Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
23.12.2012 22:34
Ich beneid euch ums essen :-/ vor schatzis Eintopf hat's mich richtig geekelt und dann hab ich einfach nur wurstbrotchen gegessn und geschmeckt hat's garnich geh jetz ins Bett nochmal bisl lesen...gute Nacht euch!
23.12.2012 23:12
ich verschwinde gleich in die heia. der tag bestand hauptsächlich aus essen
glücklicherweise kann ich nun alles wieder essen. meine vorliebe für orangen ist aber geblieben mein papa will mir andauernd ne banane andrehen. naja vllt morgen zum frühstück
es hat den ganzen tag geschneit, echt krass, wieviel neuschnee gekommen ist. nun wird es regen geben und morgen ist alles matsch. wäh.
ich fühl mich zur zeit echt unschwanger, geht es noch jemandem so?
gute nacht ihr lieben
glücklicherweise kann ich nun alles wieder essen. meine vorliebe für orangen ist aber geblieben mein papa will mir andauernd ne banane andrehen. naja vllt morgen zum frühstück
es hat den ganzen tag geschneit, echt krass, wieviel neuschnee gekommen ist. nun wird es regen geben und morgen ist alles matsch. wäh.
gute nacht ihr lieben
24.12.2012 07:20
Zitat von fruity:Ivh fuehle much auch unschwanger ... Ausser das der Bauchvwaechst und die leichten bewegungen vom Baby ...nichts mehr mit Schwangerschafts Beschwerden mehr ...
ich verschwinde gleich in die heia. der tag bestand hauptsächlich aus essen
gute nacht ihr lieben
24.12.2012 07:21
Wuensche euch allen frohe Weihnachten und schoene Tag mit euren Lieben
Lasst euch reichlich beschenken
Lasst euch reichlich beschenken
24.12.2012 07:42
Hallo Mädels
Ich Wünsch euch und euren Familien schöne Weihnachten und lasst euch reich beschenken genießt die Tage und feiert schön
lg eure bibbi
Ich Wünsch euch und euren Familien schöne Weihnachten und lasst euch reich beschenken genießt die Tage und feiert schön
lg eure bibbi
24.12.2012 09:33
Von mir auch Frohe Weihnachten an euch alle
bin ja ma gespannt wie ruhig es hier heute sein wird
bin ja ma gespannt wie ruhig es hier heute sein wird
24.12.2012 10:02
Auch von mir Frohe Weihnachten und schöne Festtage
Viele Geschenke und schöne Stunnden mit euren Lieben
Viele Geschenke und schöne Stunnden mit euren Lieben
24.12.2012 11:04
Hallo Mädels!!!
mein Schatz hat mich ja gestenr überrascht ic hwusste nicht wohin es geht musste um 10 Uhr fertig sein und es ging los.... 2 Stunden fahrt waren es dann am Ende und es ging zu meiner Besten nach Ludgiwshafen! sooootoll...
damit wir uns dieses jahr nochmal sehen das war echt eine süße idee!!! und ich wusste echt nichts bis wir dann halt an der autobahn mannheim und ludwigshafen iemr näher kamen und ich dann fragte ehm ist es noch weit oder sind wr gleich da, dann glaub ich weiß ich wo es hin geht sentimental wie ich ja seit der ss bin hab ich erstmal voll heulen müssen, weil das so sweet von ihm war!!!
ja dann waren wir also bei meiner bestem - haben uns seit mitte juli ncht mehr gesehen - waren lecker essen zusammen, aufm weihnachtsmarkt viel gequtascht etc..und abends ging's dann zurück hihi
wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN !!!
genießt die freien tage mit der family
hier ist es warm und trocken hehe..nachher geht es dann zu schwiegereltern essen!
bis die tage ihr lieben!!!
mein Schatz hat mich ja gestenr überrascht ic hwusste nicht wohin es geht musste um 10 Uhr fertig sein und es ging los.... 2 Stunden fahrt waren es dann am Ende und es ging zu meiner Besten nach Ludgiwshafen! sooootoll...
damit wir uns dieses jahr nochmal sehen das war echt eine süße idee!!! und ich wusste echt nichts bis wir dann halt an der autobahn mannheim und ludwigshafen iemr näher kamen und ich dann fragte ehm ist es noch weit oder sind wr gleich da, dann glaub ich weiß ich wo es hin geht sentimental wie ich ja seit der ss bin hab ich erstmal voll heulen müssen, weil das so sweet von ihm war!!!
ja dann waren wir also bei meiner bestem - haben uns seit mitte juli ncht mehr gesehen - waren lecker essen zusammen, aufm weihnachtsmarkt viel gequtascht etc..und abends ging's dann zurück hihi
wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN !!!
genießt die freien tage mit der family
hier ist es warm und trocken hehe..nachher geht es dann zu schwiegereltern essen!
bis die tage ihr lieben!!!
24.12.2012 12:20
Hallo ihr Lieben..
Ich hab mich heute morgen noch mal in das Weihnachtskaos - Straße - Begeben.. Die sind doch alle Wahnsinnig..
Für eine Packung Eier war ich also 2 Stunden unterwegs.. Danke..!
Kigalilli, das ja super..
War bei uns ja nicht anders.. Meine Schwester brauchte ein neues Bett also hat sie meins bekommen.. Couch brauchte ich dann ja auch nicht mehr, ja nun steh ich ohne alles da.. Muss also gucken wie ich das jetzt mache. Bei Ebay sind ja auch ab und zu schöne Sachen drin
Ich hab vielleicht einen Hunger! Hab heute morgen eine kleinigkeit gegessen, aber versuche jetzt so wenig wie möglich zu essen, damit heute abend gaaaaaaaaaaaaanz viel rein passt..
lecker lecker lecker, ich glaub ich freu mich grad am meisten aufs essen..
Schnee liegt bei uns jetzt auch keiner mehr, es hat letzte Nacht geregnet und alles ist matsch
So ich werde ab und zu mal vorbei schauen, ansonsten wünsch ich euch und euren Familien natürlich auch wunderschöne Weihnachten..
Ich hab mich heute morgen noch mal in das Weihnachtskaos - Straße - Begeben.. Die sind doch alle Wahnsinnig..
Für eine Packung Eier war ich also 2 Stunden unterwegs.. Danke..!
Kigalilli, das ja super..
War bei uns ja nicht anders.. Meine Schwester brauchte ein neues Bett also hat sie meins bekommen.. Couch brauchte ich dann ja auch nicht mehr, ja nun steh ich ohne alles da.. Muss also gucken wie ich das jetzt mache. Bei Ebay sind ja auch ab und zu schöne Sachen drin
Ich hab vielleicht einen Hunger! Hab heute morgen eine kleinigkeit gegessen, aber versuche jetzt so wenig wie möglich zu essen, damit heute abend gaaaaaaaaaaaaanz viel rein passt..
lecker lecker lecker, ich glaub ich freu mich grad am meisten aufs essen..
Schnee liegt bei uns jetzt auch keiner mehr, es hat letzte Nacht geregnet und alles ist matsch
So ich werde ab und zu mal vorbei schauen, ansonsten wünsch ich euch und euren Familien natürlich auch wunderschöne Weihnachten..
24.12.2012 12:47
sunshine, das is ja echt süß
hätte ich warscheinlich auch ersma geheult hihi..
beli, mein mann musste auch nochma los aber 2 std war er nich weg hihi..
**
und wie jedes jahr gibts immer einen pechvogel bei uns lol aber diesma nich bei uns, mein neffe (2) hat sich bei lidl vom einkaufswagen aus iwie die stirn an der kasse aufgeschlagen, dicke platzwunde. sind grad ine notaufnahme, denke zu kleben isses zu weit auf .. armer kerl.
hätte ich warscheinlich auch ersma geheult hihi..
beli, mein mann musste auch nochma los aber 2 std war er nich weg hihi..
**
und wie jedes jahr gibts immer einen pechvogel bei uns lol aber diesma nich bei uns, mein neffe (2) hat sich bei lidl vom einkaufswagen aus iwie die stirn an der kasse aufgeschlagen, dicke platzwunde. sind grad ine notaufnahme, denke zu kleben isses zu weit auf .. armer kerl.
24.12.2012 13:01
Ohje.. Bei dem ganzen stress, dann noch so einen kleinen Zwerg dabei, einmal nicht hingucken und Zack..
Na hoffentlich verbringen sie nicht den ganzen Tag im KH..
Na hoffentlich verbringen sie nicht den ganzen Tag im KH..
24.12.2012 13:23
Huhuuuu, bin jetzt soooo erledigt!!
Wäsche ist im Trockner, Baum geschmückt, Geschirrspüler leer und Hähnchenkeulen im Ofen!!
...und das, obwohl ich nichts machen soll außer liegen!!
Ich freue mich so auf dieses kugelige Weihnachtsfest mit der Familie
Wünsche euch allen schon mal vorab gesegnete Weihnachten und vieeeele bunte Geschenke
Wäsche ist im Trockner, Baum geschmückt, Geschirrspüler leer und Hähnchenkeulen im Ofen!!
...und das, obwohl ich nichts machen soll außer liegen!!
Ich freue mich so auf dieses kugelige Weihnachtsfest mit der Familie
Wünsche euch allen schon mal vorab gesegnete Weihnachten und vieeeele bunte Geschenke
24.12.2012 13:26
Erstemal Weihnachten mit Kugel
Noch warten sie ine Aufnahme, naja an Feiertagen sind die Ärzte eben nur auf Bereitschaft und bis dann mal einer da is..
Noch warten sie ine Aufnahme, naja an Feiertagen sind die Ärzte eben nur auf Bereitschaft und bis dann mal einer da is..
24.12.2012 13:34
huhu mädels, noch ist chillen angesagt. hab heut vormittag mit meinem bruder den baum geschmückt, jetzt gabs grad mittag (spaghetti yummy) und gegen 3 gibts kuchen
ich guck grad pippi langstrumpf. ich liebe das fernsehprogramm an weihnachten.
wünsche euch allen schöne und ruhige feiertage
ich guck grad pippi langstrumpf. ich liebe das fernsehprogramm an weihnachten.
wünsche euch allen schöne und ruhige feiertage
24.12.2012 13:40
Wünsch Euch noch schnell ein schönes Weihnachtsfest, lasst Euch schön beschenken!!
GLG Melinda
GLG Melinda
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt