Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
02.01.2013 15:41
Zitat von VinzFrau:
Zitat von jUsT_sunshine:
Beli: Vom c&a, die haben suesse kapuzenhandtuecher da!
In welcher Groesse kauft ihr die ersten Babysachen? Hab heut die in 62 gekauft...Glaub 56 hat mein Cousin von seinem Jungen auch noch, die sahen auch so mega klein aus haha! Aber kann ja sein, dass es ein kleines Baby wird von “nur” 50cm
Wie auuuufregend echt... heut im pullover und der jeans sah man sogar ein wenig bauch - endlich!!!
oh ...... was für dolle sachen die sehen super aus!
bei mir kommt nun auch langsam der bauch
danke!!!
ja werd auch noch 56 kaufen, aber dann mal zum ende hin shcauen wie groß das baby schon ist ob 56 reicht..die omi ist ja schnell in die stadt gedüst und hat dann kleineres geholt haha
besser zu groß jetzt, dann kann der krümel es in jedem fall tragen!!!
02.01.2013 16:09
Hallo ihr Lieben. Noch 3 Tage dann ist mein Urlaub schon wieder vorbei! Mache mir allerdings ziemliche Sorgen. Waren Silvester am Strand. Das Feuerwerk war schön, aber so laut über dem Meer. Meint ihr das das kleine Schaden genommen hat? Hab's seitdem nicht mehr richtig gespürt, wobei das eh recht unregelmäßig war! Mache mir aber trotzdem Gedanken, dass es sich erschreckt haben könnte..
02.01.2013 16:13
Zitat von jUsT_sunshine:. 62 steht in der größentabelle bei mir für 3 Monate alte Babies! Aber sind halt ja nicht alle gleich groß. Irgendwann wird's passen
Zitat von VinzFrau:
Zitat von jUsT_sunshine:
In welcher Groesse kauft ihr die ersten Babysachen? Hab heut die in 62 gekauft...Glaub 56 hat mein Cousin von seinem Jungen auch noch, die sahen auch so mega klein aus haha! Aber kann ja sein, dass es ein kleines Baby wird von “nur” 50cm
Wie auuuufregend echt... heut im pullover und der jeans sah man sogar ein wenig bauch - endlich!!!
danke!!!
ja werd auch noch 56 kaufen, aber dann mal zum ende hin shcauen wie groß das baby schon ist ob 56 reicht..die omi ist ja schnell in die stadt gedüst und hat dann kleineres geholt haha
02.01.2013 16:21
Zitat von Libella84:
Hallo ihr Lieben. Noch 3 Tage dann ist mein Urlaub schon wieder vorbei! Mache mir allerdings ziemliche Sorgen. Waren Silvester am Strand. Das Feuerwerk war schön, aber so laut über dem Meer. Meint ihr das das kleine Schaden genommen hat? Hab's seitdem nicht mehr richtig gespürt, wobei das eh recht unregelmäßig war! Mache mir aber trotzdem Gedanken, dass es sich erschreckt haben könnte..
Mach dir keinen Kopf, das können die kleinen schon ab..
Du bist ja bestimmt auch viel unterwegs das ist für den Zwerg dann auch anstrengend und es schläft viel.. ich glaube ab der 20sten Woche +/- schlafen sie bis zu 22std ab Tag.. Mach dir keinen Kopf und genieß deinen Urlaub..
02.01.2013 16:51
Zitat von Libella84:
Zitat von jUsT_sunshine:. 62 steht in der größentabelle bei mir für 3 Monate alte Babies! Aber sind halt ja nicht alle gleich groß. Irgendwann wird's passen
Zitat von VinzFrau:
Zitat von jUsT_sunshine:
danke!!!
ja steht 2-3 monate bei. wie gesagt je nachdem wie groß das baby ist manche brauchen ja echt 50 paar wochen, ander starten mi 56..aber 62 werd ich so oder so nutzen können, besser also als zu klein kaufen und dann ärger ich mich! mit kleineren größen wart ich noch was..dann weiß ich auch was wir evtl. schon bekommen haben haha
hab grad schöne komplettbabybetten gesehen mit matratze und bettwäsche, himmel und nestchen dabei
02.01.2013 16:54
Ich verabschiede mich noch mal kurz für heute..
Fahr mit meiner Mutter jetzt noch mal zu Dodenhof, die haben da soooo eine tolle Couch.. Die muss ich einfach haben.. Aber kostet auch ganz schön.. Na mal gucken..
Bis später dann
Fahr mit meiner Mutter jetzt noch mal zu Dodenhof, die haben da soooo eine tolle Couch.. Die muss ich einfach haben.. Aber kostet auch ganz schön.. Na mal gucken..
Bis später dann
02.01.2013 16:56
Kinderzimmer ist bestellt und angezahlt!!!!
Lieferung und Aufbau erfolgt in etwa 6 Wochen
http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/leo/va riante/babyzimmer/?pgn=1
02.01.2013 16:58
Zitat von Kigalilli:
Kinderzimmer ist bestellt und angezahlt!!!!
Ohh, das ist wirklich sehr sehr hübsch.. Dann wollen wir natürlich auch Bilder sehen sobald alle steht
Meine Güte du hast schon soo viel..
02.01.2013 17:01
Naja, hab ja viel zeit im BV
Ich nutze halt die Freizeit zum Vorbereiten und planen...KiZi, Babybedarf, Schwangerschaftsberatung, Geburtsvorbereitung, Geburtsplanung usw
Ich nutze halt die Freizeit zum Vorbereiten und planen...KiZi, Babybedarf, Schwangerschaftsberatung, Geburtsvorbereitung, Geburtsplanung usw
02.01.2013 17:07
Zitat von Kigalilli:
Mit grün oder blau oder ohne?
Und wie viel hast du gezahlt?
02.01.2013 17:09
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Kigalilli:
Mit grün oder blau oder ohne?
Und wie viel hast du gezahlt?
Mit grün (passend zur Wandfarbe )!!
Haben mit Rabatt 1680,-€ gezahlt und 120,-€ für Lieferung und Aufbau!!
Also 1800,-€
02.01.2013 17:14
http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/sylvie /variante/babyzimmer/?pgn=1
mir gefällt dieses zimmer das wird es wohl auch sein
02.01.2013 17:25
Das ja echt schon kiga! Puh aber 1800 allein nur fuers kizi hui da komm ich mit nem 500 Euro kizi Öhm hihi...
So mal schnell ne Tafel Neapolitaner verschlungen ud jetz Gassi und dann mach ich mal das Heimchen am Herd
So mal schnell ne Tafel Neapolitaner verschlungen ud jetz Gassi und dann mach ich mal das Heimchen am Herd
02.01.2013 17:42
Zitat von sabrina1987:
http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/sylvie /variante/babyzimmer/?pgn=1
Oh ja, auch wunderschön
Dieser Stil passt halt bei uns gar nicht, aber ansonsten echt toll
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt