Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
beli
1389 Beiträge
22.12.2012 18:10
Zitat von AnnaK88:

Wahahahhaha ich hab euch das geschriebn und schwubb ging die Tuer auf mein Überaus lieber freundlicher Mann kam rein und hat gesagt : Schatz ich geh jetz mit dem Hund woow was so einmal meckern ausmacht hihihi denkt gleich hab heut wieder emotionalen Tiefflug so jetz kann ich entspannt baden

So soll das sein..
Laskaja
19135 Beiträge
22.12.2012 18:14
Meiner war auch
und hat Schoki mitgebracht lol

beli, wie wärs mit ABS Socken??
beli
1389 Beiträge
22.12.2012 18:18
Ja ich hab ABS-Socken, aber natürlich nicht an..
Laskaja
19135 Beiträge
22.12.2012 18:27
Na super

Boa hab jedesma Kreislauf heute wenn ich aufstehe, ich lieg zuviel lol

Will noch iwas tun aber weiß nich was
Will endlich nen neuen Schreibtisch im Schlafzimmer, der jetzige nimmt soviel Platz weg.. aber insgeheim hoffe ich ja noch das der PC bald wegkommt .. kann sich Pierre lieber nen Tablet holen oder nen Laptop..
beli
1389 Beiträge
22.12.2012 18:28
Oder ihr findet ganz bald eine Größer Wohnung.. Dann hätte sich das Platzproblem auch erledigt..
Laskaja
19135 Beiträge
22.12.2012 18:37
joa aber stört mich allgemein iwie..
er hockt ständig dann im schlafzimmer und zockt..
haben uns geeinigt würden einen lappi holen an dem er zocken kann aber jetzt trauert er um seine anlage die am pc angeschlossen is
die is uralt und bringt nix lol.. jetzt wollt er die am fernseh anschließen... geht gar nich haben genug kabelsalat und das teil is echt nich ansehnlich lol.. son mischpult..
Kigalilli
2672 Beiträge
22.12.2012 18:42
Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Sag doch mal deine Favoriten!!!

Nöööhööööööö
Erst wenn ich weiß was es wird und ich auch den Namen 100%ig weiß

Kluge Entscheidung
beli
1389 Beiträge
22.12.2012 18:43
Oh gott.. So einer..

Es gibt mittlerweile gaaanz super tolle Anlagen, die man in so einem klitzekleinen Koffer verpacken kann.. Da ist dann auch Mischpult und alles drum und dran mit dabei.. Das stört dann auch niemanden und wenn man das mal wirklich braucht ist es schnell aufgebaut..
Dann soll er das alte doch verkaufen und sich sowas holen? Kann man ja auch am Laptop anschließen.
Kigalilli
2672 Beiträge
22.12.2012 18:43
Zitat von Laskaja:

joa aber stört mich allgemein iwie..
er hockt ständig dann im schlafzimmer und zockt..
haben uns geeinigt würden einen lappi holen an dem er zocken kann aber jetzt trauert er um seine anlage die am pc angeschlossen is
die is uralt und bringt nix lol.. jetzt wollt er die am fernseh anschließen... geht gar nich haben genug kabelsalat und das teil is echt nich ansehnlich lol.. son mischpult..

Männer sind manchmal echt anstrengend!!
Habt ihr nen Keller?? Richte im dort 'n PC- und Musikzimmer ein
beli
1389 Beiträge
22.12.2012 18:44
Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Nöööhööööööö

Kluge Entscheidung

Ich kann euch dann ja auch auch alle anderen Namen die ich zur Auswahl hatte verraten.. nur wenn ichs jetzt mache dann lass ich mich hier noch von euch beeinflussen und das möcht ich nicht
Kigalilli
2672 Beiträge
22.12.2012 18:44
Zitat von beli:

Oh gott.. So einer..

Es gibt mittlerweile gaaanz super tolle Anlagen, die man in so einem klitzekleinen Koffer verpacken kann.. Da ist dann auch Mischpult und alles drum und dran mit dabei.. Das stört dann auch niemanden und wenn man das mal wirklich braucht ist es schnell aufgebaut..
Dann soll er das alte doch verkaufen und sich sowas holen? Kann man ja auch am Laptop anschließen.

Du vergisst den sentimentalen wert
Kigalilli
2672 Beiträge
22.12.2012 18:46
Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Nöööhööööööö

Kluge Entscheidung

Ich kann euch dann ja auch auch alle anderen Namen die ich zur Auswahl hatte verraten.. nur wenn ichs jetzt mache dann lass ich mich hier noch von euch beeinflussen und das möcht ich nicht

Verstehe ich sehr gut!!!!
Und bestimmt findest du den perfekten Namen für das Kleine

Wir haben ha das Problem, dass wir nicht mal im Ansatz ne Ahnung haben wie unser Bubi mal heißen soll
Laskaja
19135 Beiträge
22.12.2012 18:47

Er sagte.. das wäre das letzte von sich was er noch hat
Hab ihm dann ma erklärt dass er sich nich immer so an allem festkrallen soll, der hebt echt alles auf..

Ja.. wir haben nen Keller
Da wollte er sich ne Werkstatt einrichten.. aber weil er ja alles behalten muss statt es wegzuschmeissen.. kommse in den Keller nich mehr rein ohne iwo drüber zu klettern
Kigalilli
2672 Beiträge
22.12.2012 18:48
Zitat von Laskaja:

Er sagte.. das wäre das letzte von sich was er noch hat
Hab ihm dann ma erklärt dass er sich nich immer so an allem festkrallen soll, der hebt echt alles auf..

Ja.. wir haben nen Keller
Da wollte er sich ne Werkstatt einrichten.. aber weil er ja alles behalten muss statt es wegzuschmeissen.. kommse in den Keller nich mehr rein ohne iwo drüber zu klettern

So schaut unsere Garage aus!!!
Das heißt, ich muss im Winter im Sauwetter das Auto Freikarten, weil ich's ned reinfahren kann
beli
1389 Beiträge
22.12.2012 18:49
Ach du meine Güte.. da kommt also eine ganze Menge arbeit auf euch zu wenn ihr Umzieht..
Ja Männer und ihr Spielzeug.. schlim..

Kigalili, hast du mal die ganzen Namenslisten durchstöbert? Auch die von vor paar Jahren.. in den letzten 4 Jahren hat sich auf den Namenslisten ja nicht viel getan, ich guck mir dann lieber die älteren an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt