Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
29.12.2012 17:30
Zitat von Laskaja:
Wieso habt ihr nich bestellt??
Hm, erstens war ich einfach nicht in Kauflaune und zweitens sind wir immer noch uneinig welchen Schrank wir nehmen (2- od. 3-Türig) und außerdem kostet letztendlich unser Traum etwa 2000,-€
29.12.2012 17:50
Huhuuuuu Mädels
Alsooo haben kiwa gekauft und uns fuer den Abc Design Viper4s entschieden dass is echt Super von der Handhabung, Gewicht zusammenklappen alles fanden wir echt supi...Vorallem mit den Rädern ein Super Kompromiss...natürlich haben wir auch 3 Strampler und Söckchen gekauft nur das hochladen funktioniert wieder mal nicht:-/ also
Alles in allem seeehr erfolgreich
Alsooo haben kiwa gekauft und uns fuer den Abc Design Viper4s entschieden dass is echt Super von der Handhabung, Gewicht zusammenklappen alles fanden wir echt supi...Vorallem mit den Rädern ein Super Kompromiss...natürlich haben wir auch 3 Strampler und Söckchen gekauft nur das hochladen funktioniert wieder mal nicht:-/ also
Alles in allem seeehr erfolgreich
29.12.2012 18:29
Hey Mädels (:
70 Beiträge und ch les sie mir auch noch alle durch
@silvester: wir sind bei der familie von meinem Freund. Es wird wohl ne richtig schöne Bowle geben und ich darf mich mit Robby Bubble hinsetzen Egal, besauf ich mich halt damit
@me
gestern waren wir erstmal schön einkaufen für morgen, weil schatz geburtstag hat und die ganze familie kommt und sich satt essen will ^.^ Jetzt haben wir Knabberzeug ohne Ende und Fleisch, wozu ich dann morgen noch die Dips mache. Kuchen hat Schatz auch schon gebacken und jetzt is er am Lasagne machen. *yummi* Die wir dann gleich schön vertilgt von seiner schwester, ihm und mir
Dann wollte er noch neue Klamotten kaufen und da hatten die dann voll das süße Babyzeug. Ich wollte aber nicht übertreiben und hab nur ein Teil geholt. Für alle die's bei FB noch nicht gesehen haben, hier ein Bildchen:
70 Beiträge und ch les sie mir auch noch alle durch
@silvester: wir sind bei der familie von meinem Freund. Es wird wohl ne richtig schöne Bowle geben und ich darf mich mit Robby Bubble hinsetzen Egal, besauf ich mich halt damit
@me
gestern waren wir erstmal schön einkaufen für morgen, weil schatz geburtstag hat und die ganze familie kommt und sich satt essen will ^.^ Jetzt haben wir Knabberzeug ohne Ende und Fleisch, wozu ich dann morgen noch die Dips mache. Kuchen hat Schatz auch schon gebacken und jetzt is er am Lasagne machen. *yummi* Die wir dann gleich schön vertilgt von seiner schwester, ihm und mir
Dann wollte er noch neue Klamotten kaufen und da hatten die dann voll das süße Babyzeug. Ich wollte aber nicht übertreiben und hab nur ein Teil geholt. Für alle die's bei FB noch nicht gesehen haben, hier ein Bildchen:
29.12.2012 18:55
Waren jetzt grad nochma hier im Edeka Center, da hab ich spontan doch nochma Schuhe für mich gefunden lol.. also hab ich doch noch was für mich
Freu mich auf die Couch gleich..
Wow, 2000 Euro fürn KiZi is echt wahnsinn!! 3 Türiger Schrank is anfangs überflüssig aber später kannste nloch Spielzeug zusätzlich drin verstauen!!! Hätte ich bei Lia grad auch gerne werde für Junior warscheinlich auch nen dreitürer holen
Freu mich auf die Couch gleich..
Wow, 2000 Euro fürn KiZi is echt wahnsinn!! 3 Türiger Schrank is anfangs überflüssig aber später kannste nloch Spielzeug zusätzlich drin verstauen!!! Hätte ich bei Lia grad auch gerne werde für Junior warscheinlich auch nen dreitürer holen
29.12.2012 19:02
Naja, wir werden sehen ob wir's trotzdem kaufen oder doch ne günstigere Variante wählen.
Fotos vom KiZi (Wand+Vorhang) kommen morgen...heute ist's schon zu dunkel
Aber es ist wunderschön geworden...hell, freundlich und gemütlich
Fotos vom KiZi (Wand+Vorhang) kommen morgen...heute ist's schon zu dunkel
Aber es ist wunderschön geworden...hell, freundlich und gemütlich
29.12.2012 20:45
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Laskaja:
Wieso habt ihr nich bestellt??
Hm, erstens war ich einfach nicht in Kauflaune und zweitens sind wir immer noch uneinig welchen Schrank wir nehmen (2- od. 3-Türig) und außerdem kostet letztendlich unser Traum etwa 2000,-€
3 Türig! Sonst ärgert ich euch bestimmt bald.
29.12.2012 20:46
Wir haben heute auch ne menge Geld ausgegeben.
Haben das neue Bett für die grosse bestellt.
Dauert bis Februar bis es endlich da ist.
Haben das neue Bett für die grosse bestellt.
Dauert bis Februar bis es endlich da ist.
29.12.2012 20:57
Bei uns im Babyland gib's auch n tolles Kinderzimmer Nussbaum weiß, 3 Türiger Schrank,Wickelkommode, Bett 399 kompl oder Eiche grau das gefällt uns besser und das werden wir evtl auch bestelln, Schrank 2 große Türen, 2 Kl. Tueren und 2 Schubladen, Bett und w-Kommode 499
29.12.2012 21:38
wow seid ihr alle fleissig am kaufen fuer die kruemel!!!
Wir haben uns geeinigt,dass ich ab dem naechsten termin am 18.1. Dann anfangen kann...evtl ja dann endlich mit outing, so dass ich auch farblich passend aufen kann hehe!
Kinderwagen wissen wir bereits welchen - bleiben bei dem quinny buzz gefaellt uns mit babywanne und sportsitz am besten!
Hab mal nach Kursen fuer Schwangere geschaut, dachte vormittags waere ja ganz nett was Abwechslung aber klar das meiste ist abends, da man ja unter normalen Umstaenden noch arbeiten geht...
Aber will Aqua Fitness machen und dann auch als Rueckbildung spaeter so einen Kurs!
Wegen Silvester ich hab ja alkoholfreien Sekt geholt und damit machen wir mir dann Hugo, statt mit Prosecco
Wuensche euch einen schoenen Abend und schon mal eine gute Nacht!
Wir haben uns geeinigt,dass ich ab dem naechsten termin am 18.1. Dann anfangen kann...evtl ja dann endlich mit outing, so dass ich auch farblich passend aufen kann hehe!
Kinderwagen wissen wir bereits welchen - bleiben bei dem quinny buzz gefaellt uns mit babywanne und sportsitz am besten!
Hab mal nach Kursen fuer Schwangere geschaut, dachte vormittags waere ja ganz nett was Abwechslung aber klar das meiste ist abends, da man ja unter normalen Umstaenden noch arbeiten geht...
Aber will Aqua Fitness machen und dann auch als Rueckbildung spaeter so einen Kurs!
Wegen Silvester ich hab ja alkoholfreien Sekt geholt und damit machen wir mir dann Hugo, statt mit Prosecco
Wuensche euch einen schoenen Abend und schon mal eine gute Nacht!
29.12.2012 22:16
Ihhhhh, mir is so schlecht...und ich bin selbst Schuld
Nachdem ich brav ne Orange gegessen hab, musste ich nen Blick in den Süßigkeitenschrank werfen
Der Rest erklärt sich wohl von selbst
Nun ja, nach dem halben Schoko-Nikolaus, nem Amicelli, einem Kinder-Bueno und n paar Plätzchen ist mir zum
Jetzt geh ich dann ins Bett und hoffe, dass ich das ganze wenigstens nicht umsonst gegessen hab und es drinnen bleibt!!!!!!!!
Gute Nacht
Nachdem ich brav ne Orange gegessen hab, musste ich nen Blick in den Süßigkeitenschrank werfen
Der Rest erklärt sich wohl von selbst
Nun ja, nach dem halben Schoko-Nikolaus, nem Amicelli, einem Kinder-Bueno und n paar Plätzchen ist mir zum
Jetzt geh ich dann ins Bett und hoffe, dass ich das ganze wenigstens nicht umsonst gegessen hab und es drinnen bleibt!!!!!!!!
Gute Nacht
29.12.2012 22:27
Hab auch zuviel Süßes gegessen..
Werd jetzt ins Bett, darf morgen ausschlafen
Und dann will ich die Weihnachtsdeko schonma loswerden..
Nachtii
Werd jetzt ins Bett, darf morgen ausschlafen
Und dann will ich die Weihnachtsdeko schonma loswerden..
Nachtii
29.12.2012 23:10
Hey, meine sis ist auch behindert. Mittlerweile schon 25 und mein dad ist Vormund. Meine Eltern haben in einem "Behindertentestament" festgehalten dass ich I'm Falle eines Falles automatisch Vormund werde.
Meine Schwester hat sich auf meinen Schoß kuscheln wollen und hat sich auf meinen Bauch fallen lassen. Hat unheimlich weh getan aber ich versuche mich auch nicht verrückt zu machen. Ich spüre meinen Zwerg hin und wieder und ich hoffe alles ist ok.
Ich sehe das übrigens genauso wie Du, mein Kind muss Grenzen erfahren, genauso wie bei anderen Kleinkindern auch. So lernt es den ungezwungenen Umgang mit Behinderten Menschen.
Meine Schwester hat sich auf meinen Schoß kuscheln wollen und hat sich auf meinen Bauch fallen lassen. Hat unheimlich weh getan aber ich versuche mich auch nicht verrückt zu machen. Ich spüre meinen Zwerg hin und wieder und ich hoffe alles ist ok.
Ich sehe das übrigens genauso wie Du, mein Kind muss Grenzen erfahren, genauso wie bei anderen Kleinkindern auch. So lernt es den ungezwungenen Umgang mit Behinderten Menschen.
Zitat von beli:
Hallo Mädels.. ach Mensch ich bin ja ganz überrascht.. es ist 15:30 und grad mal 8 Beiträge..
Lasst das bloß nicht zur gewohnheit werden..
So, meine Eltern haben den Besuch meiner Oma so eben abgesagt, für morgen den Besuch den Tanten ebenfalls.. Meine Schwester ist hier total am flippen.. Geht also nicht.
Wobei ich aber sagen muss, das ich da nun nicht wirklich traurig drüber bin Die liebe Oma ist jetzt jedenfalls beleidigt, aber man kann halt nicht alles haben.
So, meine Schwester hat mir heute morgen sehr unsanft, mit der flachen Hand auf den Bauch gehauen.. Ob es nun doll war, keine Ahnung.. das ging alles so schnell, jedenfalls hab ich super Bauchschmerzen, die aber auch von der ganzen Brüllerei hier kommen könnten.
Hab mal reingehört, Baby ist am strampeln, da scheint also alles in Ordnung zu sein.
Übermorgen hab ich ja meinen Arzt Termin, ich versuch mich jetzt mal nicht verrückt zu machen..
Ach man.. besc*** Weihnachten, tut mir leid aber dieses Jahr ist es wirklich das reinste Kaos hier..
Nächstes Jahr wird es für mich definitiv anders ablaufen.. Und meine Eltern, ja, die sollten sich langsam Gedanken darüber machen wie lange sie sich das noch zumuten wollen.. 2 Tage sind ja okay, aber sie werden halt auch nicht Jünger..
Nächstes Jahr wird meine Schwester 18. Ich habe mit meinen Eltern jetzt gesprochen das ich ab nächstes Jahr die Vormundschaft für sie übernehmen werde.
Wenn meinen Eltern jetzt was passieren sollte, dann wird sie ans Amt übergeben.. und was die mit ihr machen werden.. darüber brauch ich nicht zu reden..
Soo genug von der Seele geschrieben nun euch noch einen schönen Tag..
Bei uns regnet es auch so furchtbar..
29.12.2012 23:14
Zitat von schlumpfling81:
Hey, meine sis ist auch behindert. Mittlerweile schon 25 und mein dad ist Vormund. Meine Eltern haben in einem "Behindertentestament" festgehalten dass ich I'm Falle eines Falles automatisch Vormund werde.
Das hast du schön geschrieben
Ja ich denke auch, man sollte sich da nicht allzu verrückt machen.. Bei mir ist ja nun im nachhinein auch alles in Ordnung.. Ich denke nun mal auch schon ein Stück weiter.. Sie lebt nun mal in einer Einrichtung und auch wenn meine Eltern irgendwann mal nicht mehr sein werden, dann werde ich sie auch regelmäßig zu mir holen.. Und da muss mein Kind dann auch Verständnis für haben und damit zurecht kommen.. Desswegen ist in meinen Augen eine direkt Konfrotation von Baby an, unvermeindlich.. Klingt böse, aber du weißt ja wie das gemeint ist..
Was hat deine Schwester wenn ich fragen darf?
29.12.2012 23:23
Sie ist 100 Prozent geistig behindert geistiger Stand einer 1-jährigen und Autist.
Zitat von beli:
Zitat von schlumpfling81:
Das hast du schön geschrieben
Ja ich denke auch, man sollte sich da nicht allzu verrückt machen.. Bei mir ist ja nun im nachhinein auch alles in Ordnung.. Ich denke nun mal auch schon ein Stück weiter.. Sie lebt nun mal in einer Einrichtung und auch wenn meine Eltern irgendwann mal nicht mehr sein werden, dann werde ich sie auch regelmäßig zu mir holen.. Und da muss mein Kind dann auch Verständnis für haben und damit zurecht kommen.. Desswegen ist in meinen Augen eine direkt Konfrotation von Baby an, unvermeindlich.. Klingt böse, aber du weißt ja wie das gemeint ist..
Was hat deine Schwester wenn ich fragen darf?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt