Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
23.12.2012 06:58
Zitat von beli:

Na das ist natürlich auch ärgerlich wenn er dir im Haushalt keine Hilfe ist, auch grad wenn ihr morgen weg fahrt.. Hmm..
Auch mal ordentlich meckern

Sagt mal, hat eine von euch schon eine Linea Nigra??
Ich hab sie vor zwei Tagen entdeckt und jetzt eben ist mir aufgefallen das sie schon etwas dunkler geworden ist.. Geht zwar nur bis zum Bauchnabel, am oberen Bauch ist noch nichts.. wunder mich nur das die schon so früh da ist..
Ne habe ich nicht.
Hatte ich in meiner ersten Ss auch nicht.
23.12.2012 07:48
guten morgen ihr lieben ich wünsche euch einen schönen 4. advent

so habe alle 142 beiträge nachgelesen

gestern waren wir nochmal schnell einkaufen und haben das alles geholt was wir den tag davor vergessen haben, haben noch das haus auf vordermann gebracht noch fußboden im flur verlegt und und und gestern abend halb elf waren wir fertig mit schick machen und körperlich ging gar nix mehr bei mir

so nun bin ich seit um 5 wach, weil mein kleiner nicht mehr schlafen konnte hab mich mit ihm zusammmen auf die couch gelegt und schwubs um 6 schläft er ein schnarcht mir ein vor und ich kann nicht mehr schlafen jetzt werde ich langsam wieder müde naja werde gleich den frühstückstisch vorbereiten wollen zum mittag mit meinen eltern essen gehe.

so paar kommentare zu den einträgen:
die linie auf dem bauch hab ich auch noch nicht
in der letzten ss fing der bauch im 7.monat erst an zu wachsen
sex ist bei uns mom. auch nicht viel, weil der alltag sehr stressig war aber nu hat mein mann bis zu 07.01. urlaub
die mütter bzw. schwiegermütter machen sich immer mehr sorgen als wir selber wenn´s das kind betrifft die denken haben mehr erfahrung und wir würden auf die leichte schulter nehmen (so war es jedenfalls bei mir)

heute werden wir auch den baum aufstellen und morgen schmücken
der schnee ist nun schon wieder weg gestern war blitzeis (eisregen) und heute regnet es nur noch

sorry für den langen text bis später
beli
1389 Beiträge
23.12.2012 08:56
Guten Morgen Mädels..

Bei uns ist das totale Schneekaos ausgebrochen..

Der Bauer von nebenan hat heute morgen schon zwei aus dem Dorf ausm Graben gezogen und jetzt liegen schon wieder zwei drin..
Es ist schweine Glatt, Autobahn gesperrt..
Schön nur das wir heute noch 120km fahren müssen um meine Schwester abzuholen..
Na das kann ja was werden..
Will jemand von euch etwas Schnee abhaben?? Ich schenk ihn euch gern.. Aber nicht alles..

Die Linie find ich toll.. Freu mich das ich sie hab.. ich versteh nicht warum einige Frauen so ein Theater darum machen!?..
Hab mal nachgelesen das es auf den Hauttyp drauf ankommt ob man sie bekommt oder nicht.. Oder früh oder spät

So ich Frühstücke erst mal schön..
Kigalilli
2672 Beiträge
23.12.2012 09:23
Zitat von beli:

Guten Morgen Mädels..

Bei uns ist das totale Schneekaos ausgebrochen..

Der Bauer von nebenan hat heute morgen schon zwei aus dem Dorf ausm Graben gezogen und jetzt liegen schon wieder zwei drin..
Es ist schweine Glatt, Autobahn gesperrt..
Schön nur das wir heute noch 120km fahren müssen um meine Schwester abzuholen..
Na das kann ja was werden..
Will jemand von euch etwas Schnee abhaben?? Ich schenk ihn euch gern.. Aber nicht alles..

Die Linie find ich toll.. Freu mich das ich sie hab.. ich versteh nicht warum einige Frauen so ein Theater darum machen!?..
Hab mal nachgelesen das es auf den Hauttyp drauf ankommt ob man sie bekommt oder nicht.. Oder früh oder spät

So ich Frühstücke erst mal schön..

Morgen!!!

@Beli:
Könntest du mir bitte nen LKW voll Schnee schicken?!
Ich würde dafür an jemanden etwas Regen abgeben

Ich hab keine Linie. Aber wie du schon sagst, dass liegt am Hauttyp und drum werde ich die wahrscheinlich gar nicht bekommen!

Hoffe es geht alles gut, wenn ihr deine Schwester abholt!

Was macht ihr sonst alle heute noch??
Ich werde den Baum aufstellen LASSEN und schmücken...freu mich sooo drauf...der Geruch, der Glanz!!!
Wie schön das wohl nächstes Jahr als Familie wird
Matea
498 Beiträge
23.12.2012 09:28
HALLO!!!!

Ich wünsche Euch und euren Familien schöne Weihnachten und ruhige Festtage.
Kigalilli
2672 Beiträge
23.12.2012 10:03
Zitat von Matea:

HALLO!!!!

Ich wünsche Euch und euren Familien schöne Weihnachten und ruhige Festtage.

Dir und deinen Liebsten ebenso!!!

bibbi26
39350 Beiträge
23.12.2012 10:07
Wir haben es geschafft Juni´s 2013

*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.

VET 31.05.2013
.
Libella84 - 28 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 01.06.2013
.
Matea (Bremerhaven - Bremen) - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim / Kurt Heinrich
.

VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: ? / ?
.

VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.

VET 07.06.2013
.
Kigalilli - 26 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.

VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.

VET 09.06.2013
.
AnnaK88 (Anna) - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Luisa / Luis oder Jaron
.

VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name: Leah / Lukas
.

VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Aimée / Leon
.

VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Diana Marie / Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya-Philine / Ian Bryn Rudolf
.
beli (Nathalie) (Schleswig-Holstein) - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
fruity (M-V) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: geheim
.

VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lenja / ?
.

VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 20.06.2013
.
JanaLu (Jana ) (NRW-Duisburg) - 20 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 24 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing - Name: Emily / Fabio
.

VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

__________________________________________________ ______
Noch Unbekannter ET
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Es sind 25 Kugeln
Outings
Mädchen:1
Jungs: 5

Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
Dezember
27.12.2012
S3iin_M43dch3n , beli
Januar
02.01.2013
zitroenchen
03.01.2013
Kigalilli
07.01.2013
VinzFrau , Melinda4182 , Elsilein , Kassandra_85
08.01.2013
JuniBaby2oo8
10.01.2013
Kassandra_85
22.01.2013
roteLilie , fruity
23.01.2013
Elsilein ,
Februar
06.02.2013
fruity (FD)
.
.

Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
Laskaja
19135 Beiträge
23.12.2012 10:35
Guten Morgen!

Ich will auch was vom Schnee abhaben!!

Linea Nigra hab ich noch nich, in der letzten Ss nur ein bisschen. Hat man ers richtig gesehen als der Bauch weg war

Heute werd ich hier aber anpacken
ich will iwas umstellen hab ma wieder nen Tick lol
und dann muss ich mir ma Gedanken machen wann ich die Ente rauslegen muss damit die morgen aufgetaut is..
beli
1389 Beiträge
23.12.2012 10:40
Laskaja, wir haben die Ente heute morgen rausgeholt.. Würde das Zeitig machen, du kannst die dann ja noch in den Kühlschrank legen..

Da wir gestern nicht mehr zum Baumschmücken gekommen sind, machen wir das jetzt und wie jedes Jahr endet das im Kaos.. steht der Baum grade? Da muss noch was vom Stamm abgesegt werden.. Welche Seite kommt nach vorne..
Er steht und jetzt machen wir uns ans schmücken..

Ich schick euch allen gaaaaaanz viel Schnee..

Auch an alle andere Schöne Weihnachten und einen schönen 4ten Advent.
fruity
4161 Beiträge
23.12.2012 12:26
hallo leute,
es schneit
heute noch -5 grad, morgen sollen +5 werden. also nix mit weißen weihnachten.
mir gehts gut
gestern haben mein freund und mein bruder den baum hier aufgestellt, es ist ein monster von baum...er war 2,40m hoch und 20cm mussten ab, jetzt passt er gerade so rein.
morgen vormittag werden mein bruder und ich ihn dann schmücken.
heute ist chillen angesagt. und essen essen essen, wie das eben ist, wenn man die eltern besucht
Laskaja
19135 Beiträge
23.12.2012 12:29
hach ihr habt alle son schönen Vorweihnachtstag, bei uns is dieses Jahr iwie nix lol..
Freundin kommt nachher mit ihrer Tochter, is in Lias alter. Aber sie bringt ihren Freund und deren 3 von 5 Kindern auch mit .. dann wird hier was los sein lol..
beli
1389 Beiträge
23.12.2012 12:40
Ach wie schön.. Kinderbesuch ist doch auch was tolles..

Ich mach mir jetzt noch mal Hawai Toast.. meine Güte hab ich da grad Heißhunger drauf.. der Baum steht, sieht toll aus.. Bilder kommen aber erst wenns dunkel ist, sieht dann ja schöner aus

Ich muss jetzt noch zwei Geschenke verpacken und dann kommen die alle in einen großen Sack..
Laskaja
19135 Beiträge
23.12.2012 12:44
So nen großen Sack hab ich gar nicht
Lias Playmobil Haus is schon so riesig lol

Ja wird sicher anstrengend und putzen hat sich bestimmt nich gelohnt
bin gespannt..
beli
1389 Beiträge
23.12.2012 12:45
Oooh ein Playmobil Haus.. Ach hab ich immer gern mit solchen Dingen gespielt..

Na vielleicht klappt es ja aber wenigstens heute Abend besser mit dem Aufräumen..

So langsam bin ich auch ganzh schön aufgeregt.. ich möchte auch endlich Geschenke auspacken..
Laskaja
19135 Beiträge
23.12.2012 12:49
Ich auch
hab Playmobil geliebt hihi und Lia wollte das jetzt auch haben
"Mama probil habn!!"

Freu mich schon wenn sie es auspackt hihi..
und auf mein Geschenk freu ich mich auch glaube es is eine Digicam.. hab meinem Mann paar Vorschläge gemacht weil er so hilflos war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt