Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
mamamachma
5856 Beiträge
17.01.2014 08:02
Zitat von ProudMummy:

Zitat von mamamachma:

Zitat von ProudMummy:

Bei uns klappt es echt wunderbar, sind einfach nur stolz auf unseren kleinen Mann. Er zieht sich jetzt seit einigen Tagen/Wochen an den Möbeln hoch, krabbeln und sitzen klappt auch super. Haben am Wochenende den Lauflerner aus dem Keller geholt und er hat echt Spaß daran, macht erstens Geräusche das Teil und 2. geht er auch schon super vorwärts. Sind ja ab 6 Monate die Dinger. Echt praktisch denn er kann neben uns in der Küche z.B. sein, wir kochen und brauchen keine Angst zu haben das er sich irgendwo weh tut .

Was? Er krabbelt, sitzt und zieht sich schon hoch? Boahr Wahnsinn. Wie alt ist er nochmal? Du hast ja keinen Ticker

Er ist 7 Monate. Sind auch total überrascht das er das so schnell gelernt hat denn anfangs war er echt faul und wir dachten das er mit 10 Monaten vielleicht erst anfangen wird zu krabbeln . Vielleicht liegt es auch an seiner großen Schwester, sie motiviert ihm alles schneller anzugehen .

Wieso hab ich denn deinen Ticker übersehen?

Ja bestimmt hat ihm seine Schwester viel Anreiz dazu gegeben. Wenn er so weitermacht läuft er mit 10 Monaten bestimmt schon.
mamamachma
5856 Beiträge
17.01.2014 08:04
Zitat von Juli06:

ich mag nicht mehr
ich kann nicht mehr.. er brüllt und brüllt, die letzte nacht war horror.
jetzt ist männe mit ihm oben und ich kann ihn bis hier brüllen hören

tagsübrt grhts, nur am abend wenn er kurz geschlafen hat, dann wacht er regelmäßig auf und dann wars das mit schlaf die nacht..

jemand erfahrungen mit kinesiologie??

Schläft er beim Fläschchen geben ein und legt ihr ihn dann schlafend ins Bett? Vielleicht erschreckt er sich wenn er aufeinmal woanders wach wird, als er eingeschlafen ist? Wobei es ja dann auch nicht erklärt, wieso er sich danach nicht beruhigt.

Wart ihr mal beim otheopathen?
mamamachma
5856 Beiträge
17.01.2014 08:09
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Laskaja:

n kind zum abgewöhnen..

ich kotz im kreis!!
andere lieben ihre Kinder!

Unterschreibe ich was sagst sie nur wenn das 2 baby da is is ja doppelter stress

Bestimmt hat sie sich nur blöd ausgedrückt. Ist ja manchmal schon Super doll stressig, wenn sie einfach nur schreien und man alles gemacht hat, und sie trotzdem noch unzufrieden sind.
mamamachma
5856 Beiträge
17.01.2014 08:11
Zitat von melli24:

Hannah ist einfach nur lieb...hatte gestern das erste mal lange Babyfrei von 13.00 bis um ca. 19.00 Uhr...war ein Albtraum für mich...hab eh ständig bei meinen Freund angerufen....mich aus ruhen ging nicht...nur geputzt...muss mal lernen ab zu schalten dann auch....
so das war es erst mal...mein Freund hat mich mit Durchfall angesteckt!!!!!!!!!!Na danke auch
lg

Könnte ich sein wir werden schon lernen irgendwann abzuschalten, ist ja auch total wichtig für einen selber. War dein Freund mit ihr unterwegs? Mal schauen, wann ich mich trennen kann

Gute Besserung
ProudMummy
395 Beiträge
17.01.2014 09:10
Zitat von mamamachma:

Zitat von ProudMummy:

Zitat von mamamachma:

Zitat von ProudMummy:

Bei uns klappt es echt wunderbar, sind einfach nur stolz auf unseren kleinen Mann. Er zieht sich jetzt seit einigen Tagen/Wochen an den Möbeln hoch, krabbeln und sitzen klappt auch super. Haben am Wochenende den Lauflerner aus dem Keller geholt und er hat echt Spaß daran, macht erstens Geräusche das Teil und 2. geht er auch schon super vorwärts. Sind ja ab 6 Monate die Dinger. Echt praktisch denn er kann neben uns in der Küche z.B. sein, wir kochen und brauchen keine Angst zu haben das er sich irgendwo weh tut .

Was? Er krabbelt, sitzt und zieht sich schon hoch? Boahr Wahnsinn. Wie alt ist er nochmal? Du hast ja keinen Ticker

Er ist 7 Monate. Sind auch total überrascht das er das so schnell gelernt hat denn anfangs war er echt faul und wir dachten das er mit 10 Monaten vielleicht erst anfangen wird zu krabbeln . Vielleicht liegt es auch an seiner großen Schwester, sie motiviert ihm alles schneller anzugehen .

Wieso hab ich denn deinen Ticker übersehen?

Ja bestimmt hat ihm seine Schwester viel Anreiz dazu gegeben. Wenn er so weitermacht läuft er mit 10 Monaten bestimmt schon.

du hast ihn nicht übersehen, habe nach deiner Frage wegen des Alters einen Ticker erstellt . würde mich freuen wenn er damit so schnell sein würde . Hoffe mal das es mit dem "Windelfrei" auch so schnell gehen wird
sabrina1987
5478 Beiträge
17.01.2014 12:34
Zitat von mamamachma:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Laskaja:

n kind zum abgewöhnen..

ich kotz im kreis!!

Unterschreibe ich was sagst sie nur wenn das 2 baby da is is ja doppelter stress

Bestimmt hat sie sich nur blöd ausgedrückt. Ist ja manchmal schon Super doll stressig, wenn sie einfach nur schreien und man alles gemacht hat, und sie trotzdem noch unzufrieden sind.

na dann drückt sie sich ständig falsch aus...
Juli06
577 Beiträge
17.01.2014 12:39
huhu

Tifa,

osteopath waren wir schon vor monaten, er hatte von der geburt viele blockaden, alle gelöst, danach wars viiiiel besser!
jetzt sind wir alle 6 wochen da zur kontrolle.
alles ok bis jetzt.

Mamamachmal:
er wird immer wach ins bett gelegt.
er bekommt oben im schlafzimmer seine letzte flasche, alles ist ruhig, nur ein kleines licht ist an.
dann wird noch kurz gekuschelt und wir legen ihn hin.
dann beginnt sofort das schreien.
gestern wars so extrem, ich hab hier unten geheult während männe oben an seinem bett saß.

wir lassen ihn nie allein wenn er schreit, nehmen ihn aber auch nur im notfall raus.
einmal konnte ich nicht mehr, ich hab das babyphone angemacht und bin runter.
ich war mit den nerven so runter
hab kurz alle türen zu gemacht und verschnauft, bin dann wierder rauf, hab ihn hochgenommen und dann gings.

ich weiß dass sich meine unruhe auf ihn überträgt.
Juli06
577 Beiträge
17.01.2014 12:40
Zitat von Laskaja:

n kind zum abgewöhnen..

ich kotz im kreis!!

für wen war das jetzt bestimmt??
Juli06
577 Beiträge
17.01.2014 12:42
Zitat von melli24:

Bei uns ist alles in Ordnung...alles klappt mal...

und gestern hat sie sich endlich von Rücken auf den Bauch gedreht...

so Hannah will happa...

lg Melli

ja super!!
und plötzlich machen sies klasse!

schön dass bei euch alles so gut klappt!!
mamamachma
5856 Beiträge
17.01.2014 12:47
Zitat von sabrina1987:

Zitat von mamamachma:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Laskaja:

n kind zum abgewöhnen..

ich kotz im kreis!!

na dann drückt sie sich ständig falsch aus...

Hm ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
mamamachma
5856 Beiträge
17.01.2014 13:02
Zitat von Juli06:

huhu

Tifa,

osteopath waren wir schon vor monaten, er hatte von der geburt viele blockaden, alle gelöst, danach wars viiiiel besser!
alles ok bis jetzt.

Mamamachmal:
er bekommt oben im schlafzimmer seine letzte flasche, alles ist ruhig, nur ein kleines licht ist an.
gestern wars so extrem, ich hab hier unten geheult während männe oben an seinem bett saß.

wir lassen ihn nie allein wenn er schreit, nehmen ihn aber auch nur im notfall raus.
hab kurz alle türen zu gemacht und verschnauft, bin dann wierder rauf, hab ihn hochgenommen und dann gings.

Mist
Zahnungsschmerzen hat er auch nicht? Bei vielen ( bei uns auch) geht es meistens abends bzw nachts los.

Hab letztens gelesen, das bei einigen der 26. Wochen Schub der schlimmste von allen gewesen ist, während andere ihn nicht einmal bemerkt haben.
Vielleicht auch eine mögliche Erklärung.

Vielleicht tut es dir mal gut alleine raus zu gehen? Wenn du das nicht schon machst?
Letztens war ich auch an einem Punkt angelangt, wo ich gesagt hab, das ich jetzt sofort alleine sein will.
Ich bin immer für sie da, halte vom schreien lassen nämlich auch nichts.. Trage sie bestimmt 6 Stunden am Tag im Tragetuch mit mir rum, sie schläft mit mir im Bett, ich sitze im Auto neben ihr, weil sie sonst schreit.. Ich nehme sie mit ins Bad, wenn ich dusche und auf Klo gehe.. Und sie will immer noch mehr und schimpft und ist wütend. Da hab ich mir meine Jacke und den hund geschnappt und bin raus. Boahr diese Stille war toll. Und Vorallem das "alleine sein".
Wahrscheinlich muss man sich öfter mal so eine kleine Auszeit nehmen, aber damit hab ich Probleme. Ich häng doch so an meiner motzkugel.
mamamachma
5856 Beiträge
17.01.2014 13:06
So, mittagsschlafzeit
Ein bisschen muss ich noch im Haushalt tun,ab er mal wieder hänge ich hier fest

Seid 3 Tagen ist neele wieder gut drauf und schläft auch einigermaßen gut. Dafür hat der Hund mich heute nacht wach gemacht. Hat das halbe Wohnzimmer vollgebrochen. Durfte dann insgesamt 3 mal wischen. Um 1 um 2 und um 4 Uhr. Irgendetwas hält einen immer vom schlafen ab hoffe ihr geht es bald besser.

Geht es euch auch gut?
Juli06
577 Beiträge
17.01.2014 13:20
Zitat von mamamachma:

Zitat von Juli06:

huhu

Tifa,

alles ok bis jetzt.

Mamamachmal:

Mist
Zahnungsschmerzen hat er auch nicht? Bei vielen ( bei uns auch) geht es meistens abends bzw nachts los.

Hab letztens gelesen, das bei einigen der 26. Wochen Schub der schlimmste von allen gewesen ist, während andere ihn nicht einmal bemerkt haben.

Vielleicht tut es dir mal gut alleine raus zu gehen? Wenn du das nicht schon machst?
Letztens war ich auch an einem Punkt angelangt, wo ich gesagt hab, das ich jetzt sofort alleine sein will.
Ich bin immer für sie da, halte vom schreien lassen nämlich auch nichts.. Trage sie bestimmt 6 Stunden am Tag im Tragetuch mit mir rum, sie schläft mit mir im Bett, ich sitze im Auto neben ihr, weil sie sonst schreit.. Ich nehme sie mit ins Bad, wenn ich dusche und auf Klo gehe.. Und sie will immer noch mehr und schimpft und ist wütend. Da hab ich mir meine Jacke und den hund geschnappt und bin raus. Boahr diese Stille war toll. Und Vorallem das "alleine sein".
Wahrscheinlich muss man sich öfter mal so eine kleine Auszeit nehmen, aber damit hab ich Probleme. Ich häng doch so an meiner motzkugel.

boah ja, immer mit ins bad..
ich komm mir immer so doof vor wenn ich auf klo sitze under mich anstarrt

meine freundin tippt auch auf diesen 26 wochen schub.
als ich i net was darüber gelesen habe hab ich meistens so aussagen wie " ich zieh aus"
"ich kann nicht mehr"
"das halt ich nicht aus" gelesen, scheint also echt nicht ohne zu sein
passt ja

das geschleppe im marsupi geht mir im moment abe voll auf den keks.
mir tut eh schon alles weh gerade und dann das tragen...
mamamachma
5856 Beiträge
17.01.2014 13:29
Zitat von Juli06:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Juli06:

huhu

Tifa,

alles ok bis jetzt.

Mamamachmal:

Mist

boah ja, immer mit ins bad..
ich komm mir immer so doof vor wenn ich auf klo sitze under mich anstarrt

meine freundin tippt auch auf diesen 26 wochen schub.
als ich i net was darüber gelesen habe hab ich meistens so aussagen wie " ich zieh aus"
"ich kann nicht mehr"
"das halt ich nicht aus" gelesen, scheint also echt nicht ohne zu sein
passt ja

das geschleppe im marsupi geht mir im moment abe voll auf den keks.
mir tut eh schon alles weh gerade und dann das tragen...

Aufs Klo geht noch finde ich. Viel schlimmer ist aber das duschen. Ich habe ganze 2 Minuten zeit um zu duschen,dabei muss ich aber singen, sonst fängt sie gleich an zu weinen unser Haus ist ja sehr hellhörig, habe ich ja hier schonmal erwähnt.. Da würde ich letztens von meinem Nachbarn angesprochen, das er mich immer singen hört und das es sich sehr schön anhört voll peinlich, aber was soll ich machen.

Hast du auch so rückenprobleme?
Juli06
577 Beiträge
17.01.2014 13:47
Zitat von mamamachma:

Aufs Klo geht noch finde ich. Viel schlimmer ist aber das duschen. Ich habe ganze 2 Minuten zeit um zu duschen,dabei muss ich aber singen, sonst fängt sie gleich an zu weinen unser Haus ist ja sehr hellhörig, habe ich ja hier schonmal erwähnt.. Da würde ich letztens von meinem Nachbarn angesprochen, das er mich immer singen hört und das es sich sehr schön anhört voll peinlich, aber was soll ich machen.

Hast du auch so rückenprobleme?

oh nee....
ich erzähle ihm immer aaaaalles was ich gerade mache
sei es, was für wäsche in die maschine wandert, was ich in den kühlschrank packe usw..
als es ganz schlimm war mit dem geschrei, hatte ich ihn im marsupi, sang wie eine blöde liedchen, alles was mir in den kopf kam.
das war irgendwann nicht mehr zu ertragen, also habe ich ihm rezepte aus meinem kinderkochbuch vorgelesen..

egal, hauptsache er hörte die stimme. männe schaute blöd, aber jetzt ist er der, der summt und alles kommentiert damit er ruhig wird.

ja mein rücken.. ich hatte mal ein kreuz darmbein vorfall.
also das gelenk hat sich ausgehakt und auf nerven gedrückt, bekam morphine und war lange krank.
jetzt tut es wieder weh, ich mach übungen dagegen, aber an manchen tagen

was ist es bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt