Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
03.01.2013 18:43
Zitat von sabrina1987:

schön das es baby gut geht kigalili....

mir gehts mal wieder beschissen.......gestern fing es an mit der erkältung.....heute hat es mich so richtig erwischt.....dann war mir heute mittag noch so schwindelig und musste wieder brechen.....
meersalz hilft garnicht für die nase.....ich nehm jetzt mal nen kamille dampf bad.....und reib mein näschen mit wick ein......mal schauen

Ach, ne Erkältung ohne Wick medinight & Co ist echt ätzend!!!
Gute Besserung!!!
sabrina1987
5478 Beiträge
03.01.2013 19:07
Zitat von Kigalilli:

Zitat von sabrina1987:

mir gehts mal wieder beschissen.......gestern fing es an mit der erkältung.....heute hat es mich so richtig erwischt.....dann war mir heute mittag noch so schwindelig und musste wieder brechen.....
meersalz hilft garnicht für die nase.....ich nehm jetzt mal nen kamille dampf bad.....und reib mein näschen mit wick ein......mal schauen

Gute Besserung!!!

ja ich hatte gestern schon ne packung wick zum einreiben,.....im internet hab ich gelesen das man es in der ss nicht darf.......die aus der apotheke meinte das kann man ohne bedenken nehmen
Kigalilli
2672 Beiträge
03.01.2013 19:10
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von sabrina1987:

Gute Besserung!!!

ja ich hatte gestern schon ne packung wick zum einreiben,.....im internet hab ich gelesen das man es in der ss nicht darf.......die aus der apotheke meinte das kann man ohne bedenken nehmen

Mein FA meine auch, dass Wick (die Öle) nicht gut sind und man das nicht nehmen soll!!
fruity
4161 Beiträge
03.01.2013 19:17
sooo, endlich feierabend, zu hause, füße hoch, wäsche wäscht, haare auch gewaschen und fingernägel muss ich uuunbedingt feilen. wie die wachsen, man das nervt

kigalilli, das klingt klasse von deinem arzttermin!

und wie fleißig ihr auch alle wart mit ämtergängen, shopping usw.
ich müsste eigentlich unbedingt mal nen perso beantragen, aber ich hab ja nie zeit ... hab allerdings fürn 21. und 22.1. urlaub genommen, verlängertes wochenende also. freu mich schon

bei uns hier sind kindergartenplätze auch seeeehr knapp, werde mich wohl also auch im nächsten monat mal drum kümmern. bzw mal anfragen, wann ich das kleine denn anmelden müsste

sabrina1987
5478 Beiträge
03.01.2013 19:20
Zitat von Kigalilli:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von sabrina1987:

Gute Besserung!!!

Mein FA meine auch, dass Wick (die Öle) nicht gut sind und man das nicht nehmen soll!!

mhh mist ich werde sterben........aber ich frag mich echt warum man die nicht nehmen darf? in der beilage steht auch das es für schwangere geeignet ist
Kigalilli
2672 Beiträge
03.01.2013 19:20
Zitat von fruity:

sooo, endlich feierabend, zu hause, füße hoch, wäsche wäscht, haare auch gewaschen und fingernägel muss ich uuunbedingt feilen. wie die wachsen, man das nervt

Wachsen die bei dir auch so???

Bei mir wachsen die und brechen gar nicht ab!!
Sogar als ich mir den Finger eingeklemmt hab und der Nagel umgebogen wurde, blieb alles heil (außer der Finger )!!!
Ich feile und feile und hab trotzdem Krallen
fruity
4161 Beiträge
03.01.2013 19:23
nimmst du noch nahrungsergänzung? könnte davon kommen
ja die wachsen oihne ende und sind richtig fest und stabil. und sie nerven mich unheimlich
Kigalilli
2672 Beiträge
03.01.2013 19:24
Zitat von sabrina1987:

mhh mist ich werde sterben........aber ich frag mich echt warum man die nicht nehmen darf? in der beilage steht auch das es für schwangere geeignet ist

Ich hab den letzten grippalen Infekt auch nur knapp überlebt
Ohne Medis ist's echt hart...obwohl ich eh eher wenig einschmeiße!!

Die Öle sind wohl wehenfördernd und für schwangere anscheinend riskant...weiß auch nicht genau
Aber mein Arzt rät eben davon ab!!!
AnnaK88
237 Beiträge
03.01.2013 19:34
Also bei uns heißt es auch man soll sich ein Jahr vorher schon um nen Platz kümmern, weil die so Knapp sind...Übelkeit hab ich überlebt, aber des treffen mit meiner Cousine war der Kracher hohl wie eh und je oh man
fruity
4161 Beiträge
03.01.2013 19:36
Zitat von AnnaK88:
aber des treffen mit meiner Cousine war der Kracher hohl wie eh und je oh man

details bitte
das klang ja heute morgen (?) schon sehr vielversprechend
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
03.01.2013 19:56
Kigalilli schoen das soweit.alles super ist )))
freut mich sehr ))

anna erzaehl bin neugierig
03.01.2013 20:00
nu bin ich aber a neugierig!!!
03.01.2013 20:17
da bin ich gerade drüber gestolpert, ist zwar nicht das schönste aber finde ist ein tolles angebot, wenn man nicht viel geld zur verfügung hat.
http://www.baby-walz.de/60-Jahre-Starter-Set-18599 5.html?group=3129753&pgpkl=865a265ad1a209145b7 f459a745a4fe1
03.01.2013 20:22
ok die ganzen beiträge les ich mir jezt nicht durch xD Ihr seid eifach zu fleißig ^^

mal kurz von mir: Baby und Mir gehts gut (: Langsam aber sicher sehen auch andere, das ich am bauch was zunehme Ich habs ja nur daran gemerkt, das meine Hosen immer enger wurden und jetzt gehen sie gar nicht mehr zu xD hab nur noch eine jeans mit gummizug und ne joogginhose die mir passen - ich muss unbedingt shoppen xD
sabrina1987
5478 Beiträge
03.01.2013 20:23
Zitat von Kigalilli:

Zitat von sabrina1987:

Ich hab den letzten grippalen Infekt auch nur knapp überlebt
Ohne Medis ist's echt hart...obwohl ich eh eher wenig einschmeiße!!

Die Öle sind wohl wehenfördernd und für schwangere anscheinend riskant...weiß auch nicht genau
Aber mein Arzt rät eben davon ab!!!

ja wehenfördernt erst ab dem 3 trimester hab ich gehört....dann sollte man auch nicht mehr so heiß baden usw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt