Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
31.12.2012 13:57
Fruity schoene sachen )))
Laskaja
19135 Beiträge
31.12.2012 13:59
diese die man ins Fenster klemmt und von unten nach oben und andersrum schieben kann.

im dämlichen bettenlager also xD merk ich mir

ich muss nachher auch nochmal in laden und um halb sieben arbeiten .. hmpf
beli
1389 Beiträge
31.12.2012 14:01
JuniBaby, dann bin ich ja beruhigt.. Hab grad im Internet mal geschaut, man kann zur Not auch etwas mehr Magnesium nehmen..

Laskaja, ja die du auch von unten nach Oben schieben kannst..
Wenn du sie dir holst, lass dir gleich von den Halterungen welche extra mitgeben.. Die müssen das Problem kennen.
Ich hab sie in meiner alten Wohnung, meine Freundin, meine Eltern und meine Tante haben sie und bei jedem sind die ein paar von den Klipp Dingern beim einbauen kaputt gegangen.. aber sie sind gut und sehen schick aus wenn sie dran sind
Laskaja
19135 Beiträge
31.12.2012 14:03
hihi gut merk ich mir
fruity
4161 Beiträge
31.12.2012 14:06
ach solche diger sind soo teuer? hätt ich ja nciht gedacht.
ich hab grad noch n paar pflanzen umgetopft
selbst bei ikea war meeegaviel los, obwohls da nichtmal lebensmittel oder feuerwerk gibt.
um 3 werd ich die wohnung durchsaugen und dann noch putzen und aufräumen.
gegen 5 holt mein freund meinen bruder vom bhf ab und meine freundin hat leider abgesagt für heut abend
jUsT_sunshine
625 Beiträge
31.12.2012 14:17
Wochenwechsel !!! wohooo!

Freu mich total auf heut Abend hehe hab auch eben noch ein schickes top gefunden
Alkoholfreier Sekt steht kalt, die andern Zutaten fuer den Hugo hat meine Freundin schon daheim...

Wuensch euch allen einen guten Rutsch!!!
fruity
4161 Beiträge
31.12.2012 14:41
wäh, hugo. ich mag das zeug überhaupt nicht

für mich gibts heut abend robby bubble
31.12.2012 16:17
Hallo zusammen!
Hab heute morgen nach meinem üblichen Magensäure-Schwall direkt nach dem Aufstehen auch gleich nochmal beim Einkaufen quer über den REWE-Parkplatz gereihert... Hatte vorher nix gegessen und mich doch sehr darüber gewundert, dass die Plörre (sorry, jetzt wird´s unappetitlich) gelb war Jemand eine Ahnung, was das gewesen sein könnte...?
Hab nun ENDLICH für heute Abend alles erledigt! Müssen gleich nur noch ein bisschen Rohkost schnibbeln und das ganze Zeugs anrichten. Machen wir aber heute Abend erst alle zusammen
Jetzt geht´s gleich nochmal in die Wanne, bevor der erste Besuch kommt
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch allen schonmal einen guten Rutsch und ein TOLLES Jahr 2013!
Kigalilli
2672 Beiträge
31.12.2012 17:03
Zitat von Elsilein:

Hallo zusammen!
Hab heute morgen nach meinem üblichen Magensäure-Schwall direkt nach dem Aufstehen auch gleich nochmal beim Einkaufen quer über den REWE-Parkplatz gereihert... Hatte vorher nix gegessen und mich doch sehr darüber gewundert, dass die Plörre (sorry, jetzt wird´s unappetitlich) gelb war Jemand eine Ahnung, was das gewesen sein könnte...?
Hab nun ENDLICH für heute Abend alles erledigt! Müssen gleich nur noch ein bisschen Rohkost schnibbeln und das ganze Zeugs anrichten. Machen wir aber heute Abend erst alle zusammen
Jetzt geht´s gleich nochmal in die Wanne, bevor der erste Besuch kommt
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch allen schonmal einen guten Rutsch und ein TOLLES Jahr 2013!

Gelb/Gelbrot ist Galle bzw Gallensäure!! Nicht so schlimm

Dir und deinen Liebsten auch nen tollen Abend und einen guten Rutsch in UNSER Jahr 2013!!!!!!
fruity
4161 Beiträge
31.12.2012 17:05
so meine lieben, ich wünsche euch einen schönen silvester-abend und ein guten rutsch in UNSER jahr
AnnaK88
237 Beiträge
31.12.2012 17:11
Silvester- wieder ein Tag der Wehwehchen hatte vorhin paar Tropfen blut am Klopapier aber so minimal denk da is bei meinem 2 Std gassispaziern Evtl nurn Äderchen geplatzt weil is schon wieder weg so lieg grad in der Wanne vorbereitet is so weit alles mein Mann staubsaugt und wischt gerade hihi und dann kann der Abend starten ich freu mich aufs Raclette eeeesseeeeeen und Creme Brúlee ud nicht zu vergessn ROBBY BUBBLE
Laskaja
19135 Beiträge
31.12.2012 17:55
Wünsch euch n Guten Rutsch
vllt seit ihr ja so lieb und drückt mir die Daumen dass ich vor 2013 wieder zu Hause bin
Darf gehen wenn meine beiden Kolleginnen alleine zurecht kommen

Bis nächstes Jahr
beli
1389 Beiträge
31.12.2012 18:42
Meine Daumen sind gedrückt

Wir haben jetzt schön gegessen, danach wird ein FIlm geguckt und dann gehen wir wohl zu den Nachbarn rüber.. Ich bin froh wenn ich noch für ein paar Stündchen die Beine hochlegen kann

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch..
Bis morgen
Kigalilli
2672 Beiträge
01.01.2013 02:56
Ich wünsche euch bzw. uns allen ein tolles Jahr 2013 !!

Ich hoffe, ihr habt so schön gefeiert wie ich.
Jetzt falle ich ziemlich erschöpft ins Bett und genieße Ruhe

Kätzchen5
1166 Beiträge
01.01.2013 04:05
Kennt sich jemand mit Lackmuspapier aus?
Ebend bin ich auf Klo weil meine Unterwäsche etwas nass war und hab mal so aus Spaß das lackmuspapier in den Slip gedrückt, das wurde dunkel Blau.
Kann das Fruchtwasser sein? Was führt denn zu einem falsch positiven Ergebnis?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt