Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
30.12.2012 22:32
Qm Kalt liegt so zwischen 8 und 12 euro!
Wobei dann 8 hat man schon glueck hier im Ort haha...
Ganz selten auch mal 7,50...
Also hier unsere hauptstrasse geht halt dirch's dorf und verbindet ins andere dorf 50er zone also alles voll okay, klar nebenstrasse waere schoener aber wenn alles andere stimmt wieso nicht. Von den bildern sieht sie okay aus!
Aber uebersterzen muessen wir es ja auch nicht, wollen mal schauen ob's denn was waere... Denke vieles hier im Ort geht unter der Hand weg, werde das mal in der Gruppe posten vllt bekommen wir da gute Vorschlaege
Wird ja vor dem 1.4. Nix wegen Kuendigungsfristen oder sonst eher nach der Geburt so ab 1.8. ...
Wuerde halt jetzt schon so gern ein komplettes zimmer einrichten hhaha
Bin ja so ungeduldig
Und muss ja auch mit elterngeld bezahlbar sein, sonst haetten wir da einen groesseren spielraum aber fuer 3zimmer 80qm 750 warm reicht mehr als, wenn ich hoere was man wo anders so zahlt!
Schnuck viel Erfolg beim Ueben druecke die daumen!!!
Hoffe dir geht es gut.
Wobei dann 8 hat man schon glueck hier im Ort haha...
Ganz selten auch mal 7,50...
Also hier unsere hauptstrasse geht halt dirch's dorf und verbindet ins andere dorf 50er zone also alles voll okay, klar nebenstrasse waere schoener aber wenn alles andere stimmt wieso nicht. Von den bildern sieht sie okay aus!
Aber uebersterzen muessen wir es ja auch nicht, wollen mal schauen ob's denn was waere... Denke vieles hier im Ort geht unter der Hand weg, werde das mal in der Gruppe posten vllt bekommen wir da gute Vorschlaege
Wird ja vor dem 1.4. Nix wegen Kuendigungsfristen oder sonst eher nach der Geburt so ab 1.8. ...
Wuerde halt jetzt schon so gern ein komplettes zimmer einrichten hhaha
Bin ja so ungeduldig
Und muss ja auch mit elterngeld bezahlbar sein, sonst haetten wir da einen groesseren spielraum aber fuer 3zimmer 80qm 750 warm reicht mehr als, wenn ich hoere was man wo anders so zahlt!
Schnuck viel Erfolg beim Ueben druecke die daumen!!!
Hoffe dir geht es gut.
30.12.2012 23:18
Zitat von Laskaja:
Ich nehm schon länger nichts mehr habs eh ständig vergessen *g*
Ausser Magnesium trinke ich täglich als Brause, aber denke auch nur dran weil ich das lecker finde
Magnesium wollte ich mir morgen auch mal in der Apotheke holen. Irgendjemand meinte ja, ein Magnesium-Mangel könnte meine Kopfschmerzen auslösen...? Nja, und vielleicht frag ich mal nach Globulis etc. Mit meinem Minzöl alleine komm ich definitiv nicht klar und wenn man die Schmerzen wirklich mehrere Tage am Stück hat, kann man echt verrückt werden... Vielleicht sollte ich mich doch mal auf Migräne testen lassen.
Gestern ist unser doofer, cholerischer Kater auf meinen Bauch gesprungen, um mich zu wecken - und der Blödmann macht das mit Anlauf!!! Da sind also mal eben vier Kilo auf meiner Wampe ´rumgesprungen! Hab mich so erschreckt und geärgert, dass er erstmal meterweit durch´s Schlafzimmer geflogen ist. Glaub, er ist immer noch beleidigt
30.12.2012 23:23
@schnuck von mir auch viel glück
@kigalilli das zimmer sieht bis jetzt schon super aus
bei uns kosten die mieten zwischen 4 und 7€
mein mann steht noch in der küche und macht heringsalat alles stinkt nach fisch
habe heut mal nach kinderwagen geschaut wird bestimmt ein chic 4 baby
ich nehme nur die folsäure tabletten
@kigalilli das zimmer sieht bis jetzt schon super aus
bei uns kosten die mieten zwischen 4 und 7€
mein mann steht noch in der küche und macht heringsalat alles stinkt nach fisch
habe heut mal nach kinderwagen geschaut wird bestimmt ein chic 4 baby
ich nehme nur die folsäure tabletten
30.12.2012 23:24
Huhu Bibi,
könntest du in der Liste bei mir bitte meinen Wohnort wieder rausnehmen?
Ich danke Dir vielmals!
könntest du in der Liste bei mir bitte meinen Wohnort wieder rausnehmen?
Ich danke Dir vielmals!
31.12.2012 07:55
Kigalilli ... Sieht echt toll aus vorallem die kleinen Aeffchen
Wir ziehen ja naechsten Monat um und zahlen dann fuer 88qm 605euro warm im Verkehtsberuhigten bereich
und die Lage ist auch total schoen
Wir ziehen ja naechsten Monat um und zahlen dann fuer 88qm 605euro warm im Verkehtsberuhigten bereich
und die Lage ist auch total schoen
31.12.2012 09:44
Guten Morgen sooo heut wartet nur der Staubsauger, der Wischer und Silvestervorbereitung sonst niiiix mehr alles gestern gemacht.Hab unser Kinderzimmer gestern von den restl Kartons befreit und ausgeräumt hihi jetz sieht hier nix mehr nach Umzug aus
31.12.2012 09:57
Guten Mooooorgen!!!
Wir haben hier Sonnenschein
Ich werd jetzt dann nochmal einkaufen müssen, da ich gestern den Schokobrunnen im Keller gefunden hab und nun dringend Kuvertüre und Obst für den Silvester-Nachtisch kaufen muss
Ansonsten mache ich heut auch nicht mehr viel...aber ich freu mich auf die Badewanne
Abends geht's dann mit Schokofondue unterm Arm zu meinem Papa und da gibt's lecker essen, gemütliches Beisammensein und Böllerspaß um 00.00 Uhr
Ich werd jetzt dann nochmal einkaufen müssen, da ich gestern den Schokobrunnen im Keller gefunden hab und nun dringend Kuvertüre und Obst für den Silvester-Nachtisch kaufen muss
Ansonsten mache ich heut auch nicht mehr viel...aber ich freu mich auf die Badewanne
Abends geht's dann mit Schokofondue unterm Arm zu meinem Papa und da gibt's lecker essen, gemütliches Beisammensein und Böllerspaß um 00.00 Uhr
31.12.2012 10:02
Morgeen..
Son verrückten Kater haben wir auch, der fliegt regelmäßig
Hab heute auch Kopfschmerzen und bin deswegen auch jetzt ers aufgstanden.
Magnesium hol ich immer bei DM fürn paar Cent.
Son verrückten Kater haben wir auch, der fliegt regelmäßig
Hab heute auch Kopfschmerzen und bin deswegen auch jetzt ers aufgstanden.
Magnesium hol ich immer bei DM fürn paar Cent.
31.12.2012 10:47
Zitat von Kigalilli:
Guten Mooooorgen!!!
ich biete sturm und regen
wir fahren gleich zu ikea, mal ebn die fundgrube abchecken, ob nicht vllt ne schöne kommode dabei ist
magnesium hol ich immer vom gelb-roten netto, das schmeckt mir am besten
31.12.2012 10:56
Wir haben auch Sonne.. aber ab und zu paar Wolken dabei..
Kennt ihr Plissee Rollos??
Will welche haben, haben bisher nur eins im Schlafzimmer, dachte guck ma ob ich die Online billiger finde.. aber is ja der wahnsinn..
Haben für das eine 25 bezahlt .. aber im Internet gehts meist ab 40 Euro los mit 1m breite.. Wucher
Kennt ihr Plissee Rollos??
Will welche haben, haben bisher nur eins im Schlafzimmer, dachte guck ma ob ich die Online billiger finde.. aber is ja der wahnsinn..
Haben für das eine 25 bezahlt .. aber im Internet gehts meist ab 40 Euro los mit 1m breite.. Wucher
31.12.2012 13:13
Zitat von Laskaja:
Kennt ihr Plissee Rollos
meinst du diese "ein streifen - kein streifen" ? also die man so verschiebt. dass sie halbdurchlässig oder dunkel sind? das wären jetzt die einzigen teuren, die mir einfallen. wollten die nämlich fürs schlafzimmer, aber fanden wir zu teuer
sind wieder da vom ikea. kommode gabs nicht
dafür haben wir ne wandleuchte fürs kinderzimmer, babybettwäsche, nen teppich und nen babyschlafsack geholt
bettwäsche
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/5019747 6/
schlafsack
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/2019748 7/
wandleuchte
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9001087 7/?query=SMILA+STJ%C3%84RNA+Wandleuchte
teppich
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/5020379 3/
31.12.2012 13:17
Guten Morgen Mädels.. Ich biete ebenfalls Sturm und Regen..
Plissee Rollos bekommst du wunderbar im Dänischen Bettenlager Haben unsere dort auch geholt und waren nicht teuer.
Ich hab einen total harten Bauch.. So ab dem Bauchnabel und etwas dadrüber.. es tut jetzt nicht weh ist aber tierisch unangenehm und ich hab das Gefühl das mein Bauch jeden Moment platzt.. Dann hab ich noch super Rückenschmerzen..
Meine Mutter meinte das könnten Übungswehen sein.. Aber jetzt schon?
Außerdem ist der Bauch ja durchgehend hart und wird zwischendurch nicht weich..
Ich vermute mal das er wächst!? Hatte das eine von euch auch schon mal?
Ich mach mir ja etwas sorgen aber möchte jetzt nicht unbedingt ins Krankenhaus fahren..
Plissee Rollos bekommst du wunderbar im Dänischen Bettenlager Haben unsere dort auch geholt und waren nicht teuer.
Ich hab einen total harten Bauch.. So ab dem Bauchnabel und etwas dadrüber.. es tut jetzt nicht weh ist aber tierisch unangenehm und ich hab das Gefühl das mein Bauch jeden Moment platzt.. Dann hab ich noch super Rückenschmerzen..
Ich mach mir ja etwas sorgen aber möchte jetzt nicht unbedingt ins Krankenhaus fahren..
31.12.2012 13:20
Fruity, sehr hübsche Sachen.. Gefällt mir
Bei Ikea kann man sowieso sehr gut fürs Kinderzimmer einkaufen finde ich..
Werde nächsten Montag auch mal wieder hinfahren
Bei Ikea kann man sowieso sehr gut fürs Kinderzimmer einkaufen finde ich..
Werde nächsten Montag auch mal wieder hinfahren
31.12.2012 13:51
hausputz ist fertig, mein mann macht die silvester soljanka fertig yam,yam
freuen uns schon auf dinner for one
war heut früh noch schnell in der stadt einkaufen brauchten noch paprika, das war ja ausnahme zustand die menschen menge die schlangen an der kasse gingen einmal durchs kaufland durch und mein glück wer stand schon ganz vorne an der kasse MEINE MAMA ...hihi hab meine paprika mal schnell dazu gelegt und ich stand keine 2 min. an der kasse meine mama stand ne 3/4 stunde an.
freuen uns schon auf dinner for one
war heut früh noch schnell in der stadt einkaufen brauchten noch paprika, das war ja ausnahme zustand die menschen menge die schlangen an der kasse gingen einmal durchs kaufland durch und mein glück wer stand schon ganz vorne an der kasse MEINE MAMA ...hihi hab meine paprika mal schnell dazu gelegt und ich stand keine 2 min. an der kasse meine mama stand ne 3/4 stunde an.
31.12.2012 13:56
Das habe ich auch zwischen durch und mein FA meinte das die Gebaermutter stark am wachsen ist
Mach dir keinen kopf
Mach dir keinen kopf
Zitat von beli:
Guten Morgen Mädels.. Ich biete ebenfalls Sturm und Regen..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt