Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
21.12.2012 20:20
Ist aber auch gut so, dann hab ich ja noch die Hoffnung das ich morgen nicht so viel nachlesen muss
Ich sag jetzt gute Nacht, bin total im Eimer heute..
Bis morgen
Bis morgen
21.12.2012 20:27
Zitat von beli:
Ist aber auch gut so, dann hab ich ja noch die Hoffnung das ich morgen nicht so viel nachlesen muss
Bis morgen
Das kommt vom vielen shoppen
Gute nacht, bis morgen
21.12.2012 20:29
Zitat von Kigalilli:
Man, kommt bei euch allen der Weihnachtsmann?????
Bei uns kommt das Christkind !!!!
bei uns kommt auch das christkind
ich hoffe, mein freund ist damit einverstanden, dass wir das auch an unser kleines so weitergeben
21.12.2012 21:28
stimmt...musste nicht viel nachlesen nur 59 beiträge
so fertig mit abendbrot essen (toast mit frischkäse dazu gurke und weiskrautsalat
bin total fertig vom weihnachtseinkauf von um drei bis um acht in der stadt gewesen nun tun mir die füße und der rücken weh jetzt schaut mein mann wieder mal fern (transformer) aber kommt ja eh nichts gescheides
herzlichen glückwunsch zu den outings und schön das soweit alles gut ist
so fertig mit abendbrot essen (toast mit frischkäse dazu gurke und weiskrautsalat
bin total fertig vom weihnachtseinkauf von um drei bis um acht in der stadt gewesen nun tun mir die füße und der rücken weh jetzt schaut mein mann wieder mal fern (transformer) aber kommt ja eh nichts gescheides
herzlichen glückwunsch zu den outings und schön das soweit alles gut ist
21.12.2012 21:57
Abend Zusammen,
oh Mensch komm gerade vom zahnärztlichen Notdienst mir ist eine Plombe beim Abendbrot rausgefallen.
Hab ein Provesorium bekommen und muss jetzt schauen dass ich so schnell wie möglich einen Zahnarzt findet der zwischen den Jahren am besten am Montag auf hat. Hab Karies unter der Plombe gehabt der entfernt werden muss. Hab jetzt voll Angst um mein Krümel im Bauch. Soll man ja nicht auf die leichte Schulter nehmen und mein Zahnarzt ist erst wieder am 04.01. da... super dass sowas ausgerechnet Freitags vor Weihnachten passieren muss.
oh Mensch komm gerade vom zahnärztlichen Notdienst mir ist eine Plombe beim Abendbrot rausgefallen.
Hab ein Provesorium bekommen und muss jetzt schauen dass ich so schnell wie möglich einen Zahnarzt findet der zwischen den Jahren am besten am Montag auf hat. Hab Karies unter der Plombe gehabt der entfernt werden muss. Hab jetzt voll Angst um mein Krümel im Bauch. Soll man ja nicht auf die leichte Schulter nehmen und mein Zahnarzt ist erst wieder am 04.01. da... super dass sowas ausgerechnet Freitags vor Weihnachten passieren muss.
21.12.2012 22:07
Ohje.. das is doof vor den Feiertagen..
Hatte auch Karies, sogar an mehreren Zähnen
Habe Betäubungen ohne Adrenalin bekommen, also nich schädlich fürs Baby und gemerkt hab ich trotzdem nix.
Habe Betäubungen ohne Adrenalin bekommen, also nich schädlich fürs Baby und gemerkt hab ich trotzdem nix.
21.12.2012 22:13
Zitat von Laskaja:
Ohje.. das is doof vor den Feiertagen..
oh echt, dass ist gut zu hören, hab gedacht da müsst ich jetzt komplett ohne Betäubung durch, naja jetzt hoffe ich erst mal dass ich einen Zahnarzt finde der nächste Woche auf hat..
trau mich gar nicht richtig zu essen, wird ja ein tolles Weihnachten, wenn ich den ganzen Weihnachtsschmaus nicht richtig essen kann
21.12.2012 22:14
Zitat von Melinda4182:
Abend Zusammen,
Was für'n Mist!!!!
Ich wünsche für viel Erfolg beim Zahnarzt-Suchen
21.12.2012 22:16
Zitat von Melinda4182:
Abend Zusammen,
na dann, willkommen im club!
mir ist vorgestern das gleiche passiert. allerdings nicht mit abendbrot, sondern mit nem mentos
ich war in der uni-zahnklinik und die haben mich gut behandelt. hab kunststofffüllung bekommen und am übergang zum 2. zahn provisorium. ich soll, wenn ich entbunden hab, wiederkommen und dann machen sie es richtig. das provisorium hält angeblich 2 jahre.
betäubung hab ich auch bekommen, war gar kein problem.
21.12.2012 22:22
Zitat von fruity:
Zitat von Melinda4182:
Abend Zusammen,
na dann, willkommen im club!
mir ist vorgestern das gleiche passiert. allerdings nicht mit abendbrot, sondern mit nem mentos
ich war in der uni-zahnklinik und die haben mich gut behandelt. hab kunststofffüllung bekommen und am übergang zum 2. zahn provisorium. ich soll, wenn ich entbunden hab, wiederkommen und dann machen sie es richtig. das provisorium hält angeblich 2 jahre.
betäubung hab ich auch bekommen, war gar kein problem.
echt!!?? bei uns gibt es beim Notdienst keine Füllungen (hätten gar keine da meine der Doc heute), hab nur dieses blöde Provisorium, dass mir jetzt schon auf den Keks geht (fühlt sich voll rau an und irgendwie habe ich dass gefühl das drückt mir gegen den anderen zahn)
21.12.2012 22:25
ja, ich war halt nciht beim notdienst, sondern direkt in der klinik. war aber auch n schöner nachmittagsaufenthalt von 2,5 std.
war aber sehr positiv. ich glaub, ich wechsle meinen zahnarzt...
achso, ich wollte noch gute nacht sagen
war aber sehr positiv. ich glaub, ich wechsle meinen zahnarzt...
achso, ich wollte noch gute nacht sagen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt