Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
23.12.2012 13:47
so da bin ich wieder, hab mir schön den bauch vollgeschlagen mit fleisch, kartoffeln, soße und rosenkohl. nun warten bis es kaffee und kuchen gibt
mensch, das schneit immernoch und kein ende in sicht.
mein freund ist grad losgefahren zu seinen eltern. sehen uns "erst" übermorgen wieder.
mensch, das schneit immernoch und kein ende in sicht.
mein freund ist grad losgefahren zu seinen eltern. sehen uns "erst" übermorgen wieder.
23.12.2012 15:32
Huhu ihr lieben ich wünsch euch einen schÖnen 4. Advent!!! Sind heute früh erst um 3 ins Bett aber war total schön hihi und ich glaub Baby reagiert wenn viel um mich los is...bei der FFw Weihnachtsfeier hat es sich damals so angefühlt des erste mal wo ich was gemerkt hab und gestern Abend auch wieder Is ihm evtl zu laut hihihi
Kennt jemand von euch "das Mami Buch" ? Hab ich heute von meiner Freundin bekommen dass is ja voll tooool!!
So und jetz wird schoen gekuschelt während es draußen in Strömen regnet
Kennt jemand von euch "das Mami Buch" ? Hab ich heute von meiner Freundin bekommen dass is ja voll tooool!!
So und jetz wird schoen gekuschelt während es draußen in Strömen regnet
23.12.2012 16:06
Zitat von AnnaK88:
so rosa? das hab ich auch
allerdings selbst gekauft da kann man ja hinten alles eintragen, wies einem geht und mein freund liest auch gahnz vorbildlich drin
ich muss dann jetzt mal kuchen essen
23.12.2012 16:10
Hab das Mami Buch auch
Fand das auch sehr interessant damals .. jetzt stehts nur noch im Schrank rum *g*
Kinderbesuch is wieder weg war gar nich so schlimm
Gucken jetzt Barbie und der Nussknacker
Fand das auch sehr interessant damals .. jetzt stehts nur noch im Schrank rum *g*
Kinderbesuch is wieder weg war gar nich so schlimm
Gucken jetzt Barbie und der Nussknacker
23.12.2012 16:38
Morgen gibts ja Ente bei uns..
und am Ende müssen 3 EL Orangenlikör in die Soße, Alkohol verkocht ja nie vollständig, meint ihr das geht wenn ich wenig Soße esse?
3El auf geschätzte 500ml Soße is ja eigtl nix.. und wenn dann noch ein Teil verkocht..
Hmm..
Hab leider keine Orangen mehr da, sons würd ich die da reinkippen..
und am Ende müssen 3 EL Orangenlikör in die Soße, Alkohol verkocht ja nie vollständig, meint ihr das geht wenn ich wenig Soße esse?
3El auf geschätzte 500ml Soße is ja eigtl nix.. und wenn dann noch ein Teil verkocht..
Hmm..
23.12.2012 16:51
Zitat von Laskaja:
Morgen gibts ja Ente bei uns..
Hmm..
Das geht bestimmt...
1. ist die Menge echt wenig
2. isst du ja gutes essen dazu
3. verkochen etwa 60-70%
und
4. 'n Schluck schadet nicht!!!
Nennt mich verantwortungslos...aber ich freue mich auf Sylvester und ne kleine Tasse weißen Glühwein!!!
Morgen stoße ich mit alkoholfreiem Sekt an...obwohl da ja auch letzte Spuren Alk drin sein sollen
23.12.2012 16:53
ok gut
So hab ich mir das auch gedacht hihi wollt aber nochma Bestätigung haben..
So hab ich mir das auch gedacht hihi wollt aber nochma Bestätigung haben..
23.12.2012 17:11
Hallo, ihr Lieben,
hab gestern auch 3 Flaschen alkoholfreien Sekt für Silvester und Weihnachten beim Aldi gekauft, war im Angebot Denke auch, ein Schlückchen in der Sauce schadet nicht.
Hab heute den totalen Moralischen, bin den ganzen Tag nur schlecht gelaunt und am heulen, jede kleinste Kleinigkeit wirft mich total aus der Bahn und macht mich sofort wieder traurig.
Schatz hat den Baum heute schonmal aufgestellt (und das GEHÖRT so einfach nicht O_o), dann stand das Ding endlich gerade, und er fummelt dran rum, sodass er wieder schief ist... Hab Zahnschmerzen und wache seit Tagen jeden Morgen mit Kopfschmerzen auf (und die gehen auch nicht weg), unsere Silvesterplanung ist total schefgelaufen (und ich alleine bin angeblich schuld) und irgendwie... Ach, ich will mich heute einfach nur vergraben
hab gestern auch 3 Flaschen alkoholfreien Sekt für Silvester und Weihnachten beim Aldi gekauft, war im Angebot Denke auch, ein Schlückchen in der Sauce schadet nicht.
Hab heute den totalen Moralischen, bin den ganzen Tag nur schlecht gelaunt und am heulen, jede kleinste Kleinigkeit wirft mich total aus der Bahn und macht mich sofort wieder traurig.
Schatz hat den Baum heute schonmal aufgestellt (und das GEHÖRT so einfach nicht O_o), dann stand das Ding endlich gerade, und er fummelt dran rum, sodass er wieder schief ist... Hab Zahnschmerzen und wache seit Tagen jeden Morgen mit Kopfschmerzen auf (und die gehen auch nicht weg), unsere Silvesterplanung ist total schefgelaufen (und ich alleine bin angeblich schuld) und irgendwie... Ach, ich will mich heute einfach nur vergraben
23.12.2012 17:16
Ja ich Schließ mich kiga an hab gestern Abend auch ne rumkugel probiert allerdings war mir das zu stark und hat dann garnicht geschmeckt aber wegen dem bisl Soße wuerde ich mich nicht verrückt machen manno hab seit dem Aufstehn sooo Hunger auf Krenfleisch und wir ham nix annäherndes da...will aber auch net essen gehn hab keine Lust mich fertig zu machn Hunger Hunger
23.12.2012 17:18
Das mit den Kopfschmerzen hab ich auch schon 3 Tage...werd jetz mal Magnesium versuchen...und übrigens ab heute 5. Monat thihihihi
23.12.2012 17:19
Mannooo will Krenfleisch kiga geht zu Chinesen auch gut aaaargghhh evtl is essen gehn doch net verkehrt
23.12.2012 17:23
Zitat von AnnaK88:
Mannooo will Krenfleisch kiga geht zu Chinesen auch gut aaaargghhh evtl is essen gehn doch net verkehrt
Ja, hab sooooo Lust auf gebratenen Reis, von daher kann ich dich total verstehen...wenn man was haben will, MUSS man es essen!!!
23.12.2012 17:27
Heißhunger kann echt grausam sein
Ich hab grad zum Glück keinen lol esse nen Apfel hihi
Ich hab grad zum Glück keinen lol esse nen Apfel hihi
23.12.2012 17:29
Aber ich weiß ja garnicht ob's mei krenfleisch jetz grad in irgend nen guten Wirtshaus in der Nähe gibt oh maaaaaaan und ich kann mich aber a grad auf nix Andres zu essen einstellen...ich ess einfach ne Blutorange zum Heißhunger neutralisiern
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt