Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
08.01.2013 15:08
Hallo ihr Lieben,
ihr wart ja wieder fleißig.
Ich hab nun meine nächsten Arzttermine vereinbart: am 29.1. zum FA und am 4.2. zur FD, ich hoffe dann auch auf ein Outing...
Wir befinden uns auch auf der Wohnungssuche. Schatzi und ich haben noch getrennte Wohnungen und suchen nun natürlich was für uns alle zusammen. Bei uns ist das allerdings auch ziemlich schwierig, es gibt kaum Wohnungen.
Zugenommen habe ich auch schon, so 3 kg, allerdings nehme ich eh immer im Winter zu, also kann ich das nicht direkt auf den Krümel schieben.
Meine Klamotten werden dennoch langsam eng. Hab Hosen von ner Freundin, die sie in ihrer Schwangerschaft getragen hat und die Oberteile gehen Größtenteils noch. Allerdings ist es zum Teil durch meine enorm gewachsenen Hupen recht kurz
An alle mit Outing: Herzlichen Glückwunsch.
ihr wart ja wieder fleißig.
Ich hab nun meine nächsten Arzttermine vereinbart: am 29.1. zum FA und am 4.2. zur FD, ich hoffe dann auch auf ein Outing...
Wir befinden uns auch auf der Wohnungssuche. Schatzi und ich haben noch getrennte Wohnungen und suchen nun natürlich was für uns alle zusammen. Bei uns ist das allerdings auch ziemlich schwierig, es gibt kaum Wohnungen.
Zugenommen habe ich auch schon, so 3 kg, allerdings nehme ich eh immer im Winter zu, also kann ich das nicht direkt auf den Krümel schieben.
Meine Klamotten werden dennoch langsam eng. Hab Hosen von ner Freundin, die sie in ihrer Schwangerschaft getragen hat und die Oberteile gehen Größtenteils noch. Allerdings ist es zum Teil durch meine enorm gewachsenen Hupen recht kurz
An alle mit Outing: Herzlichen Glückwunsch.
08.01.2013 15:09
Also bisschen würd ich kaufen in 50
die sind so zierlich am Anfang.. wachsen aber unterschiedlich schnell, oder eben auch nich schnell raus.. ich musste damals nachkaufen.
Nach 50 kommt 56, 62,68,74,80,86 usw
Ich trag nur noch Umstandskram. Ausser lange Tops und Pullis die noch über den Bauch passen und Cardigans die eh offen bleiben
die sind so zierlich am Anfang.. wachsen aber unterschiedlich schnell, oder eben auch nich schnell raus.. ich musste damals nachkaufen.
Nach 50 kommt 56, 62,68,74,80,86 usw
Ich trag nur noch Umstandskram. Ausser lange Tops und Pullis die noch über den Bauch passen und Cardigans die eh offen bleiben
08.01.2013 15:13
Jippi, Anwaltstermin erfolgreich hinter mich gebracht
Zum Thema Umstandskleidung:
Mir passt alles noch!!! Aber ich trag auch nur Leggins uns strech-Oberteile bzw Longshirts!!
Zum Thema Umstandskleidung:
Mir passt alles noch!!! Aber ich trag auch nur Leggins uns strech-Oberteile bzw Longshirts!!
08.01.2013 15:39
also cmir passen auch noch 2 jeans so, die andern sitzen jetzt zu end am bauch, so dass es mich nervt..da sind die mama licious umstands-jeans auch echt die bequemsten
sonst oberteile passt alles noch wunderbar. nur bei den normalen leggins und srumpfhosen nervt es mich auch, dass die so blöde am bauch dann sitzen, aber die umstandsleggins sind am bauch noch viel zu locker...
@ SeinMädchen, ich find das blaue kleid auch total hübsch!
sonst oberteile passt alles noch wunderbar. nur bei den normalen leggins und srumpfhosen nervt es mich auch, dass die so blöde am bauch dann sitzen, aber die umstandsleggins sind am bauch noch viel zu locker...
@ SeinMädchen, ich find das blaue kleid auch total hübsch!
08.01.2013 16:12
also mit oberteilen, leggins und strumpfhosen hab ich noch gar keine probleme. nur 2 umstandsjeans hab ich schon gekauft. allerdings sind die (noch) ziemlich locker...
08.01.2013 16:18
ich bin absoluter leggnis-fan......aber die normalen leggings rollen sich immer unter der kugel......hab jetzt 4 ss-leggings.....damit bin ich erstma eingedeckt....
08.01.2013 16:19
Meine Umstandshosen sind iwie komisch..
Die passen super und nach ner std sind die total locker ane Beine und das hasse ich
Hab ja jetzt eine von H&M noch geholt aber diesmal ne Nummer kleiner, und die wird dann wenigstens nich locker ane Beine hihi..
Habt ihr das auch?
Hab jetzt 5 Umstandshosen, 2 Blusen, 2 langarm Shirts und 2 T-Shirts lol
hat sich iwie so angesammelt
Die passen super und nach ner std sind die total locker ane Beine und das hasse ich
Hab ja jetzt eine von H&M noch geholt aber diesmal ne Nummer kleiner, und die wird dann wenigstens nich locker ane Beine hihi..
Habt ihr das auch?
08.01.2013 16:20
Zitat von Laskaja:
Habt ihr das auch?
ach und eine Umstandsleggins lol
08.01.2013 16:21
Zitat von Laskaja:
Habt ihr das auch?
kann da nicht so mitreden......ich zieh fast nur leggins an bequem und werden nie locker haha
08.01.2013 16:30
Ich ziehe auch schon seit längere Zeit jetzt nur noch Umsstandshosen und Strumpfhosen an, alles andere ist mir einfach zu eng am Bauch geworden.
Nochmal zum Thema Babysachen: Ich würde gerne schon welche kaufen, aber komme mir dabei so komisch vor, für jemanden was zu kaufen, der noch gar nicht auf der Welt ist und man weiß die genaue Größe garnet hihi... und dann denke ich, ist ja auch noch Zeit.... mein nächster Gedanke, die Zeit rennt aber auch
Ich glaube, wenn mir was schönes übern Weg läuft, kauf ich es einfach
Nochmal zum Thema Babysachen: Ich würde gerne schon welche kaufen, aber komme mir dabei so komisch vor, für jemanden was zu kaufen, der noch gar nicht auf der Welt ist und man weiß die genaue Größe garnet hihi... und dann denke ich, ist ja auch noch Zeit.... mein nächster Gedanke, die Zeit rennt aber auch
Ich glaube, wenn mir was schönes übern Weg läuft, kauf ich es einfach
08.01.2013 16:31
also meine 2 leggins und die strumpfhosen die ich hab, gehen alle bis übern bauch. liegt vllt daran, dass ich eh immer L oder XL brauche wegen meiner langen beine
aber matea , du weißt wenigstens schon, dass es ein mädchen ist und kannst es mit namen anreden. darauf fiebere ich ja total hin...
aber matea , du weißt wenigstens schon, dass es ein mädchen ist und kannst es mit namen anreden. darauf fiebere ich ja total hin...
08.01.2013 16:38
Zitat von fruity:
also meine 2 leggins und die strumpfhosen die ich hab, gehen alle bis übern bauch. liegt vllt daran, dass ich eh immer L oder XL brauche wegen meiner langen beine
Ja, das stimmt wohl. Aber ab und zu passiert es uns noch, dass wir "es" oder "Baby" sagen, anstatt "SIE" ... wir sind auch total froh, dass wir sicher nach Mädchenfarben Ausschau halten können, uns kann nicht gesagt werden "es kann sich noch ändern".
08.01.2013 16:39
ja das ist wirklich ein großer vorteil.
ich hoffe, dass ich nach der FD in 4 wochen gewissheit habe.
ich hoffe, dass ich nach der FD in 4 wochen gewissheit habe.
08.01.2013 18:04
Ich frag jetzt mal ganz doof:
Ne FD ist aber nicht irgendwie norwendig oder!? Ihr macht das alle o.o
Und was wird da genau gemacht, hab da mit der FÄ noch gar ncht so drüber gesprochen
Ne FD ist aber nicht irgendwie norwendig oder!? Ihr macht das alle o.o
Und was wird da genau gemacht, hab da mit der FÄ noch gar ncht so drüber gesprochen
08.01.2013 18:08
Ich hab bisher noch keine Umstandskleidung. 2 Hosen passen noch. hab mir nen Hosenvergrößerer gekauft, aber damit ist die Hose noch viel zu weit.
Glaub ich werd die Tage mal losmüssen und eine Hose kaufen Oberteile sind absolut kein Problem...
Glaub ich werd die Tage mal losmüssen und eine Hose kaufen Oberteile sind absolut kein Problem...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt