Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
22.12.2012 17:09
Guten Abend
Weiß grad nicht, worum´s geht (hab den Versuch aufgegeben, alle Beiträge nachlesen zu wollen), deswegen fang ich einfach mal´n neues Thema an:
Hab jetzt schon dreimal (!) geträumt, dass es ein Junge wird und irgendwie haben fast alle in meiner Umgebung ebenfalls ein Junge-Gefühl UND der chinesische Kalender hat das auch vorausgesagt. Und so langsam würde mich ein Mädchen doch wirklich überraschen ...Und wir beißen uns immernoch an der Namensfrage sämtliche Zähne aus
Gehts euch allen gut? Hab ich was verpasst? Weltuntergang gut überstanden?
Weiß grad nicht, worum´s geht (hab den Versuch aufgegeben, alle Beiträge nachlesen zu wollen), deswegen fang ich einfach mal´n neues Thema an:
Hab jetzt schon dreimal (!) geträumt, dass es ein Junge wird und irgendwie haben fast alle in meiner Umgebung ebenfalls ein Junge-Gefühl UND der chinesische Kalender hat das auch vorausgesagt. Und so langsam würde mich ein Mädchen doch wirklich überraschen ...Und wir beißen uns immernoch an der Namensfrage sämtliche Zähne aus
Gehts euch allen gut? Hab ich was verpasst? Weltuntergang gut überstanden?
22.12.2012 17:10
Nix verpasst
Alle leben noch.. ausser ich sterbe bald vor langeweile
Alle leben noch.. ausser ich sterbe bald vor langeweile
22.12.2012 17:19
Hehe... Kenn ich ich hab auch im Gefuehl es wird ein Junge. Mein Freund sagt es wird ein Maedchen, wobei er sich ja einen Jungen wuenscht
Chin.Kalender sagt auch Junge...
Ich waer besser heut mal in die Arcaden gefahren, weil mein Liebster immernoch beim Umzug ist... Toll aber jetzt ist da die Hoelle los also lass ich es haha! Waere nur eine gute Beschaeftigung heut Vormittag gewesen...
Ja die Namenswahl ist echt nicht so leicht. Gibt auch so mega viele Namen haha! Habt ihr denn ein paar in engerer Auswahl oder noch gar nix?
Hab auch schon mal in den Babygallerien der KH geschaut 1. Suesse Fotos immer und 2. Auch viele tolle Namensideen
Chin.Kalender sagt auch Junge...
Ich waer besser heut mal in die Arcaden gefahren, weil mein Liebster immernoch beim Umzug ist... Toll aber jetzt ist da die Hoelle los also lass ich es haha! Waere nur eine gute Beschaeftigung heut Vormittag gewesen...
Ja die Namenswahl ist echt nicht so leicht. Gibt auch so mega viele Namen haha! Habt ihr denn ein paar in engerer Auswahl oder noch gar nix?
Hab auch schon mal in den Babygallerien der KH geschaut 1. Suesse Fotos immer und 2. Auch viele tolle Namensideen
22.12.2012 17:25
Für ein Mädchen haben wir ein paar Namen in der engeren Auswahl, aber für Jungs irgendwie nix, was uns beiden wirklich gut gefällt. Ist halt echt schwierig, weil unsere Vorstellungen so extrem auseinandergehen (die "Klaus-Gandalf-Debatte" )
22.12.2012 17:35
Also Namensfindung ist wohl ein utopisches Unterfangen
Wir hätten auch 3 Mädchennamen zur Auswahl gehabt...und jetzt wird's ein Junge und wir finden NIX!!!!
Soll ja ein Name sein, mit dem er ohne probleme durch die Welt kommt und trotzdem im Deutschen einheimischen ist.
Er soll einfach zu schreiben sein und zum Nachnamen passen!!
Dann natürlich die Kultursache (da ja mein Mann Türke ist)!
Wir verzweifeln
Wir hätten auch 3 Mädchennamen zur Auswahl gehabt...und jetzt wird's ein Junge und wir finden NIX!!!!
Soll ja ein Name sein, mit dem er ohne probleme durch die Welt kommt und trotzdem im Deutschen einheimischen ist.
Er soll einfach zu schreiben sein und zum Nachnamen passen!!
Dann natürlich die Kultursache (da ja mein Mann Türke ist)!
Wir verzweifeln
22.12.2012 17:42
Mädels, ich bin jetzt auch wieder wach.. Hätte mir mal lieber einen Wecker stellen sollen...
Mädchennamen, daran zerbreche ich mir grad den Kopf.. ich hätte ja eigentlich einen gehabt, aber dann gibt es ja noch sooo viele schöne andere..
Wenns ein Junge wird, wird sich die Wahl bei mir auf zwei Namen beschrenken, evtl. werden die sogar zum Doppelnamen.. Finde die Auswahl bei Jungennamen ist wirklich gering..
Und ich möchte halt auch einen typisch Deutschennamen haben.. Von diesen Justin, Finlay, etc. pp Geschichten, halte ich persönlich gar nichts.
Aber gut, wir warten erst mal alle ab was es wird und dann können wir weiter schauen? Dann brauchen wir uns nicht den Kopf über zwei Geschlechter zerbrechen
Mädchennamen, daran zerbreche ich mir grad den Kopf.. ich hätte ja eigentlich einen gehabt, aber dann gibt es ja noch sooo viele schöne andere..
Wenns ein Junge wird, wird sich die Wahl bei mir auf zwei Namen beschrenken, evtl. werden die sogar zum Doppelnamen.. Finde die Auswahl bei Jungennamen ist wirklich gering..
Und ich möchte halt auch einen typisch Deutschennamen haben.. Von diesen Justin, Finlay, etc. pp Geschichten, halte ich persönlich gar nichts.
Aber gut, wir warten erst mal alle ab was es wird und dann können wir weiter schauen? Dann brauchen wir uns nicht den Kopf über zwei Geschlechter zerbrechen
22.12.2012 17:42
aber genug zeit ist ja noch da werden alle schon den passenden namen finden!!!
22.12.2012 17:52
Zitat von beli:
Mädels, ich bin jetzt auch wieder wach.. Hätte mir mal lieber einen Wecker stellen sollen...
Sag doch mal deine Favoriten!!!
22.12.2012 17:59
Der Kompromiss ging jetz schon ein paar mal wo er gehn sollte...nur da ich heut gern endlich baden wollt isses doof wenn ich um halb 8 fertig sein muss er auch aber duscht halt nur 2 min und er geht Arbeit Weihnachtsfeier und ich Family...da kann ich jetz net bis 7 warten wenn der Gnädige Herr al kommt pfff mir jetz egal maxh ich mal auf Egoist u geh jetz schon gemütlich in die Wanne...wird er net sterben wenn er des 2. mal die Woche mal Gassi geht...
22.12.2012 18:00
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
Sag doch mal deine Favoriten!!!
Nöööhööööööö
Erst wenn ich weiß was es wird und ich auch den Namen 100%ig weiß
22.12.2012 18:01
Ich bin grad fast die Treppe runtergefallen..
Hab so doofe Socken an
Konnte mich grad noch am gelender festhalten und hab mich suuuper am Ellenbogen gestoßen, das tut vielleicht weh..
Hab so doofe Socken an
Konnte mich grad noch am gelender festhalten und hab mich suuuper am Ellenbogen gestoßen, das tut vielleicht weh..
22.12.2012 18:03
Zitat von AnnaK88:
Der Kompromiss ging jetz schon ein paar mal wo er gehn sollte...nur da ich heut gern endlich baden wollt isses doof wenn ich um halb 8 fertig sein muss er auch aber duscht halt nur 2 min und er geht Arbeit Weihnachtsfeier und ich Family...da kann ich jetz net bis 7 warten wenn der Gnädige Herr al kommt pfff mir jetz egal maxh ich mal auf Egoist u geh jetz schon gemütlich in die Wanne...wird er net sterben wenn er des 2. mal die Woche mal Gassi geht...
Ihr habt einen gemeinsamen Hung also haben auch beide mit ihm raus zu gehen.. ist meine Meinung..
Egal ob du zuhause bist und er Arbeiten geht. Auch ein Haushalt ist arbeit.. Außerdem bist du Schwanger und leicht reizbar.. also soll er dich bitte auch mal eine Runde drehen..
22.12.2012 18:04
Zitat von beli:
Hab so doofe Socken an
Oh je du arme!!! Glueck gehabt... Vorsichtig und zieh dir doch besser Hausschuhe an
22.12.2012 18:06
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von beli:
Hab so doofe Socken an
Oh je du arme!!! Glueck gehabt... Vorsichtig und zieh dir doch besser Hausschuhe an
Ja, normalerweise hab ich auch immer Hausschuhe an.. EInmal nicht und schon passiert fast was..
Naja.. Schreck lass nach
22.12.2012 18:08
Wahahahhaha ich hab euch das geschriebn und schwubb ging die Tuer auf mein Überaus lieber freundlicher Mann kam rein und hat gesagt : Schatz ich geh jetz mit dem Hund woow was so einmal meckern ausmacht hihihi denkt gleich hab heut wieder emotionalen Tiefflug so jetz kann ich entspannt baden
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt