Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
22.12.2012 21:09
Zitat von Laskaja:
Oh ja..
hab ich oft
Ich überlege grade schon ob ich grade von ihm grundlos genervt bin oder weil es wirklich nervt..
22.12.2012 21:14
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Laskaja:
Oh ja..
hab ich oft
Ich überlege grade schon ob ich grade von ihm grundlos genervt bin oder weil es wirklich nervt..
Schiebs auf die Hormone wenn du dir nich sicher bis hihi
ich bin dann immer SO genervt dass ich mir gar keine gedanken machen will wieso ich so genervt bin
22.12.2012 21:31
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
Kigalilli, dann lass dich mal überraschen ob dir das Buch weiterhilft.. Noch habt ihr ja Zeit, also keine Eile..
Du wirst einen finden und dich sofort verlieben und dann weißt du, der ist es
Wollt ihr denn einen Deutschen oder einen Türkischen Namen?
Soll ein Name sein, mit dem er ohne probleme durch die Welt kommt und trotzdem im Deutschen einheimischen ist.
Er soll einfach zu schreiben sein und zum Nachnamen passen!!
Und dazu natürlich die Kultursache!
Wir verzweifeln
Ach ja, hattest du schon geschrieben.. ja das ist schwierig.. Aber ihr werdet schon einen finden
Panik solltet ihr spätestens eine Woche vor der Geburt bekommen..
Ich sehe uns schon im Kreissaal diskutieren
Meiner besten Freundin ihr kleiner heißt "Noel" sie ist Türkin, er deutsch... denke ist auch so ein Allerweltsname!!
22.12.2012 21:34
Also in Namensbüchern usw hab ich nie was gefunden damals..
Lia hatte ich ausm Fernsehn bei Mein Baby hieß ein Neugeborenes so thihi
22.12.2012 21:47
Zitat von Laskaja:
Also in Namensbüchern usw hab ich nie was gefunden damals..
Wir sind so aufmerksam...
...schauen bei Filmen den Abspann zum Namen lesen
...schauen in Büchereien auf die Autorennamen
...lesen in Magazinen/Zeitungen aufmerksam die Berichte
...hören immer aufmerksam hin wenn Leute was erzählen
...usw.
22.12.2012 21:53
Thihi na iwann kommt der richtige Name
Habts aber auch echt schwer mir eurer Auswahl..
musste ja iwie an Andreas denken, wegen Andreas Türk.. is ja Südländer und hat nen gewöhnlichen Namen *g*
musste ja iwie an Andreas denken, wegen Andreas Türk.. is ja Südländer und hat nen gewöhnlichen Namen *g*
22.12.2012 21:55
Zitat von Laskaja:
Andreas Türk!!! Das ist lustig
22.12.2012 21:57
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Laskaja:
Wollts ers nich schreiben
aber is mir direkt eingefallen lol
Kenne auch nen André der nen Türkischen Vater hatte, war in meiner Klasse damals.
22.12.2012 22:04
Zitat von Laskaja:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Laskaja:
Wollts ers nich schreiben
aber is mir direkt eingefallen lol
Kenne auch nen André der nen Türkischen Vater hatte, war in meiner Klasse damals.
Ich werd weiterhin gut hinhören und wahrscheinlich noch 1000 mal mit meiner Familie darüber diskutieren!!
22.12.2012 22:34
Und auch ich hatte einen wundervollen gemütlichen Abend.. herrlich.. Jetzt kert langsam Ruhe ein..
Ich hab in letzter Zeit auch tierisch schlechte Laune.. also nicht nur das ich genervt bin, ich bin richtig aggressiv und hab lust einfach mal los zu schreien.. Schlimm kenn das so von mir gar nicht..
Jedenfalls bekommen das grad meine Eltern ab.. Diese "bemuttern" geht mir grad tierisch auf die Nerven.. ich bin froh wenn ich hier wieder weg bin...
Einmal Tief durchatmen und einfach in einen anderen Raum gehen, dann geht das schon wieder..
Ich hab in letzter Zeit auch tierisch schlechte Laune.. also nicht nur das ich genervt bin, ich bin richtig aggressiv und hab lust einfach mal los zu schreien.. Schlimm kenn das so von mir gar nicht..
Jedenfalls bekommen das grad meine Eltern ab.. Diese "bemuttern" geht mir grad tierisch auf die Nerven.. ich bin froh wenn ich hier wieder weg bin...
Einmal Tief durchatmen und einfach in einen anderen Raum gehen, dann geht das schon wieder..
22.12.2012 22:37
Zitat von beli:
Und auch ich hatte einen wundervollen gemütlichen Abend.. herrlich.. Jetzt kert langsam Ruhe ein..
Das liegt aber nicht an den Hormonen, sondern, weil Mamas bemutterung wirklich nervt (ich spreche es Erfahrung)!
Wenn man mal allein gewohnt hat, kann man nicht zurück
Man entwickelt seinen eigenen Rhythmus und bekommt ne andere Selbstständigkeit...bei den Eltern geht das nicht mehr!
22.12.2012 22:44
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
Das liegt aber nicht an den Hormonen, sondern, weil Mamas bemutterung wirklich nervt (ich spreche es Erfahrung)!
Wenn man mal allein gewohnt hat, kann man nicht zurück
Man entwickelt seinen eigenen Rhythmus und bekommt ne andere Selbstständigkeit...bei den Eltern geht das nicht mehr!
Du sprichst mir aus der Seele..
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen wenn ich mich mal 5 Minuten auf die Couch sitze.. DAS GEHT JA GAR NICHT... auf der anderen Seite soll ich dann bloß aufpassen das ich nicht zu viel mache.. Sie richtet meine Wohnung schon ein, das Kinderzimmer steht für sie quasi auch schon..
Ich mach mich da shcon mal auf Krieg gefasst..
Also ganz soo schlimm ist es nicht, aber wirklich sehr sehr anstrengend..
22.12.2012 22:46
Er nervt mich halt iwie total, erst will er heute morgen aufstehen, ich stehe auf und was macht er, schläft weiter..
dann steht er auf ich am laptop, das hat ihn dann auch gestört..
Dann fährt er um viertel vor 9 los brötchen holen ich tisch fertig gemacht schon mal angefangen auf zuräumen und wann kam der gute her um kurz vor 10, ich natürlich total sauer und er nur so sorry die jungs waren noch an der tanke und haben nen bier getrunken(die waren gestern feiern) und dan hab ich die noch nach hause gefahren.. ich schon kurz vorm ausflippen naja hab dann mein brötchen genommen und mich aufs sofa gelegt..
dann legt er sich dazu und sagt ja wir räumen dann heute auf und so ich dann so a klar hab schon angefangen(schlafzimmer schon ganz fertig und bad so halb)
Ich dann ins bad war dann da fertig und was macht er, liegt auf der couch und schläft hab dann die küche und esszimmer gemacht und war dann wirklich nicht auf 180 sondern auf 27393203tausend...
Hab dann noch wäsche angemacht staubgewischt und tasche gepackt dann steht er auf räumt ein teil weg und mein er müsste erstmal ne pause machen.. ich weiter gemacht..
Sagt er, er geht eben das auto ausräumen für morgen, nach ner halben stunde kommt er wieder und sagt ich hab jetzt den sticker am auto, im auto war trotzdem noch alles..
ich war wirklich so sauer.. und dann meinte er so ich könnte ja noch die betten neu beziehen hab ich auch gemacht sein pech war, das ich wirklich genug wäsche noch hätte wegen seinen arbeitssachen und weil ich jacken waschen wollte und naja unsere waschmaschiene steht halt im keller und ich hab ihn die ganze zeit hoch und runter geschickt und dann musste er auch noch auf dem dachboden die wäsche aufhängen das war wirklich das einzigste was mich noch ein wenig gefreut hat :: Traurig eigentlich..
Naja dann meinter er, er geht noch auf ne fete gleich ich so ok er war schon vom vortrinken leicht angetrunken der spaß ist wir müssen morgen um halb aufstehen oweil er unbedingt bei seiner oma frühstücken will und ich glaube nicht das er morgen fit ist, es regt mich so auf..
So entschuldigt den langen text..
dann steht er auf ich am laptop, das hat ihn dann auch gestört..
Dann fährt er um viertel vor 9 los brötchen holen ich tisch fertig gemacht schon mal angefangen auf zuräumen und wann kam der gute her um kurz vor 10, ich natürlich total sauer und er nur so sorry die jungs waren noch an der tanke und haben nen bier getrunken(die waren gestern feiern) und dan hab ich die noch nach hause gefahren.. ich schon kurz vorm ausflippen naja hab dann mein brötchen genommen und mich aufs sofa gelegt..
dann legt er sich dazu und sagt ja wir räumen dann heute auf und so ich dann so a klar hab schon angefangen(schlafzimmer schon ganz fertig und bad so halb)
Ich dann ins bad war dann da fertig und was macht er, liegt auf der couch und schläft hab dann die küche und esszimmer gemacht und war dann wirklich nicht auf 180 sondern auf 27393203tausend...
Hab dann noch wäsche angemacht staubgewischt und tasche gepackt dann steht er auf räumt ein teil weg und mein er müsste erstmal ne pause machen.. ich weiter gemacht..
Sagt er, er geht eben das auto ausräumen für morgen, nach ner halben stunde kommt er wieder und sagt ich hab jetzt den sticker am auto, im auto war trotzdem noch alles..
ich war wirklich so sauer.. und dann meinte er so ich könnte ja noch die betten neu beziehen hab ich auch gemacht sein pech war, das ich wirklich genug wäsche noch hätte wegen seinen arbeitssachen und weil ich jacken waschen wollte und naja unsere waschmaschiene steht halt im keller und ich hab ihn die ganze zeit hoch und runter geschickt und dann musste er auch noch auf dem dachboden die wäsche aufhängen das war wirklich das einzigste was mich noch ein wenig gefreut hat :: Traurig eigentlich..
Naja dann meinter er, er geht noch auf ne fete gleich ich so ok er war schon vom vortrinken leicht angetrunken der spaß ist wir müssen morgen um halb aufstehen oweil er unbedingt bei seiner oma frühstücken will und ich glaube nicht das er morgen fit ist, es regt mich so auf..
So entschuldigt den langen text..
22.12.2012 23:19
Na das ist natürlich auch ärgerlich wenn er dir im Haushalt keine Hilfe ist, auch grad wenn ihr morgen weg fahrt.. Hmm..
Auch mal ordentlich meckern
Sagt mal, hat eine von euch schon eine Linea Nigra??
Ich hab sie vor zwei Tagen entdeckt und jetzt eben ist mir aufgefallen das sie schon etwas dunkler geworden ist.. Geht zwar nur bis zum Bauchnabel, am oberen Bauch ist noch nichts.. wunder mich nur das die schon so früh da ist..
Auch mal ordentlich meckern
Sagt mal, hat eine von euch schon eine Linea Nigra??
Ich hab sie vor zwei Tagen entdeckt und jetzt eben ist mir aufgefallen das sie schon etwas dunkler geworden ist.. Geht zwar nur bis zum Bauchnabel, am oberen Bauch ist noch nichts.. wunder mich nur das die schon so früh da ist..
22.12.2012 23:46
guten abend, oder eher gute nacht
komm grad nach hause, war mit meinem freund und einer schulfreundin abendessen und was trinken. war richtig toll!
werd jetzt auch gleich ins bett.
komm grad nach hause, war mit meinem freund und einer schulfreundin abendessen und was trinken. war richtig toll!
werd jetzt auch gleich ins bett.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt