Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
23.12.2012 17:32
hab letztens iwo gelesen, Heißhunger kann man durch schnuppern an Vanille vertreiben
getestet hab ich es aber nie lol..
AnnaK88
237 Beiträge
23.12.2012 17:35
FALSCH bei mir brennt seit Mittag ne Vanille-Votivkerze...aber mein Heißhunger is trotzdem da hihi naja mal sehn was mein lieber Schatz der MIT DEM HUND IST spricht
Laskaja
19135 Beiträge
23.12.2012 17:38
Also ein schlimmer Fall von Heißhunger

Unser Hund kam heute ein wenig zu kurz, war nur kurz draußen Nachmittags. Aber morgen geht Pierre mit Lia und dem Hund ne lange Runde während ich mitm kochen anfange
Muss ja schon um 15 Uhr starten hihi.. hoffe is dann um 18 Uhr auch fertig.
beli
1389 Beiträge
23.12.2012 17:48
So ihr lieben, ich bin heil wieder zuhause angekommen

Hab den unterschriebenen Mietvertrag noch beim Vermieter in den Briefkasten geschmissen.. Hach schön..

Nun sind wir schon am Essenvorbereiten für morgen, haben die Ente jetzt in gepressten O-saft eingelegt.
Denke nicht das ein paar EL Alk in der Soße schaden.. Du isst ja keine unmengen davon
Silvester wird bei mir diese Jahr sehr mager ausfallen.. Vondaher werde ich auch nicht trinken, zum anstoßen reicht mir auch Wasser..

Das Mami Buch hab ich mir auch gekauft.. schon in der 7ten Woche.. Hab mich sofort verliebt, find das echt Klasse.. Hab bis jetzt aber nur bis zum 6ten Monat gelesen, möchte mir den Rest noch ein bisschen aufbewahren, wenn es denn so weit ist
Laskaja
19135 Beiträge
23.12.2012 18:01
Toll son Mietvertrag oder
Haste nun die im EG oder 1. OG genommen?

Bei meiner Ente kann ich noch nix vorbereiten.. aber aufgetaut isse.
Könnte höchstens die Möhren schonma schnibbeln, aber das dauert ja keine 10 min *g*

Nachtisch mach ich auch frisch oder was meint ihr??
Sicher leckerer wenn der Blätterteig noch warm is und dann Eis dazu..

AnnaK88
237 Beiträge
23.12.2012 18:52
Mein Mann steht jetz inner Küche und kocht Suppe oder Eintopf :-/ schoen dass er Kocht aber aber aber...mein Heißhunger lässt nix zu außer krenfleisch Manno Ey...
Laskaja
19135 Beiträge
23.12.2012 18:54
Ich fahr jetzt gleich zum Zumba mit Mama und dann gibt Papa mir Sauerbraten und Klöße mit für nachher
Ich liiiiebe es!! LoL
Freu mich schon.. danach bin ich dann wieder sooo voll hihi..

Papa gefragt für wieviel Personen.. hab ich gesagt: "2 Personen und eine Portion 400g Baby"
beli
1389 Beiträge
23.12.2012 18:55
Nein, Blätterteig muss warm gegessen werden Würde das erst morgen machen.

Ich hab die im 1. OG genommen, die ist wesentlich heller und auch shcöner geschnitten..
Die im UG geht mit dem Garten richtung Parkplatz und dann ist da direkt eine riesen Hecke, dann brauch ich auch keinen Garten..
Ich hab jetzt also einen wunderschönen Ausblick und eine kleine Gartenluke.. also was will ich mehr

DIe Küche hatte ich mir auch schon angeguckt am Freitag.. Schick schick, also ich kann mich wirklich nicht beklagen..
Laskaja
19135 Beiträge
23.12.2012 18:56
Zitat von beli:

Ich hab die im 1. OG genommen, die ist wesentlich heller und auch shcöner geschnitten..
Die im UG geht mit dem Garten richtung Parkplatz und dann ist da direkt eine riesen Hecke, dann brauch ich auch keinen Garten..
Ich hab jetzt also einen wunderschönen Ausblick und eine kleine Gartenluke.. also was will ich mehr

DIe Küche hatte ich mir auch schon angeguckt am Freitag.. Schick schick, also ich kann mich wirklich nicht beklagen..

Ach hast du es gut
alles Neu..
Laskaja
19135 Beiträge
23.12.2012 18:56
Zitat von beli:

Ach hast du es gut
alles Neu..
beli
1389 Beiträge
23.12.2012 19:13
Ja.. ich freu mich auch wirklich drauf..

Gibt nur so viele Dinge die ich neu kaufen muss..

Ich hab keine Couch, kein Bett, keine Teller Tassen Gläser etc. Gar nichts.. Muss alles neu gekauft werden..
Aber auch das bekomm ich schon irgendwie hin..
Kigalilli
2672 Beiträge
23.12.2012 19:58
Ahhhh, ich bin zurück vom Chinesen!!

Man, wie ich es hasse so vollgefressen zu sein...aber es war einfach zu lecker!! Es gab sogar neben dem Süßigkeiten-Buffet ein Obst-Buffez mit ganz frischen Früchten!!!

Jetzt haben wir uns nen echt lustigen Film ausgeliehen
Freue mich sehr auf den gemeinsamen Abend, bevor morgen das Weihnachts-chaos ausbricht

Bei Weihnachten fällt nur ein, dass ich sogar zu faul zum Baum schmücken war...das muss ich wohl morgen Vormittag noch erledigen
Kigalilli
2672 Beiträge
23.12.2012 20:01
Zitat von beli:

Ja.. ich freu mich auch wirklich drauf..

Gibt nur so viele Dinge die ich neu kaufen muss..

Ich hab keine Couch, kein Bett, keine Teller Tassen Gläser etc. Gar nichts.. Muss alles neu gekauft werden..
Aber auch das bekomm ich schon irgendwie hin..

Man, vor kurzem haben wir alles weggeschmissen...in fast neuem Zustand!!!
Sind ja von zwei Wohnungen ins gemeinsame Haus gezogen und da hatten wir die komplette Einrichtung doppelt!!
Das Tat uns so leid, die "neuen" Sachen wegzuschmeißen!!!
Laskaja
19135 Beiträge
23.12.2012 21:27
Zumba überlebt
nach 3 Wochen Pause hab ich doch gut durchgehalten, nur meine Beinmuskeln wollten immer nen Krampf machen und mich ärgern hihi..

Schnell duschen und dann lecker essen
23.12.2012 22:08
Ich war heut mit Schatz in der Pizzaria ^^
Ich hab mir Nudeln gegönnt, waren aber zu viele und nu is mir Schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt