Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
09.01.2013 21:42
Zitat von beli:

Wir werden zu dicken, faulen, schnaufenden, pickeligen , "BRUTHÜHNERN"

also das kann ich nciht bestätigen
beli
1389 Beiträge
09.01.2013 21:47
Zitat von fruity:

Zitat von beli:

Ich glaub du bist die einzige die dieses Problem nicht hat

Ach ja, Neutrogena war bei uns natürlich nicht runtergesetz und die haben auch nur die Gesichtsmaske.. Und dafür 6 € ist mir ein bisschen zu teuer.. schade..
fruity
4161 Beiträge
09.01.2013 21:52
Zitat von beli:

Zitat von fruity:

Zitat von beli:

Ich glaub du bist die einzige die dieses Problem nicht hat

Ach ja, Neutrogena war bei uns natürlich nicht runtergesetz und die haben auch nur die Gesichtsmaske.. Und dafür 6 € ist mir ein bisschen zu teuer.. schade..

hm doof.
online shop? http://www.rossmannversand.de/produkt/56602/neutro gena-visibly-clear-taegliches-peeling-%22spot-stre ss-control%22.aspx
beli
1389 Beiträge
09.01.2013 21:53
Ich bin morgen ja beim Arzt da ist auch noch einer, wenn die das da nicht haben Bestell ich das Ist eine gute Idee..

AOK bringt rein gar nichts..
fruity
4161 Beiträge
09.01.2013 22:07
ah dann ist gut.
ich geh mal schlafen, die nächte sind immer so kurz, wenn man erst so spät ins bett kommt
gute nacht
beli
1389 Beiträge
09.01.2013 22:10
Zitat von fruity:

ah dann ist gut.
ich geh mal schlafen, die nächte sind immer so kurz, wenn man erst so spät ins bett kommt
gute nacht

Das stimmt Schlaf gut!!
Laskaja
19135 Beiträge
09.01.2013 22:10
ich werd auch gleich ma ins bett wandern.. und dann da sterntv gucken hihi guck ich jede Woche.. mit Günter wars aber schöner aber an den Steffen hab ich mich auch gewöhnt..
beli
1389 Beiträge
09.01.2013 22:11
Zitat von Laskaja:

ich werd auch gleich ma ins bett wandern.. und dann da sterntv gucken hihi guck ich jede Woche.. mit Günter wars aber schöner aber an den Steffen hab ich mich auch gewöhnt..

Ich sag immer, man kann sich an alles gewöhnen..
Ich vermiss den Günter aber auch sehr..
Ich werd auch gleich ins Bett.
Nachtii
Kigalilli
2672 Beiträge
09.01.2013 22:17
Nachti...!
SternTV schaffe ich nie ganz weil ich einpenn (aber Günther fehlt wirklich)!!

Schlaft gut, bis morgen
Libella84
374 Beiträge
09.01.2013 22:21
Gute Nacht ihr Lieben! Bin zwar noch nicht müde, weil ich heut Nachmittag 2Std geschlafen hab, aber Morgen früh um 07.30 geht der Wecker

Schlaft gut
09.01.2013 23:36
um noch mal drauf zurück zukommen hab nun mal meine daten eingegeben und bei mir stimmt´s mit meinen zwei jungs überein!!!

http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengn iskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369 966.html

Kigalilli
2672 Beiträge
09.01.2013 23:40
Zitat von VinzFrau:

um noch mal drauf zurück zukommen hab nun mal meine daten eingegeben und bei mir stimmt´s mit meinen zwei jungs überein!!!

http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengn iskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369 966.html

Bei mir nicht
Bzw evtl stimmt der Tag der Empfängnis nicht...aber den kann man ja gar nicht wissen, oder?

AnnaK88
237 Beiträge
09.01.2013 23:51
Huhu nachdem die meisten schon schlafen erzähl ich mir selbst, dass es ein total schöner lustiger Abend war und meine Pizza war sowas von grandios u konnte Wegn Magendrücken nur die halbe essn ahahah
MEin Bauch fühlt sie riesig an u sieht heut auch so aus irhendwie

Soooo morgen isses endlich soweit und ich seh unsern kleinen wieder Gott sei dank!!!!! Hoff is alles ok! Hab morgen um 10:15 Termin ich meld mich selbstverständlich anschließend
Sooooo gute Nacht euch Hühners thihihi
AnnaK88
237 Beiträge
09.01.2013 23:52
Huhu nachdem die meisten schon schlafen erzähl ich mir selbst, dass es ein total schöner lustiger Abend war und meine Pizza war sowas von grandios u konnte Wegn Magendrücken nur die halbe essn ahahah

Soooo morgen isses endlich soweit und ich seh unsern kleinen wieder Gott sei dank!!!!! Hoff is alles ok! Hab morgen um 10:15 Termin ich meld mich selbstverständlich anschließend
beli
1389 Beiträge
09.01.2013 23:54
Zitat von AnnaK88:

Magendrücken.. wie eklig. Wir platzen noch

Ich war im übrigen bei Kik. Aber ich hab nichts schönes gefunden. Die Decke die du hast und die süßen Bodys. Nichts, rein gar nichts.. nur ein paar weiße Wickelhemden.. Aber naja.. ich fahr noch mal zu einem anderen, vielleicht ist die Auswahl dort ja größer
Babykino Ich darf morgen auch, wie schön..

So gute Nacht an alle, bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt