Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
21.12.2012 19:20
Wenn man schon ein Kind hat, dann ist Weihnachten denke ich sowieso was ganz anderes..
Nächstes Jahr wird das für mich natürlich auch ganz anders sein.. Man ist dann ja quasi selbst noch mal Kind und kann das richtig mit genießen
Hm.. ich hab eben wirklich gut zu Abend gegessen.. aber nun hab ich Apetit auf ein Hawai Toast.. hmm..
Nächstes Jahr wird das für mich natürlich auch ganz anders sein.. Man ist dann ja quasi selbst noch mal Kind und kann das richtig mit genießen
Hm.. ich hab eben wirklich gut zu Abend gegessen.. aber nun hab ich Apetit auf ein Hawai Toast.. hmm..
21.12.2012 19:23
Hawaii Toast is ne super Idee
Aber meine Orangen locken mich mehr
Ja mit Kinder ist es echt nochma was anderes
man is so als eigene Familie.. versucht alles perfekt zu machen, Traditionen weitergeben.. mein Mann liebt das, hat ziemlich viel verpasst der Arme. Eltern getrennt und beim Vater gelebt der nix aufe Kette gekriegt hat
man is so als eigene Familie.. versucht alles perfekt zu machen, Traditionen weitergeben.. mein Mann liebt das, hat ziemlich viel verpasst der Arme. Eltern getrennt und beim Vater gelebt der nix aufe Kette gekriegt hat
21.12.2012 19:23
Zitat von fruity:
ich geh jetzt mal gleich schööön in der wanne entspannen
Viel spaß
21.12.2012 19:26
Zitat von Laskaja:
Oh das ist schade.. ja da kann ich das verstehen.. Ich hab auch immer ein nahezu perfektes Weihnachten gehabt.. meine Eltern haben sich die größte Mühe gegeben..
Mein Papa musste immer nach draußen und den Schlitten vom Weihnachtsmann festhalten, die Rehntiere könnten ja einfach abhauen..
Er ist dann schnell in den Keller gehuscht und dann stand der Weihnachtsmann vor der Tür.. Ach war das immer herrlich.. Zuerst war ich immer traurig das Papa dann ja nicht dabei sein kann wenn der Weihnachtsmann kommt.. zu schön...
21.12.2012 19:32
Zitat von beli:
Zitat von Laskaja:
Oh das ist schade.. ja da kann ich das verstehen.. Ich hab auch immer ein nahezu perfektes Weihnachten gehabt.. meine Eltern haben sich die größte Mühe gegeben..
Mein Papa musste immer nach draußen und den Schlitten vom Weihnachtsmann festhalten, die Rehntiere könnten ja einfach abhauen..
Er ist dann schnell in den Keller gehuscht und dann stand der Weihnachtsmann vor der Tür.. Ach war das immer herrlich.. Zuerst war ich immer traurig das Papa dann ja nicht dabei sein kann wenn der Weihnachtsmann kommt.. zu schön...
Ach wie süß
Wir machen dass immer so, ich steh ja meist schon stunden eher ine Küche und dann so um fünf spielt Pierre mit Lia in ihrem Zimmer aber mit Türe zu, aber unauffällig
Ich schmuggel dann die Geschenke unter den Baum, Kerzen an, Musik an, Licht aus
Und dann geh ich ins Zimmer und erzähle dass der Weihnachtsmann gerade da war und frag Lia ob sie gucken gehen möchte hihi, natürlich sagt sie JA
Dann darf sie die Türe zum Wohnzimmer aufmachen.. auspacken, Pierre spielt dann mit ihr und den neuen Sachen, wird zusammen aufgebaut usw.. ich bleibe dabei und passe nebenbei aufs Essen auf
Dann essen wir zusammen und lassn den Abend ausklingen..
21.12.2012 19:38
Ja das ist doch auch schön Mittlerweile läuft es bei uns auch so ab.. selbst ich muss noch das Zimmer verlassen, wenn der Weihnachtsmann die Geschenke bringt..
Aber das find ich dann immer so schön.. egal wie stressig die Tage davor waren, Heiligabend sind alle glücklich und zufrieden..
Aber das find ich dann immer so schön.. egal wie stressig die Tage davor waren, Heiligabend sind alle glücklich und zufrieden..
21.12.2012 19:42
Man, kommt bei euch allen der Weihnachtsmann?????
Bei uns kommt das Christkind !!!!
21.12.2012 19:45
Zitat von Kigalilli:
Man, kommt bei euch allen der Weihnachtsmann?????
Das Christkind hat abends am 23. immer den Weihnachtsbaum geschmückt und alles vorbereitet, kekse für den Weihnachtsmann hingestellt etc. pp..
Ich stand immer an der Stubentür und hab gelauscht und meine Mutter ist dann schnell durchs Küchenfenster raus und hat am Stubenfenster geklopft, damit ich denke die Engelchen sind da
Und am 24. kam dann immer der Weihnachtsmann, ja
Das macht ja nun wirklich jede Familie anders.. aber alles ist eben auf jene art und weise schön... ach... noch mal Kind sein..
21.12.2012 19:58
Wir sagn immer Weihnachtsmann
**
so Mini-Monster is im Bett Feierabend..
**
so Mini-Monster is im Bett Feierabend..
21.12.2012 20:08
Zitat von Laskaja:
Sag ich doch
Bestimmt waren heute alle nochmal in der Stadt beim Einkaufen und sind jetzt total kaputtt
21.12.2012 20:09
Einige sind ja nochmal los
bei uns war aber leergefegt hihi aber waren auch nur im Baumarkt.
bei uns war aber leergefegt hihi aber waren auch nur im Baumarkt.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt