Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Tifa
8616 Beiträge
17.01.2014 14:15
Zitat von mamamachma:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von mamamachma:

Zitat von sabrina1987:

...

Bestimmt hat sie sich nur blöd ausgedrückt. Ist ja manchmal schon Super doll stressig, wenn sie einfach nur schreien und man alles gemacht hat, und sie trotzdem noch unzufrieden sind.

na dann drückt sie sich ständig falsch aus...

Hm ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Ich wollte es ja unkommentiert lassen, dann wurd ich sauer und hatte soooooo nen text hier stehen. Aber calm down - alles cool - ich gebs auf.
Tifa
8616 Beiträge
17.01.2014 14:19

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Laskaja:

n kind zum abgewöhnen..

ich kotz im kreis!!
andere lieben ihre Kinder!

Unterschreibe ich was sagst sie nur wenn das 2 baby da is is ja doppelter stress

Andere... *hust* andere kümmern sich um ihr eigenes Leben...
Ach der Stress tut mir nicht gut. Krieg schon wieder Übelkeit (und nicht von der ss)
mamamachma
5856 Beiträge
19.01.2014 08:47
Zitat von Juli06:

Zitat von mamamachma:

Aufs Klo geht noch finde ich. Viel schlimmer ist aber das duschen. Ich habe ganze 2 Minuten zeit um zu duschen,dabei muss ich aber singen, sonst fängt sie gleich an zu weinen unser Haus ist ja sehr hellhörig, habe ich ja hier schonmal erwähnt.. Da würde ich letztens von meinem Nachbarn angesprochen, das er mich immer singen hört und das es sich sehr schön anhört voll peinlich, aber was soll ich machen.

Hast du auch so rückenprobleme?

oh nee....
ich erzähle ihm immer aaaaalles was ich gerade mache
sei es, was für wäsche in die maschine wandert, was ich in den kühlschrank packe usw..
als es ganz schlimm war mit dem geschrei, hatte ich ihn im marsupi, sang wie eine blöde liedchen, alles was mir in den kopf kam.
das war irgendwann nicht mehr zu ertragen, also habe ich ihm rezepte aus meinem kinderkochbuch vorgelesen..

egal, hauptsache er hörte die stimme. männe schaute blöd, aber jetzt ist er der, der summt und alles kommentiert damit er ruhig wird.

ja mein rücken.. ich hatte mal ein kreuz darmbein vorfall.
also das gelenk hat sich ausgehakt und auf nerven gedrückt, bekam morphine und war lange krank.
jetzt tut es wieder weh, ich mach übungen dagegen, aber an manchen tagen

was ist es bei dir?

Jaa ich quatsche auch die hälfte des Tages, die andere hälfte verbringe ich mit Singen Manchmal mag ich meine eigene Stimme nicht mehr hören

Kingt spannend mit dem Kochbuch. Aber wenn es Julius gefällt

Ah das klingt schmerzhaft :/ Nimmst du denn auch Schmerzmittel dagegen?
Ich habe keinen Vorfall oder ähnliches. Bei mir tut einfach nur den Rücken und die Schultern weh.
Ich denke einfach, das ich überlastet bin. Leide ja leider seid der Geburt an Untergewicht und hab keine Muskeln etc. Wegen dem ganzen rumgetrage und rumgerenne, essen tue ich wirklich ganz normal.
Aber heute hatte ich einen großen Erfolg: Ich habe wieder die 50 Kilo Marke überschritten
Jetzt muss nur noch meine blöde Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk weggehen, dann kann es wieder Berg auf gehen
mamamachma
5856 Beiträge
19.01.2014 08:49
Zitat von Tifa:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Laskaja:

n kind zum abgewöhnen..

ich kotz im kreis!!

Unterschreibe ich was sagst sie nur wenn das 2 baby da is is ja doppelter stress

Ach der Stress tut mir nicht gut. Krieg schon wieder Übelkeit (und nicht von der ss)

Ja lass dich nicht stressen, tut dir und dem kleinen sicher nicht gut.
Tifa
8616 Beiträge
19.01.2014 09:59
Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Laskaja:

n kind zum abgewöhnen..

ich kotz im kreis!!

Eben hatte noch blutung ich war schon ganz panisch, aber mit dem Krümel ist zum Glück alles gut <3 woher das kam konnte man nicht feststellen :/ aber ich soll mich nicht überanstrengen
Juli06
577 Beiträge
19.01.2014 11:39
Zitat von Tifa:

.

Eben hatte noch blutung ich war schon ganz panisch, aber mit dem Krümel ist zum Glück alles gut <3 woher das kam konnte man nicht feststellen :/ aber ich soll mich nicht überanstrengen

ach kacke...
da bin ich in der 14 woche auch sowas von zusammengebrochen zu haus..
hab noch gedachz, toll, 12 wochen rum und nun geht doch was schief..
war aber auch alles gut.
manchmal kommt das einfach von den veränderungen am muttermund..
hoffe das wars jetzt und so ein schreck bleibt dir jetzt erspart
sabrina1987
5478 Beiträge
19.01.2014 11:41
Zitat von Juli06:

Zitat von Tifa:

.

ach kacke...
war aber auch alles gut.

die risikozeit geht bis zur 14 ssw....das wissen die wenigsten
Juli06
577 Beiträge
19.01.2014 12:00
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Juli06:

Zitat von Tifa:

.

ach kacke...
war aber auch alles gut.

die risikozeit geht bis zur 14 ssw....das wissen die wenigsten

na gut dass ich das nicht wusste, dann hätte ich mir noch mehr gedanken gemacht.
Juli06
577 Beiträge
19.01.2014 12:24
super, männe hat eben angerufen..
er kommt gleich nach haus, hat magen und darm
suuuper, ich hab so angst das der kleine das bekommen könnte..
mamamachma
5856 Beiträge
19.01.2014 13:29
Zitat von Juli06:

super, männe hat eben angerufen..
er kommt gleich nach haus, hat magen und darm
suuuper, ich hab so angst das der kleine das bekommen könnte..

Oh nein.. ab ins Schlafzimmer verbannen . Ich drücke die Daumen, das ihr euch alle nicht ansteckt.
mamamachma
5856 Beiträge
19.01.2014 13:30
Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

Zitat von sabrina1987:

...

Das ist die Hauptsache, das alles gut ist. Dann halte dich mal schön dran und mach alles ganz ruhig. Ist bestimmt schwer, wenn man da noch einen Wirbelwind Zuhause hat oder?
Tifa
8616 Beiträge
19.01.2014 14:36
Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

...

Das ist die Hauptsache, das alles gut ist. Dann halte dich mal schön dran und mach alles ganz ruhig. Ist bestimmt schwer, wenn man da noch einen Wirbelwind Zuhause hat oder?

Hihi na ganz einfach isses nicht mit dem "schonen" die Kleine zahnt extrem und fängt an mobil zu werden - da muss ich schon ganz schön aufpassen, wenn sie so durchs wohnzimmer rollt ^^
melli24
3260 Beiträge
19.01.2014 15:11
Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

...

Hihi na ganz einfach isses nicht mit dem "schonen" die Kleine zahnt extrem und fängt an mobil zu werden - da muss ich schon ganz schön aufpassen, wenn sie so durchs wohnzimmer rollt ^^

Hannah hat auch angefangen zu rollen...hurra
aber dadurch das der Tag so aufregend ist..will sie kaum noch schlafen..
Aber heute mal endlich etwas...
Juli: aus dem Altenheim mitgebracht??? Erst hatte es meiner und nun ich...seit 3. Tagen
gestern war meine grosse Tochter da...hat hier alles gemacht, mein Freund war mit Hannah unterwegs und ich konnte mal schlafen
Wegen krank und so...hat echt mal gut getan
Ich bin immer noch krank...hört einfach nicht auf

lg Melli
Juli06
577 Beiträge
19.01.2014 16:23
Zitat von melli24:

Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

...

Juli: aus dem Altenheim mitgebracht??? Erst hatte es meiner und nun ich...seit 3. Tagen
gestern war meine grosse Tochter da...hat hier alles gemacht, mein Freund war mit Hannah unterwegs und ich konnte mal schlafen

lg Melli

Melli: ja... richtig schön von der arbeit.
er übergibt sich wie doof, hab ihm jetzt vomex gegeben.
er schläft etwas.
ich hoff nur dass der kleine davon verschont bleibt!!
melli24
3260 Beiträge
19.01.2014 16:41
Zitat von Juli06:

Zitat von melli24:

Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

...

lg Melli

Melli: ja... richtig schön von der arbeit.
er übergibt sich wie doof, hab ihm jetzt vomex gegeben.
er schläft etwas.
ich hoff nur dass der kleine davon verschont bleibt!!

Hannah ist von verschont geblieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt