Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
01.01.2013 21:59
6 Eckige find ich auch toll
Hab nen normalen in 100x100cm ..

ui son Krabbelpark is au cool erinnert mich an die Rugrats kennt die einer??
Hab ich früher immer geguckt hihi
beli
1389 Beiträge
01.01.2013 22:03
Rugrats...
Ich hab sie geliebt..!! Ich glaub ich würd die heute auch noch gucken.. gibt es die noch?

fruity
4161 Beiträge
01.01.2013 22:08
also ich hatte früher auch n laufgitter und find das schon sehr praktisch. würde das babay hier im wozi auch nciht auf den boden legen.

die wiege haben wir ja nu schon. ein bett sollte auch noch vorhanden sein.

ich geh mal ins bett, muss morgen wieder ins büro. die letzten 4 wochen brechen an. gut nacht.
01.01.2013 22:09
oh ja die habe ich auch gerne geschaut

beli
1389 Beiträge
01.01.2013 22:11
Zitat von fruity:

also ich hatte früher auch n laufgitter und find das schon sehr praktisch. würde das babay hier im wozi auch nciht auf den boden legen.

die wiege haben wir ja nu schon. ein bett sollte auch noch vorhanden sein.

ich geh mal ins bett, muss morgen wieder ins büro. die letzten 4 wochen brechen an. gut nacht.

Ein Bett braucht man definitiv.. Aus der Wiege wachsen die kleinen ja auch schnell raus Naja kommt drauf an, was man für eine hat.. Meine ist recht groß..

Dann schlaf mal gut und lass dich morgen nicht ärgern Die vier Wochen schaffst du auch noch!
Laskaja
19135 Beiträge
Hab die vor nem Jahr ca nochma iwo gesehen.. weiß aber nich mehr auf welchem Sender.. könnte RTL2 gewesen sein ..
damals hab ich sie immer auf Nickolodeon geguckt aber wurd ja dann iwie abgeschafft oder zum Privatsender .. aber gibts ja jetzt wieder. Nur läuft da nix dolles mehr...

Hab auch immer Ahhh Monsters und Doug geguckt
Laskaja
19135 Beiträge
Hab die vor nem Jahr ca nochma iwo gesehen.. weiß aber nich mehr auf welchem Sender.. könnte RTL2 gewesen sein ..
damals hab ich sie immer auf Nickolodeon geguckt aber wurd ja dann iwie abgeschafft oder zum Privatsender .. aber gibts ja jetzt wieder. Nur läuft da nix dolles mehr...

Hab auch immer Ahhh Monsters und Doug geguckt
beli
1389 Beiträge
01.01.2013 22:14
Ich hab leider kein Nick..
Aber die wirds sicher i.wann mal wieder geben.. die waren toll..

Ich finde, viele Sendungen die ich früher geguckt habe, gibt es heute gar nicht mehr.. Find das schade.. werde mir für meinen Zwergi also viele Dvds kaufen müssen..
Laskaja
19135 Beiträge
01.01.2013 22:23
Ja heute gibts nur noch Mist
schwachsinnige helfende Elfen.. oder ein gelber Schwamm der in einer Ananas wohnt

Wenn Lia was schauen mag mach ich ihr auch meist ne DVD an..
Tinkerbell, Barbie oder iwelche anderen Disney Filme
beli
1389 Beiträge
01.01.2013 22:26
Vorallem was sie mit ihren Sendungen vermitteln ist teilweise wirklich grausam.. sowas zeig ich meinem Kind definitv nicht..

Barbie und Tinkerbell sind sowieso cool
So ich geh jetzt aber auch ins Bett.. bis Morgen..
01.01.2013 23:15
ich glaub der wird es werden bis jezt habe ich noch nichts besseres gefunden vom ausshen was mir gefällt nur die farbe wird anders als abgebildet.
roteLilie
336 Beiträge
02.01.2013 07:09
huhu

na liebe mädels

ich hab mich die letzten tage zwischen weihnachten und sylvester etwas fern gehalten von meinem lieblingsmedium,
da es mir momentan nicht so gut geht

ach hab ich weiterhin probleme mich hier einzuloggen, obwohl ich hoffte das problem mit dem neuen rechner nicht mehr zu haben..

tja

also heut bin ich erstmal wieder hier...werd mich einfach nicht mehr ausloggen
jUsT_sunshine
625 Beiträge
02.01.2013 07:43
Guten Morgen!!!

Also wir holen auch ein Bettchen, dass das auch in ein Juniorbett umgebaut werden kann. Gibt da ja echt guenstige Kompolettsets mit Matratze Himmel und Nestchen...und im Wohnzimmer dann auch einen Laufstall.

Wir werden auf jedenfall die komplette dvd sammlung Es war einmal das Leben kaufen - das haben wir geliebt beide als Kind und es ist auch total lehrreich
Rugrats waren klasse hihi

So heut fahr ich mal in die Mall muss eh noch was umtauschen..
Bald kann ich langsam anfangen alles zu kaufen nach und nach
Endlich!!! War ja rchtig brav im alten Jahr ausser der Spieluhr nix gekauft!
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
02.01.2013 08:42
Guten morgen

Kigalilli sind deine Kopfschmerzen besser geworden ?

Wir werden auch einen Xxl Stubenwagen , Babybett und Laufstall kaufen ...zumindestens ist es so geplant .

Zum Thema Babysachen .... Wir haben schon das Fisher Price Mobile , Stillkissen (benutze ich jetzt schon ) , Spieluhr und viele Neutrale Anziehsachen von meinen Freund die Mama vringt immer etwas mit ....
Aber mein Gefuehl sagt mir das wir nen Junge bekommen
Abwarten ...

Bin sooo nervoes am Freitag bekommen wir die Schluessel von der Wohnung und naechste Woche haben mein Papa und mein Freunf sich frei genommen die.wollen.in 4 Tagen alles tapezieren und in 2raeumen teppich verlegen... Anderen raeume azsser babyzimmer is laminat neues verlegt was wir den jetzigen Mietern abgelauft haben .
Am 25/26 .1 ziehen wir um bin ganz nervoes
Ach das wird toll ....
Am kommenden Wochenende reißen wir tapeten ab darauf habe ich aber keinerlei lust aber was muss das muss

Laskaja
19135 Beiträge
02.01.2013 08:50
Ich will auch ne neue Whg renovieren

Hab ich eigtl morgen Halbzeit oder ers mit der vollendeten 20ssw?? Also bei 20+

Mir is iwie komisch übel.. essen konnte ich aber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt