Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
AnnaK88
237 Beiträge
27.12.2012 19:42
Hab gelesen ab den 5. Monat eben Ärzte "Entwarnung"und Man kann mal ein Glas Bier, Wein oder Sekt trinken..die Betonung liegt auf "mal" also nicht jede Woche Da das Kind schon komplett ausgebildet ist und jetz "nur" noch wachsen muss...evtl trink ich zu Silvester schon ein schlückchen Asti um auf UNSER Jahr anzustoßen
jUsT_sunshine
625 Beiträge
27.12.2012 20:33
Zitat von AnnaK88:

Hab gelesen ab den 5. Monat eben Ärzte "Entwarnung"und Man kann mal ein Glas Bier, Wein oder Sekt trinken..die Betonung liegt auf "mal" also nicht jede Woche Da das Kind schon komplett ausgebildet ist und jetz "nur" noch wachsen muss...evtl trink ich zu Silvester schon ein schlückchen Asti um auf UNSER Jahr anzustoßen

ja es sagen ja manche, dass e sokay sei..ich werd es aber lassen! so wichtig ist der asti oder hugo nun auch nicht hehe! das werd ich schon aushalten gibt ja ersatz-drinks, die auch lecker sind!
werd den alkoholfreien sekt mit frischen tk beeren versüßen

freunde von uns haben ihren 1. hochzeitstag an silvester also haben wir ja da eigentlich viel zu feiern hehe
27.12.2012 20:44
Bin auch noch am überlegen ob ich an Silvester ein Glas Sekt trinke oder nicht. ^^
Die Söckchen sind echtt super süß - will auch

Dann mal zu meinem termin heute:
Baby geht es gut. Ist jetzt 160 gramm schwer und 14cm lang Leider gab es heute kein Outing aber vielleicht hab ich am 17.1 mehr glück damit Mein BV hab ich auch bekommen. Jetzt kann ich die SS endlich unbeschwert genießen
AnnaK88
237 Beiträge
27.12.2012 20:48
Etz is mir
Schlecht nachdem ich mir noch nen Gurken,Paprika Karotten sticks Teller einverleibt hab wuaaah
Laskaja
19135 Beiträge
27.12.2012 20:49
Mir is auch schlecht..
Hab n Eis gegessen und nen Duplo.. unnormal!! Sollte bei Orangen und Kiwi bleiben lol
27.12.2012 20:52
hab nur 2 pudding gegessen und mir gehts noch supi ((:
Ich glaub ich mach mir glech noch nen tomatenbrot ^^ haben ja wegen mienem gestrigen heißhunger extra welche gekauft
jUsT_sunshine
625 Beiträge
27.12.2012 20:56
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Bin auch noch am überlegen ob ich an Silvester ein Glas Sekt trinke oder nicht. ^^

Baby geht es gut. Ist jetzt 160 gramm schwer und 14cm lang Leider gab es heute kein Outing aber vielleicht hab ich am 17.1 mehr glück damit Mein BV hab ich auch bekommen. Jetzt kann ich die SS endlich unbeschwert genießen

hab's bei fb schon gelesen toll !!!! hauptsache alles gut!
outing kommt ischer dann im januar!
und glückwunsch zum bv..ist schon schön zu haus! obwohl mir der alltag schon ein wenig fehlt.. würde ja nebenbei was machen, aber glaube kaum, dass mein chef da zustimmt nach allem was war haha
bin gespannt ob ich mein gehalt bekomme bis montag...
27.12.2012 20:59
Zitat von jUsT_sunshine:

und glückwunsch zum bv..ist schon schön zu haus! obwohl mir der alltag schon ein wenig fehlt.. würde ja nebenbei was machen, aber glaube kaum, dass mein chef da zustimmt nach allem was war haha

ja irgendwann wird es bestimmt langweilig zuhause aber zur not sauge ich halt noch ein zweites oder drittes mal
Erstmal heißt es aber jetzt genießen (:
gehalt hab ich schon seit letzten samstag ^^ zum glück, sonst häte ch mir weihnachten nichts erlaube können xDD
jUsT_sunshine
625 Beiträge
27.12.2012 21:10

Zitat von jUsT_sunshine:

ja irgendwann wird es bestimmt langweilig zuhause aber zur not sauge ich halt noch ein zweites oder drittes mal
gehalt hab ich schon seit letzten samstag ^^ zum glück, sonst häte ch mir weihnachten nichts erlaube können xDD

ja bei mir ist das ja alles nicht so im guten auseinander gegangne mit dem chef...deswegen hoff ich er muckt da jeztt nicht mitm geld rum!
kann er sich ja eh von der kk wiederholen!

aber denke jez im frühling wird's auch wieder besser kann man mehr raus gehen etc..will ab nächste woche vormittags auch wieder 2x die woche ne std schwimmen gehen!
27.12.2012 21:20
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von jUsT_sunshine:

ja bei mir ist das ja alles nicht so im guten auseinander gegangne mit dem chef...deswegen hoff ich er muckt da jeztt nicht mitm geld rum!
kann er sich ja eh von der kk wiederholen!

aber denke jez im frühling wird's auch wieder besser kann man mehr raus gehen etc..will ab nächste woche vormittags auch wieder 2x die woche ne std schwimmen gehen!

ohja schwimmen will ich auch mal wieder *-* vermisse das total. problem ist nur der kostenpunkt... :/

und wegen nicht im guten mit chef auseinander: hab ich ja auch nicht, die will mich ja eh raus haben die alte deswegen möchte ich ja in nen anderen laden. das besprech ich dann mit betriebsrat genau was man da machen kann ^^ (: weil hab keine lust mir nach dem BV wieder sprüche geben zu lassen.
Kigalilli
2672 Beiträge
27.12.2012 21:21
Ich verstehe euch nicht
Ich hab seit 3 Wochen BV und dreh fast durch...!
Ich meine, man bekommt es ja aus gutem Grund und dann sollte man sich auch schonen und nicht halligalli machen und die "Freizeit" genießen!!
Ich hoffe so sehr, dass die nächste Untersuchung gutes ergibt und ich endlich wieder arbeiten darf!! Ich fühle mich zu Hause krank und vom Gesellschaftsleben voll ausgeschlossen...kann daran nichts genießen!!!
27.12.2012 21:26
Zitat von Kigalilli:

Ich verstehe euch nicht
Ich hab seit 3 Wochen BV und dreh fast durch...!
Ich meine, man bekommt es ja aus gutem Grund und dann sollte man sich auch schonen und nicht halligalli machen und die "Freizeit" genießen!!
Ich hoffe so sehr, dass die nächste Untersuchung gutes ergibt und ich endlich wieder arbeiten darf!! Ich fühle mich zu Hause krank und vom Gesellschaftsleben voll ausgeschlossen...kann daran nichts genießen!!!

Mir geht es nur darum, das ich mir die srüche nicht mehr ziehen muss und der schimmel im laden ist auch nciht förderlich... Ich wil meine ss einfach geieße können. termine wahrnehmen ohne mich mit der chefin zu streiten und genug zeit haben für baby Vorbereitungen zu treffen.
bin ja seid ende november urlaub und danach krank geschrieben gewesen. bisher nervt es noch nicht zuhause zu sein. Habe ja auch genug zu tun hier.
beli
1389 Beiträge
27.12.2012 21:27
Mir fällt die Decke auch schon auf den Kopf.. Ich geh sehr gern Arbeiten.. Ja.. Ich liebe meinen Beruf..

Aber in manchen Arbeitsverhältnissen/Situationen find ich ein Bv schon angebracht..
Ich hab ja nun leider das Pech das ich bis zum Mutterschutz ein BV habe.. Aber gut, das sollte so sein, sonst hätte ich den Umzug etc. pp jetzt alles nicht machen können..
fruity
4161 Beiträge
27.12.2012 21:29
ich wünschte, ich hätte mal nen job, der mir spaß macht....ist ja auch imemr ein faktor, der dabei ne große rolle spielt. ich bin froh, dass ich nur noch 4 wochen hab.
kann diejenigen schon verstehen, die ihr BV genießen...
bibbi26
39363 Beiträge
27.12.2012 21:32
Wir haben es geschafft Juni´s 2013

*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.

VET 31.05.2013
.
Libella84 - 28 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 01.06.2013
.
Matea (Bremerhaven - Bremen) - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim / Kurt Heinrich
.

VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: ? / ?
.

VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.

VET 07.06.2013
.
Kigalilli - 26 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.

VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.

VET 09.06.2013
.
AnnaK88 (Anna) - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Luisa / Luis oder Jaron
.

VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name: Leah / Lukas
.

VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Aimée / Leon
.

VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Diana Marie / Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya-Philine / Ian Bryn Rudolf
.
beli (Nathalie) (Schleswig-Holstein) - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
fruity (M-V) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: geheim
.

VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lenja / ?
.

VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 20.06.2013
.
JanaLu (Jana ) (NRW-Duisburg) - 20 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 24 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing - Name: Emily / Fabio
.

VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

__________________________________________________ ______
Noch Unbekannter ET
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Es sind 25 Kugeln
Outings
Mädchen:1
Jungs: 5

Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
Januar
02.01.2013
zitroenchen
03.01.2013
Kigalilli
07.01.2013
VinzFrau , Melinda4182 , Elsilein , Kassandra_85
08.01.2013
JuniBaby2oo8
10.01.2013
Kassandra_85 , beli
17.01.2013
S3iin_M43dch3n
22.01.2013
roteLilie , fruity
23.01.2013
Elsilein ,
Februar
06.02.2013
fruity (FD)
07.02.2013
beli
.
.

Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt