Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
22.12.2012 10:50
Zitat von Kigalilli:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Sooo hier das bauchbild:
Ich find man sieht so gut wie gar nichts xD
Und du willst in der 16. Woche sein???
Oh man, das ist bestimmt ein zierliches Baby
Aber nen kleinen Hügel erkennt man trotzdem
Die Gebärmutter sucht sich schon ihren weg
Dafür wächst es Oben umso mehr xD
Naja ich weiß auch nicht wo es beibt Ich will endlich richtg was sehen xD
22.12.2012 10:51
Zitat von Kigalilli:
Guten Morgen Mädels ((:
Ich hab jetzt nur ein bisschen überflogen, weil ich ja gestern fleißig shoppen war, obwohl ich mich alle 30 minuten hinsetzen musste, weil mir so schwindelig war. ^^
@sex: Jop kenn ich, normalerweise is es echt viel mehr gewesen bei uns, wurde aber weniger und jetz is es schon eeeeewig her und das obwohl ich mir echt mühe gebe... meinen bauch sieht man ja kaum (lade gleich auch mal ein bildchen hoch ^^) deswegen passen auch de "kleinen schwarzen" noch. trotzdem: keine reaktion drauf *schnief* hab ihm jetz aber auch gesagt das ich deswegen schn voll die komplexe bekomme
@lea-sophie: mir kamen voll die tränen. die mama is ja auch 20 und omg wie ich mir nur dachte: Im Leben lass ich mein kind nicht aus den Augen - KEINE SEKUNDE!! Die macht sich jetzt bestimmt ihr leben lang vorwürfe :/ Da muss man ja schon fast angst haben, das sie die schuldgefühle nicht aushält...
@me
ich werd heute noch die letzten weihnachtsgeschenke holen und mit meinem Schatz auf den Weihnachtsmarkt nach Dortmund ((: Und das obwohl er sich bei mir angesteckt hat. --mir gehts übrigens wieder besser-- sein Geburtstagsgeschenk iehe ich jetzt auf weihnachten vor ^^ Habe ja schon erwähnt, das er erstmal socken und krawatte bekommt hab eine gefunden die merry Chitmas spielt Und dann bekommt er ja noch den Kalender ^^
Und zum geburtstag tue ich mich mit seiner Schwester zusammen und wir kaufen ihm Darksiders2. Dann lässt er mich damit auch in Ruhe, wie schlimm es doch ist, das er sich das nicht leisten kann xD
@sex:
Hab auch mit meinem Mann drüber geredet...!
Er meinte, er hat einfach Angst, etwas falsch zu machen oder mir bzw. dem Baby weh zu tun
Jetzt haben wir eh Sex-Verbot und da komm ich mir noch "ungeliebter" vor...vor allem, weil wir ja auch nichts als paar unternehmen können (bin viel allein zu Hause )!!!
Aber er ist ansonsten sehr aufmerksam und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mir die paar Kilo übel nimmt... zumal er ja auch Schuld dran ist
HAHA ja so gesehen stimmts voll
Ja meiner meint er hat nach der Arbeit einfach kein Bock und ich sol doch seinen urlaub abwarten - der fängt übrigens heute an - und jet isser krank xD
Ich denke, dass die Situation für unsere Männer auch nicht einfach ist.
Noch dazu sind sie ja ein bisschen von der ss ausgeschlossen und wissen nicht wie es uns geht oder wie wir uns mit dem Krümel fühlen!!!
Vielleicht ganz logisch dass sie zurückhaltend sind
Aber Weihnachtszeit ist Kuschelzeit
22.12.2012 10:53
Zitat von Kigalilli:
Sooo hier das bauchbild:
Ich find man sieht so gut wie gar nichts xD
Und du willst in der 16. Woche sein???
Oh man, das ist bestimmt ein zierliches Baby
Aber nen kleinen Hügel erkennt man trotzdem
Die Gebärmutter sucht sich schon ihren weg
Dafür wächst es Oben umso mehr xD
Naja ich weiß auch nicht wo es beibt Ich will endlich richtg was sehen xD
Oben? An der Brust???
Ich hab inzwischen ein D-Körbchen
22.12.2012 11:00
guten morgen
mir wurde mein lappi geklaut, mein Mann guckt da so Soldaten quatsch
hab viel vor mir heute.. Haushalt ohne Ende
die Tage vor weihnachten sind immer so öde..
seinMädchen: mehr hatte ich damals auch nicht am bauch
22.12.2012 11:10
Ja Weihnachten wird gekuschelt, da wird er gezwungen
Ich hatte vor der SS schon D xDD will gar nicht wissen was ich jetzt hab BH's passen mir jedenfalls keine mehr xD nur noch meine Bustiers trägerlos und total nicht stützend
aso, mir fällt grad ein: find das doof, bin schon so "lange" hier und ihr kennt euch ja auch schon (fast) alle beim namen ^^ Also, wers wissen will: Vanessa
Ich hatte vor der SS schon D xDD will gar nicht wissen was ich jetzt hab BH's passen mir jedenfalls keine mehr xD nur noch meine Bustiers trägerlos und total nicht stützend
aso, mir fällt grad ein: find das doof, bin schon so "lange" hier und ihr kennt euch ja auch schon (fast) alle beim namen ^^ Also, wers wissen will: Vanessa
22.12.2012 11:11
Zitat von Laskaja:
guten morgen
Ja, gut, dass ich die letzten Tage immer ein Stückchen der Wohnung geputzt hab...heute muss mein Liebster mir helfen: saugen, Baum aufstellen, einkaufen und bisschen dekorieren
22.12.2012 11:13
Hihi Vanessa
Bist evtl auch bei fb?
22.12.2012 11:15
Zitat von Kigalilli:
Hihi Vanessa
Bist evtl auch bei fb?
ja sia, wer ist das nicht xD
https://www.facebook.com/vanessa.a.stute
22.12.2012 11:18
Vanessa kenn das will auch endlich Bauch haha! Sogar keine freundinnen sagen ja immer wo ist der Bauch haha!
Aber kommt jetzt sicher...bald...
Ich mein gut fuer meinen Skiurlaub hatte ja angst wegen meiner Ski Jacke, aber momentan denk ich in 4wochen bekomm ich die noch zu
War schon draussen, musste noch Batterien holen fuer die kabellosen Kerzen aufm Baum...jetzt ist er komplett
Bin ja schon froh am 24. Bei swiegereltern und am 25. Bei meinen eltern, da ist der Stress mitm Kochen etc geringer und wir koennen es ganz ruhig angehen!
Ich mein gut fuer meinen Skiurlaub hatte ja angst wegen meiner Ski Jacke, aber momentan denk ich in 4wochen bekomm ich die noch zu
War schon draussen, musste noch Batterien holen fuer die kabellosen Kerzen aufm Baum...jetzt ist er komplett
Bin ja schon froh am 24. Bei swiegereltern und am 25. Bei meinen eltern, da ist der Stress mitm Kochen etc geringer und wir koennen es ganz ruhig angehen!
22.12.2012 11:19
hab mich wieder ins bett verzogen. ..
keine Lust auf geballert im Hintergrund. der Und seine Filme immer, soll er abends gucken wenn Lia schläft
mein Mann kann mir auch ruhig helfen hat ja immerhin Urlaub.
keine Lust auf geballert im Hintergrund. der Und seine Filme immer, soll er abends gucken wenn Lia schläft
mein Mann kann mir auch ruhig helfen hat ja immerhin Urlaub.
22.12.2012 11:24
Zitat von jUsT_sunshine:
Vanessa kenn das will auch endlich Bauch haha! Sogar keine freundinnen sagen ja immer wo ist der Bauch haha!
pass auf, im endeffekt kommt der bauch ganz plötzlich und die skijacke passt doch nciht xD
oder er lässt sich zeit.. so bis zum 7. monat oder so .... O.ô
22.12.2012 11:36
So Geschenke gepackt und die übrige Schokolade liegt nun aufm Tablett, das bring ich heute mit zur Weihnachtsfeier der Family in der hauseigenen Bar...leider hab ich vergessn mir Kinderpunsch zu besorgen....naja dann eben nicht....mein Mann hat heut auch nochmal Weihnachtsfeier also geh ich erst mal allein zur Family a püüüh macht mir auch nix....ich lass heut alles bisl gemütlicher laufen bisl hier und da aufräumen dann ne große runde Gassi gehn...dann Baum schmücken...oder Morgen und noch bisl hier und da gruscheln....Finds schoen wenn man langsam so in die weihnachtsruhe verfällt also zumindest geht's mir so
22.12.2012 11:39
Ho ho ho Mädels,
Schneit es bei euch auch so viel? Total scheeeeeyn!!!
Hab mich gestern so ein bissel über meine Schwiegermutter aufgeregt.
Ruft sie gestern an (mein Mann am Telefon) und fragt was bei der Untersuchung rauskam. Mein Mann erzählt ihr, dass laut dem Schnellergebnis alles in Ordnung ist und dass das ausführliche in 2 Wochen ca da ist. Dann sagt sie och wie schön, aber was ist wenn doch was ist?! Häää hallo??? Könnte sie das bitte lassen uns so runterzuziehen? Was will sie denn bitte hören.... Also ehrlich!!!
Muss dazu sagen, sie hat gerade ne schwierige Phase und leidet wohl an leichten Depressionen, da sich ihr Mann von ihr nach 30 Jahren getrennt hat.
Aber das ust doch kein Grund uns so runterzuziehen...
Wie seht ihr das? Bin ich zu empfindlich? Mein Mann war auch schon leicht angesäuert.
Schneit es bei euch auch so viel? Total scheeeeeyn!!!
Hab mich gestern so ein bissel über meine Schwiegermutter aufgeregt.
Ruft sie gestern an (mein Mann am Telefon) und fragt was bei der Untersuchung rauskam. Mein Mann erzählt ihr, dass laut dem Schnellergebnis alles in Ordnung ist und dass das ausführliche in 2 Wochen ca da ist. Dann sagt sie och wie schön, aber was ist wenn doch was ist?! Häää hallo??? Könnte sie das bitte lassen uns so runterzuziehen? Was will sie denn bitte hören.... Also ehrlich!!!
Muss dazu sagen, sie hat gerade ne schwierige Phase und leidet wohl an leichten Depressionen, da sich ihr Mann von ihr nach 30 Jahren getrennt hat.
Aber das ust doch kein Grund uns so runterzuziehen...
Wie seht ihr das? Bin ich zu empfindlich? Mein Mann war auch schon leicht angesäuert.
22.12.2012 12:16
Guten Morgen Mädels..
Hab auf Phönix grad einen Bericht über Contergan-Kinder gesehen.. Oh man..
Matea: das sind Muttis.. die machen sich doch trotzdem immer Sorgen, auch wenn schon längst bewiesen ist das alles okay ist..
Einfach drüber hinweg sehen
Hab auf Phönix grad einen Bericht über Contergan-Kinder gesehen.. Oh man..
Matea: das sind Muttis.. die machen sich doch trotzdem immer Sorgen, auch wenn schon längst bewiesen ist das alles okay ist..
Einfach drüber hinweg sehen
22.12.2012 12:40
Huhu Mädels,
hab voll das Glück...
ruf eben bei meinem Zahnarzt an (wohl gemerkt samstags mittags), weil ich den Anrufbeantworter abhören wollte, ob sie was sagen von wegen Vertretung... und auf einmal geht eine Dame dran... ich voll verdutzt erzähl ihr das von meinem Zahn und dass ich schwanger bin und so Angst habe, weil man Karies ja nicht auf die leichte Schulter nehmen soll u. ich bestimmt keinen Zahnarzt finde der zwischen den Jahren offen hat und da meint sie kommen sie heute um 17 Uhr wir haben Notdienst. Wie cool ist dass den... Mein Problem in Luft aufgelöst..... Juhu......
hab voll das Glück...
ruf eben bei meinem Zahnarzt an (wohl gemerkt samstags mittags), weil ich den Anrufbeantworter abhören wollte, ob sie was sagen von wegen Vertretung... und auf einmal geht eine Dame dran... ich voll verdutzt erzähl ihr das von meinem Zahn und dass ich schwanger bin und so Angst habe, weil man Karies ja nicht auf die leichte Schulter nehmen soll u. ich bestimmt keinen Zahnarzt finde der zwischen den Jahren offen hat und da meint sie kommen sie heute um 17 Uhr wir haben Notdienst. Wie cool ist dass den... Mein Problem in Luft aufgelöst..... Juhu......
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt