Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
09.01.2013 14:20
der ist 29 jahre alt......lebt von hartz4 und lungert den ganzen tag bis auf 1-2 std bei uns auf der couch

gerade hab ich nen anfall bekommen......er schläft ja momentan im kinderzimmer...bzw noch abstellkammer......er hat das zigaretten stopfbrett auf einer komode......unter der komode stand meine frische wäsche zusammen gelegt im korb......und was sehe ich.....alles voller tabak
und der boden ist auch voll......also den boden mach ich nicht sauber....ich warte bis er wieder kommt....kann er schön selber sauber machen

ich mach das ja alles echt gerne....das er erstma bei uns ist.....aber ist das nicht bissel dreißt von ihm......das er sich noch nichtmal bisher angeboten hat....was beim einkauf dazu zu steuern???
letztens kam ich mit volle einkaufstaschen......er leigt weiter auf der couch und nimmt mir nichtma eine ab
fruity
4161 Beiträge
09.01.2013 14:23
warum wohnt der bei euch? was sagt dein freund dazu?
vor ein paar jahren hat der bruder von meinem freund auch mal ne zeitlang bei uns gepennt. haben dann einen "privaten" untermietvertrag aufgesetzt.
Matea
498 Beiträge
09.01.2013 14:25
Zitat von sabrina1987:

der ist 29 jahre alt......lebt von hartz4 und lungert den ganzen tag bis auf 1-2 std bei uns auf der couch

gerade hab ich nen anfall bekommen......er schläft ja momentan im kinderzimmer...bzw noch abstellkammer......er hat das zigaretten stopfbrett auf einer komode......unter der komode stand meine frische wäsche zusammen gelegt im korb......und was sehe ich.....alles voller tabak
und der boden ist auch voll......also den boden mach ich nicht sauber....ich warte bis er wieder kommt....kann er schön selber sauber machen

ich mach das ja alles echt gerne....das er erstma bei uns ist.....aber ist das nicht bissel dreißt von ihm......das er sich noch nichtmal bisher angeboten hat....was beim einkauf dazu zu steuern???
letztens kam ich mit volle einkaufstaschen......er leigt weiter auf der couch und nimmt mir nichtma eine ab

Also das find ich doch echt ne Frechheit! Ich könnte nicht so ruhig bleiben wir Du... und wenn Du nochmal mit deinem Männe sprichst, dass er es mit ihm "unter Männern" klärt?

Nichts zum Einkauf dazu geben, aber davon Essen... nicht im Haushalt helfen... nichteinmal Tüten abnehmen... also das geht gar nicht.

Klärt das lieber schnell, sonst pendelt sich das schneller ein, als du denkst und eskaliert dann irgendwann, weil sich die Wut nach und nach anstaut. ... Geht gar nicht!
sabrina1987
5478 Beiträge
09.01.2013 14:27
Zitat von fruity:

warum wohnt der bei euch? was sagt dein freund dazu?
vor ein paar jahren hat der bruder von meinem freund auch mal ne zeitlang bei uns gepennt. haben dann einen "privaten" untermietvertrag aufgesetzt.

ja zu thema duschen sagte er bis gestern......man kann ihn ja nicht zwingen......aber dann sagte er....wenn er heute immer noch nicht war,...will er was sagen....

das mit dem tabak weiß er noch nicht....er ist ja arbeiten...

er haust erstma 10 tage bei uns.....ist ne längere geschichte....er selber hatte mal täglich alk getrunken und paar drogen genommen.....mittleriwele ist er davon weg.....seine freundin säuft immer noch jeden tag ne wodka falsche....er hat am tisch gehauen und gesagt...es reicht langsam.....was macht die olle......ruft die bullen und sagt einfach er würde sie schlagen.....jetzt darf er für 10 tage seine wohnung nicht betreten.....er hat allerings schon ne gegenanzeige gestartet.....so eine blöde olle
09.01.2013 14:33
Wow, ich glaub, ich würde ausrasten...! 29 Jahre alt und dann sowas...! Raucht er auch in der Wohnung, bzw. auch im zukünftigen Kinderzimmer...? Ich finde, das geht ja mal gar nicht! Ich hab ja selber erst mit dem rauchen aufgehört, als ich von der Schwangerschaft wusste, aber ich bin schon immer zum rauchen rausgegangen.
Warum wohnt er denn bei euch...? Ich glaub, ich würde ihn vor die Tür setzen, wenn sich da nix ändert.
sabrina1987
5478 Beiträge
09.01.2013 14:46
Zitat von Elsilein:

Wow, ich glaub, ich würde ausrasten...! 29 Jahre alt und dann sowas...! Raucht er auch in der Wohnung, bzw. auch im zukünftigen Kinderzimmer...? Ich finde, das geht ja mal gar nicht! Ich hab ja selber erst mit dem rauchen aufgehört, als ich von der Schwangerschaft wusste, aber ich bin schon immer zum rauchen rausgegangen.
Warum wohnt er denn bei euch...? Ich glaub, ich würde ihn vor die Tür setzen, wenn sich da nix ändert.

ich hab weiter oben gepostet warum er hier wohnt.....

nene also rauchen tut er nicht inne wohnung.....auch nicht am fesnster.....er muss schon aufen balkon....das macht er auch

aber am meisten regt mich das mit dem duschen auf.....und mit dem tabak.....er stopft ja zigaretten......und ich denke mal die dose is ihm ungefallen....und nun alles am boden und auf meiner wäsche,.....die wäsche hab ich draußen schon ausgeschüttelt.....den boden lass ich so....das kann er selber wegmachen
Laskaja
19135 Beiträge
09.01.2013 15:24
Boohhoo..
das müsste mal einer bei mir machen!! Da wär mir alles egal, den würd ich hochkant rausschmeissen.. bin da knallhart
sabrina1987
5478 Beiträge
09.01.2013 15:28
Zitat von Laskaja:

Boohhoo..
das müsste mal einer bei mir machen!! Da wär mir alles egal, den würd ich hochkant rausschmeissen.. bin da knallhart

würde ich auch am liebsten
Libella84
374 Beiträge
09.01.2013 17:42
Na da hast du ja Spaß in mit eurem Mitbewohner.. ich glaube ich hätte ihn auch schon rausgeschmissen. Reg mich ja im Moment schon ständig über meinen männe auf, wenn der sachen rumliegen lässt und dann noch ein Mitbewohner der nicht duscht und Tabak in der Wäsche verstreut, nein danke!

Elsilein hast du was Schönes gekauft heute? Ich hab übrigens auch keinen Schlafanzug... aber dafür viele Jogginghosen die ich zumindest tagsüber im KH anziehen könnte!
vllt sollte ich mir auch nochmal einen zulegen... keine Ahnung...

Mädls, bin heute irgendwie scheiße drauf... bin müde, mir ist nur kalt hab irgendwie schlechte Laune zwischendurch schlecht und zu alledem fühl ich mich total unschwanger.. und bin nur genervt
Laskaja
19135 Beiträge
09.01.2013 17:43
Ich bin auch das reinste depressive Hormonwrack im moment..
jetzt gehts erstmal nach 3 Wochen wieder zum Zumba.. ich hoffe ich halte durch

Wünscht mir Glück lol
Libella84
374 Beiträge
09.01.2013 17:53
Zitat von Laskaja:

Ich bin auch das reinste depressive Hormonwrack im moment..
jetzt gehts erstmal nach 3 Wochen wieder zum Zumba.. ich hoffe ich halte durch

Wünscht mir Glück lol

Danach gehts dir bestimmt voll gut.. ich sollte auch Sport machen... aber hab keine Lust bei dem Wetter...
AnnaK88
237 Beiträge
09.01.2013 18:22
Juhuuuuuuu

Also mein Tag war bis jetz echt supiii heut morgen kam gleich unser Trockner ENDLIIICH wieder normales Wäscheleben beim einkaufen hab ich auch gleich so ne Matte gefunden die dazwischen muss weil Trockner auf Waschmaschine kommt um halb 3 kam meine "ehemalige" also Kollegin mit der ich 8 Jahre Seite an Seite gearbeitet hab und wir uns immer bestens verstanden haben.. Ham viel gequatscht, war echt schön...hat mir bisl erzählt was in der Arbeit los is, alle verstehen sich ausnahmsweise mal Super bis auf eine neue Olle Gurke die nur alle gegenseitig ausfotzt des wäre genau die richtige Kandidatin für mich, da könnt ich meine Hormone mal rauslassen aber hab die Ltn. 2 wochn schon öfter mal so paar Momente gehabt wo mich alles nervt immer Zuhause, putzen, Gassi bla jeden Tag immer das gleiche.. Wie se heute hält von Arbeit erzählt hat, hatte ich echt bisl Tränen in den Augen, vermiss das schon wirklich...wuerd so gern 2 mal in der Woche paar Std weng arbeiten oh man Ey...einfach aus Spaß an der Freude dass mir nicht langweilig is dann hat sie noch erzählt dass ganz viele Stammkunden nach mir fragen, wo ich bin, viele dachten ich haette nur Urlaub und freun sich total wenn se hören dass ich schwanger bin u lassen mir Grüße ausrichten und sagen aber auch dass ich fehl weil ich immer so lieb u gut drauf war ...UND die meisten erwähnten dazu noch, dass es ihnen fehlt dass se mich sehn und ich alle 3-4 wochn komplett andre Haare hatte
AnnaK88
237 Beiträge
09.01.2013 18:24
Zitat von AnnaK88:

Juhuuuuuuu

Also mein Tag war bis jetz echt supiii heut morgen kam gleich unser Trockner ENDLIIICH wieder normales Wäscheleben beim einkaufen hab ich auch gleich so ne Matte gefunden die dazwischen muss weil Trockner auf Waschmaschine kommt um halb 3 kam meine "ehemalige" also Kollegin mit der ich 8 Jahre Seite an Seite gearbeitet hab und wir uns immer bestens verstanden haben.. Ham viel gequatscht, war echt schön...hat mir bisl erzählt was in der Arbeit los is, alle verstehen sich ausnahmsweise mal Super bis auf eine neue Olle Gurke die nur alle gegenseitig ausfotzt des wäre genau die richtige Kandidatin für mich, da könnt ich meine Hormone mal rauslassen aber hab die Ltn. 2 wochn schon öfter mal so paar Momente gehabt wo mich alles nervt immer Zuhause, putzen, Gassi bla jeden Tag immer das gleiche.. Wie se heute hält von Arbeit erzählt hat, hatte ich echt bisl Tränen in den Augen, vermiss das schon wirklich...wuerd so gern 2 mal in der Woche paar Std weng arbeiten oh man Ey...einfach aus Spaß an der Freude dass mir nicht langweilig is dann hat sie noch erzählt dass ganz viele Stammkunden nach mir fragen, wo ich bin, viele dachten ich haette nur Urlaub und freun sich total wenn se hören dass ich schwanger bin u lassen mir Grüße ausrichten und sagen aber auch dass ich fehl weil ich immer so lieb u gut drauf war ...UND die meisten erwähnten dazu noch, dass es ihnen fehlt dass se mich sehn und ich alle 3-4 wochn komplett andre Haare hatte
scho ja und um 20 Uhr geh ich zur ner Freundin und wir bestellen PIZZAAAAAAA glotzn dsds und Bachelor...machn nen Mädels Tv Abend...so bis dahin versink ich in Wehmut
Libella84
374 Beiträge
09.01.2013 18:44
Zitat von AnnaK88:

Zitat von AnnaK88:

Juhuuuuuuu

scho ja und um 20 Uhr geh ich zur ner Freundin und wir bestellen PIZZAAAAAAA glotzn dsds und Bachelor...machn nen Mädels Tv Abend...so bis dahin versink ich in Wehmut

Ich bin ansich auch froh, dass ich noch arbeiten gehen darf... auch wenns mir manchmal nach im Bett bleiben ist.. Aber so hat man schon bissle Abwechslung.. Perfekt wäre jetzt ne Halbtagsstelle! )

Hast du denn nen unbefristeten Vertrag und kannst später wieder dort arbeiten? Bei mir wirds kein Zurück geben..

Naja viel Spaß beim Mädlsabend und lass Dir deine Pizza schmecken
AnnaK88
237 Beiträge
09.01.2013 18:50
Kann ich schon, aber 3 Schichten is dann nix mehr und halbtags wird sich nicht mehr lohnen, bei 50 km einfachen Weg zur Arbeit... Wenn ich keine halbtagsstelle hier finden sollte, dann werd ich natürlich zurückgehen, bevor ich ohne etwas da steh...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt