Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
08.01.2013 19:45
Zitat von fruity:
oh man, 10% rabatt bei h&m online, ich guck schon wieder
und ich wähl wahllos irgendwelche größen, weiß ich, wann dem baby was passt?
Viel schlimmer, dass der neue Frühlingskatalog draußen ist und ich in die Frühlingsmode garantiert nicht reinpasse
08.01.2013 19:49
Zitat von Kigalilli:
Zitat von fruity:
oh man, 10% rabatt bei h&m online, ich guck schon wieder
und ich wähl wahllos irgendwelche größen, weiß ich, wann dem baby was passt?
Viel schlimmer, dass der neue Frühlingskatalog draußen ist und ich in die Frühlingsmode garantiert nicht reinpasse
ohja, den hab ich auch bekommen, da sind soooo tolle teile dabei!
08.01.2013 20:13
Hallo Mädels,
melde mich nach langer Zeit mal wieder. Nach dem PC kaputt war und ich mit Kotzerei und Grippe über die 2-3 Wochen flachlag , war ich heute mal wieder beim FA.
Diesmal war mein Mann dabei. Bin heute SSW 15+2. Der nächste US Termin wäre erst in nem Monat und für die zusätzlichen US Untersuchungen habe ich schon mal 100 € im Voraus gezahlt. Da ich ja weiss, dass man evtl. schon das Geschlecht erkennen kann und der Mann auch mal gucken wollte , hab ich noch ein US machen lassen.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der kleine Zwerg ist jetzt komplett 16 cm groß (nicht SSL). Und das Geschlecht haben wir uns auch sagen lassen. Dazu müsse sie nichts weiteres sagen, meinte die FA als sie uns den Monitor zeigte. Wir bekommen, wie so dolle gewünscht nen Jungen Wir freuen uns so!!
melde mich nach langer Zeit mal wieder. Nach dem PC kaputt war und ich mit Kotzerei und Grippe über die 2-3 Wochen flachlag , war ich heute mal wieder beim FA.
Diesmal war mein Mann dabei. Bin heute SSW 15+2. Der nächste US Termin wäre erst in nem Monat und für die zusätzlichen US Untersuchungen habe ich schon mal 100 € im Voraus gezahlt. Da ich ja weiss, dass man evtl. schon das Geschlecht erkennen kann und der Mann auch mal gucken wollte , hab ich noch ein US machen lassen.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der kleine Zwerg ist jetzt komplett 16 cm groß (nicht SSL). Und das Geschlecht haben wir uns auch sagen lassen. Dazu müsse sie nichts weiteres sagen, meinte die FA als sie uns den Monitor zeigte. Wir bekommen, wie so dolle gewünscht nen Jungen Wir freuen uns so!!
08.01.2013 20:35
Zitat von Kätzchen5:
Als ich Freitag beim Ultraschall war, war ich die erste die was zwischen den Beinen gesehen hat. Die Ärztin meinte zu mir in der 17 Woche sind die Hoden noch im Körper und deshalb will sie keine Aussage machen. Es gibt wohl auch Mädchen in der Woche bei den die Schamlippen so dick sind.
Ich kann es mir nicht vorstellen und da wir eh schon die ganze zeit dachten das es ein junge wird, passt es ja. Dann hätten wir hier schon 10 Jungs und eine Prinzessin.
ich bin 17+2 gewesen gestern und auf dem us bild hat man ein hodensack und schniedel gesehen und das deutlich
08.01.2013 20:57
Junge Nummer 11? Herzlichen Glückwunsch caro zum Jungenouting
08.01.2013 21:06
Zitat von Libella84:
Junge Nummer 11? Herzlichen Glückwunsch caro zum Jungenouting
08.01.2013 21:10
Dann kannst du ja jetzt mit Shoppen loslegen, falls du es noch nicht gemacht hast *g*
08.01.2013 21:12
Sagt mal sind eigentlich noch alle von der Liste aktiv hier? Einige kommen mir völlig unbekannt vor
08.01.2013 21:14
Muss ich wohl auch. Alles was ich an Klamotten habe ist großteils für Mädchen und wenns blau oder grün ist, dann sinds Kleider oder Leggins mit Spitze dran
Aber aufs Shoppen freu ich mich eh schon mal was "anderes"
Aber aufs Shoppen freu ich mich eh schon mal was "anderes"
Zitat von Libella84:
Dann kannst du ja jetzt mit Shoppen loslegen, falls du es noch nicht gemacht hast *g*
08.01.2013 21:37
meine normalen sachen passen noch, in den ersten 2 ss habe ich meine normalen sachen die ganze zeit getragen
habe habe mir trotzdem eine latzhose und shirt und 4 still bhs geholt
hatte für sten alles ab 50/56 und 62/68 geholt, er hatte bei der geburt 51cm und 3,8kg musste etwas in der 50 nachkaufen hatte er dann ca. 3-4 wochen an
ich glaub auch das noch welche auf der liste sind die nicht mehr on sind
hatte für sten alles ab 50/56 und 62/68 geholt, er hatte bei der geburt 51cm und 3,8kg musste etwas in der 50 nachkaufen hatte er dann ca. 3-4 wochen an
08.01.2013 21:44
Die Hebamme und die FA meinten heute beide, dass ich seit dem letzten Mal (vor 2 wochen) einen ganz schönen Schub bekommen hab, was den Bauch anbelangt. Sie meinten beide, alles wäre schon bis zu meinem Bauchnabel tastbar.
Ich trage seit 4 Wochen schon Umstandshosen
Babyklamotten werde ich auch, so denke ich wenige 56 holen und dann eher 62. Meine Kleine hatte hatte schon bei der Geburt 3850 gr. und war 54 cm groß. Damals meinte der FA auch es würden max. 3000 gr. werden und da ich mit 1,57m auch net rad groß bin wirds Baby auch nicht groß. Naja. Im KH hatten die dann ziemlich viele Babysachen in 62 und die haben auch besser gepasst. Zumindest weiss ich jetzt schon beim 2. Mal was ich beim Einkaufen richtig machen kann
Ich trage seit 4 Wochen schon Umstandshosen
Babyklamotten werde ich auch, so denke ich wenige 56 holen und dann eher 62. Meine Kleine hatte hatte schon bei der Geburt 3850 gr. und war 54 cm groß. Damals meinte der FA auch es würden max. 3000 gr. werden und da ich mit 1,57m auch net rad groß bin wirds Baby auch nicht groß. Naja. Im KH hatten die dann ziemlich viele Babysachen in 62 und die haben auch besser gepasst. Zumindest weiss ich jetzt schon beim 2. Mal was ich beim Einkaufen richtig machen kann
Zitat von VinzFrau:
meine normalen sachen passen noch, in den ersten 2 ss habe ich meine normalen sachen die ganze zeit getragen
08.01.2013 21:44
Zitat von VinzFrau:
ja, das glaube ich auch, mami_86 ist doch gegangen, weil sie nciht mehr hinterher kam. und ein paar andere namen hab ich hier auch noch nie gelesen, irgendwie.
zuckerbraut und schlumpfling und so....
08.01.2013 21:52
Hallo Ihr Lieben,
war ja am Montag beim FA.
Tendenz Junge hat sich zu 100% bestätigt, Mäusekind hat seinen Schniedel direkt in die Kamera gehalten, Arzt meine eindeutiger geht es nicht..
War danach gleich mal shoppen
So und heute stand der Geschäftsführer unserer Baugesellschaft vor der Tür. Habe ihn letzte Woche angeschrieben, weil bei uns zwei 4-Zimmer-Wohnungen im Haus leer stehen und wir ja jetzt eine benötigen.
Könnte uns die Wohnung im 4. OG anbieten, die Wohnung auf die wir gehofft hatten im 2. OG ist zu viel zu machen, Wohnungen werden wahrscheinlich in 5 bis 7 Jahren abgerissen. Die Wohnung im 4. OG ist super gepflegt und müsste nur 3 Zimmer tapeziert werden.
Aber 4. OG wohnen jetzt im 3. OG und ist schon anstrengend genug und dann hochschwanger und später mit 2 Kindern und Einkäufen..... puhhhh
Kurze Rede langer Sinn, meine Mutter wohnt im selben Haus, Kindergarten ist direkt bei uns vor der Haustür, um die Häuser ist ein schöner Park mit zwei neu gebauten Spielplätzen, würde sehr gerne hier wohnen bleiben.
Was meint Ihr wie würdet ihr Euch entscheiden.
Die Wohnung im 4. OG in der nicht viel zu machen ist, steckt dann also auch nicht viel Geld drin wenn wir in 5 bis 7 Jahren raus müssten.
Oder doch lieber ins 2. OG aber ein Haufen Geld noch investieren??
Wäre für Eure Tips und Ratschläge dankbar.
war ja am Montag beim FA.
Tendenz Junge hat sich zu 100% bestätigt, Mäusekind hat seinen Schniedel direkt in die Kamera gehalten, Arzt meine eindeutiger geht es nicht..
War danach gleich mal shoppen
So und heute stand der Geschäftsführer unserer Baugesellschaft vor der Tür. Habe ihn letzte Woche angeschrieben, weil bei uns zwei 4-Zimmer-Wohnungen im Haus leer stehen und wir ja jetzt eine benötigen.
Könnte uns die Wohnung im 4. OG anbieten, die Wohnung auf die wir gehofft hatten im 2. OG ist zu viel zu machen, Wohnungen werden wahrscheinlich in 5 bis 7 Jahren abgerissen. Die Wohnung im 4. OG ist super gepflegt und müsste nur 3 Zimmer tapeziert werden.
Aber 4. OG wohnen jetzt im 3. OG und ist schon anstrengend genug und dann hochschwanger und später mit 2 Kindern und Einkäufen..... puhhhh
Kurze Rede langer Sinn, meine Mutter wohnt im selben Haus, Kindergarten ist direkt bei uns vor der Haustür, um die Häuser ist ein schöner Park mit zwei neu gebauten Spielplätzen, würde sehr gerne hier wohnen bleiben.
Was meint Ihr wie würdet ihr Euch entscheiden.
Die Wohnung im 4. OG in der nicht viel zu machen ist, steckt dann also auch nicht viel Geld drin wenn wir in 5 bis 7 Jahren raus müssten.
Oder doch lieber ins 2. OG aber ein Haufen Geld noch investieren??
Wäre für Eure Tips und Ratschläge dankbar.
08.01.2013 21:54
Wenn ihr eh in spätestens 7 Jahren umziehen müsst, würd ich direkt ne neue Whg suchen
08.01.2013 21:58
Zitat von Laskaja:
Wenn ihr eh in spätestens 7 Jahren umziehen müsst, würd ich direkt ne neue Whg suchen
Das wollen wir eigentlich im Moment vermeiden, weil mit zwei Kids ist es schon toll wenn die Oma im Haus wohnt, zwecks Betreuung etc. In sieben Jahren sieht dass dann wieder anders aus
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt