Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
09.01.2013 12:07
oh beli , gut von dir zu hören.
hab grad gesehen, dass du online bist und gehofft, du lässt was von dir hören.
du weißt doch, die hormone...
roteLilie
336 Beiträge
09.01.2013 12:50
Zitat von fruity:

Zitat von roteLilie:

Zitat von fruity:

Zitat von roteLilie:
fruity, wollen wir die tage mal wieder kaffee trinken....

ohja gern. wie siehts aus mit freitag abend kurz nach 18 uhr an der post?

freitag is schlecht, da hol ich gegen 17 uhr meine großen ab, bei mir fängt des we schon freitags an...

aber sonst halt nächste woche, ab montag...

asooo, dann muss ich erstma gucken, wie meine planung für nächste woche aussieht...

ja kein problem schreiben sonst auch per pn wegen termine, dan spamen wir das forum nicht so zu

also nächste woche hab ich nciht einen offizellen termin also bin so gut wie immer verfügbar, hoffe auch das das so bleibt....
09.01.2013 12:53
Ich hab jetzt auch endlich mal unseren Weihnachtsbaum weg gemacht. kann den nicht mehr sehen, aber nächstes mal kann Schatz das machen. Der billige Kunstbaum kratzt überall und meine Hände sehen aus, als hätte ich Krieg mit ner Katze geführt

Juhuuu beli lebt noch

Und jetz muss ich ersma einkaufen fahren, hab ein leckeres Rezept gefunden und da Schatz der Meinung ist ich könnte nichts kochen, außer Dosenravioli und Spagetti wird der damit nachher mal überrascht ^^ (Ich kann wirklich nicht gut kochen, drückt mir ma die Daumen, das die Küche gleich noch steht)
Das hier wärs dann:
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=93932 1199604489
ich find das klingt soooooo lecker <3 Ich steh ja voll auf Pilze Ob die bei real wohl Steinpilze haben?
Laskaja
19135 Beiträge
09.01.2013 13:07
Sieht lecker aus
In unserem Real gibts Steinpilze hihi..

**

Boa hab Grießbrei mit Kirschen gemacht, aber iwie stinkt das nach Kotze also gibts heute kalte Küche..

**

Bin grad in den Buggy gelatscht..
war zu schnell unterwegs weils so am Regnen is und bin dabei auf ein Rad vom Buggy getreten, der stopt natürlich und ich renn mitm Bauch voll in den Henkel.. Autsch!!.. hat gut gezogen, aber Baby is aktiv und nach 3 min war der Schmerz wieder weg..
beli
1389 Beiträge
09.01.2013 13:18
Sein Mädchen, oh mein Gott sieht das lecker aus
Ich wünsch dir viel erfolg und drück die Daumen das die Küche noch steht wenn du fertig bist..
Bei mir gibts heute Döner..

Laskaja, ohje.. wann hast denn dein nächste FA Termin? Ich mein die kleinen sind ja noch gut gepolstert, durch das ganze Fruchtwasser.. solange er strampelt wirds ihm wohl gut gehen

So, ich fang gleich hysterisch an zu kreischen.. Irgendwer meints heute nicht gut mit mir.
Nicht nur das seit heute morgen um 7 der werte Hr. Nachbar, auf seiner Baustelle ROCKMUSIK hört in einer Lautstärke.. aaaaaaaaaaaaaah..
Da hat sich dann ein anderer Nachbar beschwert nun ist sie ETWAS leiser.. aber auhc nur etwas, wir wollen es ja nicht gleich übertreiben..
Jetzt fängt der Vogel auch noch an zu Pfeifen und zu singen.. Ich glaub der will mit absicht provozieren.. dann qualmt sein ganzer ekliger Zigarettenqualm in mein Zimmer.. Ich schmeiß gleich mit i.was hartem nach dem..
Ooooh.. ajhfbaifbaoihdoafdb
Ich hab mordgedanken, ich koche grad so vor Wut. Mein Gott.. können die sich nicht alle mal vernünftig benehmen wenn eine Schwangere Frau in der Nähe ist!?!?!?!?!?!?!?!?
Laskaja
19135 Beiträge
09.01.2013 13:21
Lass die Hormone an dem aus
Danach wird er dich warscheinlich nie mehr belästigen

Ja denke auch is nix passiert. Hab am Montag wieder Termin
09.01.2013 13:25
Zitat von fruity:

Zitat von VinzFrau:
ich glaub auch das noch welche auf der liste sind die nicht mehr on sind

ja, das glaube ich auch, mami_86 ist doch gegangen, weil sie nciht mehr hinterher kam. und ein paar andere namen hab ich hier auch noch nie gelesen, irgendwie.
zuckerbraut und schlumpfling und so....

hmmm. .... ich schreibe vieleicht nicht täglich so wie ihr und war auch noch 2 Wochen in Urlaub aber ich sage vorsorglich schon mal "piep" falls hier wieder ne "piep"-Runde gestartet wird und ich kriegs nicht mit.
Bin aber auch noch nicht komplett durch mit Lesen, ihr schreibt ja echt wahnsinnig viel.
09.01.2013 13:25
oki dann fahr ich gleich ma zum real, wenn ich eh meine schwester von der schule abhole

unser quark muss weg... Und ich hab tatsächlich noch alles da, um ne quarkspeise zu machen <3 wie schön *-* (das kann ich wenigstens)

laskaja: klingt schmerzhaft

beli: ne das können die alle nciht, sid alles Ich-Menschen. Überall -.-
sabrina1987
5478 Beiträge
09.01.2013 13:34
leute ich hab doch erzäht das de bruder meines freundes erstma bei uns wohnt für ca 10 tage.......ich bekomme langsam die kriese.....so isser ganz ordentlich.....aber er ist seid sonntag hier.....und war kein einziges mal duschen......ich sag schon immer jeden tag.....stefan...du kanns ruhig unser duschgel benutzen usw,.......aber er geht einfach nicht
ich will keinen stinker in meiner bude.....
gestern hat er schon meinen freund nach paar socken angebettelt......ich habe vorhin mal in seinem koffer gesschaut als er weg war......da ist nur ne hose und nen laptop drinn.....ich bin geschcockt

was soll ich machen
Laskaja
19135 Beiträge
09.01.2013 13:46
Zitat von sabrina1987:

leute ich hab doch erzäht das de bruder meines freundes erstma bei uns wohnt für ca 10 tage.......ich bekomme langsam die kriese.....so isser ganz ordentlich.....aber er ist seid sonntag hier.....und war kein einziges mal duschen......ich sag schon immer jeden tag.....stefan...du kanns ruhig unser duschgel benutzen usw,.......aber er geht einfach nicht
gestern hat er schon meinen freund nach paar socken angebettelt......ich habe vorhin mal in seinem koffer gesschaut als er weg war......da ist nur ne hose und nen laptop drinn.....ich bin geschcockt

was soll ich machen

09.01.2013 13:52
Guten Tag zusammen!
Bei mir gibt´s irgendwie gar nix zu berichten, aber ich sag trotzdem mal "guten Tag" Wenn mein Schatzi von der Arbeit kommt, fahren wir in´s Städtchen und schauen mal nach ein paar wirklich notwendigen Klamotten... Mir ist jetzt mal aufgefallen, dass ich gar keinen richtigen (bzw. vorzeigbaren) Schlafanzug besitze... Ziehe zum Schlafen viel lieber diverse Schlabbershirts an (die jetzt gar nicht mehr so schlabbern). Für den Fall, dass es mal Komplikationen geben sollte und ich mal ins KKH müsste, werd ich mir jetzt doch mal was Vorzeigbares besorgen. Vielleicht finden wir ja auch noch was Schönes für´s Babylein

@Sabrina, wie alt ist denn der Knabe...? Ist ja schon ein bisschen ekelig... Würd ihm vielleicht einfach mal sagen dass er stinkt...?
beli
1389 Beiträge
09.01.2013 13:54
Zitat von sabrina1987:

was soll ich machen

Mein herzliches Beileid..
Ich weiß ja nicht, aber für mich ist das irgendwie selbstverständlich sich täglich zu waschen.. Oder seh ich da was falsch?

Hm.. Kipp ihm ausversehen was ins gesicht und über die haare.. irgendwas klebriges, dann muss er ja duschen gehen..
Was anderes würd mir da jetzt auch nicht einfallen.. Viel Glück.
beli
1389 Beiträge
09.01.2013 13:57
Zitat von Elsilein:

Guten Tag zusammen!
Bei mir gibt´s irgendwie gar nix zu berichten, aber ich sag trotzdem mal "guten Tag" Wenn mein Schatzi von der Arbeit kommt, fahren wir in´s Städtchen und schauen mal nach ein paar wirklich notwendigen Klamotten... Mir ist jetzt mal aufgefallen, dass ich gar keinen richtigen (bzw. vorzeigbaren) Schlafanzug besitze... Ziehe zum Schlafen viel lieber diverse Schlabbershirts an (die jetzt gar nicht mehr so schlabbern). Für den Fall, dass es mal Komplikationen geben sollte und ich mal ins KKH müsste, werd ich mir jetzt doch mal was Vorzeigbares besorgen. Vielleicht finden wir ja auch noch was Schönes für´s Babylein

@Sabrina, wie alt ist denn der Knabe...? Ist ja schon ein bisschen ekelig... Würd ihm vielleicht einfach mal sagen dass er stinkt...?

Da sprichst du überhaupt mal etwas an..
Ich hab auch keine Schlafanzüge.. Und in Höschen und Top möcht ich mich nicht unbedingt ins Krankenbett legen.
Sollte das vielleicht auch mal in Angriff nehmen
Laskaja
19135 Beiträge
09.01.2013 13:59
Ich muss auch noch n Schlafanzug besorgen
Und nen neuen Bademantel, mag meinen nich mehr lol den hat mein Mann mir damals ins Krankenhaus gebracht bei Lia.. rosa
mit dickem Bauch sieht man aus wie ein Schweinchen
fruity
4161 Beiträge
09.01.2013 14:06
Zitat von Laskaja:
mit dickem Bauch sieht man aus wie ein Schweinchen

oh einen ordentlichen bademantel brauch ich dann aber auch...ich hab nen braunen. mein freund sagt immer "braunbär"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt