Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
30.12.2012 14:00
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Elsilein:

Hallo auch von mir nochmal
Bin im Moment so selten hier, hab aber auch einfach nicht so viel zu erzählen... Wir kaufen ja auch noch keine Babysachen, und mir geht´s Gott sei Dank gut und ich bin weitestgehend beschwerdefrei.
@kigalili: Das Kinderzimmer sieht toll aus! Ich freu mich auch schon sooo auf´s Einrichten und Dekorieren!
Die Söckchen von H&M mit Mum&Dad=Me hab ich von meiner Cousine zu Weihnachten bekommen Und von meiner Freundin ein Babybuch mit den zwei Häschen von "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab" - sooo toll!
Werd da gleich schonmal ein paar Sachen ´reinschreiben und auch ein paar Nachtragungen in meinem BabyBauchBuch machen.

Achja, hatte gestern übrigens seit langem nochmal einen Fress-Flash vor dem Fernseher Brauchte früher irgendwie immer was Süßes oder was zu knabbern auf dem Sofa, seit ich schwanger bin aber gar nicht mehr. Und trotz stetig wachsendem Bauch hab ich gestern beim Blick auf die Waage festgestellt, dass ich seit Schwangerschaftsbeginn um die vier Kilo abgenommen hab Kein Wunder, ich esse gefühlt nur noch die Hälfte von dem, was ich vorher gegessen hab.
Nehmt ihr eigentlich Nahrungsergänzungsmittel?

Ich nehme nur zu...obwohl ich echt schaue, dass sich die Nahrungsaufnahme in Grenzen hält und ich viel Obst/Gemüse esse
7kg
Ich nehme seit Kinderwunsch Folsäure und wegen den Krämpfen zusätzlich Magnesium, sonst nix!

Nja, das ist ja auch eigentlich so bei einer Schwangerschaft Du bist doch auch ´ne schlanke, da ist das doch vollkommen OK. Bei mir Moppelchen schadet es auch gar nicht, wenn ich was abnehme
Meine FÄ wollte mir ein hochdosiertes Nahrungsergänzungsmittel andrehen, das man angeblich uuunbedingt braucht. Das Zeug enthält Fischöl und schmeckt auch so, ich hab´s 2 Minuten nach der Einnahme wieder ausgek*tzt... Jetzt soll ich so ein anderes Zeug nehmen, mach ich aber nicht Hab auch schon seit Anfang des Jahres Folsäure genommen, jetzt nehme ich Tabletten vom DM... Sollte reichen, denke ich. Seit Millionen von Jahren klappt das ohne mit dem Kinder kriegen
bibbi26
39350 Beiträge
30.12.2012 14:03
Wir haben es geschafft Juni´s 2013

*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.

VET 31.05.2013
.
Libella84 - 28 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 01.06.2013
.
Matea (Bremerhaven - Bremen) - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim / Kurt Heinrich
.

VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: ? / ?
.

VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.

VET 07.06.2013
.
Kigalilli - 26 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.

VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.

VET 09.06.2013
.
AnnaK88 (Anna) - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Luisa / Luis oder Jaron
.

VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name: Leah / Lukas
.

VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Aimée / Leon
.

VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Diana Marie / Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya-Philine / Ian Bryn Rudolf
.
beli (Nathalie) (Schleswig-Holstein) - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
fruity (M-V) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: geheim
.

VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lenja / ?
.

VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 20.06.2013
.
JanaLu (Jana ) (NRW-Duisburg) - 20 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 24 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing - Name: Emily / Fabio
.

VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

__________________________________________________ ______
Noch Unbekannter ET
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Es sind 25 Kugeln
Outings
Mädchen:1
Jungs: 5

Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
Januar
02.01.2013
zitroenchen
03.01.2013
Kigalilli
07.01.2013
VinzFrau , Melinda4182 , Elsilein , Kassandra_85
08.01.2013
JuniBaby2oo8
10.01.2013
Kassandra_85 , beli
17.01.2013
S3iin_M43dch3n
22.01.2013
roteLilie , fruity
23.01.2013
Elsilein ,
Februar
06.02.2013
fruity (FD)
07.02.2013
beli
.
.

Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn

Kigalilli
2672 Beiträge
30.12.2012 14:05
Zitat von Elsilein:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von Elsilein:

Hallo auch von mir nochmal
Bin im Moment so selten hier, hab aber auch einfach nicht so viel zu erzählen... Wir kaufen ja auch noch keine Babysachen, und mir geht´s Gott sei Dank gut und ich bin weitestgehend beschwerdefrei.
@kigalili: Das Kinderzimmer sieht toll aus! Ich freu mich auch schon sooo auf´s Einrichten und Dekorieren!
Die Söckchen von H&M mit Mum&Dad=Me hab ich von meiner Cousine zu Weihnachten bekommen Und von meiner Freundin ein Babybuch mit den zwei Häschen von "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab" - sooo toll!
Werd da gleich schonmal ein paar Sachen ´reinschreiben und auch ein paar Nachtragungen in meinem BabyBauchBuch machen.

Achja, hatte gestern übrigens seit langem nochmal einen Fress-Flash vor dem Fernseher Brauchte früher irgendwie immer was Süßes oder was zu knabbern auf dem Sofa, seit ich schwanger bin aber gar nicht mehr. Und trotz stetig wachsendem Bauch hab ich gestern beim Blick auf die Waage festgestellt, dass ich seit Schwangerschaftsbeginn um die vier Kilo abgenommen hab Kein Wunder, ich esse gefühlt nur noch die Hälfte von dem, was ich vorher gegessen hab.
Nehmt ihr eigentlich Nahrungsergänzungsmittel?

Ich nehme nur zu...obwohl ich echt schaue, dass sich die Nahrungsaufnahme in Grenzen hält und ich viel Obst/Gemüse esse
7kg
Ich nehme seit Kinderwunsch Folsäure und wegen den Krämpfen zusätzlich Magnesium, sonst nix!

Nja, das ist ja auch eigentlich so bei einer Schwangerschaft Du bist doch auch ´ne schlanke, da ist das doch vollkommen OK. Bei mir Moppelchen schadet es auch gar nicht, wenn ich was abnehme
Meine FÄ wollte mir ein hochdosiertes Nahrungsergänzungsmittel andrehen, das man angeblich uuunbedingt braucht. Das Zeug enthält Fischöl und schmeckt auch so, ich hab´s 2 Minuten nach der Einnahme wieder ausgek*tzt... Jetzt soll ich so ein anderes Zeug nehmen, mach ich aber nicht Hab auch schon seit Anfang des Jahres Folsäure genommen, jetzt nehme ich Tabletten vom DM... Sollte reichen, denke ich. Seit Millionen von Jahren klappt das ohne mit dem Kinder kriegen

Fischöl klingt nach Omega-3-Fettsäure...braucht kein Mensch der sich ausgewogen ernährt!!!

Klar soll ich in der ss zunehmen...aber so früh schon 7 kg?????
Ich wollte max. 14kg gesamt zunehmen...und die große Zunahme steht ja noch bevor!!!!
beli
1389 Beiträge
30.12.2012 14:22
Elsilein, Folsäure nimmt man ja meist wegen dem Offenen RÜcken oder einer Hirnfehlbildung.. da jetzt aber schon alles Entwickelt ist und nur noch wachsen muss, bräuchte man die eigentlich nicht mehr nehmen..
Ich habe mit meiner Ärztin gesprochen ich kann meine Tabletten gedoch die komplette SS durchnehmen und auch noch in der STillzeit, es schadet dem Körper nicht und was zu viel ist wird eh ausgeschieden.. Außerdem nehme ich Täglich auch noch Magnesium.

Kigalilli, das Zimmer sieht wirklich Traumhaft aus, hast du schön gemacht..
Kigalilli
2672 Beiträge
30.12.2012 14:27
Zitat von beli:

Elsilein, Folsäure nimmt man ja meist wegen dem Offenen RÜcken oder einer Hirnfehlbildung.. da jetzt aber schon alles Entwickelt ist und nur noch wachsen muss, bräuchte man die eigentlich nicht mehr nehmen..
Ich habe mit meiner Ärztin gesprochen ich kann meine Tabletten gedoch die komplette SS durchnehmen und auch noch in der STillzeit, es schadet dem Körper nicht und was zu viel ist wird eh ausgeschieden.. Außerdem nehme ich Täglich auch noch Magnesium.

Kigalilli, das Zimmer sieht wirklich Traumhaft aus, hast du schön gemacht..

Danke
Laskaja
19135 Beiträge
30.12.2012 14:44
Ich nehm schon länger nichts mehr habs eh ständig vergessen *g*
Ausser Magnesium trinke ich täglich als Brause, aber denke auch nur dran weil ich das lecker finde
Kigalilli
2672 Beiträge
30.12.2012 14:48
Zitat von Laskaja:

Ich nehm schon länger nichts mehr habs eh ständig vergessen *g*
Ausser Magnesium trinke ich täglich als Brause, aber denke auch nur dran weil ich das lecker finde

fruity
4161 Beiträge
30.12.2012 16:04
ich nehm weiterhin pflanzliche nahrungsergänzung.
jUsT_sunshine
625 Beiträge
30.12.2012 19:53
Also ich nehm noch die folsaeure tabletten und trinke fast taeglich ein glas rotbaeckchen saft wegen dem eisen!

Hab eben kartoffelsalat und thunfisch-dip fuer morgen vorbereitet und mir grad die naegel lackiert hehe...
Waren heut spazieren und die Wildschweine fuettern und haben ne Wohnungsanzeige am Fenster durch Zufall gesehen, rufe da morgen mal an Groesse 80 qm 3 Zimmer und Preis stimmen, mal sehen wie sie aber aussieht!
Eine andere ist online mit Provision allerdings dafuer Aufzug im Haus haha!
Ebenfalls die Groesse mit 3Zimmern...aber unsere Hauptstrasse hier, naja ist man noch schneller beim Rossmann und der Eisdiele
Anschauen kostet ja nix!
sabrina1987
5478 Beiträge
30.12.2012 20:00
Zitat von jUsT_sunshine:

Also ich nehm noch die folsaeure tabletten und trinke fast taeglich ein glas rotbaeckchen saft wegen dem eisen!

Hab eben kartoffelsalat und thunfisch-dip fuer morgen vorbereitet und mir grad die naegel lackiert hehe...
Waren heut spazieren und die Wildschweine fuettern und haben ne Wohnungsanzeige am Fenster durch Zufall gesehen, rufe da morgen mal an Groesse 80 qm 3 Zimmer und Preis stimmen, mal sehen wie sie aber aussieht!
Eine andere ist online mit Provision allerdings dafuer Aufzug im Haus haha!
Ebenfalls die Groesse mit 3Zimmern...aber unsere Hauptstrasse hier, naja ist man noch schneller beim Rossmann und der Eisdiele
Anschauen kostet ja nix!

wir sind zum glück schon seid kinderwunsch umgezogen.....haben auch ne 3 1/2 zimmer wohnung 81 qm mit balkon und stellplatz .....kinderzimmer hat 16 qm....genauso groß wie das schlafzimmer....und zahlen 530 warm-miete....schnapper und das ganze auf na spielstraße

wie teuer sind bei euch die mieten?
Laskaja
19135 Beiträge
30.12.2012 20:13
Ich warte auf den Tag andem hier auf unserer Straße nochma ne 4 Zi Whg frei wird lol.. aber da kann ich warscheinlich lange warten.
fruity
4161 Beiträge
30.12.2012 20:56
ich schau grad die babygalerie zwecks vornamen durch, da hat wirklich jemand seine tochter pippilotta genannt
AnnaK88
237 Beiträge
30.12.2012 21:08
Unsre Wohnung die wir vorher hatten kann keiner toppen vom Preis her hatten 5 Zimmer, Küche, Bad 105 qm und 2 Garagen fuer WM 405 Euro! Jetzt haben wir 95 aber nur 3,5 Zi, Küche, Bad/WC (beides neu gemacht worden) und 1 Garage fuer 490 WM aber hier wohnen wir nun eindeutig besser und die Räume sind größer und wir nutzen alle, nicht so wie vorher wo 2 Räume mehr oder weniger ungenutzt waren und das Esszimmer auch nicht als Esszimmer genutzt wurde. Sind dort ausgezogen weil die Vermieterin immer mehr rumgespeckert hat wegen sinnlosen Sachen und mal 400 Euro Nachzahlung verlangte und lauter komische Sachn...und das Haus steht jetzt zum Verkauf..also paaah rechtzeitig Kurve bekommen und ich hab die Schwiegerfamily/ Schwägerin nicht mehr als Nachbar
Schnuck2013
1694 Beiträge
30.12.2012 21:18
Hi mädels, habe mich eben erst getraut mal wieder vorbei zu schauen... Hatte gesehen das ihr mir noch fragen gestellt hattet und wollte diese nicht unbeantwortet lassen..

Ich habe gar nichts gemerkt... Keine Schmerzen, keine Blutung... Hatte aber die ganze Schwangerschaft über ein komisches Gefühl...

Wir sind jetzt auch schon wieder fleißig am üben, die 3-Monatsregel-warten kann mich mal xD
AnnaK88
237 Beiträge
30.12.2012 21:33
Oh hallo schnuck! Ich drück euch ganz feste die Daumen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt