Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
04.01.2013 08:55
Guten morgen!!!

Fruity , das ist wirklich ein Horror-Traum!!
Aber wenigstens habt ihr schon Namen und ganz bestimmt wird bis Juni nicht der halbe Freundeskreis Kinder bekommen und genau diese Namen wählen

@me:
Hab jetzt um 9 Uhr den zweiten Versuch mit einer Trageberatung, nachdem die erste mich letzte Woche versetzt hat
Hoffe, dass diese Dame pünktlich erscheint und mich aufklärt, informiert und optimal berät!!
Ich werde dann berichten
Laskaja
19135 Beiträge
04.01.2013 08:59
Morgeeen...
Ohje was für ein Traum aber normal ine SS, da kommen sicher noch einige mehr hihi..
ich hatte auch echt unschöne, sogar nach der Geburt weil ich so Angst vorm Kindstod hatte..

**

Könnt ihr fühlen wie weit eure Gebärmutter schon hoch is?? Laut App sollte sie letzte Woche auf höhe des Nabels sein.. aber Baby lag heute 4 Finger breit drüber sah aus wie ein Handball thihi.. und im liegen hab ich jetzt auch ne Kugel, sah man sons kaum.
Kleinkrümel
432 Beiträge
04.01.2013 10:03
Sarah, meintest du die Kinderzimmer Serie Felix?

Weil die mir eigentlich gefallen..
AnnaK88
237 Beiträge
04.01.2013 10:21
Guten Morgeen,
Also ich Merk glaub ich nicht wo da meine Gm anfängt oder aufhoert bin sooo froh wenn nächste Woche Donnerstag endlich is und ich Termin hab...menno ey will auch Bewegungen und Bauch spüren haha kurz vor der Geburt werd ich den Satz noch bereuen
Wahrscheinlich...das einzige was ich Merk bzw denk dass es der kleine is, dass er mir des Öfteren auf die Blase drückt der Lumpi
beli
1389 Beiträge
04.01.2013 10:55
Guten Morgen ihr lieben.. Kigalilli Woochenwechsel..

Apropos Bauch.. ich hab ja seit Tagen soolche Bauchschmerzen, hab mir ja schon gedacht das er jetzt ordentlich wächst, meine Mutter hat mich heute morgen auch drauf angesprochen.. hab euch mal ein Bildchen gemacht

Find das schon krass, innerhalb von zwei Wochen und zugenommen hab ich nur 0,5Kg
Aber kann mir mal einer sagen warum ich so ne komische delle im Bauch hab!? Das stört mich..
Unten sitzt ein bisschen Speck, aber nicht viel.. ach naja.. Aufjedenfall ist er gut gewachsen..

Fruity, ich träum Momentan auch nur noch Blödsinn..
Heute Nacht durfte ich mich von einen meiner beiden Füße verabschieden.. Die Frau die ihn mir abgeschnitten hat, meine der eine sei Überflüssig.. Naja, heute morgen war ich dann doch froh das ich noch beide hatte..
Laskaja
19135 Beiträge
04.01.2013 11:01
Morgens kann man das gut ertasten vorm aufstehen.

Freu mich schon wenn du voll ausm Häuschen bis und hier schreibs dass du dein Baby gemerkt has

**

Beli: Hab auch manchma so ne "beule" oder "delle" .. is wenn die komisch liegen hihi..
Kigalilli
2672 Beiträge
04.01.2013 11:20
Ach ja, hab ja WW...nur noch 1 Woche dann ist Halbzeit
Danke beli

Ihr habt ja komische Träume! Ich träume gar nix, weil ich nicht wirklich gut schlafe!
Bin ständig wach, dreh mich rum, muss aufs Klo usw.
Hoffe, das wird bald besser

Mein Bauch wächst zur Zeit kaum, aber ich nehme immer mehr zu obwohl ich echt auf meine Ernährung achte und mich wieder mehr bewege!!
Nun ja, ist halt so...muss ich wohl akzeptieren

Nun zur Trageberatung:
Das war TOLL!!
Die hat sich echt Zeit genommen und mir vieeele Tragehilfen und Bindetechniken mit Puppe gezeigt! Hat mir offen vor- und Nachteile erklärt und mich ausprobieren lassen!! Ganz toll
Wenn unsere Baby-Bub da ist, kommt sie wieder und zeigt/übt mit live-Kind mit mir!!! Bin echt happy!!!
beli
1389 Beiträge
04.01.2013 11:24
Das hört sich doch klasse an..
Hast du dir denn schon eine ausgeguckt die du besonders toll findest und weiter empfehlen würdest?
AnnaK88
237 Beiträge
04.01.2013 11:30
@beli hihi süßer Bauch hihi ich find ich auch das man den Unterschied gut sieht...
@ kiga is doch supi dass sich das warten gelohnt hat und du zufrieden bist und Glückwunsch zum ww

Hihi bei mir waren Grade die Sternsinger hihi des hab ich früher auch gemacht, des letzte Mal mit 18 thihihi
Kigalilli
2672 Beiträge
04.01.2013 11:31
Zitat von beli:

Das hört sich doch klasse an..
Hast du dir denn schon eine ausgeguckt die du besonders toll findest und weiter empfehlen würdest?

Also mein persönlicher Favorit ist die MySol Tragehilfe und dann ergänzend ein Tuch oder einen Sling!!
Aber das Tragegefühl ist echt angenehm und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es für Eltern und Kind toll ist!!

Möchte hier sonst noch jemand tragen??
Laskaja
19135 Beiträge
04.01.2013 11:36
Wir werden auch tragen
Kleinkrümel
432 Beiträge
04.01.2013 11:52
Wir nicht...
Kigalilli
2672 Beiträge
04.01.2013 12:01
Zitat von Laskaja:

Wir werden auch tragen

Hast du dich schon informiert/entschieden womit du tragen wirst?!
beli
1389 Beiträge
04.01.2013 12:05
Ich möchte auch tragen.. nicht immer aber schon ab und zu.
Bin am überlegen ob ich nicht auch mal zu einer beratung gehe
Laskaja
19135 Beiträge
04.01.2013 12:07
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Laskaja:

Wir werden auch tragen

Hast du dich schon informiert/entschieden womit du tragen wirst?!

Jupp
Kenne eine Trageberaterin, die hat mir zu gebrauchten Didymos oder Hoppediz Tüchern geraten die sind schon eingetragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt