Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
02.01.2013 17:45
Zitat von AnnaK88:
Das ja echt schon kiga! Puh aber 1800 allein nur fuers kizi hui da komm ich mit nem 500 Euro kizi Öhm hihi...
So mal schnell ne Tafel Neapolitaner verschlungen ud jetz Gassi und dann mach ich mal das Heimchen am Herd
Kommt ja eh nicht auf'n Preis an sondern auf Gefallen und Wohlfühlen!!
Bei dem Preis haben wir auch momentan geschluckt, aber letztendlich ist es ne tolle Qualität und kann mit dem passenden Styling bis ins Schulalter genutzt werden...und wenn man von 8-9 Jahren Nutzung ausgeht, ist der Preis absolut ok!
02.01.2013 18:07
schicke moebel kigalli ! glueckwunsch hehe
Mir waer's persoenlich zu teuer, aber klar moebel hat man immer ne weile...
So, habe Lasagne im Ofen und Schatzi ist auch aufm Heimweg
Euch einen schoenen Abend...
Mir waer's persoenlich zu teuer, aber klar moebel hat man immer ne weile...
So, habe Lasagne im Ofen und Schatzi ist auch aufm Heimweg
Euch einen schoenen Abend...
02.01.2013 18:09
Mein Mann steht draußen in der Kälte beim grillen
Hab sooo Hunger
Hab sooo Hunger
02.01.2013 18:19
Zitat von Kigalilli:
Zitat von sabrina1987:
http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/sylvie /variante/babyzimmer/?pgn=1
mir gefällt dieses zimmer das wird es wohl auch sein
Oh ja, auch wunderschön
Dieser Stil passt halt bei uns gar nicht, aber ansonsten echt toll
also das zimmer ähnelt mein schlafzimmer......hab auch so nen geshwungenden schminktisch und kronleuchter usw
ich hoffe so es wird ne prinzessin.......da kann ich mich so richtig im zimmer austoben
02.01.2013 18:21
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von sabrina1987:
Oh ja, auch wunderschön
also das zimmer ähnelt mein schlafzimmer......hab auch so nen geshwungenden schminktisch und kronleuchter usw
ich hoffe so es wird ne prinzessin.......da kann ich mich so richtig im zimmer austoben
Na dann, viel Glück!!
Kannst ja evtl beim nächsten Termin erfahren!!
02.01.2013 18:25
Zitat von Kigalilli:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von sabrina1987:
Oh ja, auch wunderschön
Na dann, viel Glück!!
Kannst ja evtl beim nächsten Termin erfahren!!
naja und wenn nicht dann kommt trotzdem das selbe zimmer ....nur mit blauen himmel und hell blauen wänden
02.01.2013 19:18
Hey, ich meld mich auch kurz nochmal...
Ein frohes neues Jahr euch allen!!
Gestern haben wir mit unserer Silvester-Besetzung noch ein Reste-Raclette gemacht und heute ist meine ehemalige Mitbewohnerin aus Köln wieder abgereist. Es war wieder sehr schön, trotzdem bin ich froh, dass jetzt wieder etwas Ruhe einkehrt
Hab heute Nacht geträumt, mir hätte jemand ein wie eine Puppe verpacktes Baby überreicht, die Verpackung aufgerissen und gemeint, ich könne ja mal schauen, wie ich damit klarkomme... Irgendwie gruselig, oder? O_o
So, wir fahren jetzt ins Krankenhaus zum Info-Abend der Geburtsstation. Bin mal gespannt, ob wir hinterher etwas schlauer sind
Viele Grüße!
Ein frohes neues Jahr euch allen!!
Gestern haben wir mit unserer Silvester-Besetzung noch ein Reste-Raclette gemacht und heute ist meine ehemalige Mitbewohnerin aus Köln wieder abgereist. Es war wieder sehr schön, trotzdem bin ich froh, dass jetzt wieder etwas Ruhe einkehrt
Hab heute Nacht geträumt, mir hätte jemand ein wie eine Puppe verpacktes Baby überreicht, die Verpackung aufgerissen und gemeint, ich könne ja mal schauen, wie ich damit klarkomme... Irgendwie gruselig, oder? O_o
So, wir fahren jetzt ins Krankenhaus zum Info-Abend der Geburtsstation. Bin mal gespannt, ob wir hinterher etwas schlauer sind
Viele Grüße!
02.01.2013 19:19
so, da bin ich, feierabend. hab mich hal durch die 53 beiträge gewühlt.
überlege grad, was ich zum abendbrot esse
guck "perfektes dinner", seit monaten mal wieder
rotelilie , das klingt gar nciht gut. ich würd auch schnellstens zum arzt fahren. ich war schon 1-2mal in der notaufnahme deswegen, weils so freitagabend und wochenende war und so. jetzt in der schwangerschaft hatte ich es zum glück noch nicht.
@kinderzimmer:
ich will weder ein rosa prinzessinnenzimmer, noch was hellblaues. hätts gern neutral mit bildern, tiere und märchen find ich toll
wir werden kein kizi-set kaufen, sondern einzelne sachen.
libella , ich glaub nicht, dass das feuerwerk zu laut war. meine mama hat gesagt, die babys können zwar schon geräusche wahrnehmen, blenden aber lärm wie zb sirenengeheule aus. irgendein schutzmechanismus im gehirn
...ähm, was war noch?
überlege grad, was ich zum abendbrot esse
guck "perfektes dinner", seit monaten mal wieder
rotelilie , das klingt gar nciht gut. ich würd auch schnellstens zum arzt fahren. ich war schon 1-2mal in der notaufnahme deswegen, weils so freitagabend und wochenende war und so. jetzt in der schwangerschaft hatte ich es zum glück noch nicht.
@kinderzimmer:
ich will weder ein rosa prinzessinnenzimmer, noch was hellblaues. hätts gern neutral mit bildern, tiere und märchen find ich toll
wir werden kein kizi-set kaufen, sondern einzelne sachen.
libella , ich glaub nicht, dass das feuerwerk zu laut war. meine mama hat gesagt, die babys können zwar schon geräusche wahrnehmen, blenden aber lärm wie zb sirenengeheule aus. irgendein schutzmechanismus im gehirn
...ähm, was war noch?
02.01.2013 19:30
Ja KiZi kaufen wir auch einzelnd, da wir ja erstmal keinen extra Schrank brauchen bzw keinen Platz haben...
Rossmann Versand hat da gute Setangebote oder auch nur Betten komplett mit Matratze und Bettwaesche etc
Ach will endlich alles bestellen haha!!!
Vom Design her bleib ich auch neutral bei Zoo, Dschungel oder so was...
Rossmann Versand hat da gute Setangebote oder auch nur Betten komplett mit Matratze und Bettwaesche etc
02.01.2013 19:37
Zitat von jUsT_sunshine:
Ja KiZi kaufen wir auch einzelnd, da wir ja erstmal keinen extra Schrank brauchen bzw keinen Platz haben...
Hab grad bei rossmann reingeschaut und finde, dass die KiZi dort sehr "unfreundlich" sind...dunkel bzw altbacken!!
Außerdem sind die günstigen unpraktisch, da sie KEINE Schubladen haben (und das ist dich ein absites muss beim Babyzimmer) und die teuren brauch ich ned bei rossmann kaufen...da hab ich ja Null Service wenn mal was kaputt ist, oder?
02.01.2013 19:39
Ich bin wieder zurück Mädels..
Obwohl mein KiZi ja schon steht, hab ich eben bei Dodenhof noch mal geguckt..
Ich weiß nicht ob die da grad Umgebaut haben
Jedenfalls sah das alles sehr dürftig aus, hat mir nichts wirklich gefallen..
Aber das KiZi was ihr gekauft habt, Kigalilli das hatten sie da auch..
Mein Bett hab ich ja schon, muss halt nur noch bestellt werden und die Wickelkommode bastel ich mir mit einer Hemnes zusammen..
Ansonsten wird der Schrank ein 3Türer von Ikea sein der Zur Kommode passt..
Meine Couch gefällt mir gar nicht mehr so gut.. Hatte immer eine im Blick mit Weißem Leder und Braunem Cord.. Naja nun soll sie ganz Braun werden.. Ist denke ich mit Kind auch definitiv besser..
Obwohl mein KiZi ja schon steht, hab ich eben bei Dodenhof noch mal geguckt..
Ich weiß nicht ob die da grad Umgebaut haben
Jedenfalls sah das alles sehr dürftig aus, hat mir nichts wirklich gefallen..
Aber das KiZi was ihr gekauft habt, Kigalilli das hatten sie da auch..
Mein Bett hab ich ja schon, muss halt nur noch bestellt werden und die Wickelkommode bastel ich mir mit einer Hemnes zusammen..
Ansonsten wird der Schrank ein 3Türer von Ikea sein der Zur Kommode passt..
Meine Couch gefällt mir gar nicht mehr so gut.. Hatte immer eine im Blick mit Weißem Leder und Braunem Cord.. Naja nun soll sie ganz Braun werden.. Ist denke ich mit Kind auch definitiv besser..
02.01.2013 19:53
ich hätte auch gern ne braune eckcouch gehabt, aber das war immer alles so teuer. wir hatten ja anfang des jahres noch nciht soviel geld. haben dann über ebay kleinanzeigen eine schwarze für 50eu bekommen
haben da eine bunte häkeldecke drüber. in der nächsten wohnung gibts dann auch ne neue couch
haben da eine bunte häkeldecke drüber. in der nächsten wohnung gibts dann auch ne neue couch
02.01.2013 19:55
Heute habt ihr aber ma wieder Gas gegeben wa
Ich hab auch kein über 1000 Euro KiZi
Kann ich auch gar nich lol soviel Geld hab ich nich aufeinmal.
Unsers kostet 660 Euro
Unser Auto is kaputt
Ich seh schon kommen dass ich wieder keine Couch kriege.. boa immer kommt was dazwischen. Hoffe sind nur die Zündkerzen..
Ich hab auch kein über 1000 Euro KiZi
Kann ich auch gar nich lol soviel Geld hab ich nich aufeinmal.
Unsers kostet 660 Euro
Unser Auto is kaputt
Ich seh schon kommen dass ich wieder keine Couch kriege.. boa immer kommt was dazwischen. Hoffe sind nur die Zündkerzen..
02.01.2013 19:56
Zitat von Kigalilli:
Kinderzimmer ist bestellt und angezahlt!!!!
Lieferung und Aufbau erfolgt in etwa 6 Wochen
http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/leo/va riante/babyzimmer/?pgn=1
Hast einen guten Geschmack, dass ist Alessias Zimmer, allerdings mit 3-Türen-Schrank
02.01.2013 20:05
Zitat von Melinda4182:
Zitat von Kigalilli:
Kinderzimmer ist bestellt und angezahlt!!!!
Lieferung und Aufbau erfolgt in etwa 6 Wochen
http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/leo/va riante/babyzimmer/?pgn=1
Hast einen guten Geschmack, dass ist Alessias Zimmer, allerdings mit 3-Türen-Schrank
Danke, wir haben auch den 3-Türer genommen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt