Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Melinda4182
472 Beiträge
21.12.2012 22:31
Zitat von fruity:

ja, ich war halt nciht beim notdienst, sondern direkt in der klinik. war aber auch n schöner nachmittagsaufenthalt von 2,5 std.
war aber sehr positiv. ich glaub, ich wechsle meinen zahnarzt...

achso, ich wollte noch gute nacht sagen

super wenn du dich da so wohlgefühlt hast

Wünsch auch ein gutes Nächtle an alle!! Träumt süß!!
Kigalilli
2672 Beiträge
21.12.2012 22:45
Gute Nacht an alle!!!
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
22.12.2012 07:48
Guten morgen Maedels
Wie geht es euch ?

Ich bin.immer noch so erkaeltet ...selbst meine stimme ist nun fast weg hoere mich an als haette 5froesche im hals ...

Aber nuetzt nichts fahren gleich nach Ikea ... Einkaufen fuer die neue Wohnung

Viel Spass euch heute
jUsT_sunshine
625 Beiträge
22.12.2012 08:18
Guten Morgen Maedels!

Also bei uns kommt auch immer das Christkind...denke das behalten wir auch so bei, wobei bei all den Ami Filmen mitm Weihnachtsmann natuerlich schwer oder?! Hmm aber es ist nunmal das Christkind was kommt haha

Heut Vormittag hab ich sturmfrei und kann einen ruhigen machen, Schatzi hilft bei einem Umzug. Bekannte sind so mutig und wollen vorm 24. Fertig in der neuen wohnung sein...und dann noch Nachtspeicher und Boeden alle selber verlegt oh je oh je!

Wir haben gestern Santa Clause geschaut hihi wie jedes Jahr laeuft der ja auf allen Sendern mal...

Ach und Viel Spass bei Ikea und gute Besserung
Da wird sicher auch die Hoelle los sein...
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
22.12.2012 08:24
Zitat von jUsT_sunshine:

Guten Morgen Maedels!

Also bei uns kommt auch immer das Christkind...denke das behalten wir auch so bei, wobei bei all den Ami Filmen mitm Weihnachtsmann natuerlich schwer oder?! Hmm aber es ist nunmal das Christkind was kommt haha

Heut Vormittag hab ich sturmfrei und kann einen ruhigen machen, Schatzi hilft bei einem Umzug. Bekannte sind so mutig und wollen vorm 24. Fertig in der neuen wohnung sein...und dann noch Nachtspeicher und Boeden alle selber verlegt oh je oh je!

Wir haben gestern Santa Clause geschaut hihi wie jedes Jahr laeuft der ja auf allen Sendern mal...

Ach und Viel Spass bei Ikea und gute Besserung
Da wird sicher auch die Hoelle los sein...
Daaanke
Ich kann heute auch gut drauf verzichten aber wenn der Mann spricht ...
Melinda4182
472 Beiträge
22.12.2012 08:36
Zitat von JuniBaby2oo8:

http://wap.bild.de/regional/koeln/vermisste-person en/lea-sophie-ist-tot-27772492.bild.html

das ist so schlimm, da fehlen einem die Worte...

Ruhe in Frieden kleine Maus!!
jUsT_sunshine
625 Beiträge
22.12.2012 08:42
Zitat von Melinda4182:

Zitat von JuniBaby2oo8:

http://wap.bild.de/regional/koeln/vermisste-person en/lea-sophie-ist-tot-27772492.bild.html

das ist so schlimm, da fehlen einem die Worte...

Ruhe in Frieden kleine Maus!!

Wollt es auch grad posten... Die arme Maus! R.I.P.!!!
Ist hier in Koeln in so einem Asi-Stadtteil.. Mutter und Freund sind erstmal festgenommen... Oh man ey so traurig!
AnnaK88
237 Beiträge
22.12.2012 09:19
Guten Morgen Mädels!
Mein Tag war gestern supi, alle Geschenke kamen rechtzeitig 3 muss ich noch einpacken und das einkaufen gestern hab ich auch uberlebt...und ich hab von 15 Uhr bis 18:30 Schokolade gemacht soooo Super geworden echt cool hab gestern schon 4 Päckchen verschenkt de dachten die waer gekauft hihihi dn Rest Pack ich dann ein hab auch sturmfrei mein Mann macht endlich Holz gestern Abend war ich dann mit 2 Freundinnen essen und danach gemütlich was trinken, das war sooo schön mal net Zuhause zu hocken und ich hab mein erstes Geschenk bekommen: Ildkó Kürthy Unterm Herzen , Ansichten einer Neugeborenen Mutter hab schon das lesen angefangen das is total lustig
Kigalilli
2672 Beiträge
22.12.2012 10:17
Guten morgen euch allen!!

Bei und ist ganz gruseliges Wetter
Trüb, nass und kalt

Nachdem ich "ein bisschen" raus darf, fahre ich natürlich gleich mit meinem Liebsten ins Einkaufszentrum und hole noch ein bisschen Weihnachts-Schnick-Schnack...und evtl komm ich gaaaanz zufällig am Baby-Markt vorbei
22.12.2012 10:35
Guten Morgen Mädels ((:

Ich hab jetzt nur ein bisschen überflogen, weil ich ja gestern fleißig shoppen war, obwohl ich mich alle 30 minuten hinsetzen musste, weil mir so schwindelig war. ^^

@sex: Jop kenn ich, normalerweise is es echt viel mehr gewesen bei uns, wurde aber weniger und jetz is es schon eeeeewig her und das obwohl ich mir echt mühe gebe... meinen bauch sieht man ja kaum (lade gleich auch mal ein bildchen hoch ^^) deswegen passen auch de "kleinen schwarzen" noch. trotzdem: keine reaktion drauf *schnief* hab ihm jetz aber auch gesagt das ich deswegen schn voll die komplexe bekomme

@lea-sophie: mir kamen voll die tränen. die mama is ja auch 20 und omg wie ich mir nur dachte: Im Leben lass ich mein kind nicht aus den Augen - KEINE SEKUNDE!! Die macht sich jetzt bestimmt ihr leben lang vorwürfe :/ Da muss man ja schon fast angst haben, das sie die schuldgefühle nicht aushält...

@me
ich werd heute noch die letzten weihnachtsgeschenke holen und mit meinem Schatz auf den Weihnachtsmarkt nach Dortmund ((: Und das obwohl er sich bei mir angesteckt hat. --mir gehts übrigens wieder besser-- sein Geburtstagsgeschenk iehe ich jetzt auf weihnachten vor ^^ Habe ja schon erwähnt, das er erstmal socken und krawatte bekommt hab eine gefunden die merry Chitmas spielt Und dann bekommt er ja noch den Kalender ^^
Und zum geburtstag tue ich mich mit seiner Schwester zusammen und wir kaufen ihm Darksiders2. Dann lässt er mich damit auch in Ruhe, wie schlimm es doch ist, das er sich das nicht leisten kann xD
Kigalilli
2672 Beiträge
22.12.2012 10:45
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Guten Morgen Mädels ((:

Ich hab jetzt nur ein bisschen überflogen, weil ich ja gestern fleißig shoppen war, obwohl ich mich alle 30 minuten hinsetzen musste, weil mir so schwindelig war. ^^

@sex: Jop kenn ich, normalerweise is es echt viel mehr gewesen bei uns, wurde aber weniger und jetz is es schon eeeeewig her und das obwohl ich mir echt mühe gebe... meinen bauch sieht man ja kaum (lade gleich auch mal ein bildchen hoch ^^) deswegen passen auch de "kleinen schwarzen" noch. trotzdem: keine reaktion drauf *schnief* hab ihm jetz aber auch gesagt das ich deswegen schn voll die komplexe bekomme

@lea-sophie: mir kamen voll die tränen. die mama is ja auch 20 und omg wie ich mir nur dachte: Im Leben lass ich mein kind nicht aus den Augen - KEINE SEKUNDE!! Die macht sich jetzt bestimmt ihr leben lang vorwürfe :/ Da muss man ja schon fast angst haben, das sie die schuldgefühle nicht aushält...

@me
ich werd heute noch die letzten weihnachtsgeschenke holen und mit meinem Schatz auf den Weihnachtsmarkt nach Dortmund ((: Und das obwohl er sich bei mir angesteckt hat. --mir gehts übrigens wieder besser-- sein Geburtstagsgeschenk iehe ich jetzt auf weihnachten vor ^^ Habe ja schon erwähnt, das er erstmal socken und krawatte bekommt hab eine gefunden die merry Chitmas spielt Und dann bekommt er ja noch den Kalender ^^
Und zum geburtstag tue ich mich mit seiner Schwester zusammen und wir kaufen ihm Darksiders2. Dann lässt er mich damit auch in Ruhe, wie schlimm es doch ist, das er sich das nicht leisten kann xD

@sex:
Hab auch mit meinem Mann drüber geredet...!
Er meinte, er hat einfach Angst, etwas falsch zu machen oder mir bzw. dem Baby weh zu tun
Jetzt haben wir eh Sex-Verbot und da komm ich mir noch "ungeliebter" vor...vor allem, weil wir ja auch nichts als paar unternehmen können (bin viel allein zu Hause )!!!
Aber er ist ansonsten sehr aufmerksam und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mir die paar Kilo übel nimmt...zumal er ja auch Schuld dran ist
22.12.2012 10:45
Sooo hier das bauchbild:

Ich find man sieht so gut wie gar nichts xD
22.12.2012 10:47
Zitat von Kigalilli:

Guten Morgen Mädels ((:

@me

@sex:
Hab auch mit meinem Mann drüber geredet...!
Er meinte, er hat einfach Angst, etwas falsch zu machen oder mir bzw. dem Baby weh zu tun
Jetzt haben wir eh Sex-Verbot und da komm ich mir noch "ungeliebter" vor...vor allem, weil wir ja auch nichts als paar unternehmen können (bin viel allein zu Hause )!!!
Aber er ist ansonsten sehr aufmerksam und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mir die paar Kilo übel nimmt... zumal er ja auch Schuld dran ist

HAHA ja so gesehen stimmts voll

Ja meiner meint er hat nach der Arbeit einfach kein Bock und ich sol doch seinen urlaub abwarten - der fängt übrigens heute an - und jet isser krank xD
Kigalilli
2672 Beiträge
22.12.2012 10:47

Sooo hier das bauchbild:

Ich find man sieht so gut wie gar nichts xD

Und du willst in der 16. Woche sein???

Oh man, das ist bestimmt ein zierliches Baby

Aber nen kleinen Hügel erkennt man trotzdem
Die Gebärmutter sucht sich schon ihren weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt