Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
04.01.2013 12:09
Zitat von beli:
Ich möchte auch tragen.. nicht immer aber schon ab und zu.
Bin am überlegen ob ich nicht auch mal zu einer beratung gehe
Also ich kann ne Beratung echt empfehlen!!!!
04.01.2013 12:14
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
Ich mach mich nachher mal schlau. werde die Termine aber erst wahrnehmen wenn ich in meiner Wohnung bin.. Das würd mich hier bei meinen Eltern nur nerven.
Was hast du für das Gespräch bezahlt?
So ich bin mal eben einkaufen Kiwi Nachschub..
04.01.2013 13:08
halli hallo,
@beli: niedlicher Bauch
Ich habe letzte Woche im Liegen zum ersten Mal ne Delle gesehen und war total erschrocken - hatte gleich meinen Freund gerufen
Nun schau ich immer nach, wo sich babylein befindet
War heut bei der Schwangerenberatung. Das war ganz interessant. Die gute Frau hat ein paar Tipps und Hinweise gegeben, wann man sich wohin wenden soll. War ganz schön etwas mehr zu erfahren.
Was wollt ich denn jetzt noch sagen? hm... ist weg.
Wünsche euch einen schönen Tag!
@beli: niedlicher Bauch
Ich habe letzte Woche im Liegen zum ersten Mal ne Delle gesehen und war total erschrocken - hatte gleich meinen Freund gerufen
Nun schau ich immer nach, wo sich babylein befindet
War heut bei der Schwangerenberatung. Das war ganz interessant. Die gute Frau hat ein paar Tipps und Hinweise gegeben, wann man sich wohin wenden soll. War ganz schön etwas mehr zu erfahren.
Was wollt ich denn jetzt noch sagen? hm... ist weg.
Wünsche euch einen schönen Tag!
04.01.2013 13:11
Zitat von beli:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
Ich mach mich nachher mal schlau. werde die Termine aber erst wahrnehmen wenn ich in meiner Wohnung bin.. Das würd mich hier bei meinen Eltern nur nerven.
Bei mir verlangt die TB 15,-€/Stunde...und das find ich nen tollen Preis
04.01.2013 13:30
ich hab heut nacht schlecht geschlafen wusste nicht wie ich liegen sollte
wo genau meine gm liegt kann ich ich nicht ertasten vom gefühl her würd ich sagen tief
hab bis jetzt 2kg zugenommen kommt aber auch mit durch das ganze essen in der weihnachtszeit
kann mein termin am montag kaum abwarten, bin schon so aufgeregt will endlich wissen was es wird
wo genau meine gm liegt kann ich ich nicht ertasten vom gefühl her würd ich sagen tief
hab bis jetzt 2kg zugenommen kommt aber auch mit durch das ganze essen in der weihnachtszeit
kann mein termin am montag kaum abwarten, bin schon so aufgeregt will endlich wissen was es wird
04.01.2013 13:41
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
Bei mir verlangt die TB 15,-€/Stunde...und das find ich nen tollen Preis
15€ find ich auch in Ordnung.. so lange die Beratung auch Ahnung hat..
Bei uns in der Gegend gibt es leider keine, aber ein paar Orte weiter.. Werde da nächsten Monat mal anrufen ob die auch hier her kommen. Preise standen da nicht, aber das ist auch direkt in einer Hebammenpraxis, das ist natürlich praktisch
04.01.2013 13:56
schööönes bauchi, beli
ich fühl mich zur zeit wieder so, als müsste ich platzen
find mich auch schon ziemlich dick, naja an einigen tagen mehr, an anderen weniger. zur zeit aber mehr
find mich auch schon ziemlich dick, naja an einigen tagen mehr, an anderen weniger. zur zeit aber mehr
04.01.2013 14:03
Zitat von fruity:
schööönes bauchi, beli
Danke
Ich fühl mich heute mal ganz wohl.. Obwohl ich ungeschminkt und in Schlumpiklamotten hier sitze..
Aber auch ich fühl mich manchmal soooo dick... schlimm.. Und besser kann es erst mal nicht werden
ich hab ja noch sooolche Probleme mit meiner Haut.
Muss dazu sagen das ich NIE Pickel hatte.. sowas gibt es bei mir nicht Nicht in der Pupertät NIE NIE NIE... Und jetzt seh ich aus wie ein Streuselkuchen und es wird einfach nicht besser.. Ich mach und tu aber nichts hilft.. Grausam.. Wie ist das bei euch mit der Haut??
04.01.2013 14:05
Zitat von beli:
Zitat von fruity:
schööönes bauchi, beli
Danke
Ich fühl mich heute mal ganz wohl.. Obwohl ich ungeschminkt und in Schlumpiklamotten hier sitze..
Aber auch ich fühl mich manchmal soooo dick... schlimm.. Und besser kann es erst mal nicht werden
ich hab ja noch sooolche Probleme mit meiner Haut.
Muss dazu sagen das ich NIE Pickel hatte.. sowas gibt es bei mir nicht Nicht in der Pupertät NIE NIE NIE... Und jetzt seh ich aus wie ein Streuselkuchen und es wird einfach nicht besser.. Ich mach und tu aber nichts hilft.. Grausam.. Wie ist das bei euch mit der Haut??
Sagen wir es mal so.. Pickelfresse ist milde ausgedrückt
04.01.2013 14:06
meine haut geht eigentlich.
benutze aber tägliches peeling von neutrogena und gesichtswasser von aok ("reine haut ab 20" )
es ist schon etwas schlimmer als vor der SS, aber es geht noch.
schminke mich aber auch selten
bzw nur wenn ich mit freunden unterwegs bin, im büro nicht
benutze aber tägliches peeling von neutrogena und gesichtswasser von aok ("reine haut ab 20" )
es ist schon etwas schlimmer als vor der SS, aber es geht noch.
schminke mich aber auch selten
bzw nur wenn ich mit freunden unterwegs bin, im büro nicht
04.01.2013 14:10
Schön dass nicht nur ich mich dick fühl....manchmal dazu echt gammlig...heut is wieder son blöder Tag, Haushalt is gemacht, Wäsche wäscht und war draußen, hm und nun...? Ich hab mir irgendwie vorm Umzug immer Entspannung und Ruhe gewünscht und jetz hab ich's eigentlich und kann's garnicht richtig genießen... Naja bleibt mir nix Andres als weiter nach KiZi/ gestaltungsideen zu glotzn oder nach nem günstigen gebrauchten kondenstrockner in der Nähe... Sonst noch Ideen???
04.01.2013 14:12
wenn ich nix zutun habe, verfall ich immer dem online-shopping, schlimm
ich sehen den feierabend herbei, ich bin heut sooo müde. hab auch so schlecht geschlafen
mein freund kommt leider auch erst morgen abend nach hause
ich sehen den feierabend herbei, ich bin heut sooo müde. hab auch so schlecht geschlafen
mein freund kommt leider auch erst morgen abend nach hause
04.01.2013 14:13
Ja ich benutze momentan auch die AOK produkte.. Wobei ich die nun nicht so klasse finde und riechen tun sie auch nicht gut.. Aber muss ja nun mal leer gemacht werden..
Vorher hatte ich Clerasil, das ging mal überhaupt nicht.. Ich bekomm noch ne Kriese.. es nützt wirklich gar nichts
Ich kann ohne Makeup überhaupt nicht aus dem Haus gehen, ich sehe SCHLIMM aus..
Aber zuhause trag ich dann auch keins, damit die haut sich mal ein wenig regenerieren kann.
Vorher hatte ich Clerasil, das ging mal überhaupt nicht.. Ich bekomm noch ne Kriese.. es nützt wirklich gar nichts
Ich kann ohne Makeup überhaupt nicht aus dem Haus gehen, ich sehe SCHLIMM aus..
Aber zuhause trag ich dann auch keins, damit die haut sich mal ein wenig regenerieren kann.
04.01.2013 14:16
Ich habn paar Hautunebenheiten bekommen, fühlt man zum Glück nur.
Hab von Nivea Simply Clear nen Gesichts Waschgel mit Peelingkörner und für danach ne Gesichtscreme .. beides toll
Hab von Nivea Simply Clear nen Gesichts Waschgel mit Peelingkörner und für danach ne Gesichtscreme .. beides toll
04.01.2013 14:24
ich kann wirklich wärmstens das hier empfehlen
http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/08 /Neutrogena-VC-Spot-Stress-Control-Range_teaser.jp g
hab ich schon 2mal weiterempfohlen und beide waren sehr gegeistert
http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/08 /Neutrogena-VC-Spot-Stress-Control-Range_teaser.jp g
hab ich schon 2mal weiterempfohlen und beide waren sehr gegeistert
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt