Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
28.12.2012 17:38
Halloo ihr hübschen
Kigalilli, das Zimmer sieht jetzt schon richtig klasse aus.. Hab meiner Mama grad die Bilder gezeigt, find die Farben soo toll..
Silvester werde ich schlaaafen Also die Nachbarn machen eine kleinigkeit, da kommen alle aus der Neubausiedlung, mal gucken werde mich dazu gesellen und später abhauen..
Sooo und da die liebe Julia mich auf den trichter gebracht hat, heute ins Kino zu fahren, werd ich mich jetzt gemütlich fertig machen und dann meine Liebste einsammeln und einen schönen Abend genießen.. Ach wie schön...
Kigalilli, das Zimmer sieht jetzt schon richtig klasse aus.. Hab meiner Mama grad die Bilder gezeigt, find die Farben soo toll..
Silvester werde ich schlaaafen Also die Nachbarn machen eine kleinigkeit, da kommen alle aus der Neubausiedlung, mal gucken werde mich dazu gesellen und später abhauen..
Sooo und da die liebe Julia mich auf den trichter gebracht hat, heute ins Kino zu fahren, werd ich mich jetzt gemütlich fertig machen und dann meine Liebste einsammeln und einen schönen Abend genießen.. Ach wie schön...
28.12.2012 17:52
Zitat von beli:
Halloo ihr hübschen
Danke, fand die Farben auch sofort super!!
Morgen kommen braune Äffchen an die Wand und die Vorhänge an die Fenster
Fotos folgen
Silvester werden wir wohl alle ruhig(er) verbringen
Viel Spaß im Kino!!
Genieß das abschalten und deine nette Begleitung
28.12.2012 18:38
Oh mein Gott ich hab grad sowas leckeres gekocht Zucchini, Karotte, frische Champions u Zwiebel angedünstet Fleisch angebraten mit selbstgemachter Käse Sahnesauce und Spagetti dazu ein Salat woaaahahah nam nam
28.12.2012 18:45
Zitat von AnnaK88:
Oh mein Gott ich hab grad sowas leckeres gekocht Zucchini, Karotte, frische Champions u Zwiebel angedünstet Fleisch angebraten mit selbstgemachter Käse Sahnesauce und Spagetti dazu ein Salat woaaahahah nam nam
Mhhhh, wo ist meine Portion???
Hab Hunger und null bock zu kochen
28.12.2012 18:56
Hab noch mehr wie ne Portion hier werd wahrscheinlich um 9 nochmal Salat essn so wie ich mich kenn Gesetz dem Fall mein Mann laesst mir was übrig...
28.12.2012 20:46
ach mensch, das ging ja noch von der anzahl der beiträge während meiner abwesenheit
ähm....achja, silvester wir sind zu hause und bekommen besuch von meinem bruder und einer freundin (plus tochter, die aber nur schlafen wird). machen dann ganz gemütlich raclette, nachts anstoßen mit robby bubble und dann ein paar raketen starten.
hat zufällig noch jemand juckende haut? mich nervt das extrem, besonders am linken bein
ähm....achja, silvester wir sind zu hause und bekommen besuch von meinem bruder und einer freundin (plus tochter, die aber nur schlafen wird). machen dann ganz gemütlich raclette, nachts anstoßen mit robby bubble und dann ein paar raketen starten.
hat zufällig noch jemand juckende haut? mich nervt das extrem, besonders am linken bein
28.12.2012 21:02
Silvester? Arbeiten.. lol
Mein Bauch juckt.. dehnt sich wohl
Aber sons nich, probier ma Linola Fett die hilft super gegen trockene juckende Haut
Mein Bauch juckt.. dehnt sich wohl
Aber sons nich, probier ma Linola Fett die hilft super gegen trockene juckende Haut
28.12.2012 21:05
Juckende haut nicht...mich treibt heut mein praller Bauch der ständig zwickt ud zieht in den wahnsinn tut manchmal richtig weg und drückt in den Unterleib irgendwie...hoff trotzdem ich kann heut nacht besser schlafen wie letzte Nacht
28.12.2012 21:15
Hihi und Bühne frei für die Wehwechen
Mein Mann hat den kleinen gestern ein bisschen gemerkt musste ihn ersma wachkriegen lol aber dann hat er wie wild rumgeturnt..
Mein Mann hat den kleinen gestern ein bisschen gemerkt musste ihn ersma wachkriegen lol aber dann hat er wie wild rumgeturnt..
28.12.2012 21:28
Wenn ich den Zwerg schon nicht merk, dann wenigstens merk ich dass er wahrscheinlich wächst
28.12.2012 21:54
ich werd mal ins bett, hab neue bettwäsche aufgezogen
und morgen ausschlafen...haaach, gute nacht
und morgen ausschlafen...haaach, gute nacht
28.12.2012 22:02
Frisch bezogenes Bett is schon n kleiner Luxus
die duftet dann immer so toll und man will sich nur noch reinkuscheln hihi
die duftet dann immer so toll und man will sich nur noch reinkuscheln hihi
29.12.2012 01:46
Mädels, ich bin wieder zuhause.. Herrlich..
Rein zufällig, habe ich mein Bett auch noch frisch bezogen bevor ich los bin.. Lieg jetzt schön eingekuschelt dirn, schöööön
Der Abend war wirklich sehr sehr schön, hat mir sehr gut getan..
Zwei Schwangere unterwegs.. das kann ja nur bei einem Mitternachts-Eis enden..
Haben anschließend noch einen Alkfreien - Cocktail getrunken..
Das muss ja noch ausgenutzt werden, solange man noch kann..
Jetzt bin ich aber ganz schön im Eimer und werde nun auch die Augen zu machen..
Bis morgen ihr Lieben
Rein zufällig, habe ich mein Bett auch noch frisch bezogen bevor ich los bin.. Lieg jetzt schön eingekuschelt dirn, schöööön
Der Abend war wirklich sehr sehr schön, hat mir sehr gut getan..
Zwei Schwangere unterwegs.. das kann ja nur bei einem Mitternachts-Eis enden..
Haben anschließend noch einen Alkfreien - Cocktail getrunken..
Das muss ja noch ausgenutzt werden, solange man noch kann..
Jetzt bin ich aber ganz schön im Eimer und werde nun auch die Augen zu machen..
Bis morgen ihr Lieben
29.12.2012 06:29
Guten morgen mädels, bin seit halb sechs wach konnte die ganze nacht nicht richtig schlafen.
Gestern abend hatte ich herzstechen nu ist es wieder weg.
Sitz bei euch eures kleines auch so tief unten?
Silvester feiern wir auch zuhause mit meiner oma die gegenüber von uns wohnt hab auch alk.freien sekt und tk früchte geholt
Auch wenn mich dafür vllt. welche verurteilen aber ich werde nach der ss wohl erstmal zuhause bleiben als hausfrau und das wahrscheinlich etwas länger, weil es sich vom geld her nicht lohnt aber ich werde nicht vom amt leben mal so nebenbei erwähnt. So dann sag ich mal bis später ihr lieben.
Gestern abend hatte ich herzstechen nu ist es wieder weg.
Sitz bei euch eures kleines auch so tief unten?
Silvester feiern wir auch zuhause mit meiner oma die gegenüber von uns wohnt hab auch alk.freien sekt und tk früchte geholt
Auch wenn mich dafür vllt. welche verurteilen aber ich werde nach der ss wohl erstmal zuhause bleiben als hausfrau und das wahrscheinlich etwas länger, weil es sich vom geld her nicht lohnt aber ich werde nicht vom amt leben mal so nebenbei erwähnt. So dann sag ich mal bis später ihr lieben.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt