Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
29.05.2013 20:09
Wir haben es geschafft Juni´s 2013
kigalilli ♥ Geschlecht: Junge
Name: Malik Alexander ♥ Errechneter ET: 07.06.2013 ♥ Entbunden am: 04.05.2013 - Wie? Uhrzeit:8:39uhr ♥ SSW:35+1 ♥ Gewicht:3130 gramm ♥ Größe:48 cm ♥ KU:
*
Libella84 ♥ Geschlecht: Junge
Name: Mika ♥ Errechneter ET: 31.05.2013 ♥ Entbunden am: 18.05.2013 - Wie? Uhrzeit:16:25 uhr ♥ SSW:38+1 ♥ Gewicht:2750 gramm ♥ Größe:48 cm ♥ KU:
*
fruity ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Josefine Gertrud ♥ Errechneter ET: 15.06.2013 ♥ Entbunden am: 18.05.2013 - Wie? Uhrzeit:12:32 uhr ♥ SSW:36+0 ♥ Gewicht:3205 gramm ♥ Größe:50 cm ♥ KU:35,5, cm
*
beli ♥ Geschlecht: Junge
Name:Jakob Andreas ♥ Errechneter ET: 31.05.2013 ♥ Entbunden am: 23.05.2013 - Wie? Uhrzeit:22:47 Uhr ♥ SSW: ♥ Gewicht:3850 gramm ♥ Größe:53 cm ♥ KU:
*
AnnaK88 ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Luisa ♥ Errechneter ET: 09.06.2013 ♥ Entbunden am: 25.05.2013 - Wie? Uhrzeit:22:12 Uhr ♥ SSW: ♥ Gewicht:3000 gramm ♥ Größe:50 cm ♥ KU:33 cm
*
JuniBaby2oo8 ♥ Geschlecht: Junge
Name: Fynn ♥ Errechneter ET: 16.06.2013 ♥ Entbunden am: 28.05.2013 - Wie:KS Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
*
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
__________________________________________________ ______
Wir müssen uns noch gedulden
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Kurt Heinrich
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Leandro
.
♥
VET 07.06.2013
.
Isis_2013 - 31 Jahre - keine Kinder - kein ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
VET 10.06.2013
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Leah
.]
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Aliya Silke Marie
.
♥
VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Emily
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Leo87 - ? Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Baby)
♥
VET 24.06.2013
.
Juli06 ( Ela ) - 31 Jahre - 1 Tochter ( 10 ) - 1.ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Julius-Falk
♥
VET 25.06.2013
.
brownie89 - 23 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: geheim
♥
VET 27.06.2013
.
melli24 - 39 Jahre - 1 Kind(18 Jahre) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Hannah Helga
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter (bald 18 Monate) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
Es sind 26 Kugeln
Outings
Mädchen:10
Jungs: 14
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
kigalilli ♥ Geschlecht: Junge
Name: Malik Alexander ♥ Errechneter ET: 07.06.2013 ♥ Entbunden am: 04.05.2013 - Wie? Uhrzeit:8:39uhr ♥ SSW:35+1 ♥ Gewicht:3130 gramm ♥ Größe:48 cm ♥ KU:
*
Libella84 ♥ Geschlecht: Junge
Name: Mika ♥ Errechneter ET: 31.05.2013 ♥ Entbunden am: 18.05.2013 - Wie? Uhrzeit:16:25 uhr ♥ SSW:38+1 ♥ Gewicht:2750 gramm ♥ Größe:48 cm ♥ KU:
*
fruity ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Josefine Gertrud ♥ Errechneter ET: 15.06.2013 ♥ Entbunden am: 18.05.2013 - Wie? Uhrzeit:12:32 uhr ♥ SSW:36+0 ♥ Gewicht:3205 gramm ♥ Größe:50 cm ♥ KU:35,5, cm
*
beli ♥ Geschlecht: Junge
Name:Jakob Andreas ♥ Errechneter ET: 31.05.2013 ♥ Entbunden am: 23.05.2013 - Wie? Uhrzeit:22:47 Uhr ♥ SSW: ♥ Gewicht:3850 gramm ♥ Größe:53 cm ♥ KU:
*
AnnaK88 ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Luisa ♥ Errechneter ET: 09.06.2013 ♥ Entbunden am: 25.05.2013 - Wie? Uhrzeit:22:12 Uhr ♥ SSW: ♥ Gewicht:3000 gramm ♥ Größe:50 cm ♥ KU:33 cm
*
JuniBaby2oo8 ♥ Geschlecht: Junge
Name: Fynn ♥ Errechneter ET: 16.06.2013 ♥ Entbunden am: 28.05.2013 - Wie:KS Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
*
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Wir müssen uns noch gedulden
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Kurt Heinrich
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Leandro
.
♥
VET 07.06.2013
.
Isis_2013 - 31 Jahre - keine Kinder - kein ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
VET 10.06.2013
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Leah
.]
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Aliya Silke Marie
.
♥
VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Emily
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Leo87 - ? Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Baby)
♥
VET 24.06.2013
.
Juli06 ( Ela ) - 31 Jahre - 1 Tochter ( 10 ) - 1.ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Julius-Falk
♥
VET 25.06.2013
.
brownie89 - 23 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: geheim
♥
VET 27.06.2013
.
melli24 - 39 Jahre - 1 Kind(18 Jahre) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Hannah Helga
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter (bald 18 Monate) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
Es sind 26 Kugeln
Outings
Mädchen:10
Jungs: 14
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
30.05.2013 08:21
Zitat von Kassandra_85:
Stimmt ist ne gute Einstellung.
Was ist denn euer Wunschtermin für einen ks? Wann ist der errechnete ET?
Hier wir nur dienstags und Donnerstag geplanter ks gemacht.
Wir haben am Freitag nochmal eine Besprechung im KH bin schon ganz gespannt.
Wie alt ist denn deine Paula?
sooo, gestern einen 3 stündigen krankenhaus informations marathon hinter uns gebracht
also, unser wunschtermin war freitag der 14.6 und den haben wir auch bekommen.
wenn alles gut geht dann kommen wir gegen 8 dran als erste.
war mein wunsch, ich möchte nicht um 7 im kreissaal sein und dann bis 10 oder 10:30 warten müssen.
zumal männe dann immer ruhiger wird wenn er aufgeregt ist und das verwirrt mich alte quasselstrippe doch schon sehr
der errechnete termin ist der 24.6, in der klinik in der wir entbinden kann man, nach patient und kind, auch schon 14 tage vorher entbinden.
oh nur 2 tage in der woche?
na dann haben die bestimmt mehrere an dem tag oder?
schnapp dir einen wo noch keiner entbindet, dann kannst du vielleicht als erste
nein, aber wir hoffen mal dass dein baby sich noch dreht!!
männe gibt die hoffnung nicht auf, er redet und "schimpft" mit julius
diesen freitag ist das gespräch?
dann bin ich echt gespannt!!
ob sich noch was tut, oder ob ihr direkt einen termin bekommt.
wenns so sein sollte unterstützen wir uns gegenseitig!!
ich hab die nacht kaum geschlafen vor herzklopfen.
ich spiele in meinem kopf alles durch, verarbeite schonmal.
geholfen haben mir gestern die lieben schwestern, ärzte undder flippige, meinem humor angepasste anästhesist.
der war nur klasse.
der oberarzt hat gesagt wir solen nochmal in ruhe essen gehen vorher, es uns gut gehen lassen, das werden wir auch tun, einfach nur zweit zu 2.
toll fand ich übrigens auch, dass in meiner akte jetzt alle wünsche und NO GO´S stehen.
wir hatten uns vorher auf einiges geeinigt und das den ärzten auch ganz klar so vorgetragen.
ich hab mir das recht rausgenommen, denn mein 1 kaiserschnitt kam nach langen wehen und geburtsstillstand so überraschend und war bescheuert.
es stehen sachen in der akte wie :
-papa möchte bei den ersten untersuchungen der kinderärzte dabei sein,
-absaugen nur wenn nötig,
-bonding mit papa wenn ich nicht kann
-kein anziehen und wiegen oder messen bevor ich nicht im kreissaal bin
-dass ich während des schnittes über alles informiert werden will
man ich weiß garnicht was noch alles.
mir gehts so besser und ich hoffe die situation lässt sich so besser ertragen.
es führt ja kein weg drum rum, also mach ich mir das ganze so schön wie möglich
angst hab ich trotzdem
30.05.2013 08:21
Zitat von Kassandra_85:
Stimmt ist ne gute Einstellung.
Was ist denn euer Wunschtermin für einen ks? Wann ist der errechnete ET?
Hier wir nur dienstags und Donnerstag geplanter ks gemacht.
Wir haben am Freitag nochmal eine Besprechung im KH bin schon ganz gespannt.
Wie alt ist denn deine Paula?
sooo, gestern einen 3 stündigen krankenhaus informations marathon hinter uns gebracht
also, unser wunschtermin war freitag der 14.6 und den haben wir auch bekommen.
wenn alles gut geht dann kommen wir gegen 8 dran als erste.
war mein wunsch, ich möchte nicht um 7 im kreissaal sein und dann bis 10 oder 10:30 warten müssen.
zumal männe dann immer ruhiger wird wenn er aufgeregt ist und das verwirrt mich alte quasselstrippe doch schon sehr
der errechnete termin ist der 24.6, in der klinik in der wir entbinden kann man, nach patient und kind, auch schon 14 tage vorher entbinden.
oh nur 2 tage in der woche?
na dann haben die bestimmt mehrere an dem tag oder?
schnapp dir einen wo noch keiner entbindet, dann kannst du vielleicht als erste
nein, aber wir hoffen mal dass dein baby sich noch dreht!!
männe gibt die hoffnung nicht auf, er redet und "schimpft" mit julius
diesen freitag ist das gespräch?
dann bin ich echt gespannt!!
ob sich noch was tut, oder ob ihr direkt einen termin bekommt.
wenns so sein sollte unterstützen wir uns gegenseitig!!
ich hab die nacht kaum geschlafen vor herzklopfen.
ich spiele in meinem kopf alles durch, verarbeite schonmal.
geholfen haben mir gestern die lieben schwestern, ärzte undder flippige, meinem humor angepasste anästhesist.
der war nur klasse.
der oberarzt hat gesagt wir solen nochmal in ruhe essen gehen vorher, es uns gut gehen lassen, das werden wir auch tun, einfach nur zweit zu 2.
toll fand ich übrigens auch, dass in meiner akte jetzt alle wünsche und NO GO´S stehen.
wir hatten uns vorher auf einiges geeinigt und das den ärzten auch ganz klar so vorgetragen.
ich hab mir das recht rausgenommen, denn mein 1 kaiserschnitt kam nach langen wehen und geburtsstillstand so überraschend und war bescheuert.
es stehen sachen in der akte wie :
-papa möchte bei den ersten untersuchungen der kinderärzte dabei sein,
-absaugen nur wenn nötig,
-bonding mit papa wenn ich nicht kann
-kein anziehen und wiegen oder messen bevor ich nicht im kreissaal bin
-dass ich während des schnittes über alles informiert werden will
man ich weiß garnicht was noch alles.
mir gehts so besser und ich hoffe die situation lässt sich so besser ertragen.
es führt ja kein weg drum rum, also mach ich mir das ganze so schön wie möglich
angst hab ich trotzdem
30.05.2013 11:53
Gibt es denn einen gesundheitlichen Grund, warum ihr das Kleine ganze10 Tage vor Termin holen wollt? Ok mit dem KS habe ich verstanden, aber ginge das nicht auch um den ET?
Versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn sonst alles in Ordnung ist, warum gibt ihr eurem Kind nicht die vollen 40 Wochen (die eine ss nunmal dauert)?
Man muss immer bedenken, es ist "nur" ein errechneter Termin ist. Es kann gut sein, dass dieser eigentlich 2Wochen früher oder später ist.
Nun stell dir mal vor später, dann ist das Kleine beim KS am 14.06. vielleicht gar nicht in der 38. sondern in der 36. SSW.
In meinem Kurs wurde uns das von unserer Hebamme so gut geschildert, dass wir alle der Meinung sind, dass ohne gesundheitliche Gründe, das Kleine nicht vor Termin einfach geholt werden sollte. Denn jeder Tag bis min. zur 40. Ssw im Bauch ist sehr kostbar (natürlich so lange alles gut ist).
Ich möchte Dich auf keinen Falls angreifen oder ähnliches (falls es jetzt wieder so rüber kommt). Das ist einfach meine Meinung dazu und im Endeffekt muss dies jeder selbst entscheiden.
Wünsch Dir alles alles Gute!
Versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn sonst alles in Ordnung ist, warum gibt ihr eurem Kind nicht die vollen 40 Wochen (die eine ss nunmal dauert)?
Man muss immer bedenken, es ist "nur" ein errechneter Termin ist. Es kann gut sein, dass dieser eigentlich 2Wochen früher oder später ist.
Nun stell dir mal vor später, dann ist das Kleine beim KS am 14.06. vielleicht gar nicht in der 38. sondern in der 36. SSW.
In meinem Kurs wurde uns das von unserer Hebamme so gut geschildert, dass wir alle der Meinung sind, dass ohne gesundheitliche Gründe, das Kleine nicht vor Termin einfach geholt werden sollte. Denn jeder Tag bis min. zur 40. Ssw im Bauch ist sehr kostbar (natürlich so lange alles gut ist).
Ich möchte Dich auf keinen Falls angreifen oder ähnliches (falls es jetzt wieder so rüber kommt). Das ist einfach meine Meinung dazu und im Endeffekt muss dies jeder selbst entscheiden.
30.05.2013 18:49
Zitat von Matea:
Gibt es denn einen gesundheitlichen Grund, warum ihr das Kleine ganze10 Tage vor Termin holen wollt? Ok mit dem KS habe ich verstanden, aber ginge das nicht auch um den ET?
alles gut, ich sehe das keinesfalls als angriff
es ist nur so dass meine psyche seit wochen etwas angegriffen ist, meine große kam ja nach 23 stunden wehen und endgültigem geburtsstillstand dann unter pda mit kaiserschnitt.
ich hab mir geschworen nie wieder..
ich hatte 3 monate depressionen, war nicht fähig mich vollständig um mein kind zu kümmern, gab mir jahrelang die schuld an dem kaiserschnitt usw.
es war ein trauma das mit einer therapeutin aufgearbeitet wurde.
es gibt fälle da sind die mütter so vor den kopf gehauen, leiden furchtbar nach dem schnitt unter eben solchen depressionen und das ist schrecklich.
ich habe mir gesagt wir versuchen alles mögliche um dieses 2 baby auf dem natürlichen weg zu bekommen.
jetzt steht die BEL seit dem 22 und mein kopf fährt seit dem achterbahn.
die hebamme, der gyn und auch mein männe und ich sind uns einig dass es für meinen kopf einfach besser ist wenn ich einen festen termin ahbe, ohne stress vorher, sprich evtl. blasensprung, wehen usw.
wenn es nach mir ginge würde ich dem baby auch 42 wochen geben, aber das verbessert nicht meine situation.
es wäre für mich furchtbar wieder so eine ähnliche situation zu erleben, also geburt unter stress wegen wehen, blasensprung usw.
dann hätte ich den salat wie früher und das will ich mir und dem baby nicht antun
außerdem habe ich eine große maus, muss auch schauen dass es ihr gut geht und sie merkt meine anspannung und die angst.
die ärzte sind sich einig der kleine ist dem termin um 10 - 12 tage voraus.
er hat schon ein stolzes gewicht und ich bete einfach dass es ihm gut geht wenn er kommt.
ich verstehe deine bedenken und es ist absolut richtig was du schreibst.
es gibt nicht um sonst 40-42 wochen für die mäuse, meine große kam bei 40+4.
sie war 3800g schwer und körperlich "fertig" für die welt, nur war ihre zeit im bauch noch nicht um, so dass sie völlig überrumpelt war.
trotz übertragung.
ich hätte es mir so anders gewünscht
aber ich muss einfach an die gesamtsituation denken.
meine psyche und das wohl meiner ganzen familie.
ich hoffe du verstehst das nicht als egoistisch.
30.05.2013 21:01
Ich finde 10 Tage vorher in Ordnung und kann deine Gründe dazu auch absolut verstehen.
Gestern beim Arzt wars blöd. Ich hatte wieder 5 oder 6 Wehen und nun warten wir ab. Sie sollten doller werden und regelmäßiger, dann kann ich ins Krankenhaus und der Ring wird mir gezogen. Ich fühle mich wie eine tickende Zeitbombe
Alle nerven, das ich doch mal laufen gehen soll. Wenn ich dann sage, das eine Schwangerschaft nicht umsonst 41 Wochen hat, sind sie aber fast alle still.
Mein Freund wird auch langsam sehr ungeduldig. Aber ich kann ihn verstehen. Seid der 25. Woche muss er mich von vorne bis hinten bedienen und neben seiner Wechselschicht den Haushalt schmeißen und sich um meinen kleinen Zoo kümmern.
Auf der einen Seite bin ich froh, wenn das alle ein Ende hat, aber ich hab auch totale Angst vor der Geburt
Ich bin auch jetzt schon total traurig, das meine ganze Schwangerschaft so mies gelaufen ist. Ich würd gerne die Zeit nochmal zurückdrehen und eine halbwegs "normale" Schwangerschaft erleben. Ich glaube, daran werde ich noch einige Zeit zu knacken haben.
Gestern beim Arzt wars blöd. Ich hatte wieder 5 oder 6 Wehen und nun warten wir ab. Sie sollten doller werden und regelmäßiger, dann kann ich ins Krankenhaus und der Ring wird mir gezogen. Ich fühle mich wie eine tickende Zeitbombe
Alle nerven, das ich doch mal laufen gehen soll. Wenn ich dann sage, das eine Schwangerschaft nicht umsonst 41 Wochen hat, sind sie aber fast alle still.
Mein Freund wird auch langsam sehr ungeduldig. Aber ich kann ihn verstehen. Seid der 25. Woche muss er mich von vorne bis hinten bedienen und neben seiner Wechselschicht den Haushalt schmeißen und sich um meinen kleinen Zoo kümmern.
Auf der einen Seite bin ich froh, wenn das alle ein Ende hat, aber ich hab auch totale Angst vor der Geburt
Ich bin auch jetzt schon total traurig, das meine ganze Schwangerschaft so mies gelaufen ist. Ich würd gerne die Zeit nochmal zurückdrehen und eine halbwegs "normale" Schwangerschaft erleben. Ich glaube, daran werde ich noch einige Zeit zu knacken haben.
30.05.2013 21:13
Zitat von mamamachma:
Ich finde 10 Tage vorher in Ordnung und kann deine Gründe dazu auch absolut verstehen.
mach dir nichts draus...meine erste SSW war mistig,,, die 2.te auch....kann man leider nicht ändern
bin auch genervt.......das einzigste was mich aufrecht erhält sind die Bewegungen vom spatzi
30.05.2013 22:05
Schönes Bauchbild!
Also ich hab mir ne Fette Erkältung eingefangen. Der Schnupfen geht, aber der Husten ist um so schlimmer. Letzte Nacht war ich 2 Stunden deshalb wach und hab Tee getrunken.
Ich hoffe morgen ist es besser denn heute hab ich nur im Bett gelegen.
Die kleine Maus ist sehr ruhig. Ab und zu meldet sich ein kleiner Tritt aber das ist nichts im Vergleich zu sonst.
Also ich hab mir ne Fette Erkältung eingefangen. Der Schnupfen geht, aber der Husten ist um so schlimmer. Letzte Nacht war ich 2 Stunden deshalb wach und hab Tee getrunken.
Ich hoffe morgen ist es besser denn heute hab ich nur im Bett gelegen.
Die kleine Maus ist sehr ruhig. Ab und zu meldet sich ein kleiner Tritt aber das ist nichts im Vergleich zu sonst.
31.05.2013 14:10
Ihre Bewegungen sind auch weniger geworden. Dafür hängt sie mir mit Vorliebe unter den Rippen, geht da garnicht mehr weg - super unangenehm!
31.05.2013 14:16
Zitat von mamamachma:
Ihre Bewegungen sind auch weniger geworden. Dafür hängt sie mir mit Vorliebe unter den Rippen, geht da garnicht mehr weg - super unangenehm!
am besten noch zwischen den Rippen hatte ich gestern
heute hat mich meine Ernährungsberaterin gesehen sie meint ich sehe richtig schlecht aus...und sie kann sich vorstellen das es innerhalb einer Woche kommt...och nöööööööööö...noch soviel zu tun...
danke für den Bauch
31.05.2013 14:27
Zitat von melli24:
Zitat von mamamachma:
heute hat mich meine Ernährungsberaterin gesehen sie meint ich sehe richtig schlecht aus...und sie kann sich vorstellen das es innerhalb einer Woche kommt...och nöööööööööö...noch soviel zu tun...
danke für den Bauch
Ich seh die ganze Schwangerschaft schon mies aus. War wohl nichts vom Wunder der Schwangerschaft wo man "aufblüht" und von innen heraus strahlt
Was hast du noch zutun? Mir fallen auch immer noch Gründe ein, wieso es momentan nicht passt. Endweder bin ich zu müde und kraftlos oder es passt grad mit der Schicht von meinem Freund nicht. Nächste Woche müsste ich mit meinen Kaninchen zum Tierarzt. Mal gucken, ob ich das noch schaffe.
31.05.2013 16:14
Liebe Mitschwangere....
Wir möchten stolz verkünden... *räusper*
ER HAT SICH GEDREHT!!!!!
ER HAT SICH GEDREHT!!!!!
31.05.2013 17:55
Zitat von Juli06:
Liebe Mitschwangere....
ER HAT SICH GEDREHT!!!!!
JUCHU:::::::::::::::::::::
31.05.2013 18:01
Zitat von mamamachma:
Zitat von melli24:
Zitat von mamamachma:
danke für den Bauch
Ich seh die ganze Schwangerschaft schon mies aus. War wohl nichts vom Wunder der Schwangerschaft wo man "aufblüht" und von innen heraus strahlt
Was hast du noch zutun? Mir fallen auch immer noch Gründe ein, wieso es momentan nicht passt. Endweder bin ich zu müde und kraftlos oder es passt grad mit der Schicht von meinem Freund nicht. Nächste Woche müsste ich mit meinen Kaninchen zum Tierarzt. Mal gucken, ob ich das noch schaffe.
bisher sah ich immer gut aus...aber die letzte Phase schafft mich
Warum nicht?? KIZI noch nicht fertig....wollte es mir echt bis Anfang Juni aufheben
Ausserdem muss ich meine Abstellkammer noch aufräumen...und und und....
Fenster noch mal putzen...also mir fallen 1000 Gründe ein...uuunddd es ist zu früh!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber komischerweise höre ich von allen Seiten das ich so aussehe als ob es nun kommt
Kurz bevor meine Tochter damals kam sah ich auch so müllig aus....
Die Ernährungsberaterin meinte eh...man sollte das KIZI erst ganz zum Schluss machen...das beruhigt ja ungemein....wenn nicht fertig lege ich sie in mein Bett...oder Kinderwagen...dann ist es halt so
weil mein Cousin hat mein Bettchen und das muss er noch bringen
31.05.2013 18:28
Zitat von Juli06:
Liebe Mitschwangere....
ER HAT SICH GEDREHT!!!!!
Super!
Wie hast du das angestellt? Hast du es gemerkt?
Meine war heute beim Termin noch nicht gedreht.
Habe aber das okay das ich falls sie sich in SSL dreht und alles gut läuft spontan entbinden darf.
KS Termin ist mal für den 18.06. angesetzt.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt