Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
26.12.2012 14:38
Wir essen jetzt noch ein letztes mal Knödel
restliche Ente und so..

Hab mir grad lecker Himbeer-Eis gemacht .. war das lecker!!!! Mama hatte noch gefrorene Himbeeren da
26.12.2012 19:08
@koffein:
kaffee trink ich ja eh nicht und tees mag ich auch nicht großartig viele Dafür trink ich ohne ende cola ^^ Aber das auch überwiegend wegen meinem Kreislauf Die Probleme damit gehen einfach nicht weg

@weihnachten:
das große fressen hab ich auch gut übertanden ein paar süße gescheke gabs auch schon. meine Oma hat angeboten ein Bettchen zu kaufen total lieb von ihr - da sagt man natürlich nicht nein

@me:
hab heute total heißhunger auf Tomatenbrot und wir haben keine Tomaten Und ich dachte ich hätte einfache heißhungerattacken

Dann mal wiede die Arbeit. Chefin hat mir ja Urlaub gegeben bis nächstes jahr, aber hole mir ja eh ein BV morgen, vor allem weil jetzt noch dazu kommt, das wir Schimmel im Laden haben - eigendlich müsste man den Laden vorrübergehend schließen, immerhin stehen da überall Lebensmittel Erstmal morgen gucken wie es dem krümel geht, habe schon ein bischen Angst, das meine Erkältung irgendwas beeinflusst hat Ich hoffe ich erfahre morgen was es wird, ich bin so aufgeregt
Kigalilli
2672 Beiträge
26.12.2012 19:46
Zitat von S3iin_M43dch3n:

@koffein:
kaffee trink ich ja eh nicht und tees mag ich auch nicht großartig viele Dafür trink ich ohne ende cola ^^ Aber das auch überwiegend wegen meinem Kreislauf Die Probleme damit gehen einfach nicht weg

@weihnachten:
das große fressen hab ich auch gut übertanden ein paar süße gescheke gabs auch schon. meine Oma hat angeboten ein Bettchen zu kaufen total lieb von ihr - da sagt man natürlich nicht nein

@me:
hab heute total heißhunger auf Tomatenbrot und wir haben keine Tomaten Und ich dachte ich hätte einfache heißhungerattacken

Dann mal wiede die Arbeit. Chefin hat mir ja Urlaub gegeben bis nächstes jahr, aber hole mir ja eh ein BV morgen, vor allem weil jetzt noch dazu kommt, das wir Schimmel im Laden haben - eigendlich müsste man den Laden vorrübergehend schließen, immerhin stehen da überall Lebensmittel Erstmal morgen gucken wie es dem krümel geht, habe schon ein bischen Angst, das meine Erkältung irgendwas beeinflusst hat Ich hoffe ich erfahre morgen was es wird, ich bin so aufgeregt

Ach, ne Erkältung ist bestimmt nicht beeinflussend!
Hatte ja in der 13ssw ne Grippe mit Fieber usw und dem Wuzi hat das nichts gemacht
Für dein Outing wünsche ich natürlich VIEL GLÜCK!!!

@BV:
Ich will endlich wieder arbeiten!!!
Ich vermisse es so sehr in der Einrichtung beschäftigt zu sein und hoffe, dass ich ab Januar, nach den Weihnachtsferien, wieder einsatzfähig bin!!
Dann werd ich eh nur noch 3-4 Monate arbeiten...
beli
1389 Beiträge
26.12.2012 19:50
Kigalili, hast du denn das o.k vom Arzt das du wieder arbeiten darfst??
Was für eine Einrichtung?

Ich kaufe total oft beim Türken Soßen, Dips etc. pp leeeeecker...
Ich geh da recht regelmäßig hin und dann hat er mir am Montag noch Krautsalat extra mitgegeben. Hab den jetzt eben gegessen, meine güte so schlecht war mir lange nicht mehr.. Der war echt lecker, aber als ich dann den letzten happen genommen hab, musste ich mich aber beeiln um noch Zeitig aufs Klo zu kommen.. Was ein Spaß..
Laskaja
19135 Beiträge
26.12.2012 19:58
Alle überfressen
Wir waren bei Mc Donalds lol hatten eh kaum noch was für Abendbrot hier hiihi
Kigalilli
2672 Beiträge
26.12.2012 19:58
Zitat von beli:

Kigalili, hast du denn das o.k vom Arzt das du wieder arbeiten darfst??
Was für eine Einrichtung?

Ich kaufe total oft beim Türken Soßen, Dips etc. pp leeeeecker...
Ich geh da recht regelmäßig hin und dann hat er mir am Montag noch Krautsalat extra mitgegeben. Hab den jetzt eben gegessen, meine güte so schlecht war mir lange nicht mehr.. Der war echt lecker, aber als ich dann den letzten happen genommen hab, musste ich mich aber beeiln um noch Zeitig aufs Klo zu kommen.. Was ein Spaß..

Ach, dass das nicht besser wird mit deiner kot**rei
Wenigstens hat das Kraut vorher geschmeckt!!!

Ich arbeite in ner Kinder-Tages-Einrichtung genauer in einer offenen Ganztagsschule!
Ich hab am 03. Jan. nochmal nen Kontrolltermin und wenn da alles passt und evtl die Plazenta raufgewachsen ist bin ich wieder einsatzfähig bzw darf ich dann testen, ob ich dem Stress gewachsen bin!!
beli
1389 Beiträge
26.12.2012 20:02
Das hört sich doch schon mal gut an, dann drück ich mal die Daumen das du bald wieder raus in die Freiheit darfst

Ja, das Kraut hat vorher geschmeckt.. aber ich glaub ich werde es absofort nie wieder essen, der Appetit darauf ist mir glimpflich vergangen..

Mc. Doof, hört sich auch gut an, mal gucken ob ich da morgen Frühstücke, liegt auf dem Weg..
Laskaja
19135 Beiträge
26.12.2012 20:05
'Thihi.. Mc Donalds geht eigtl immer, aber viel passt davon nich mehr rein Mc Chicken war schon genug..
Mach mir nachher glaub ich nochma Himbeer-Eis
Zerkleinerer is schön leicht sauber zu machen thihi..
Kigalilli
2672 Beiträge
26.12.2012 20:08
Zitat von Laskaja:

'Thihi.. Mc Donalds geht eigtl immer, aber viel passt davon nich mehr rein Mc Chicken war schon genug..

Meine Beerenmischung ist alle
Drum: NICHT VON EIS REDEN
Laskaja
19135 Beiträge
26.12.2012 20:10
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Laskaja:

Meine Beerenmischung ist alle
Drum: NICHT VON EIS REDEN

Alles klar lol..
Merke!! Hol dir morgen Nachschub hihi.. ich hol mir auch mehr als genug hoffe haben auch Kirschen
beli
1389 Beiträge
26.12.2012 20:14
Eis ist wohl grad der Übeltäter Nr. 1
Ich hab grad ein Schoki Eis verdrückt mit Himbeeren..
Jetzt geht es meine Magen besser..

Kigalili, morgen gaanz viel Einkaufen damit am besten immer was da ist..
Eis geht i.wie immer..

Sagt mal schlaft ihr auch immer so komisch eine Nacht vorm FA-Termin..
Nicht nur das wir Vollmond haben, ich weiß das ich mir die halbe Nacht wieder um die Ohren schlagen werde und vor 4 eh kein Auge zu bekomme..
Kätzchen5
1166 Beiträge
26.12.2012 20:22
Wir haben heute nicht so viel gemacht. War ein bischen dicke Luft zu Hause. Jetzt ist alles geklärt, alles ok, aber ich bin immer noch traurig. Könnte nur heulen. Die Hormone machen mich noch verrückt.
Ja und bei Pizza Hut waren wir, aber muss sagen es gibt besseres zu essen.
Eine bekannte der ich aber nicht näher stehe, hat heute ein Mädchen bekommen. Soll ich mich freuen? Meine Hormone lassen das heute nicht zu.
Na ja Schluss mit rumheulen.
Laskaja
19135 Beiträge
26.12.2012 20:25
Hormone sind manchmal gemein

**

Vor Terminen nich unbedingt, aber allgemein im moment.. jetzt kommt wieder die Zeit wo ich ständig wach werd und nich weiß wie ich liegen soll
beli
1389 Beiträge
26.12.2012 20:29
Zitat von Laskaja:

Hormone sind manchmal gemein

**

Vor Terminen nich unbedingt, aber allgemein im moment.. jetzt kommt wieder die Zeit wo ich ständig wach werd und nich weiß wie ich liegen soll

Eklig.. Ich hab ja jetzt das Stillkissen, hab das letzte Nacht aber auch im hohen Bogen aus dem Bett katapultiert.. Mir tut alles weh, egal wie ich liege, teilweise sitzt ich auch einfach nur auf der Bettkante und starre in die Dunkelheit..

UUuuuund ich verdurste Nachts, wenn ich mal nur eine 1,5L Flasche trinke ist das gar nichts..
Laskaja
19135 Beiträge
26.12.2012 20:31
Haha ohweh
wegschmeissen tu ich das Stillkissen fast jede Nacht hihi aber zum einschlafen is gut..

Du sitzt aufe Bettkante rum??

Wow Durst hab ich keinen Nachts, aber nen Mordshunger morgens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt