Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
09.01.2013 19:00
50km für nen Weg ist natürlich heftig.. das würde ich auch nicht machen... Wir ziehen ja eh in eine andere Stadt, da gibts bei mir auch kein Zurück mehr und außerdem hab ich eh nur nen befristeten Vertrag
09.01.2013 19:59
sooo...ich hab gar nix zu berichten, nur dass ich froh bin, dass die woche halb rum ist
09.01.2013 20:03
Zumba war gut.. aber mehr als 45 min wäre auch nich drin gewesen, Baby is bis ganz unten gerutscht lol.. schön aufe Blase gedrückt dabei.
mitm Gleichgewicht wars ungewohnt aber Kondition war wie immer
Tja.. bin aber stinkig..
hab mitbekommen durch eine die auch beim Zumba is, dass morgen ine Tanzschule wo ich arbeiten kein Zumba is weil ne Veranstaltung is.. schön dass ich ma wieder von nix weiß wo ich ja morgen Abend Schicht habe .. bin echt bisschen pissig drüber. Und wenn ich dann noch die Veranstaltung machen soll kotz ich da aufn Thresen.. hab klipp und klar gesagt das ich keine mehr mache!!
mitm Gleichgewicht wars ungewohnt aber Kondition war wie immer
Tja.. bin aber stinkig..
hab mitbekommen durch eine die auch beim Zumba is, dass morgen ine Tanzschule wo ich arbeiten kein Zumba is weil ne Veranstaltung is.. schön dass ich ma wieder von nix weiß wo ich ja morgen Abend Schicht habe .. bin echt bisschen pissig drüber. Und wenn ich dann noch die Veranstaltung machen soll kotz ich da aufn Thresen.. hab klipp und klar gesagt das ich keine mehr mache!!
09.01.2013 20:15
bist du tanzlehrerin oder sowas? hab das immernoch nciht so ganz gerafft
am besten jeder schreibt ma nen kleinen steckbrief, was er beruflich macht
am besten jeder schreibt ma nen kleinen steckbrief, was er beruflich macht
09.01.2013 20:18
Ne Ne keine Tanzlehrerin..
Zumba mache ich als Hobbie/ Sport .. in derselben TS wo ich ne Bar arbeite, also bisschen Kellnern einma die Woche.
Hab Systemgastro gelernt..
Morgen hab ich frei grad ma nachgefragt lol .. schön dass ich es auch ma erfahre hihi..
Zumba mache ich als Hobbie/ Sport .. in derselben TS wo ich ne Bar arbeite, also bisschen Kellnern einma die Woche.
Hab Systemgastro gelernt..
Morgen hab ich frei grad ma nachgefragt lol .. schön dass ich es auch ma erfahre hihi..
09.01.2013 20:56
auaaaaaa nach dem stressigen und arbeitsreichen tag, mir tut alles wehhhhhhhhh im unterleib drückts wenn ich liege komm ich nicht mehr hoch, mein steißbein, mein rücken.
09.01.2013 21:07
mir tun auch total die beine weh und dann musste ich auch noch zur straßenbahn sprinten, das waren bestimmt nur 20m, aber ich war soooo fertig...schlimm, was mit uns passiert
09.01.2013 21:11
Wir werden zu dicken, faulen, schnaufenden, pickeligen, "BRUTHÜHNERN"
Unglaublich.. Ich mecker jetzt auch mal mit..
Mein Bauch ist hart und mein Rücken tut auch weh
Unglaublich.. Ich mecker jetzt auch mal mit..
Mein Bauch ist hart und mein Rücken tut auch weh
09.01.2013 21:16
wanne schaff ich nicht mehr bin zu fertig hab ne katzenwäsche hinter mir lieg schon im bett und schaue mit winzigen augen big daddy werd heut nicht alt und morgen 6:00 uhr fängt alles von vorne an....wen ich aus dem bett komme.
09.01.2013 21:18
Puh .. ja kann mir gut vorstellen dass lange Arbeiten im schwangeren Zustand echt anstrengend ist..
09.01.2013 21:20
Ich kann wenig jammern. Fühl mich ganz gut!
Bauch ist zwar hart und zwickt und zwackt mal, aber generell fühl ich mich gut!!
Warte grad auf Babys Strampel-Attacke, nachdem ich jetzt auf der Couch liege!!
Bauch ist zwar hart und zwickt und zwackt mal, aber generell fühl ich mich gut!!
Warte grad auf Babys Strampel-Attacke, nachdem ich jetzt auf der Couch liege!!
09.01.2013 21:22
So mädels, Küche steht noch und Schatz hat es sogar geschmeckt
Und ich gehe jetzt auch mal ins Bettchen ^_^ Gute nacht
09.01.2013 21:37
Zitat von S3iin_M43dch3n:
So mädels, Küche steht noch und Schatz hat es sogar geschmeckt
Na da hat mein Daumendrücken was geholfen.. Sehr gut..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt