Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
26.12.2012 21:56
Das meine Brüste größer geworden sind, muss ich ja nicht nochmal sagen, aber dunkel sind die auch Außerdem sehen die voll oft so aus, als wär mir kalt xD Also richtig krass dass die vorstehen und total hart sind O.o Aber schmerzen oder jucken tun sie nicht ^^

Ich werd auch mal langsam ins bettchen gehen
Wünsche euch eine gute nacht
beli
1389 Beiträge
26.12.2012 21:59
Ja.. meine sind auch andauernd hart..
Ich verabschiede mich auch schon mal.

Gute Nacht Mädels..
Kigalilli
2672 Beiträge
26.12.2012 22:05
Gute Nacht an alle

Morgen geht's weiter mit den Kinderzimmer-Renovierungsarbeiten!!!
Hoffe der Krümel nimmt mir das nicht übel (denn ich soll ja viel liegen)...aber ich kann bei der Zimmergestaltung nicht nix tun

Schlaft gut Mädls
Kätzchen5
1166 Beiträge
26.12.2012 22:21
Wünsche euch auch ne gute Nacht!
fruity
4161 Beiträge
27.12.2012 08:17
moin moin, noch gar keiner wach?
ich bin so müde und draußen ist so ein sturm, am liebsten würd ich mich wieder ins kuschelige bett verkriechen.
zum glück sinds nur 2 tage und danach wieder 4 tage frei.

nun, dachte ich, ist die fresserei erstmal vorbei. aber freunde haben uns für samstag abend zum raclette essen eingeladen. und silvester wollten wir selbst raclette machen. ohje ohje.
Kleinkrümel
432 Beiträge
27.12.2012 09:15
Guten Morgen mnädels...

So nachdem ich gestern mal wieder zuhause angekommen bin kann ich auch endlich wieder an meinen laptop...

Oh gott waren die tage stressig, ich brauche heute erstmal ruhe aber trotzdem wars super schön..

Und nein ich hab nicht alles nach gelesen viel zu viel..

Laskaja
19135 Beiträge
27.12.2012 09:43
Morgeeen..
och soviel haben wir doch nich geschrieben war ziemlich ruhig über Weihnachten hihi

Lia hat uns heute mal bis neun Uhr schlafen lassen
Werden jetzt mal Einkaufen fahren, auf ins getümmel..
beli
1389 Beiträge
27.12.2012 10:11
Guten Morgen..
Was denn nur los mit euch?? Normalerweise sind um diese Uhrzeit mindestens schon 20 Beiträge.. Das ihr mir hier nicht einschlaft..

Ich hab meinen Bauch heute mal fotografiert, bis auf das er jetzt nach oben wächst, hat sich da nichts getan.. Hmm.. ich hatte anderes im Gefühl, aber gut.

So, ich mach mich jetzt auf dem Weg zum Arzt und danach wird bei Mc.doof Mittag gegessen

Bis später..
Kigalilli
2672 Beiträge
27.12.2012 10:18
Zitat von beli:

Guten Morgen..
Was denn nur los mit euch?? Normalerweise sind um diese Uhrzeit mindestens schon 20 Beiträge.. Das ihr mir hier nicht einschlaft..

Ich hab meinen Bauch heute mal fotografiert, bis auf das er jetzt nach oben wächst, hat sich da nichts getan.. Hmm.. ich hatte anderes im Gefühl, aber gut.

So, ich mach mich jetzt auf dem Weg zum Arzt und danach wird bei Mc.doof Mittag gegessen

Bis später..

Viel Spaß beim Baby-TV!!!!!
Wir erwarten FOTOS vom Bauch und vom Zwergi
Kleinkrümel
432 Beiträge
27.12.2012 10:27
Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Guten Morgen..

Bis später..

Viel Spaß beim Baby-TV!!!!!
Wir erwarten FOTOS vom Bauch und vom Zwergi

Ich erwarte ein Big Rösti als mittagessen
AnnaK88
237 Beiträge
27.12.2012 10:35
Huhu Mädels!!
Ich bin sooo faul muss mich jetz erstmal ausm Bett quälen *schäm* seid wir umgezogen sind Schlaf ich wie ein Stein...obwohl ich noch einiges zu tun hab heut...
Thema Brüste: Also meine Brustwarzen erwecken schon den Eindruck das sie größer aussehn, zumindest die Nippel. Dunkler sind sie kaum und auch gewachsen sind meine noch nicht sooo merklich hab nach wie vor meine B Cups dran...Schmerzen hab ich nicht mehr ganz so oft, aber wenn dann wie wenn de Nippel inner Schraubzwinge zusammengedrückt werden das is echt schmerzhaft...
Ach und wisst ihr was vorgestern Abend war, ich denk ich hab mir dass nicht eingebildet.Lagen auf dem Sofa total entspannt und dann hab ich ganz leichtes blubbern gemerkt und im gleichen Atemzug musst ich dann dringend aufs Klo....fühlte sich an wie wenn mir jemand kurz nen giecks in die Blase gegebn hat
27.12.2012 13:15
Guten morgen Mädels (:

Einkaufen haben wir jetzt schon hinter uns gebracht, aber dem Krümel hat es nicht ganz gepasst, das ich nen 6er Wasser getragen hab Schatz steht auch schon in der Küche und macht brav essen ^^ Reis und Hühnerfrikasse. Mein Heißhunger dehnt sich jetzt doch ein wenig aus Und heute Nachmittag dann endlich wieder Baby gucken <3

Achso mal ne Frage:
Hab jetzt gehört, as es in der SS nicht grade gesund ist, wenn man sich die Nägel lackiert. Stimmt das? Ich mach mir nämlich eigendlich alle 3-4 Tage meine Nägel und sitze da auch gerne mal 2 Stündchen dran (plus Trocken-zeiten)
beli
1389 Beiträge
27.12.2012 13:15
So ich bin zurück.. Mein Burger hat sich grad wieder ins Klo verabschiedet.. ich sollte die Finger von diesem fettigen Zeug lassen..

So, ein Bildchen gabs nicht..
Sie hat zwar eins gemacht aber das verschwand direkt in meiner Akte.. Hm.. Ich werd sie nächstes mal drauf ansprechen, find das irgendwie blöd..
Ein Outing gab es auch noch nicht, sie hat aber auch nicht wirklich geguckt, sie meinte sie guckt meist nicht vor der 18ssw da das ganze dann noch zu unsicher sei. Ich sollte aber am besten auf den Termin bei der FD warten die können mir das dann ziemlich sicher sagen.
Also noch ganze 5 Wochen gedulden..
Hab meine nächsten Termine am 10.01 und 07.02.

Grad hab ich mir in Hamburg einen Termin für die Humangenetik gemacht für den 28.01..
Ach das nervt mich grad alles schon wieder irgendwie.. Ich will ein Bildchen haben..

Die meinte zu mir ich soll meinen Bauch zwei bis drei Tage vorher nicht waschen und eincremen.. EIncremen kann ich ja verstehen, aber waschen?? Wasser kann da ja nun wirklich nichts anrichten!!..

So.. baby gehts aber gut, ist 12.1 cm groß und ordentlich am zappeln.. Köpfchen sieht auch gut aus..
Und ich leg mich jetzt erst mal hin, das Wetter macht mich soooooo müde..
beli
1389 Beiträge
27.12.2012 13:19
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Guten morgen Mädels (:

Einkaufen haben wir jetzt schon hinter uns gebracht, aber dem Krümel hat es nicht ganz gepasst, das ich nen 6er Wasser getragen hab Schatz steht auch schon in der Küche und macht brav essen ^^ Reis und Hühnerfrikasse. Mein Heißhunger dehnt sich jetzt doch ein wenig aus Und heute Nachmittag dann endlich wieder Baby gucken <3

Achso mal ne Frage:
Hab jetzt gehört, as es in der SS nicht grade gesund ist, wenn man sich die Nägel lackiert. Stimmt das? Ich mach mir nämlich eigendlich alle 3-4 Tage meine Nägel und sitze da auch gerne mal 2 Stündchen dran (plus Trocken-zeiten)

Mach dich da nicht verrückt.. ich lackier meine Nägel auch und das fast Täglich und ich lebe noch!!.. Wüsste nicht was daran so schlimm sein soll.. Gut der Nagellack entferner riecht nicht sonderlich gut, aber da gibt es auch welche mit einer eher weniger ätzenden konsistenz..
Aber weißte was.. man kann sich auch selbst verrückt machen.. wenns danach geht dann sollten wir uns alle in ne Plastikblase stecken und nur noch von Luft und Liebe ernähren..
27.12.2012 13:23
Zitat von beli:

Zitat von S3iin_M43dch3n:

Guten morgen Mädels (:

Achso mal ne Frage:

Mach dich da nicht verrückt.. ich lackier meine Nägel auch und das fast Täglich und ich lebe noch!!.. Wüsste nicht was daran so schlimm sein soll.. Gut der Nagellack entferner riecht nicht sonderlich gut, aber da gibt es auch welche mit einer eher weniger ätzenden konsistenz..
Aber weißte was.. man kann sich auch selbst verrückt machen.. wenns danach geht dann sollten wir uns alle in ne Plastikblase stecken und nur noch von Luft und Liebe ernähren..

Stimmt
die werdenden Omas würden mich ja auch am liebsten in Watte packen ^^ nur meine Omi is da total locker. Sie meinte zu mir ich soll weiter leben wie vorher, weil ich so am glücklichsten bin und was bringts dem baby, wenn ich auf alles verzichte und total den depressiven schiebe. Das einzige wo sogar sie meckert ist schweres heben ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt