesen Kurs nutzen, um mal mit anderen Müttern in Kontakt zu kommen und dann so etwas. Letzte Woche mussten wir ja auch schon früher gehen, weil Neele sich lautstark bemerkbar gemacht hat.

Gleich gehen wir noch einkaufen fahren. Ich hoffe, das klappt wenigstens ohne Geschrei. Wenn sie doch nur reden könnte, um mir zu sagen, wieso sie ständig unzufrieden ist.
Das macht mich so traurig. Wir versuchen ihr den Alltag so schön wie möglich zu gestalten und fast immer nörgelt sie nur rum oder schreit.

Sorry fürs auskotzen.

ach das tut mir leid...was ist den nur los mit Ihr???Mag sie baden auch nicht???
Mein lacht eigentlich fast immer...und wir haben am 22.2. den ersten Termin für das Babyschwimmen (hatte das selbe vor wie du)...nun hab ich aber Angst das das auch so ne Katastrophe wird...ob ich das vorher mal selbst ausprobiere???
OCH MENSCH

Arme Juli.....gute Besserung...ich krepple mich auch noch immer rum

ach so Hannah krabbelt und robbt nicht, nein...sie rollt sich durch die Gegend

lg Melli
mamamachma
5856 Beiträge
21.01.2014 17:44
Zitat von melli24:

Zitat von mamamachma:

Sorry fürs auskotzen.

ach das tut mir leid...was ist den nur los mit Ihr???Mag sie baden auch nicht???
Mein lacht eigentlich fast immer...und wir haben am 22.2. den ersten Termin für das Babyschwimmen (hatte das selbe vor wie du)...nun hab ich aber Angst das das auch so ne Katastrophe wird...ob ich das vorher mal selbst ausprobiere???
OCH MENSCH

Arme Juli.....gute Besserung...ich krepple mich auch noch immer rum

ach so Hannah krabbelt und robbt nicht, nein...sie rollt sich durch die Gegend

lg Melli

Ich weiß auch nicht was mit ihr los ist. Sie ist ja schon von Anfang an so. Lachen tut sie nur bei mir oder meinem Freund und meinem Opa. Andere Menschen durften sie noch nie ansprechen,geschweige denn anschauen.
Und jetzt beim Schwimmen waren da halt auch nur wieder diese Super freundlichen Babys die um die Wette gestrahlt haben und das hat mich deprimiert. Ich weiß,man soll die Babys nicht miteinander vergleichen, aber sie ist wirklich so ein krasses Gegenteil von allen anderen Babys die ich kenne. Immer unzufrieden.. Gut, jetzt kommt noch dazu, das der 7. Zahn kam, aber sie ist auch so wenn sie nicht zahnt.
Ich denke ich werde das demnächst mal beim Kia ansprechen und noch einmal zum osteopathen gehen.
Ich bin es leid immer von allen mitleidig angesehen zu werden, weil wir immer gehen müssen, egal wo wir sind.

Bei neele ist auch rollen an der Tagesordnung. Durchs ganze Wohnzimmer. Total süß. Seid ein paar Tagen räumt sie die Zeitungen unterm Tisch immer raus. Und sie versucht immer mehr in den Vierfüßler stand zu kommen. Hebt den Popo total weit in die Luft,das sieht richtig lustig aus.

Juli, geht's dir wieder besser? Und wie schauen eure Nächte mittlerweile aus? Ist wieder etwas Ruhe eingekehrt?

Melli, doch baden mag sie. Hätte sie sonst da auch garnicht angemeldet. Bei euch klappt das bestimmt. Wir sind da zu 8. und alle Babys,ausgenommen neele, haben Super viel Spaß und Spritzen da mit dem Wasser rum. Wird schon gut gehen mit Hannah
melli24
3260 Beiträge
21.01.2014 19:17
Mama sieh es positiv....dein Baby läuft nicht gleich zu jedem!!!!!!!!!!!!!!!
melli24
3260 Beiträge
21.01.2014 19:17
Mama sieh es positiv....dein Baby läuft nicht gleich zu jedem!!!!!!!!!!!!!!!
Juli06
577 Beiträge
21.01.2014 20:44
hallo ihr lieben

boah, mir is übel seit gestern aber mehr auch nicht..
na ich sollte mich wohl nicht beschweren..

julius macht gerade wahnsinns schübe.
er lag heute plötzlich mit dem unterkörper unter dem sofa, die wasserflasche am wickel und guggelte vor sich hin..
er schiebt sich rückwärts durchs wohnzimmer, katapultiert sich vom bauch auf den rücken, so schnell dass er heute fast die blöde ecke von lowboard geknutscht hätte..
also, morgen los und alles holen um die bude safe zu machen
und unser sohn findet aaaalles, von dem ich dachte ich habs mit dem staubsauger erwischt oder es sei garnicht da, wo er es rauskramt..
papier schnipsel, krümel, haarbänder, ladegerät vom handy....
man, da ist mandann so langsam echt hinterher.
nur wie gesagt, er schiebt sich eben RÜCKWÄRTS

nächte:
mehr möchte ich dazu nicht "sagen"
er ist gerade oben mit männe, ich höre ihn bis hier runter..

@mama: es ist natürlich ärgerlich wenn man den kurs zum 2 mal früher verlassen muss und etwas unangenehm wenn die eigene mmaus andere kinder zum heulen bringt..
osteopath ist ein guter versuch..
wir müssen das 4 mal hin im februar, einmal abschlußuntersuchung der HWS
ist das nicht süß wenn sie so wippen mit dem popo??
wir haben uns hier letzt so weggehauen..
juli lag auf seinem schlafbären und... naja, papa sagte, er dominiert ihn
wenn ihr versteht..
Juli06
577 Beiträge
22.01.2014 13:43

nix ist mehr sicher...
Tifa
8616 Beiträge
22.01.2014 14:54
Zitat von Juli06:

nix ist mehr sicher...

ach gott nein, was süß *-*

unsere rollt immer von der krabbeldecke unter die vorhänge der balkontür... dabei leg ich sie schon so hin, das ihr kopf dahin zeigt.... tja.. sie rollt in kurven

meine FÄ hat mich heut bekloppt gemacht... "na.... wo isses denn" boah hab ich gezittert und wo wirs endlich gefunden haben, hab ich kein herz gesehen.... aber sie hat für mich die herztöne hörbar gemacht - mit dem kleinen Kürbis ist also alles primaaaa
melli24
3260 Beiträge
22.01.2014 17:38
Zitat von Juli06:

nix ist mehr sicher...

Ach herrje mein süßer.......
melli24
3260 Beiträge
22.01.2014 17:40
Zitat von Tifa:

Zitat von Juli06:

nix ist mehr sicher...

ach gott nein, was süß *-*

unsere rollt immer von der krabbeldecke unter die vorhänge der balkontür... dabei leg ich sie schon so hin, das ihr kopf dahin zeigt.... tja.. sie rollt in kurven

meine FÄ hat mich heut bekloppt gemacht... "na.... wo isses denn" boah hab ich gezittert und wo wirs endlich gefunden haben, hab ich kein herz gesehen.... aber sie hat für mich die herztöne hörbar gemacht - mit dem kleinen Kürbis ist also alles primaaaa

na siehste alles ist i.O.
Hannah rollt sich...aber gestern und heute wieder etwas fauler...habe heute die Stube Baby sicher gemacht
Tifa
8616 Beiträge
22.01.2014 19:49

ach je... bin ich froh wenn die spätschicht vorbei ist... unsere arme maus verlangt schon richtg, das der Papa sie bettfertig macht.... ich bring sie nur ins bett, nachdem sie dann fertig ist. ist ein richtiges ritual geworden und ich kann nochmal etwas entspannen. aber diese woche mach cih sie bettfertg und wir haben jeden abend einen einschlafkampf... heut half nur im arm schaukeln, gestern musste ich mcih mit ihr ins große bett legen und sie dann umbetten. montag haben wir 2 stunden gebraucht... ich hoffe morgen ist es nciht mehr so schlimm und freitag abend is der papa ja wieder da abends... faszinierend, das ihr das so viel ausmacht, wer sie bettfertig macht....
Juli06
577 Beiträge
22.01.2014 22:34
Zitat von melli24:

Zitat von Juli06:

nix ist mehr sicher...

Ach herrje mein süßer.......

na dann müssen wir uns treffen mit den beiden..
die männer können dann über arbeit reden
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.01.2014 22:39
Hallo ihr lieben! kennt ihr mich noch?

Hoffe es geht allen gut.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt