Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
09.01.2013 08:22
Guten Moooorgen!
Also das mit der Wohnung, ich waere ja eher fuer das "in den saueren Apfel" beißen und wurde die Wohnung im 4. og nehmen. Ihr wollt Gen da bleiben, das waere erstmal die günstigste u einfachste Lösung fuer ein paar Jahre..und schwanger bist du ja nur zeitlich begrenzt! Ob du dann die Wickeltasche 18 Stufen mehr tragen musst is doch egal Treppen musste so und so welche steigen...
@ kiga das is ja toll du Angeber ;-P
Und das mit beli hab ich mir gestern als ich ins Bett von auch gedacht...keinen mucks von ihr gestern gelesn
So ich bin mal beim Bäcker dann Frühstück ich erstmal hihi und warte daaa bis 12 unser Trockner geliefert wird und Nachmittag kommt ne Kollegin juhu endlich mal bisl Abwechslung
Also das mit der Wohnung, ich waere ja eher fuer das "in den saueren Apfel" beißen und wurde die Wohnung im 4. og nehmen. Ihr wollt Gen da bleiben, das waere erstmal die günstigste u einfachste Lösung fuer ein paar Jahre..und schwanger bist du ja nur zeitlich begrenzt! Ob du dann die Wickeltasche 18 Stufen mehr tragen musst is doch egal Treppen musste so und so welche steigen...
@ kiga das is ja toll du Angeber ;-P
Und das mit beli hab ich mir gestern als ich ins Bett von auch gedacht...keinen mucks von ihr gestern gelesn
So ich bin mal beim Bäcker dann Frühstück ich erstmal hihi und warte daaa bis 12 unser Trockner geliefert wird und Nachmittag kommt ne Kollegin juhu endlich mal bisl Abwechslung
09.01.2013 08:38
morgen, ich hab erstmal nix zu berichten. muss nachher wieder zur arbeit.
hab gestern noch bei h&m bestellt
hab gestern noch bei h&m bestellt
09.01.2013 08:42
guten morgen ich meld mich auch mal wieder zurück, bin seit montag zuhasue, allerdings mit dauerkopfschmerz und mieser laune...
fruity, wollen wir die tage mal wieder kaffee trinken....?
ich bin ja so froh wieder in freiheit zu sein, werde zu um zehn mal in kaufhof huschen, und sehen ob ich was finde, was meinem geldbeutel entspricht, vllt kauf ich auch mal was für meinen mann...der war so toll die letze zeit und ich bin so , bäähhhh
fruity, wollen wir die tage mal wieder kaffee trinken....?
ich bin ja so froh wieder in freiheit zu sein, werde zu um zehn mal in kaufhof huschen, und sehen ob ich was finde, was meinem geldbeutel entspricht, vllt kauf ich auch mal was für meinen mann...der war so toll die letze zeit und ich bin so , bäähhhh
09.01.2013 08:45
Zitat von roteLilie:
fruity, wollen wir die tage mal wieder kaffee trinken....
ohja gern. wie siehts aus mit freitag abend kurz nach 18 uhr an der post?
09.01.2013 08:49
Zitat von fruity:
Zitat von roteLilie:
freitag is schlecht, da hol ich gegen 17 uhr meine großen ab, bei mir fängt des we schon freitags an...
aber sonst halt nächste woche, ab montag...
09.01.2013 08:50
Good morning sweethearts!!!
Bin bestens gelaunt nach meinem gestrigen Erlebnis
Jetzt geh ich erst mal mit Cousinchen ins Bistro zum Frühstücken!
Sie ist mit dem zweiten Kind im 8. Monat schwanger und ich nutze die treffen mit ihr immer, um neue Infos zu bekommen
Ach ja: BELIIIIIIIIIII !!!!!
Sorry, dass ich so laut schreie, aber wenn sie bis Mittag nicht da ist, schick ich 'n Suchtrupp los.
Bis später
Bin bestens gelaunt nach meinem gestrigen Erlebnis
Jetzt geh ich erst mal mit Cousinchen ins Bistro zum Frühstücken!
Sie ist mit dem zweiten Kind im 8. Monat schwanger und ich nutze die treffen mit ihr immer, um neue Infos zu bekommen
Ach ja: BELIIIIIIIIIII !!!!!
Sorry, dass ich so laut schreie, aber wenn sie bis Mittag nicht da ist, schick ich 'n Suchtrupp los.
Bis später
09.01.2013 08:57
Also wenn se sich bis Mittag net meldet aber daaaaann thihihi
Sooo unser Trockner kommt jetz um 9 schon YEEEAH dann kann ich danach kurz einkaufen, so muss ich nicht den ganzen vormittag Zuhause sitzn bis er kommt...so früh aufstehn bin ich garnet gewohnt hab früh immer leicht Herzrasen wenn ich 3 Schritte zu viel Lauf
Sooo unser Trockner kommt jetz um 9 schon YEEEAH dann kann ich danach kurz einkaufen, so muss ich nicht den ganzen vormittag Zuhause sitzn bis er kommt...so früh aufstehn bin ich garnet gewohnt hab früh immer leicht Herzrasen wenn ich 3 Schritte zu viel Lauf
09.01.2013 09:09
Morgen Mädels..
Beeeeliiiiiiiiiiiiiiii ...
Wo bisse??
**
boa kam nich ausm Bett eben.. glaub ich hau mich gleich nochma aufs Ohr
**
Sabrina, vllt haste ja in ner Woche schon Glück
Beeeeliiiiiiiiiiiiiiii ...
Wo bisse??
**
boa kam nich ausm Bett eben.. glaub ich hau mich gleich nochma aufs Ohr
**
Sabrina, vllt haste ja in ner Woche schon Glück
09.01.2013 09:29
Da rufen se an um halb 9 dass se auf 9 kommen und nu is immer noch keiner da:-/ und übel is mir Ey fuuuuui mein koerper kommt mit der 8:00 aufstehn zeit anscheinend nicht mehr klar...als ich noch gearbeitet hab musst ich zur Frühschicht um halb 5 aufstehn und ich hab Frühschicht geliebt
09.01.2013 09:29
Guten Morgen guten Morgen guten Morgen Sonnenscheins
Wir waren gestern nochmal bei babywalz und haben uns jetzt diese tolle Babyschale geholt, zusammen mit der Basis FamilyFix. Ich bin soooooo happy
http://www.baby-walz.de/Maxi-Cosi-Babyschale-Pebbl e-Design-2012-Walnut-brown-376269.html?group=312&a mp;pgpkl=88fc4abf56fba63f4bdd0279011eb8e8
Wir waren gestern nochmal bei babywalz und haben uns jetzt diese tolle Babyschale geholt, zusammen mit der Basis FamilyFix. Ich bin soooooo happy
http://www.baby-walz.de/Maxi-Cosi-Babyschale-Pebbl e-Design-2012-Walnut-brown-376269.html?group=312&a mp;pgpkl=88fc4abf56fba63f4bdd0279011eb8e8
09.01.2013 09:33
Is doch immer so mit den Handwerkern und Speditionen
**
Cooles Cosi
**
Beli war übrigens gestern noch spät online, hat nur nix geschrieben. Dann pennt sie jetzt warscheinlich noch
**
Cooles Cosi
**
Beli war übrigens gestern noch spät online, hat nur nix geschrieben. Dann pennt sie jetzt warscheinlich noch
09.01.2013 10:09
Guten Morgen
Bin immernoch müde xD Gleich erstmal fein was essen ^^ Hatte getern Abend total des Herzrasen, dabei hab ich nur gelegen
Und grad seh ich im TV ne Geburt und kanns kaum erwarten, bis mein Krümel da is *-*
Bin immernoch müde xD Gleich erstmal fein was essen ^^ Hatte getern Abend total des Herzrasen, dabei hab ich nur gelegen
Und grad seh ich im TV ne Geburt und kanns kaum erwarten, bis mein Krümel da is *-*
09.01.2013 10:55
So ich bin zurück vom einkaufen bin da durch gerast wie ne irre meine Dose Ananas war wohl etwas viel gestern abend das musste jetz alles sehr schnell gehn und ich hab trotzdem nix vergessn puh jetz is irgendwie sogar meine Übelkeit weg und ich kann endlich was essen...glaub Ananas hat sich jetz erstmal erledigt
09.01.2013 10:59
Zitat von roteLilie:
Zitat von fruity:
Zitat von roteLilie:
freitag is schlecht, da hol ich gegen 17 uhr meine großen ab, bei mir fängt des we schon freitags an...
aber sonst halt nächste woche, ab montag...
asooo, dann muss ich erstma gucken, wie meine planung für nächste woche aussieht...
09.01.2013 12:06
Mädels ich bin da!!.. Meine Güte kann man euch keinen Tag alleine lassen!?
Mir gings gestern nicht so gut, brauchte mal etwas Ruhe vor den ganzen HiFi - Geräten..
Wollte Vorgestern ja eigentlich mit einer Freundin essen gehen, bin dann wieder umgekippt Meine Mutter hat dann unseren Landarzt angerufen da ich doch etwas länger weg war.. Jedenfalls wollte der mich ins Krankenhaus schicken
Mir geht es soweit ja gut, der Krümel ist am boxen, vondaher kanns ja nicht so schlimm sein und morgen hab ich ja eh meinen Arzt Termin, da werd ich das dann mit ihr besprechen.
Mein Papa ist so lieb und fährt mich hin, alleine mit dem Auto fahren, lass ich jetzt lieber erst mal.
Ich hab gestern mit dem Stricken angefangen.. Bzw. es versucht.
Grausam.. Aber was nicht ist, kann ja noch werden..
Ich werd den Tag nun heute auch etwas ruhiger angehen lassen, war eben in der Wanne und mein Kreislauf spielt schon wieder verrückt.. schön ist was anderes..
Aber sonst ist alles gut..
Mir gings gestern nicht so gut, brauchte mal etwas Ruhe vor den ganzen HiFi - Geräten..
Wollte Vorgestern ja eigentlich mit einer Freundin essen gehen, bin dann wieder umgekippt Meine Mutter hat dann unseren Landarzt angerufen da ich doch etwas länger weg war.. Jedenfalls wollte der mich ins Krankenhaus schicken
Mir geht es soweit ja gut, der Krümel ist am boxen, vondaher kanns ja nicht so schlimm sein und morgen hab ich ja eh meinen Arzt Termin, da werd ich das dann mit ihr besprechen.
Mein Papa ist so lieb und fährt mich hin, alleine mit dem Auto fahren, lass ich jetzt lieber erst mal.
Ich hab gestern mit dem Stricken angefangen.. Bzw. es versucht.
Grausam.. Aber was nicht ist, kann ja noch werden..
Ich werd den Tag nun heute auch etwas ruhiger angehen lassen, war eben in der Wanne und mein Kreislauf spielt schon wieder verrückt.. schön ist was anderes..
Aber sonst ist alles gut..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt