Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
27.05.2013 19:56
Zitat von mamamachma:
Ich habe seid gestern so ein Stechen rechts am Bauch. So in Höhe vom Bauchnabel, vielleicht ein bisschen höher. Kennt das jemand von euch ?
ja...kenne ich habe ich auch des öfteren...weiss aber auch nicht was das ist...
27.05.2013 20:22
Zitat von melli24:
Zitat von Habibtily:
War heute im Kreissaal.Blutdruck 90/60 kein wunder das mir komisch ist sagte die Hebi.
CTG in Ordnung.Äußerer MUMU 1-2cm(dachte es gibt nur einen?)Kopf kaum noch weg zu schieben.Gebhals noch bischen da.
Fruchtwassertest leicht Positiv musstedann zum UL und noch nem Test.
Blase steht aber noch genug Wasser da.Baby gehts gut.wehen und druck müssen nur noch stärker werden.
Ich binja gespannt mein Kleiner noch ein Maikäfer sein wird oder doch ein Junikäfer.
Schönen Tag euch
spannend.....ich will mal wetten noch ein Maikäfer...oder???
Na demnach müsste meine Triller ja auch noch im Mai kommen.
Mal sehen was morgen meine Fa sagt.
27.05.2013 20:25
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von melli24:
Zitat von Habibtily:
War heute im Kreissaal.Blutdruck 90/60 kein wunder das mir komisch ist sagte die Hebi.
CTG in Ordnung.Äußerer MUMU 1-2cm(dachte es gibt nur einen?)Kopf kaum noch weg zu schieben.Gebhals noch bischen da.
Fruchtwassertest leicht Positiv musstedann zum UL und noch nem Test.
Blase steht aber noch genug Wasser da.Baby gehts gut.wehen und druck müssen nur noch stärker werden.
Ich binja gespannt mein Kleiner noch ein Maikäfer sein wird oder doch ein Junikäfer.
Schönen Tag euch
spannend.....ich will mal wetten noch ein Maikäfer...oder???
Na demnach müsste meine Triller ja auch noch im Mai kommen.
Mal sehen was morgen meine Fa sagt.
ja wer weiss....wer weiss
27.05.2013 20:26
Hatte aber auch letztens von morgens bis abends wehen...gingen wieder weg...heute wieder da...Maus bereitet sich wohl vor...ist mir aber zu früh
27.05.2013 20:35
Wir haben es geschafft Juni´s 2013
kigalilli ♥ Geschlecht: Junge
Name: Malik Alexander ♥ Errechneter ET: 07.06.2013 ♥ Entbunden am: 04.05.2013 - Wie? Uhrzeit:8:39uhr ♥ SSW:35+1 ♥ Gewicht:3130 gramm ♥ Größe:48 cm ♥ KU:
*
Libella84 ♥ Geschlecht: Junge
Name: Mika ♥ Errechneter ET: 31.05.2013 ♥ Entbunden am: 18.05.2013 - Wie? Uhrzeit:16:25 uhr ♥ SSW:38+1 ♥ Gewicht:2750 gramm ♥ Größe:48 cm ♥ KU:
*
fruity ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Josefine Gertrud ♥ Errechneter ET: 15.06.2013 ♥ Entbunden am: 18.05.2013 - Wie? Uhrzeit:12:32 uhr ♥ SSW:36+0 ♥ Gewicht:3205 gramm ♥ Größe:50 cm ♥ KU:35,5, cm
*
beli ♥ Geschlecht: Junge
Name:Jakob Andreas ♥ Errechneter ET: 31.05.2013 ♥ Entbunden am: 23.05.2013 - Wie? Uhrzeit:22:47 Uhr ♥ SSW: ♥ Gewicht:3850 gramm ♥ Größe:53 cm ♥ KU:
*
AnnaK88 ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Luisa ♥ Errechneter ET: 09.06.2013 ♥ Entbunden am: 25.05.2013 - Wie? Uhrzeit:22:12 Uhr ♥ SSW: ♥ Gewicht:3000 gramm ♥ Größe:50 cm ♥ KU:33 cm
*
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
*
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
__________________________________________________ ______
Wir müssen uns noch gedulden
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Kurt Heinrich
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Leandro
.
♥
VET 07.06.2013
.
Isis_2013 - 31 Jahre - keine Kinder - kein ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
VET 10.06.2013
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Leah
.]
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Aliya Silke Marie
.
♥
VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Fynn
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Emily
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Leo87 - ? Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Baby)
♥
VET 24.06.2013
.
Juli06 ( Ela ) - 31 Jahre - 1 Tochter ( 10 ) - 1.ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Julius-Falk
♥
VET 25.06.2013
.
brownie89 - 23 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: geheim
♥
VET 27.06.2013
.
melli24 - 39 Jahre - 1 Kind(18 Jahre) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Hannah Helga
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter (bald 18 Monate) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
Es sind 26 Kugeln
Outings
Mädchen:10
Jungs: 14
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
kigalilli ♥ Geschlecht: Junge
Name: Malik Alexander ♥ Errechneter ET: 07.06.2013 ♥ Entbunden am: 04.05.2013 - Wie? Uhrzeit:8:39uhr ♥ SSW:35+1 ♥ Gewicht:3130 gramm ♥ Größe:48 cm ♥ KU:
*
Libella84 ♥ Geschlecht: Junge
Name: Mika ♥ Errechneter ET: 31.05.2013 ♥ Entbunden am: 18.05.2013 - Wie? Uhrzeit:16:25 uhr ♥ SSW:38+1 ♥ Gewicht:2750 gramm ♥ Größe:48 cm ♥ KU:
*
fruity ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Josefine Gertrud ♥ Errechneter ET: 15.06.2013 ♥ Entbunden am: 18.05.2013 - Wie? Uhrzeit:12:32 uhr ♥ SSW:36+0 ♥ Gewicht:3205 gramm ♥ Größe:50 cm ♥ KU:35,5, cm
*
beli ♥ Geschlecht: Junge
Name:Jakob Andreas ♥ Errechneter ET: 31.05.2013 ♥ Entbunden am: 23.05.2013 - Wie? Uhrzeit:22:47 Uhr ♥ SSW: ♥ Gewicht:3850 gramm ♥ Größe:53 cm ♥ KU:
*
AnnaK88 ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Luisa ♥ Errechneter ET: 09.06.2013 ♥ Entbunden am: 25.05.2013 - Wie? Uhrzeit:22:12 Uhr ♥ SSW: ♥ Gewicht:3000 gramm ♥ Größe:50 cm ♥ KU:33 cm
*
Name ♥ Geschlecht:
*
Name ♥ Geschlecht:
Wir müssen uns noch gedulden
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Kurt Heinrich
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Leandro
.
♥
VET 07.06.2013
.
Isis_2013 - 31 Jahre - keine Kinder - kein ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
VET 10.06.2013
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Leah
.]
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Aliya Silke Marie
.
♥
VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Fynn
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Emily
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Leo87 - ? Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Baby)
♥
VET 24.06.2013
.
Juli06 ( Ela ) - 31 Jahre - 1 Tochter ( 10 ) - 1.ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Julius-Falk
♥
VET 25.06.2013
.
brownie89 - 23 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: geheim
♥
VET 27.06.2013
.
melli24 - 39 Jahre - 1 Kind(18 Jahre) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Hannah Helga
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter (bald 18 Monate) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
Es sind 26 Kugeln
Outings
Mädchen:10
Jungs: 14
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
28.05.2013 08:51
huhu, guten morgen!!
nach ein paar tagen heulen wegen der BEL des kleinen hatte ich nun gestern noch ein gespräch mit der hebi und finde mich jetzt mit einem KS ab
morgen mittag ist im KH das gespräch mit dem chirurgen und dem anästhesisten.
es gefällt mir absolut nicht, aber da unser kleiner immer wieder von fußlage in BEL wechselt ist das risiko eines nabelschnurvorfalls bei blasensprung zu groß.
außerdem müsste vor einer spinal oder PDA meine spritze rechtzeitig abgesetzt werden (blutverdünner).
sowas lässt sich mit genauem termin natürlich besser planen.-
ich bin immernoch unglaublich traurig, aber jetzt versuchen wir das ganze "positiv" zu sehen und alles zu planen damit es trotzdem ein schönes erlebnis wird.
ich will den kleinen noch im OP auf meiner haut haben und er soll nicht weggebracht werden zum vermessen wiegen usw.
diese erlebnisse wollen wir als mama und papa zusammen erleben!
ich nutze die letzten wochen jetzt zum viel schlafen und hier alles vorbereiten.
schön ist es nicht, aber das baby hats entschieden.
es wird schon einen grund haben.
LG
nach ein paar tagen heulen wegen der BEL des kleinen hatte ich nun gestern noch ein gespräch mit der hebi und finde mich jetzt mit einem KS ab
es gefällt mir absolut nicht, aber da unser kleiner immer wieder von fußlage in BEL wechselt ist das risiko eines nabelschnurvorfalls bei blasensprung zu groß.
außerdem müsste vor einer spinal oder PDA meine spritze rechtzeitig abgesetzt werden (blutverdünner).
ich bin immernoch unglaublich traurig, aber jetzt versuchen wir das ganze "positiv" zu sehen und alles zu planen damit es trotzdem ein schönes erlebnis wird.
ich will den kleinen noch im OP auf meiner haut haben und er soll nicht weggebracht werden zum vermessen wiegen usw.
ich nutze die letzten wochen jetzt zum viel schlafen und hier alles vorbereiten.
LG
28.05.2013 14:41
Zitat von Juli06:
huhu, guten morgen!!
LG
Freut mich das du dich einigermassen gut damit abfinden kannst.
Meine Maus liegt ja auch noch Quer.
Gestern war ich beim Moxen bis jetzt hat sich an der lage nichts verändert. Die Hebamme meint die Chance das sie sich in eine reine BEL dreht sei grösser als SSL.
Wir haben am Freitag nochmal Termin im KH um alles zu besprechen. Ich habe noch immer Hoffnung das sie sich noch dreht.
Hast du schon einen genauen Termin für den KS?
Wie ist das eigentlich mit dem NarbelschnurVorfall kann das auch passieren wenn man sich falls die FW platzt sofort hinlegt?
28.05.2013 16:24
huhu ihr lieben, es gibt eine neue "juni"mama:
junibaby2008 hat heut morgen ihren kleinen fynn per ks zur welt gebracht
28.05.2013 18:45
Zitat von fruity:
Herzlichen Glückwunsch + eine schöne kennenlernzeit.
Weisst du genaueres grösse und gewicht?
Warum denn KS?
28.05.2013 19:10
Herzlichen Glückwunsch.Da haben esja die Junimäuse eilig und wollen alle noch MAikäfer werden.Hauptsache alle fit und munter
28.05.2013 21:42
Ich schmeiß mal wieder die neuen Maße meiner Prinzessin in die Runde:
Ca. 3000g
51 cm
2 Wehen am CTG
Kopf nach unten - diesmal sogar tiefer als sonst (: Das sie sich jetzt noch dreht ist sehr unwahrscheinlich ^^
Ca. 3000g
51 cm
2 Wehen am CTG
Kopf nach unten - diesmal sogar tiefer als sonst (: Das sie sich jetzt noch dreht ist sehr unwahrscheinlich ^^
29.05.2013 07:56
Zitat von fruity:
och schön
aufregend, da kommen ja einige mäuse früher als gedacht!!
HERZLICH WILLKOMMEN
29.05.2013 08:04
Zitat von Kassandra_85:
Gestern war ich beim Moxen bis jetzt hat sich an der lage nichts verändert. Die Hebamme meint die Chance das sie sich in eine reine BEL dreht sei grösser als SSL.
Wir haben am Freitag nochmal Termin im KH um alles zu besprechen. Ich habe noch immer Hoffnung das sie sich noch dreht.
Wie ist das eigentlich mit dem NarbelschnurVorfall kann das auch passieren wenn man sich falls die FW platzt sofort hinlegt?
huhu,
naja abgefunden, notgedrungen
es bringt meiner psyche ja nix wenn ich mich weiter auf eine spontane geburt versteife und dann überrollt mich der kaiserschnitt wie bei der ersten maus.
das ist dann 100% schlimmer.
querlage hatte paula damals auch bis zur 34 ssw, komisch aber da hab ich mir echt null gedanken gemacht weil ich so jung war denk ich, ich hab alles so auf mich zukommen lassen.
heute sieht das anders aus
ich mach mich völlig kirre..
aber mit dem moxen machst du ja schon was gutes, wenns sie dann nicht will....
taschenlampe, glöckchen und sanfte massage?
hat meinen nicht beeindruckt, aber vielleicht hilft es deiner?
also so wie man mir sagte, werde ich aber heute noch genau erfragen, kann dann nichts passieren, man soll sich direkt hinlegen, ein kleines kissen unter den po um den evtl druck von der vorgefallenen nabelschnur zu nehmen bis der RTW da ist.
wir fahren dann auch nicht mehr selbst, dann muss eben der RTW kommen.
termin wird heute vergeben, ich hoffe unser wunschtermin ist noch zu frei.
haben eine liste mit fragen erstellt und ich hoffe so sehr dass alle beantwortet werden und der anästhesist lieb ist usw.
hab mich nämlich jetzt doch für eine erneute PDA entschieden.
hab ich aber auch mit mir gerungen..
LG
29.05.2013 16:37
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von fruity:
Herzlichen Glückwunsch + eine schöne kennenlernzeit.
Weisst du genaueres grösse und gewicht?
Warum denn KS?
Glückwunsch...nun rollen sie aber
29.05.2013 18:12
Zitat von Juli06:
Zitat von Kassandra_85:
huhu,
naja abgefunden, notgedrungen
es bringt meiner psyche ja nix wenn ich mich weiter auf eine spontane geburt versteife und dann überrollt mich der kaiserschnitt wie bei der ersten maus.
das ist dann 100% schlimmer.
querlage hatte paula damals auch bis zur 34 ssw, komisch aber da hab ich mir echt null gedanken gemacht weil ich so jung war denk ich, ich hab alles so auf mich zukommen lassen.
heute sieht das anders aus
ich mach mich völlig kirre..
aber mit dem moxen machst du ja schon was gutes, wenns sie dann nicht will....
taschenlampe, glöckchen und sanfte massage?
hat meinen nicht beeindruckt, aber vielleicht hilft es deiner?
also so wie man mir sagte, werde ich aber heute noch genau erfragen, kann dann nichts passieren, man soll sich direkt hinlegen, ein kleines kissen unter den po um den evtl druck von der vorgefallenen nabelschnur zu nehmen bis der RTW da ist.
wir fahren dann auch nicht mehr selbst, dann muss eben der RTW kommen.
termin wird heute vergeben, ich hoffe unser wunschtermin ist noch zu frei.
haben eine liste mit fragen erstellt und ich hoffe so sehr dass alle beantwortet werden und der anästhesist lieb ist usw.
hab mich nämlich jetzt doch für eine erneute PDA entschieden.
hab ich aber auch mit mir gerungen..
LG
Stimmt ist ne gute Einstellung.
Was ist denn euer Wunschtermin für einen ks? Wann ist der errechnete ET?
Hier wir nur dienstags und Donnerstag geplanter ks gemacht.
Wir haben am Freitag nochmal eine Besprechung im KH bin schon ganz gespannt.
Wie alt ist denn deine Paula?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt