Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
27.12.2012 18:37
Zitat von AnnaK88:
"Bereits im vergangenen September hat der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA), die gemeinsame Selbstverwaltung von Medizinern und Krankenkassen, die Mutterschaftsrichtlinien dahingehend geändert, dass die Feindiagnostik künftig Bestandteil des zweiten Ultraschalltermins sein soll. Mitte dieses Jahres sollen die Änderungen nun in Kraft treten."
Also bekommt das doch jeder automatisch Zw. Der 19.-22. Ssw oder seh ich das jetz falsch
Ist mir auch neu...aber gut wenn's so ist!!
27.12.2012 18:39
Da werd ich nochmal nachhaken aber so wie ich das jetz gelesen hab...selbst wenn selber Zahlen werden wir das Denk ich machen, weil da kann man schon nochmal einige Risiken/Erkrankungen ausschließen oder behandeln..
27.12.2012 18:40
Wenn dem so ist, dann wär das natürlich klasse.
In meinen Augen ist das eine sehr wichtige Untersuchung. Ob nun Genetische Belastungen in den Familien auftreten oder nicht.
Jeder möchte doch wissen ob sein Zwergi gesund wird
Meine Ärztin sagte mir das die Untersuchung um die 120€ kostet, wenn sie nicht von der Kasse übernommen wird.
In meinen Augen ist das eine sehr wichtige Untersuchung. Ob nun Genetische Belastungen in den Familien auftreten oder nicht.
Jeder möchte doch wissen ob sein Zwergi gesund wird
Meine Ärztin sagte mir das die Untersuchung um die 120€ kostet, wenn sie nicht von der Kasse übernommen wird.
27.12.2012 18:43
Meine FD hat 60 gekostet mit glaub 10 Bildern..
**
Die Katzen machen mich wahnsinnig
**
27.12.2012 18:46
Zitat von Laskaja:
Meine FD hat 60 gekostet mit glaub 10 Bildern..
**
Hoffe ich bekomme auch schöne Bilder!!!
Könnte schon 'n Album aus den US-Fotos machen
27.12.2012 18:49
Oooh.. ich will auch wieder ein Bildchen..
Nächstes mal mach ich da Ärger..
Ach was beschwer ich mich.. ich hab ja auch schon sooooo viele Bilder und da sind auch richtig tolle mit bei
Hab zwei Stück in einem Bilderrahmen
Ach was beschwer ich mich.. ich hab ja auch schon sooooo viele Bilder und da sind auch richtig tolle mit bei
27.12.2012 18:52
Zitat von beli:
Oooh.. ich will auch wieder ein Bildchen..
Man kann einfach nicht genug von seinem Krümel sehen, oder?!
Ich hab die momentan noch im Mutterpass drinnen...aber mit den ersten Baby-Fotos werd ich ein Fotobuch machen
27.12.2012 18:58
Ich hatte sie auch alle im Mutterpass drin, hab sie aber heute morgen rausgetan, weil sie immer alle rausrutschen und dann in der Handtasche rumfliegen, hab angst das sie knicken..
Hab sie jetzt in ner schönen Schachtel drin und später wird dann auch ein Buch fertig gemacht.. ooh wie toll
Ich schreib ja auch sehr sehr viel, da hab ich ein tolles Buch, so was sich im allgemeinen alles verändert, wie doof es mir grad geht, was grad toll ist etc. pp..
Das bekommt Baby dann wenn es 18 wird
Hab sie jetzt in ner schönen Schachtel drin und später wird dann auch ein Buch fertig gemacht.. ooh wie toll
Ich schreib ja auch sehr sehr viel, da hab ich ein tolles Buch, so was sich im allgemeinen alles verändert, wie doof es mir grad geht, was grad toll ist etc. pp..
27.12.2012 19:01
Zitat von beli:
Ich hatte sie auch alle im Mutterpass drin, hab sie aber heute morgen rausgetan, weil sie immer alle rausrutschen und dann in der Handtasche rumfliegen, hab angst das sie knicken..
Nicht dass es sich dann schuldig fühlt, weil du wegen ihm immer dein lecker essen kot**n musstest!!
27.12.2012 19:03
Und wie es sich schuldig fühlen wird..
Das klingt bis jetzt alles sehr Vorwurfsvoll.. haha
Aber dann ist baby ja schon groß und versteht Mamis Humor..
Ich find mich momentan echt scheiße.. Muss das einfach mal so auf den Punkt bringen..
Hätte ich jetzt einen Mann an meiner Seite.. Ich glaub ich würd ihn nur anschreien.. Oh Gott, ich bin grausam..
Ich find mich momentan echt scheiße.. Muss das einfach mal so auf den Punkt bringen..
Hätte ich jetzt einen Mann an meiner Seite.. Ich glaub ich würd ihn nur anschreien.. Oh Gott, ich bin grausam..
27.12.2012 19:10
Zitat von beli:
Und wie es sich schuldig fühlen wird..
Ich würd dir zum schreien meinen Mann leihen...aber ned heute, denn heute musste er meinen Ausraster schon ertragen
Ich musste bei ner Versicherung anrufen um was zu fragen...und hing nach 45minuten und 3 neuen Ansprechpartnern immer noch in der Warteschleife...
Hab in dieser dreiviertel Stunde nur geschimpft, über die unfähigen Mitarbeiter und das blöde System, und als ich dann aufgelegt hab (ohne meine frage beantwortet zu kommen) bin ich explodiert!!!!
Armer Mann musste sich das anhören und als er mir Tipps geben und mich beruhigen wollte, war ER mein Ventil!!
27.12.2012 19:17
Zitat von Kigalilli:
Ich würd dir zum schreien meinen Mann leihen...aber ned heute, denn heute musste er meinen Ausraster schon ertragen
Ich musste bei ner Versicherung anrufen um was zu fragen...und hing nach 45minuten und 3 neuen Ansprechpartnern immer noch in der Warteschleife...
Hab in dieser dreiviertel Stunde nur geschimpft, über die unfähigen Mitarbeiter und das blöde System, und als ich dann aufgelegt hab (ohne meine frage beantwortet zu kommen) bin ich explodiert!!!!
Armer Mann musste sich das anhören und als er mir Tipps geben und mich beruhigen wollte, war ER mein Ventil!!
Du bist so toll..
Wie ich mir diese Situation grad Bildlich vorstelle..
Ich hab da ja auch immer meinen Spaß mit den Ämtern oder wie auch immer.. ÜBERALL wo es eine Warteschleife gibt, diese shcöne beruhigungsmusik machen sie ja nur an, damit das gemecker noch mal schön untermalt wird.. Oh Gott..
Ich mecker aber auch erst mal rein profilaktisch schon mal los, man könnte ja dann doch noch einen Grund bekommen haha..
Und wenn der Mann dann noch in dem Moment was falsches sagt, ja dann ist er halt der Schuldige..
Oh die armen Kerle..
27.12.2012 19:18
Zitat von Kigalilli:
Schaut euch die süßen Söckchen an!!!
Oooh wie süüüüß....
Die Farben sind toll
27.12.2012 19:22
huhu!!!
alles gut bei euch?
die socken sind niedlich...da gibt es die passenden bodys zu
wir waren heute ein wenig shoppen und halt mal an der luft, nach all den tagen voller essen..hehe..
hab immernoch kein outfit für silvester sind bei freunden und feiern dort zusammen hihi hab heut alkoholfreien sekt besorgt und find es echt mal schade, dass es keinen von asti gibt - den mag ich so gern
alles gut bei euch?
die socken sind niedlich...da gibt es die passenden bodys zu
wir waren heute ein wenig shoppen und halt mal an der luft, nach all den tagen voller essen..hehe..
hab immernoch kein outfit für silvester sind bei freunden und feiern dort zusammen hihi hab heut alkoholfreien sekt besorgt und find es echt mal schade, dass es keinen von asti gibt - den mag ich so gern
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt