Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
03.01.2013 21:11
war ja nur ein bsp. für leutchen die nicht das nötige kleingeld haben für große sprünge
Kigalilli
2672 Beiträge
03.01.2013 21:14
Zitat von VinzFrau:

war ja nur ein bsp. für leutchen die nicht das nötige kleingeld haben für große sprünge

Ist auch nett, das mit uns zu teilen!
Gibt ja evtl Leutchen, die das gut finden und denen es gefällt

Waren ja nur meine Bedenken!!!
jUsT_sunshine
625 Beiträge
03.01.2013 21:14
Zitat von VinzFrau:

dafür ja echt gut, wenn jemand echt schauen muss, dass er mit dem geld alles bekommt

aber wir haben ja alle so unsere vorstellung von den möben und kiwa im kopf hihi weiß aber wie du's meintest mit dem posten des links
Laskaja
19135 Beiträge
03.01.2013 21:23
Hab ma die Hensvik Serie in Warenkorb gepackt mit Matratze is man da bei 288 Euro

bis jetzt kann ich die empfehlen
sieht auch sehr süß aus, sind halt aber kleinere Möbel als normal.. also nich so hoch.
beli
1389 Beiträge
03.01.2013 21:27
Ich denke auch, wenn jemand absolut in Geldnot ist und sich nichts anderes leisten kann dann wäre das Zimmer definitiv eine Option.. Ansonsten versucht man natürlich das schönste und beste fürs Kind zu finden

Ich muss mich jetzt aber mal aus eurer Diskussion raushalten, ihr macht das schon
Ich muss jetzt Twilight gucken..
jUsT_sunshine
625 Beiträge
03.01.2013 21:37
Zitat von Laskaja:

Hab ma die Hensvik Serie in Warenkorb gepackt mit Matratze is man da bei 288 Euro

sieht auch sehr süß aus, sind halt aber kleinere Möbel als normal.. also nich so hoch.

ja das bettchen ist auch 120x60 und nicht 140x70, aber find die serie auch süß!
Laskaja
19135 Beiträge
03.01.2013 21:38
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von Laskaja:

ja das bettchen ist auch 120x60 und nicht 140x70, aber find die serie auch süß!

Ja das stimmt, nachteil is das man die bettlaken dafür nur bei ikea bekommt.
fruity
4161 Beiträge
03.01.2013 21:42
hm, also ich versteh jetzt gar nciht, was ihr auf der 660eu-erstausstattung rumhackt
klar, hat jeder seine eigenen vorstellungen, wie das aussehen soll, aber ich finde es wirklich nicht schlecht. außerdem kommt der kinderwagen meinen vorstellungen schon sehr nahe, allerdings werden wir ca. 500eu allein dafür ausgeben
Laskaja
19135 Beiträge
03.01.2013 21:44
Find die Ausstattung an sich gut..
Wollte nur meine Erfahrungen mitteilen mit sehr günstigen Zimmern
fruity
4161 Beiträge
03.01.2013 21:50
aber die möbel sind ja von roba, soweit ich das gesehn hab....das ist ja nu auch nicht das billigste

werd ins bett, nachti
Laskaja
19135 Beiträge
03.01.2013 21:53
Naja..
Das Zimmer was ich hatte damals war angeblich auch von Roba..
habs vorhin nochma bei ToysRUs gesucht, das gibts auch noch zu dem Preis aber aufeinmal ist es nicht mehr von Roba

Müsste man evtl mal schauen was das KiZi seperat kosten würde.
Aber wie gesagt, wenn man aufs Geld achten müsste is das n super Ding!! Wenn man alles neu haben möchte, ansonsten kommt man gebraucht glaub ich noch besser weg..
03.01.2013 21:53
Zitat von fruity:

aber die möbel sind ja von roba, soweit ich das gesehn hab....das ist ja nu auch nicht das billigste

werd ins bett, nachti

nachti schlaf schön!
03.01.2013 22:38
Ich sag dann auch mal gute Nacht (: Schlaft gut ihr lieben ^^
03.01.2013 22:40
ich verkrümmle mich och mal, nachtiiii
fruity
4161 Beiträge
04.01.2013 08:05
guten morgen,
ich hatte einen furchtbaren traum...
habe geträumt eine sehr gute freundin von mir hätte auf einmal ein baby. und es wäre ein mädchen und hätte genau den namen, den wir uns für ein mädchen ausgesucht haben.
obwohl sie immer sagt, es ist noch nciht die richtige zeit um kinder zu bekommen und da noch gar nciht drüber nachdenkt. oh gott, das war voll die katastrophe für mich. und dann fragt sie mich noch, ob ich mit der kleinen nciht noch ne std spazieren fahren kann, weil sie erst ne halbe std draußen ist und nun keine lust mehr hat.
oh man, absoluter horrortraum
(die namen, die wir uns ausgesucht haben, kennt eigentlich niemand, deswegen ists unwahrscheinlich, dass das passiert, aber die angst ist wohl immer da)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt