Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
08.01.2013 18:10
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Ich frag jetzt mal ganz doof:
Ne FD ist aber nicht irgendwie norwendig oder!? Ihr macht das alle o.o
Und was wird da genau gemacht, hab da mit der FÄ noch gar ncht so drüber gesprochen
Ist quasi 4D Ultraschall
Und man kann genauer alles abchecken.
Ich machs wegen der schönen Bilder
08.01.2013 18:14
Zitat von Laskaja:
Und was wird da genau gemacht, hab da mit der FÄ noch gar ncht so drüber gesprochen
Ist quasi 4D Ultraschall
aber das mus man selber zahlen denk ich ma
08.01.2013 18:14
Zitat von Laskaja:
Ist quasi 4D Ultraschall
Der feine, exakte Ultraschall ermöglicht genaue Kontrolle der Organe, der Knochen (vor allem Nasenbein) und anderer Entwicklingspunkte und somit können Entwicklungsstörungen bzw Fehlbildungen erkannt bzw ausgeschlossen werden!!!
08.01.2013 18:15
Nein, ist nicht zwingend notwendig. Soweit ich weiß, werden da die Organe durchgecheckt...?
Hab beim Termin gestern auch erfahren, dass meine Untersuchung in der Uniklinik gar keine klassische FD ist, wie ich angenommen hatte, sondern dass da "nur" explizit nach dem Herz geschaut wird. Wird wohl auch kein 3D-Ultraschall sein; FÄ meinte, der werde kaum zu diagnostischen Zwecken eingesetzt, sondern wäre vielmehr eine nette "Spielerei".
08.01.2013 18:15
ich machs auch nicht, es sei denn beim nächsten Termin gibts Auffälligkeiten.. Lass mich beim Aussehen noch etwas überraschen auch wenns sicher schöne Bilder gibt.
08.01.2013 18:19
Finde die Bilder gar nicht sooo schön... Weiß noch wie mein kleiner Bruder auf dem 3D-Bild aussah... Der hatte eine Knubbelnase, dass wir alle Angst bekommen haben
08.01.2013 18:20
Die Frage ist sowieso... was macht man wenns auffälligkeiten gibt?
08.01.2013 18:41
Nja, abwarten und der Natur ihren Lauf lassen...
Viel mehr kann man ja doch nicht machen - außer vielleicht mögliche Vorkehrungen für die Geburt zu treffen (z.B. Entbindung in einer Spezialklinik mit geeigneter Kinderstation etc.).
Viel mehr kann man ja doch nicht machen - außer vielleicht mögliche Vorkehrungen für die Geburt zu treffen (z.B. Entbindung in einer Spezialklinik mit geeigneter Kinderstation etc.).
08.01.2013 18:47
Zitat von Wir2013:
hi
darf ich mich zu euch gesellen?
sorry, wir sind schon voll
aber schau doch mal bei den junikäfern...und irgendeine andere junigruppe gibts noch, glaub ich
08.01.2013 18:56
Zitat von Elsilein:
Nja, abwarten und der Natur ihren Lauf lassen...
denke auch... klar würde mir dann ein Krankenhaus suchen, dass direkt an eine Kinderklinik angeschlossen ist.. aber naja viel mehr kann man ja leider auch nicht machen.
08.01.2013 19:05
Ach man.. kann mich nich entscheiden beim Zimmer..
Der eine Schrank hat 3 normale Türen und hat 118cm breite, kam mir ers wenig vor, aber da wäre doppelt so breit wie Lias jetziger lol..
Der andere hat 2,5 Türen.. also ine Mitte sind oben 2 Regal und unten eine Tür.. find ich eigtl schöner. Der hat 133cm breite, frag mich ob das nich schon übertrieben groß is
Unterschied sind etwas über 100 Euro..
optisch sind kaum unterschiede.. ach man.
Der eine Schrank hat 3 normale Türen und hat 118cm breite, kam mir ers wenig vor, aber da wäre doppelt so breit wie Lias jetziger lol..
Der andere hat 2,5 Türen.. also ine Mitte sind oben 2 Regal und unten eine Tür.. find ich eigtl schöner. Der hat 133cm breite, frag mich ob das nich schon übertrieben groß is
Unterschied sind etwas über 100 Euro..
optisch sind kaum unterschiede.. ach man.
08.01.2013 19:40
oh man, 10% rabatt bei h&m online, ich guck schon wieder
und ich wähl wahllos irgendwelche größen, weiß ich, wann dem baby was passt?
und ich wähl wahllos irgendwelche größen, weiß ich, wann dem baby was passt?
08.01.2013 19:45
Bis 68 kannse ersma einkaufen xD
die passen dann das erste Jahr hihi..
die passen dann das erste Jahr hihi..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt