Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
26.12.2012 20:34
Ja, mein Rücken tut vom liegen Teilweise so weh das ich das Gefühl hab ich breche in der mitte durch.. Das sitzen tut dann für ne Weile ganz gut und danach kann ich dann auch wieder liegen..
Ja das mit dem trinken ist schlimm, ich bin die ganze Nacht unterwegs u renn aufs Klo..
Ja, nach dem aufstehen muss sofort gegessen werden..
schlimm schlimm schlimm..
Ja das mit dem trinken ist schlimm, ich bin die ganze Nacht unterwegs u renn aufs Klo..
Ja, nach dem aufstehen muss sofort gegessen werden..
schlimm schlimm schlimm..
26.12.2012 20:36
Beli, ja kenn ich Ich hab ja auch morgen Termin Bi jetzt schon wieder total nervös ob alles gut ist, aber ich muss bis 16 uhr warten und da ich die wartezeiten bei der FÄ kenne, darf ich mit sicherheit wieder mindestens bis 17:30 warten xD
@bv
ich würd ja auch gern weiter arbeiten, aber nicht da. Die andere auszubildende (die is ein jahr weiter als ich) meint auch die kann ein auf chef machen, weil die den co-chef vöge**, sieht inn mir wohl irgendwie konkurrenz und schiebt dann voll die eifersuchtsscenen -.- Die versuch doch scho läger mch raus zu ekeln. Chefinn will mich ja auch sowieso los werden und deswegen ersma BV und nach der SS hoff ich das ich in nen anderen Laden gehen kann. Wenn nicht dann heißt es wohl ein Jahr Zähne zusammen beißen :/
Ich hätte echt nicht die erstbeste Ausbildung nehmen sollen, aber dachte mir halt lieber irgendwas als nichts Ist echt nicht mein Fall...
@bv
ich würd ja auch gern weiter arbeiten, aber nicht da. Die andere auszubildende (die is ein jahr weiter als ich) meint auch die kann ein auf chef machen, weil die den co-chef vöge**, sieht inn mir wohl irgendwie konkurrenz und schiebt dann voll die eifersuchtsscenen -.- Die versuch doch scho läger mch raus zu ekeln. Chefinn will mich ja auch sowieso los werden und deswegen ersma BV und nach der SS hoff ich das ich in nen anderen Laden gehen kann. Wenn nicht dann heißt es wohl ein Jahr Zähne zusammen beißen :/
Ich hätte echt nicht die erstbeste Ausbildung nehmen sollen, aber dachte mir halt lieber irgendwas als nichts Ist echt nicht mein Fall...
26.12.2012 20:36
Schlafen ist so eine Sache für sich. Ich werde immer 3-4 mal in der Nacht wach und muss auf Klo und was trinken.
26.12.2012 20:40
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Beli, ja kenn ich Ich hab ja auch morgen Termin Bi jetzt schon wieder total nervös ob alles gut ist, aber ich muss bis 16 uhr warten und da ich die wartezeiten bei der FÄ kenne, darf ich mit sicherheit wieder mindestens bis 17:30 warten xD
@bv
Um 16 Uhr erst.. oh man.. ich hab meinen ein GLück schon um 11:15 Ich versuch sie immer auf Vormittags zu legen, damit ich nicht so lange warten muss..
Zum Bv. Versuch den Betrieb zu wechseln, unter solchen Umständen darfst du gar nicht arbeiten.. Wende dich damit an die Handelskammer oder wer dafür auch zuständig ist und regel das alles über die.
Die sorgen dann auch dafür das du einen neuen Betrieb bekommst. Und ansonsten zieh deine Ausbildung durch, egal ob du später in diesem Beruf arbeiten möchtest, du wirst dich freuen und stolz auf dich sein das du das gemeistert hast.
Dann hast du wenigstens was in der Hand
Kätzchen , am besten wir stellen uns einen riesen Eimer nebens Bett..
26.12.2012 20:42
Zitat von Laskaja:
wir sollten in der küche schlafen, mit Eimerchen
Das wär natürlich noch besser.. Dann noch TV und PC in die Küche und dann brauch ich mich gar nicht mehr bewegen..
26.12.2012 20:46
Zitat von beli:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
@bv
Um 16 Uhr erst.. oh man.. ich hab meinen ein GLück schon um 11:15 Ich versuch sie immer auf Vormittags zu legen, damit ich nicht so lange warten muss..
Zum Bv. Versuch den Betrieb zu wechseln, unter solchen Umständen darfst du gar nicht arbeiten.. Wende dich damit an die Handelskammer oder wer dafür auch zuständig ist und regel das alles über die.
Die sorgen dann auch dafür das du einen neuen Betrieb bekommst. Und ansonsten zieh deine Ausbildung durch, egal ob du später in diesem Beruf arbeiten möchtest, du wirst dich freuen und stolz auf dich sein das du das gemeistert hast.
Ja das wäre ne Lösung!
Sagt mal habt ihr noch andere Schwangerschaftsbeschwerden?
Meine Brustwarzen tun voll weh und Brennen. Meine Brustwarzen sind so rießig das ich jetzt schon Angst habe die könnten zu groß sein für'n Baby.
26.12.2012 20:47
Zitat von beli:
Zitat von Laskaja:
wir sollten in der küche schlafen, mit Eimerchen
Das wär natürlich noch besser.. Dann noch TV und PC in die Küche und dann brauch ich mich gar nicht mehr bewegen..
So ist es
ich merke baby von aussen
gnz leicht aber nur wenn er unten tritt hihi oben is zuviel speck drüber
26.12.2012 20:49
Zitat von beli:
und ich mach nachmittags, weil der werdende papa auch neugierig ist und nur nachmittags mitkommen kann
Zitat von beli:
Habe erstmal mit dem Betriebsrat geredet. die wollen im Januar mit mir persönlich sprechen und dann werd ich mal gucken was die da biegen können von wegen anderer laden. Hoffen wir mal das beste ^^
26.12.2012 20:50
Laskaja, ooh wie toll, dann hat der Papa ja jetzt auch was davon..
Kätzchen, Meine Brustwarzen, also die Vorhöfe sind ganz schön groß geworden finde ich.. Und sehr sehr dunkel.. schön sieht das ganze nicht aus..
Mochte meine Brust sonst immer Leiden, aber nun!?
Naja, und sie jucken auch fürchterlich, ich benut jetzt schon Brustwarzensalbe davon wirds meist etwas besser.
Kätzchen, Meine Brustwarzen, also die Vorhöfe sind ganz schön groß geworden finde ich.. Und sehr sehr dunkel.. schön sieht das ganze nicht aus..
Mochte meine Brust sonst immer Leiden, aber nun!?
Naja, und sie jucken auch fürchterlich, ich benut jetzt schon Brustwarzensalbe davon wirds meist etwas besser.
26.12.2012 20:52
Ja
Meine sind auch voll groß geworden, find das auch echt nich schön lol aber wenn Milch drin is, passt das Größenverältnis wieder könnt ihr euch j schonma einigermaßen vorstellen was wir für Pompallas kriegen werden
Meine sind auch voll groß geworden, find das auch echt nich schön lol aber wenn Milch drin is, passt das Größenverältnis wieder könnt ihr euch j schonma einigermaßen vorstellen was wir für Pompallas kriegen werden
26.12.2012 20:56
Oh man.. Meine sind eigentlich schon groß genug..
Werden ihr eure Brust aufs stillen vorbereiten??
Meine Mutter hat im 5ten Monat angefangen und hatte nie Probleme beim stillen..
Ich werde mich in den nächsten 2 Wochen da mal langsam ran tasten..
Werden ihr eure Brust aufs stillen vorbereiten??
Meine Mutter hat im 5ten Monat angefangen und hatte nie Probleme beim stillen..
Ich werde mich in den nächsten 2 Wochen da mal langsam ran tasten..
26.12.2012 20:59
Wie denn vorbereiten??
Glaub tut immer doll weh am Anfang .. das nuckeln.
Meine waren die erste Woche wund, nich schön .. aber dann wurds besser.
Glaub tut immer doll weh am Anfang .. das nuckeln.
Meine waren die erste Woche wund, nich schön .. aber dann wurds besser.
26.12.2012 21:01
Ja aber ansich die Brustwarzen sind rießig. Ich hoffe das kleine kommt damit klar, denn es muss ja nicht nur die Brustwarze in Mund nehmen sondern auch ein Teil vom warzenhof. Ich werd mal meine Hebamme fragen wenn ich mein vorsorgetermin habe.
Die Mittellinie hab ich auch ein bischen bekommen, ich glaub beli hat die auch. Hab die aber erst entdeckt als ich ein Foto von meinem Bauch gemacht hab und es mir dann angesehen habe. Hhhhhh.
Die Mittellinie hab ich auch ein bischen bekommen, ich glaub beli hat die auch. Hab die aber erst entdeckt als ich ein Foto von meinem Bauch gemacht hab und es mir dann angesehen habe. Hhhhhh.
26.12.2012 21:01
Die Brustwarzen..
In den Büchern die ich jetzt gewelzt habe raten viele von Zahnbürsten, ander raten davon ja wiederum ab..
Ich habe eh sehr empfindliche Brustwarzen möchte dahingegen schon gern etwas machen, denn mir ist es super wichtig zu stillen.
Wie lang hast du Lia denn gestillt?
In den Büchern die ich jetzt gewelzt habe raten viele von Zahnbürsten, ander raten davon ja wiederum ab..
Ich habe eh sehr empfindliche Brustwarzen möchte dahingegen schon gern etwas machen, denn mir ist es super wichtig zu stillen.
Wie lang hast du Lia denn gestillt?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt