Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
24.12.2012 15:00
Na, dann wünsche ich euch auch allen mal fröhliche Weihnachten!
Hab heute wieder keinen guten Tag - schon wieder Kopfschmerzen. Weiß gar nicht mehr, was ich noch machen soll. Jeden Morgen wache ich mit diesen dämlichen Kopfschmerzen auf! Kann doch nicht jeden Tag 2-3x Paracetamol nehmen... Zur Feier des Tages hab ich mir gerade mal eine gegönnt, aber das ist doch auch kein Dauerzustand...!
Hab heute wieder keinen guten Tag - schon wieder Kopfschmerzen. Weiß gar nicht mehr, was ich noch machen soll. Jeden Morgen wache ich mit diesen dämlichen Kopfschmerzen auf! Kann doch nicht jeden Tag 2-3x Paracetamol nehmen... Zur Feier des Tages hab ich mir gerade mal eine gegönnt, aber das ist doch auch kein Dauerzustand...!
24.12.2012 15:21
Was ist denn mit Globulis Lisa??
Die gibts doch für alles..
**
Ente im Ofen
Mein Neffe musste zum Glück nur geklebt werden
Die gibts doch für alles..
**
Ente im Ofen
Mein Neffe musste zum Glück nur geklebt werden
24.12.2012 15:29
Lisa ich würds auch mal mit Globulis ausprobieren.. Wenn sie nicht bringen, dann schaden sie jedenfalls auch nicht
Trinkst du denn genug?
Ich hab heute totale Bauchschmerzen.. Meine Schwester treibt mich in den Wahnsinn...
Um es euch mal etwas verständlicher zu machen.
Habe ja schon erwähnt, das sie Schwerst-Mehrfachbehindert ist. Sie lebt in einer Einrichtung mit anderen Behinderten Kindern und ist alle 4 Wochen übers Wochenende bei uns. Nun allerdings 5 Tage, da Ferien sind.
Um es kurz zu fassen sie hat eine Hirnfehlbildung die es verhindert, das sie ruhig ist.. Genau der Teil fehlt, der Beruhigungsmedikamente annimmt. Diverse Körpereigene Stoffe werden nicht gebildet etc. pp
Zum einen fehlt der Stoff Melatonin, der für die Ruhe- und Schlafphasen zuständig ist..
Sie schläft also so gut wie nie, ist den ganzen Tag am rumschreien.. will toben, und mit ihren mittlerweile 17Jahren ist sie nun auch kein fliegengewicht mehr.. Sprich ich flüchte mehr vor ihr, als alles andere da ich einfach furchtbare Angst habe das sie mir auf den Bauch springt oder sonst was...
Der Baum lag schon des öfteren auf dem Boden, sieht also nicht mehr schön aus und meine Eltern.. ja den gehts dreckig, was soll ich sagen.. Alles in allem sind Familienfeste für uns immer die Reinste Katastrophe..
Aber sie kann ja nichts dafür..
Es ist wirklich nicht einfach.. und diese ständige Lautstärke, ich hab so furchtbare Bauchschmerzen.. Ich verkrümel mich zwar immer für eine halbe stunde und leg mich hin, danach geht es besser.. Aber ich glaube nicht das mir der ganze Stress wirklich gut tut.. Baby gibt auch kaum einen mucks von sich..
Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, wir kommen schon zurecht, wie jedes Jahr eben.. Aber die tatsache das ich jetzt Schwanger bin und sie es nicht versteht und irgendwie jeder darauf Achtet das sie mit mir nicht zu grob umgeht, das ist der pure stress für alle..
Laskaja, das ist doch schön, dann können sie Weihnachten ja doch noch genießen
So, sorry das es so lang geworden ist, aber das musste jetzt einfach mal raus..
Trinkst du denn genug?
Ich hab heute totale Bauchschmerzen.. Meine Schwester treibt mich in den Wahnsinn...
Um es euch mal etwas verständlicher zu machen.
Habe ja schon erwähnt, das sie Schwerst-Mehrfachbehindert ist. Sie lebt in einer Einrichtung mit anderen Behinderten Kindern und ist alle 4 Wochen übers Wochenende bei uns. Nun allerdings 5 Tage, da Ferien sind.
Um es kurz zu fassen sie hat eine Hirnfehlbildung die es verhindert, das sie ruhig ist.. Genau der Teil fehlt, der Beruhigungsmedikamente annimmt. Diverse Körpereigene Stoffe werden nicht gebildet etc. pp
Zum einen fehlt der Stoff Melatonin, der für die Ruhe- und Schlafphasen zuständig ist..
Sie schläft also so gut wie nie, ist den ganzen Tag am rumschreien.. will toben, und mit ihren mittlerweile 17Jahren ist sie nun auch kein fliegengewicht mehr.. Sprich ich flüchte mehr vor ihr, als alles andere da ich einfach furchtbare Angst habe das sie mir auf den Bauch springt oder sonst was...
Der Baum lag schon des öfteren auf dem Boden, sieht also nicht mehr schön aus und meine Eltern.. ja den gehts dreckig, was soll ich sagen.. Alles in allem sind Familienfeste für uns immer die Reinste Katastrophe..
Aber sie kann ja nichts dafür..
Es ist wirklich nicht einfach.. und diese ständige Lautstärke, ich hab so furchtbare Bauchschmerzen.. Ich verkrümel mich zwar immer für eine halbe stunde und leg mich hin, danach geht es besser.. Aber ich glaube nicht das mir der ganze Stress wirklich gut tut.. Baby gibt auch kaum einen mucks von sich..
Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, wir kommen schon zurecht, wie jedes Jahr eben.. Aber die tatsache das ich jetzt Schwanger bin und sie es nicht versteht und irgendwie jeder darauf Achtet das sie mit mir nicht zu grob umgeht, das ist der pure stress für alle..
Laskaja, das ist doch schön, dann können sie Weihnachten ja doch noch genießen
So, sorry das es so lang geworden ist, aber das musste jetzt einfach mal raus..
24.12.2012 15:49
Danke für den Tipp mit den Globulis. Werd mir nach Weihnachten mal welche besorgen. Hoffe ja, dass die helfen, hab ja immer ganz extreme, vielleicht sogar migräneartige Kopfschmerzen...
beli, ich kann dich gut verstehen! Komme ja beruflich aus dem Behindertenbereich und es ist zwar ein schöner, aber auch ein sehr anstrengender Job! Da gibt´s eben auch so ein paar Spezis
beli, ich kann dich gut verstehen! Komme ja beruflich aus dem Behindertenbereich und es ist zwar ein schöner, aber auch ein sehr anstrengender Job! Da gibt´s eben auch so ein paar Spezis
24.12.2012 16:11
Zitat von Elsilein:
Danke für den Tipp mit den Globulis. Werd mir nach Weihnachten mal welche besorgen. Hoffe ja, dass die helfen, hab ja immer ganz extreme, vielleicht sogar migräneartige Kopfschmerzen...
Ja ich habe auch lange genug mit Behinderten- Kindern gearbeitet, aber da ist es find ich noch mal ein Stück weit anders, denn es ist nun mal der Job.
Als Angehöriger ist man oft zu nah dran etc. pp.
Wenn ich bei der Arbeit bin, kann ich einmal tief durchatmen und sagen okay, ich geh nachher wieder nachhause und hab Feierabend...
Aber ja, dieser Beruf ist nicht für jeden gemacht..
24.12.2012 16:26
Kann dich auch gut verstehen Beli
Meine Schwiegermama arbeitet mit behinderten Leuten und was die manchmal erzählt oder sie nach Hause kommt, gebrochene Nase usw..
manche sind auch echt agressiv, aber sie können eben nichts dafür.
Wird sicher anstrengend für dich werden, aber das wird schon
**
Tisch is gedeckt
Werd mich mal umziehen und so und wenn die 3 gleich wieder kommen, können sie in Lias Zimmer bisschen spielen und aufräumen und ich pack die Geschenke heimlich unter den Baum
Meine Schwiegermama arbeitet mit behinderten Leuten und was die manchmal erzählt oder sie nach Hause kommt, gebrochene Nase usw..
manche sind auch echt agressiv, aber sie können eben nichts dafür.
Wird sicher anstrengend für dich werden, aber das wird schon
**
Tisch is gedeckt
Werd mich mal umziehen und so und wenn die 3 gleich wieder kommen, können sie in Lias Zimmer bisschen spielen und aufräumen und ich pack die Geschenke heimlich unter den Baum
24.12.2012 19:31
Ich werde die paarr Tage schon überleben
Nur manchmal ist es halt nicht leicht..
Ich liege jetzt im Bett, das essen hat super geschmeckt und reich beschenkt wurde ich auch..
Hab meine blaue Elefanten Spieluhr bekommen.. War im großen und ganzen dann jetzt doch etwas ruhiger..
Ich bin nur soo im Eimer jetzt.. Die anderen werden auch bald zur Ruhe kommen
Hoffe ihr habt alle einen schönen Abend..
Nur manchmal ist es halt nicht leicht..
Ich liege jetzt im Bett, das essen hat super geschmeckt und reich beschenkt wurde ich auch..
Hab meine blaue Elefanten Spieluhr bekommen.. War im großen und ganzen dann jetzt doch etwas ruhiger..
Ich bin nur soo im Eimer jetzt.. Die anderen werden auch bald zur Ruhe kommen
Hoffe ihr habt alle einen schönen Abend..
24.12.2012 19:33
bin auch fix und fertig.. hab rücken lol..
pierre spielt sein geschenk hat ihm gut gefallen
Lia spielt auch noch lol..
und ich schone mich hab aber zum Glück schon alles wieder sauber.. morgen gehts weiter hihi
pierre spielt sein geschenk hat ihm gut gefallen
Lia spielt auch noch lol..
und ich schone mich hab aber zum Glück schon alles wieder sauber.. morgen gehts weiter hihi
24.12.2012 19:39
Ach ist das schöön
Unten wird grad die neue Dvd von meiner Schwester geschaut und ich lieg hier mit meiner Spieluhr und schlaf gleich ein..
Rückenschmerzen sind doof.. liegt an dem vielen kochen
Und ja, morgen gehts weiter.. Ach wie herrlich diese drei Tage doch immer sind..
Unten wird grad die neue Dvd von meiner Schwester geschaut und ich lieg hier mit meiner Spieluhr und schlaf gleich ein..
Rückenschmerzen sind doof.. liegt an dem vielen kochen
Und ja, morgen gehts weiter.. Ach wie herrlich diese drei Tage doch immer sind..
24.12.2012 19:48
Hihi nachher wundern sie sich wo du bleibs
Hab übrigens nen Küchenhelfer bekommen zum Eis machen lol also zerkleinerer und ich zweckentfremde die ja immer
Kann ich Donnerstag ersma gefrorene Beeren holen
Hab übrigens nen Küchenhelfer bekommen zum Eis machen lol also zerkleinerer und ich zweckentfremde die ja immer
Kann ich Donnerstag ersma gefrorene Beeren holen
24.12.2012 19:52
Jetzt hab ich lust auf Eis..
Das ist doch mal ein klasse Teil, könnt ich grad auch gut gebrauchen für meine Himbeeren
Was hast du ihm geschenkt??
Ich werd mir jetzt ein Eis machen..
Das ist doch mal ein klasse Teil, könnt ich grad auch gut gebrauchen für meine Himbeeren
Was hast du ihm geschenkt??
Ich werd mir jetzt ein Eis machen..
24.12.2012 20:02
Thihi ich muss ja leider noch warten
aber hab noch Vanilleeis über..
Er hat seinen Lieblingspanzer als Modellbau bekommen *g*
den baut er jetzt zusammen..
Ich lass mir jetzt ne Wanne ein und bring Madame ins Bett
aber hab noch Vanilleeis über..
Er hat seinen Lieblingspanzer als Modellbau bekommen *g*
den baut er jetzt zusammen..
Ich lass mir jetzt ne Wanne ein und bring Madame ins Bett
24.12.2012 20:08
Das ist doch auch schön den Abend so ausklingen zu lassen..
Der Papa bastelt also noch eine Weile weiter und du kannst in Ruhe in die Wanne hüpfen..
Ich werd jetzt gleich noch ein paar Seiten lesen und dann denke ich auch bald schlafen, das war anstrengend genug heute..
Der Papa bastelt also noch eine Weile weiter und du kannst in Ruhe in die Wanne hüpfen..
Ich werd jetzt gleich noch ein paar Seiten lesen und dann denke ich auch bald schlafen, das war anstrengend genug heute..
24.12.2012 20:11
Ja, aber er will mit ine Wanne lol..
naja dann kann er mir wenigstens die Haare waschen
Wie anstrengend aufeinma alles is hihi
naja dann kann er mir wenigstens die Haare waschen
Wie anstrengend aufeinma alles is hihi
24.12.2012 20:12
Ja oder so haha
Dann mal hoffen das Lia nicht auch noch mit rein will, dann wirds wohl etwas eng..
Dann mal hoffen das Lia nicht auch noch mit rein will, dann wirds wohl etwas eng..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt