Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Juli06
577 Beiträge
25.05.2013 13:51
Zitat von Kätzchen5:

Na bei BEL kannst du es wenigstens versuchen. Bei Querlage geht das ja überhaupt nicht.
Meine Trulla lag in der 34 SSW auch in BEL dann hab ich zu Hause die indische Brücke gemacht und sie hat sich gleich wieder richtig gedreht. Jetzt sitzt sie tief im Becken und bei der letzten Untersuchung konnte meine Hebamme den Kopf fühlen. Fand sie nicht so toll, ist gleich wach geworden.
Mal sehen da ich so viel Wasser in Füßen und Beinen habe und jetzt auch oft in den Händen, soll ich sagen wenn es nicht mehr geht und hab die Möglichkeit Ende nächster oder übernächste Woche die Wehen etwas anzustoßen mit einem nelkenöltampon. Ich bin mir noch nicht sicher, mal sehen!

ja die indische brücke hab ich auch gemacht, aber ich bin mir grad nicht sicher was da oben sitzt
ob po oder kopf.
am mittwoch hat er mir ja so arg mit den füßchen auf dem muttermund / blase getreten da er in fußlage lag.
dann hab ich die indische brücke gemacht und ich hatte nachts das gefühl es rumpelt ganz arg und er dreht sich, zumindest sind in der nacht die "trampelschmerzen" verschwunden!!!
was eine wohltat!
Kätzchen5
1166 Beiträge
25.05.2013 15:27
Zitat von Juli06:

Zitat von Kätzchen5:

Na bei BEL kannst du es wenigstens versuchen. Bei Querlage geht das ja überhaupt nicht.
Meine Trulla lag in der 34 SSW auch in BEL dann hab ich zu Hause die indische Brücke gemacht und sie hat sich gleich wieder richtig gedreht. Jetzt sitzt sie tief im Becken und bei der letzten Untersuchung konnte meine Hebamme den Kopf fühlen. Fand sie nicht so toll, ist gleich wach geworden.
Mal sehen da ich so viel Wasser in Füßen und Beinen habe und jetzt auch oft in den Händen, soll ich sagen wenn es nicht mehr geht und hab die Möglichkeit Ende nächster oder übernächste Woche die Wehen etwas anzustoßen mit einem nelkenöltampon. Ich bin mir noch nicht sicher, mal sehen!

ja die indische brücke hab ich auch gemacht, aber ich bin mir grad nicht sicher was da oben sitzt
ob po oder kopf.
am mittwoch hat er mir ja so arg mit den füßchen auf dem muttermund / blase getreten da er in fußlage lag.
dann hab ich die indische brücke gemacht und ich hatte nachts das gefühl es rumpelt ganz arg und er dreht sich, zumindest sind in der nacht die "trampelschmerzen" verschwunden!!!
was eine wohltat!

Wo sind denn die meisten Bewegungen? Wenn die meist oben oder an der Seite sind liegt es richtig.
Juli06
577 Beiträge
25.05.2013 16:29
Zitat von Kätzchen5:

Wo sind denn die meisten Bewegungen? Wenn die meist oben oder an der Seite sind liegt es richtig.

eindeutig an der seite und oben!!!
Kätzchen5
1166 Beiträge
25.05.2013 18:44
Zitat von Juli06:

Zitat von Kätzchen5:

eindeutig an der seite und oben!!!

Ja dann scheint ja alles richtig zu liegen!
Juli06
577 Beiträge
26.05.2013 12:23
huhu, guten morgen..

ich bin total verwundert, ich renne nur noch 1 mal die nacht zum klo
sonst immer 3-4 mal die nacht..
ich hab ganz viel bewegungen im bauch seit gestern abend, ich versuche es einzuordnen, aber wenn ich ehrlich bin finde ich die stupser oben und in der mitte etwas schwach, also wenn das nun die füßchen und knie sein sollten..
ach ich glaub mein hirn spielt mir einen streich.
ich wünsche mir so dass er sich wieder in start position gedreht hat.
Kigalilli
2672 Beiträge
26.05.2013 13:18
Also, falls es hier noch nicht angekommen ist:
ANNAs LUISA IST DAAAAA
26.05.2013 14:57
Zitat von Kigalilli:

ANNAs LUISA IST DAAAAA

Junibaby No. 5 mittlerweile - dabei haben wir immernoch Mai! Ist ja unerhört, dass sich da schon wieder jemand vorgedrängelt hat!
fruity
4161 Beiträge
26.05.2013 15:32
Zitat von Elsilein:

Zitat von Kigalilli:

ANNAs LUISA IST DAAAAA

Junibaby No. 5 mittlerweile - dabei haben wir immernoch Mai! Ist ja unerhört, dass sich da schon wieder jemand vorgedrängelt hat!

aber endlich mal verstärkung an der mädchen-front
Kätzchen5
1166 Beiträge
26.05.2013 22:47
So Weekend ist vorbei. Meine Füße sehen aus wie Elefantenfüße. Mein Wasser ist gerade wieder richtig schlimm. Am Dienstag hab ich mein nächsten FA Termin. Mal sehen was sie sagt. Die Einleitung durch den Nelkentampon kommt auch immer näher so wie es aussieht.
melli24
3260 Beiträge
27.05.2013 13:18
Zitat von Kigalilli:

ANNAs LUISA IST DAAAAA

Glückwunsch.....
melli24
3260 Beiträge
27.05.2013 13:20
Hallo

Zitroenchen...nein die Wehen gingen Gott sei Dank wieder....hatte nur unendlich viel Stress....(freund ist 30 geworden)

an alle wo die Babys da sind...Glückwunsch

das geht nun Schlag auf Schlag

wünsche Euch einen schönen Tag
Habibtily
1919 Beiträge
27.05.2013 16:43
War heute im Kreissaal.Blutdruck 90/60 kein wunder das mir komisch ist sagte die Hebi.
CTG in Ordnung.Äußerer MUMU 1-2cm(dachte es gibt nur einen?)Kopf kaum noch weg zu schieben.Gebhals noch bischen da.
Fruchtwassertest leicht Positiv musstedann zum UL und noch nem Test.
Blase steht aber noch genug Wasser da.Baby gehts gut.wehen und druck müssen nur noch stärker werden.
Ich binja gespannt mein Kleiner noch ein Maikäfer sein wird oder doch ein Junikäfer.
Schönen Tag euch
mamamachma
5856 Beiträge
27.05.2013 17:32
Zitat von Habibtily:

War heute im Kreissaal.Blutdruck 90/60 kein wunder das mir komisch ist sagte die Hebi.
CTG in Ordnung.Äußerer MUMU 1-2cm(dachte es gibt nur einen?)Kopf kaum noch weg zu schieben.Gebhals noch bischen da.
Blase steht aber noch genug Wasser da.Baby gehts gut.wehen und druck müssen nur noch stärker werden.
Ich binja gespannt mein Kleiner noch ein Maikäfer sein wird oder doch ein Junikäfer.
Schönen Tag euch

Dann wirds ja jetzt langsam spannend bei dir
mamamachma
5856 Beiträge
27.05.2013 18:28
Ich habe seid gestern so ein Stechen rechts am Bauch. So in Höhe vom Bauchnabel, vielleicht ein bisschen höher. Kennt das jemand von euch ?
melli24
3260 Beiträge
27.05.2013 19:56
Zitat von Habibtily:

Schönen Tag euch

spannend.....ich will mal wetten noch ein Maikäfer...oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt