Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
beli
1389 Beiträge
27.12.2012 23:05
Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Ja, oder morgen früh direkt mal anrufen und nachfragen was das sein kann?
Man macht sich ja doch immer so schnell verrückt, das da irgendwas nicht in ordnung ist..

Ja, ich bin immer in Alarmbereitschaft
Mal schauen was ich morgen für'n Gefühl hab

Jetzt strampelt der Bub

Genau, mach das von deinem Gefühl abhängig..
Ach wie schön.. bei mir ist grad wieder Ruhe angesagt, hab die Spieluhr laufen
So ich geh nun ins Bett, schlaf gut
Kigalilli
2672 Beiträge
27.12.2012 23:06
Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Ja, oder morgen früh direkt mal anrufen und nachfragen was das sein kann?
Man macht sich ja doch immer so schnell verrückt, das da irgendwas nicht in ordnung ist..

Ja, ich bin immer in Alarmbereitschaft
Mal schauen was ich morgen für'n Gefühl hab

Jetzt strampelt der Bub

Genau, mach das von deinem Gefühl abhängig..
Ach wie schön.. bei mir ist grad wieder Ruhe angesagt, hab die Spieluhr laufen
So ich geh nun ins Bett, schlaf gut

Meine Spieluhr ist noch nicht geliefert

Gute Nacht!!!!
jUsT_sunshine
625 Beiträge
27.12.2012 23:35
Ach mensch ist das schoen bei allen zu lesen, dass die kruemel schon richtig strampeln etc...ich spuer noch nix! Meine fa meinte ist meist auch erst so ab der 20.ssw - also hoff ich im neuen Jahr auch mal geboxt zu werden haha

Ich sag auch mal gute Nacht! Schlaft alle gut.
fruity
4161 Beiträge
28.12.2012 08:14
morgen, erster
endlich freitag, hat auch wieder gereicht die 2-tage-woche

um doch nochmal auf die job-diskussion zurück zu kommen, ich hab grad gesehn, es würde 2 stellen geben, für die ich mich bewerben könnte. aber niemand wird mich einstellen, oder? mein bauch ist nicht mehr zu übersehen und im februar bin ich dann ja schon im 6. monat.
(2 stellen sind übrigens hammerviel, für gewöhnlich, gibts alle paar monate mal eine)
beli
1389 Beiträge
28.12.2012 09:58
Guten Morgen..
Die Sonne scheint bei uns und es ist richtig warm.. ich war eben in Bluse und Leggings draußen.. Schööhöön.. Aber dafür das wir Dezember haben, doch etwas erschreckend..

Fruity, versuchen??
Du hast einen Bürojob, richtig? Dann könntest du ja bis du in den Mutterschutz gehst, noch Arbeiten...
Aber ich glaube auch nicht, das Firmen eine Schwangere einstellen würden, du müsstest die Karten dann ja schon offen auf den Tisch legen und was bringst du denen, wenn die sich nach paar Monaten einen ersatz suchen müssen??.. hm.. Ich weiß nicht, muss man mal im Internet gucken wie sowas läuft..
fruity
4161 Beiträge
28.12.2012 10:02
bei uns scheint die sonne auch, aber es sind -4 grad

ja, habe einen bürojob, aber der ist befristet bis 31.01.13
bin also ab 01.02. arbeitslos und muss dann eh zum amt. mal gucken, was die dann sagen.

beli, letzter tag des 4. monats
beli
1389 Beiträge
28.12.2012 10:06
Oh ja.. ich vergess es immer.. Weil laut meiner rechnung bin ich heute schon in der 17. ssw..
Bis jetzt war ich auf jedem US-Bild einen Tag weiter.. hm.. Aber egal..

Ja da bin ich mal gespannt was die vom Amt sagen, ob es noch Sinn macht sich jetzt noch zu Bewerben.. Berichte mal
fruity
4161 Beiträge
28.12.2012 10:11
oh achso. ich war bisher auf jedem US-bild anders gestuft, daher hat sie gesagt, soll ich beim zuerst errechneten bleiben, das wäre der offizielle.
(beim ersten mal, war ich laut US auf 14.6. und beim zweiten mal, weil sie nicht richtig messen konnte laut US 20.6.)
ich warte dann mal die FD ab
beli
1389 Beiträge
28.12.2012 10:18
Im Grunde ist es ja auch nur ein Richtwert.. Die Mäuse kommen raus, wenn sie es für richtig halten..

Bei mir hat sich der ET von den 17.06 auf den 15.06 verschoben, das aber glaub ich schon in der 8ssw. Seitdem ist alles so geblieben
Sie entwickeln sich danach ja auch alle unterschiedlich.
Laskaja
19135 Beiträge
28.12.2012 10:22
Boa ich bin wütend!!!!
Hab mich so auf die Couch gefreut, warten seit gestern auf Sold und Prämie.. Sold is jetzt drauf also der normale Lohn, aber ohne die Prämie

Frag mich wann die uns das ma zahlen wollen. Normalerweise gibts Geld immer im vorraus für den kommenden Monat, also wäre die Prämie schon am 1.12 fällig gewesen.. Dezember war letzter Probezeit Monat.. und nu is wieder nix dabei..
kann ich jetzt knicken..
AnnaK88
237 Beiträge
28.12.2012 10:45
Guten morgen ihr Frühaufsteher keinen hält's so lang in den Federn wie mich höhö
@Sabine : Dass hatte ich heute die ganze Nacht nach jedem Klogang dass man denkt da zerreißt innerlich was aber ich denk das is wenn die Blase echt vooooll is dass die dann innen alles mit dehnt oder so?! Hihi

@ Sarah : mit geht das leider genauso, hatte 2-3 Mal das Gefühl was gemerkt zu haben sonst leider auch nix...wird schon noch kommen...und mein Bauch hab ich auch nur das Gefühl dassd Abend dicker is wie sonst, weiß nicht wirklich ob er weiterwächst...aber das kommt bei uns bestimmt auch noch...das beste kommt zum Schluss hihi
beli
1389 Beiträge
28.12.2012 11:00
Zitat von Laskaja:

Boa ich bin wütend!!!!
Hab mich so auf die Couch gefreut, warten seit gestern auf Sold und Prämie.. Sold is jetzt drauf also der normale Lohn, aber ohne die Prämie

Frag mich wann die uns das ma zahlen wollen. Normalerweise gibts Geld immer im vorraus für den kommenden Monat, also wäre die Prämie schon am 1.12 fällig gewesen.. Dezember war letzter Probezeit Monat.. und nu is wieder nix dabei..
kann ich jetzt knicken..

Na ganz klasse.. könnt ihr da nicht irgendwo anrufen und nachfragen was mit dem Geld ist??
Laskaja
19135 Beiträge
28.12.2012 11:04
Zitat von beli:

Zitat von Laskaja:

Boa ich bin wütend!!!!

kann ich jetzt knicken..

Na ganz klasse.. könnt ihr da nicht irgendwo anrufen und nachfragen was mit dem Geld ist??

Angeblich nicht..
mein Mann bemüht sich auch kein bisschen, scheint dem egal zu sein.
Ers sagt er er hat die Nummer im Büro.. und dann aufeinma haben alle bis zum 1.1 frei..
beli
1389 Beiträge
28.12.2012 11:13
O.o ist dann ja klar wer jetzt die Schuld hat..

Na sowas ist immer ganz klasse, würd mich auch tierisch aufregen..
Laskaja
19135 Beiträge
28.12.2012 11:17
Ja .. wurd angeblich alles letzten Freitag abgerechnet..
kann ja nich dann wärs ja mitm Lohn jetzt drauf..
ach manno .. is ja eigtl nich tragisch aber hab mich schon so gefreut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt