Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
02.01.2013 22:20

Was heißt es denn wenn das Kind jetzt schon so tief sitzt? Ist das nicht gut?..
[/quote]

keine ahnung
roteLilie
336 Beiträge
02.01.2013 22:24
Zitat von beli:

Oh nein, doch so schlimm??
Gute besserung.. Gut das du doch schon heute hingefahren bist.. ahc mensch, ruh dich schön aus und erhole dich!!

nein allzuschlimm ist es nicht, aber die gefahr von frühwehen ist dann erhöht und grade bei meinem doch sehr geringen gewicht, hab ich halt auch nicht viel gegenzusetzten, hab jetzt ja schon manchmal das gefühl das ich den bauch festhalten muss,
bei meinem großen hatte ich ab der 27. woche wehen war ab da ständig stationär in der klinik...

aber das ist auch immer alles typabhängig, also lasst euch durch mich nicht verunsichern,
Kigalilli
2672 Beiträge
02.01.2013 22:24
Zitat von beli:

Gute besserung.. Gut das du doch schon heute hingefahren bist.. ahc mensch, ruh dich schön aus und erhole dich!!

Häähh???
Mein Arzt meinte das Kind sitzt jetzt noch so tief, weil die Gebährmutter erst zum Nabel reicht und das erst ab 20.ssw den Oberbauch in Besitz nimmt
beli
1389 Beiträge
02.01.2013 22:30
Zitat von roteLilie:

nein allzuschlimm ist es nicht, aber die gefahr von frühwehen ist dann erhöht und grade bei meinem doch sehr geringen gewicht, hab ich halt auch nicht viel gegenzusetzten, hab jetzt ja schon manchmal das gefühl das ich den bauch festhalten muss,
bei meinem großen hatte ich ab der 27. woche wehen war ab da ständig stationär in der klinik...

aber das ist auch immer alles typabhängig, also lasst euch durch mich nicht verunsichern,

Hm.. Ich drück dir mal die Daumen das es in dieser Schwangerschaft vielleicht anders verläuft, andauernd im Krankenhaus schlaucht ja auch ganz schön..
beli
1389 Beiträge
02.01.2013 22:31
Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Häähh???
Mein Arzt meinte das Kind sitzt jetzt noch so tief, weil die Gebährmutter erst zum Nabel reicht und das erst ab 20.ssw den Oberbauch in Besitz nimmt

Ja, so dachte ich das auch.. eigentlich..
Kigalilli
2672 Beiträge
02.01.2013 22:34
Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Häähh???

Ja, so dachte ich das auch.. eigentlich..

Ach, lassen wir uns nicht verrückt machen!!
Bei uns ist alles bestens
Und wenn morgen alles passt (hoffe auf Baby-Bild), dann darf ich wieder arbeiten...evtl. nur paar Stunden, aber ich hoffe es sehr!!
roteLilie
336 Beiträge
02.01.2013 22:34
Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Häähh???

also mein fundusstand heute war schon überm nabel....
und beim blasenschall kam sie fast nciht ran weil der kleine so draufsaß
beli
1389 Beiträge
02.01.2013 22:36
Kigalilli, ich drück dir ganz feste die Daumen.. mal wieder etwas anderes sehen... ich beneide dich

Rotelilie, da wird schon alles in Ordnung sein.. Ruh dich schön aus, genieß es, du brauchst dich mal nicht um den Haushalt kümmern.. bekommst das essen aufs Zimmer geliefert.. hat doch auch was gutes, man muss immer das positive sehen
jUsT_sunshine
625 Beiträge
03.01.2013 07:29
Guten Morgen!

Oh je oh je gute Besserung!!!

Hab gestern entdeckt king of queens laeuft morens wieder auf rtl2 wohooo...kann ich schoen aufnehmen dann hab ich immer 4folgen wenn mittags nur driss laeuft
Heut kommt meine Ma zum Kaffee und morgen geh ich dann endlich wieder schwimmen!

Habt 'nen schoenen Tag Maedels...
AnnaK88
237 Beiträge
03.01.2013 07:43
Guten Morgen!!!
So raus aus den Federn, raus aus der Bude
Wohnsitz ummelden, Gassi gehen, Einkaufen und endlich wieder Nägel machen ich seh ja aus...und Nachmittag will meine Cousine kommen ( schon 4-5 Jahre nicht mehr gesehn) na da bin ich gespannt, ihre Tochter 8 Mon und ist schon wieder im 3. Monat schwanger und Achtung sie ist 23 und hat letztes Jahr geheiratet und ihr Mann ist 54!!!!!!!!! OK, wie gesagt na ich bin gespannt was mich erwartet...schönen Tag euch ihr Mäuse
Kigalilli
2672 Beiträge
03.01.2013 08:01
Zitat von AnnaK88:

Guten Morgen!!!
So raus aus den Federn, raus aus der Bude
Wohnsitz ummelden, Gassi gehen, Einkaufen und endlich wieder Nägel machen ich seh ja aus...und Nachmittag will meine Cousine kommen ( schon 4-5 Jahre nicht mehr gesehn) na da bin ich gespannt, ihre Tochter 8 Mon und ist schon wieder im 3. Monat schwanger und Achtung sie ist 23 und hat letztes Jahr geheiratet und ihr Mann ist 54!!!!!!!!! OK, wie gesagt na ich bin gespannt was mich erwartet...schönen Tag euch ihr Mäuse

Guten Morgen!!
Na da wäre ich auch gespannt was da kommt, bei den Eckdaten
Berichte mir neugierigen Person doch später bitte wie das Treffen lief!

Kigalilli
2672 Beiträge
03.01.2013 08:03
Guten Morgen an alle!!!!

Ich muss jetzt nach dem Frühstück erst mal meine Pflicht erfüllen (aufräumen, Trockner ausräumen, Bad sauber machen) und dann Duschen!
Um 10 Uhr hab ich Termin beim FA und hoffe, dass alles passt, dass der Junge weiterhin ein Junge ist und ich ab nächste Woche ein paar Stunden arbeiten darf.
Schäme mich schon beim FA, weil ich ständig dort bin...aber was kann ich für die Blutungen und meine Unsicherheit
Am 28.01. hab ich FD und am 31.01. wieder FA-Termin zur Besprechung!!

Wie sieht euer Tagesplan aus?!
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
03.01.2013 08:04
Guten morgen ihr Lieben

Maddi gute Besserung ... Halte die Ohren steif

Anna viel Spass mit deiner Cousine

Zum Fundusstand ... Meine gebaermutter sitzt seit knapp 2wochen schon uebern bauchnabel ... Meine waechst schnell sagte mein FA

JuniBaby2oo8
266 Beiträge
03.01.2013 08:07
Zitat von Kigalilli:

Guten Morgen an alle!!!!

Ich muss jetzt nach dem Frühstück erst mal meine Pflicht erfüllen (aufräumen, Trockner ausräumen, Bad sauber machen) und dann Duschen!
Um 10 Uhr hab ich Termin beim FA und hoffe, dass alles passt, dass der Junge weiterhin ein Junge ist und ich ab nächste Woche ein paar Stunden arbeiten darf.
Schäme mich schon beim FA, weil ich ständig dort bin...aber was kann ich für die Blutungen und meine Unsicherheit

Viel Spass/Glueck beim FA )))
Und berichte bitte spaeter )))
Und der Schniedelwutz ist bestimmt nicht abgefallen ... Hahaha
Kigalilli
2672 Beiträge
03.01.2013 08:11
Zitat von JuniBaby2oo8:

Zitat von Kigalilli:

Guten Morgen an alle!!!!

Viel Spass/Glueck beim FA )))
Und berichte bitte spaeter )))
Und der Schniedelwutz ist bestimmt nicht abgefallen ... Hahaha

Hahaaaahahahaa

Mach ich natürlich sofort...meist wisst ihr alles noch vor meinem Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt